Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nami oder Nico Robin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112321/-1/11260224416449/
http://desu.de/JbK9ZDx




Von:   abgemeldet 06.09.2005 18:01
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier eins klarstellen: Robin macht sich NICHT an Zoro-kun ran. Das habe ich des öfteren schon gehört, aber es STIMMT nun mal nicht.
Diese Szenen, in denen Robin Zoro sagt, er solle die Jacke anziehen, weil er sich ansonsten erkälte (ja~haaaaa, ich habe den Konjunktiv besiegt *muhahahaha* *hust* ehm, lassen wir das) oder als gezeigt wird, dass sie demonstrativ die Treppe hochgeht, nur um ihn anzulächeln, das sind alles nur durch die Animeproduktion beigefügte Ornamente(Gott, muss ich mich klugscheißerisch anhören>>, gomen*verbeug*). Im Manga ist da, finde ich zumindest (der gesamte Post besteht aus meinen persönlichen Ansichten><"""), keine Spur von zu sehen.
Und ich finde, dass sie kein bisschen langweilig ist. Gut, anfangs mag sie äußerst still wirken, aber die Füllfolgen des Animes verstärken dieses Gefühl nur (ich gebe zu, in denen liest sie wirklich FAST ausschließlich nur), was im Manga scheinbar wie im Fluge vergeht.
Hier ein Zitat, das vielleicht zum Ausdruck bringt, das Robin nicht sooo langweilig ist und das sie Zoro auch nicht anmacht (das ist kein Spoiler, wurde bereits ausgestrahlt, im Anime wurde der Hauptteil dieses Dialoges zwischen Zoro und Robin rausgenommen, Gott weiß warum):

Robin: Da kreischt was. Ich guck mal ...
Zoro: Ein Riesentausendfüssler (er hält den von so ihm eben erledigten Tausendfüssler hoch)
Robin: Wieso killst du die Viecher einfach? Die Armen...!
Zoro: Der hat doch angefangen! Besserwisserin...
Außerdem vertraue ich dir immer noch nicht... merk dir das!
Robin (Zoro ist schon dabei, sich umzudrehen): Ich will ja nichts sagen, aber...
Zoro: Was ist(er hält inne)?
Robin: Du rennst in die falsche Richtung.


Ich finde, von Anmache kann hier keine Rede sein. Na ja, egal...^^
Ich verstehe nur nicht, dass die Konklusion immer ruhig =langweilig heißen muss. Ich verstehe es einfach nicht (*theatralische geste mach*)... Nein, aber wenn ihr jetzt immer noch denkt (was ich glaube, das ihr tut<- schlechtes Deutsch), Robin wäre langweilig, dann wartet einfach die nächsten One Piece Folgen ab, die RTL2 ausstrahlt (WENN sie sie denn ausstrahlen)... Wenn ihr dann immer noch denkt, Robin wäre langweilig, muss ich das wohl oder übel akzeptieren ^^.
Ich für meinen Teil vergöttere sie (wen schert das, du Witzfigur >>“““), aber irgendwie habe ich das schon immer getan. Vielleicht aber auch nur, weil ich den Manga vor dem Anime in die Finger bekommen habe^^ (ich Glückliche)... Nyo, gomen, wenn ihr diesen schrottreifen Groschenroman bis zu Ende gelesen habt, ich hoffe ihr seit nicht an Erblindung gestorben (was ja eigentlich nicht möglich ist, macht aber nüscht^^ )...
Arx, arcis, femininum, ich bin vom Thema abgekommen. Was ich eigentlich sagen wollte ist: Robin ist nicht langweilig (hatte ich das nicht schon vorher irgendwann mal in vielfacher Ausführung gesagt? Ehhh.... passt scho^^ <-Einbildung is auch ne Bildung).

So, oder ich wollte vielleicht eher lieb fragen, ob ihr mich am Leben lasst^^ (ja, das wars*vor stirn klatsch*)
Nyo, haut misch net (jetzt hab ich das sogar in drei Wörtern zusammenfassen können, bin ich nich klasse *merkt, dass irgendwie niemand zuhört*) ,
baba,
da Schrü


Zurück zum Thread