Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 15.05.2007 22:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Und dann schlawänzelt sie dauernd um Yami herum.

Bei Joey ist das natürlich gaaaanz was anderes... ne? ^^
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Minami_Takahashi 15.05.2007 23:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na, na, na...seid lieb hier.*den Zeigefinger hebt'*

Im Grunde hatten wir das hier alles ja schon mal, aber ich muss den Leuten auch eingestehen die hier schreiben sie mögen die, oder die nicht und können den genauen Grund nicht benennen...es gibt einfach Fälle der "ersten Unsympathie".
Selbst bei zweidimensionalen Figuren.^^
Ok! Das es sich immer wieder wiederholt kommt ja auch davon, das Mexx sich eben auch immer mehr vergrößert. Die neuen Leutchen lesen sich mit Gewissheit nicht alle...wieviel sind's hier nochmal gleich...150 Seiten?...durch.^^'
Der Post ist ausschlaggebend für die Äusserung der Meinungen hier.
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 16.05.2007 10:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>>Und dann schlawänzelt sie dauernd um Yami herum.
>Bei Joey ist das natürlich gaaaanz was anderes... ne? ^^

*kicher* *sich jetzt ne Schlammschlacht zwischen Joey und Tea vorstell* XD XD
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Tea_Kaiba 16.05.2007 13:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Im Grunde hatten wir das hier alles ja schon mal, aber ich muss >den Leuten auch eingestehen die hier schreiben sie mögen die, >oder die nicht und können den genauen Grund nicht benennen...es >gibt einfach Fälle der "ersten Unsympathie".

Schön und gut.
Aber das von jemandem zu hören, der sagt:
>Kommt mal wieder zur Vernunft.
Obwohl hier ganz friedlich über ein ernstes (zugegebenermaßen nicht ganz hier rein passendes) Thema diskutiert wird, finde ich doch etwas seltsam... ô.ô

>*kicher* *sich jetzt ne Schlammschlacht zwischen Joey und Tea vorstell* XD XD

XD... Ja... das wäre sicher mal witzig.
Aber wegen Yami? Eher nicht.
Hey, darüber sollte mal jemand schreiben.
Wer weiß, wenn ich mal viel Zeit habe...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 14:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Leute, was geht denn hier ab? Redet ihr jetzt nur noch von Kindern, die mal schreiben "Ich hasse XY" oder generell?
Ich habe ja nichts gegen Kritik, aber so was wie Amokläufe und Gewalt in einer Familie, na also, da hört es aber auf. Ich meine, meine Eltern haben mir mal einen Klaps auf den Hintern gegeben und mich einfach quängeln lassen, aber das war nix Schlimmes. Da gibt es einen Unterschied zwischen Arsch versohlen und mal nen Klaps verpassen. Auch wenn da die Psychologen schon wieder was anderes sagen.
Ich stimme zu, dass Kinder heute etweder keine Grenzen gesetzt bekommen oder sie werden gleich verprügelt. Beides ist keine Lösung. Ich würde aber auch nicht nur den Eltern die Schuld geben. In dieser Gesellschaft wundert es mich gar nicht, dass alle durchdrehen. Das liegt nicht nur daran, dass sie Geld verdienen wollen, sondern viel mehr, dass sie es müssen. Was willst du als Mutter oder Vater tun? Du brauchst zwei Jobs, um deine Familie zu ernähren, musst selbst auch noch schlafen und essen und dann musst du dich noch um die Kinder kümmern. Hallo! Der Tag nur 24 Stunden. Aber lässt man was weg, muss man sich anhören, wie schlecht man seine Kinder erzieht.
Wenn ich mir manchmal anhören muss, wie manche über ihre ELtern herziehen. Ich habe auch Probleme mit meinen Eltern, aber ich würde sie nie beschimpfen, ala 'Blöde Schlampe' oder so.

Ich finde es zwar lächerlich eine Animefigur zu hassen oder sie fertig zu machen, aber das bedeutet noch nicht, dass man diese 'Kinder' gleich so behandeln muss. Viel mehr muss man ihnen zeigen, dass sie sich falsch verhalten und das erklären, so dass sie das verstehen.
Sich einfach abzusetzten und zu sagen: Werden wir sie einfach los...das ist doch barbarisch.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Jien 16.05.2007 16:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich versuche mal die spur zurückzuverfolgen... *schnüffel*
also, erst waren wir dabei, dass die meisten schreihälse hier zw. 14 und 16 Jahre alt sind, also bestes Teenageralter. Dann hab ich meinen Igelkommentar eingeschoben à la "Jugendliche heute sind eh das Letzte", voraufhin weitere, zugegeben etwas überzogene (s. Erfurt), Beispiele genannt wurden. Und in dieses Gespräch platzte dann (bad timing) der nächste "ich hasse XY"-Mensch rein...
Tja.
Aber ich glaube nicht, dass wir die Leute, die hier mal ein bisschen rumbölken gleich mit Amokläufern vergleichen wollten, das wäre doch arg überspitzt O.O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Tea_Kaiba 16.05.2007 16:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Nein, sicher nicht!
So war das jedenfalls von meiner Seite nicht gemeint.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Jien 16.05.2007 18:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ach, woher denn auch^^
Und ich bin heute eh in Gönnerlaune - morgen geht es ab ins sonnige Barcelona^______^
btw, hableís espa~nol?
@____@
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:   abgemeldet 16.05.2007 18:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hast du schon frei? Frechheit!

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Rolly 16.05.2007 18:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Hast du schon frei? Frechheit!

Also ich habe jetzt Wochenende *g*

Okay, so langsam fange ich an, Serenity gar nicht mehr so schlimm zu finden.... hmmm...
weiß jemand zufällig in welchen Episoden sie dabei war? Das würde ich mir gerne nochmal anschauen, um Serenity ein Stückchen besser zu analysieren *g*

Okay, wenn ich jetzt auch noch anfange, sie zu mögen, dann gibts ja gar kein Weibchen, das ich nicht leiden kann o,O Seltsam. (Oder nicht seltsam. Es gibt selten Charaktere, die ich wirklich GAR nicht mag xD)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Jien 16.05.2007 19:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, ein Bekehrter! *Flasche Schampus köpf*
-^.^-
Sie taucht nur in Battle City bis Alcatraz Duel Tower auf.

Und ja, ich hab jetzt langes Wochenende, von Mittwoch bis Sonntag.
Und wenn ich nicht so ne Bratbirne wäre, hätte ich jetzt eh frei, weil ich mein Abi hinter mir hätte T____T
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:    Rolly 16.05.2007 19:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Sie taucht nur in Battle City bis Alcatraz Duel Tower auf.

Ja, aber welche Folgen sind das? ^^" Ich bräuchte die Nummern, weil ich YGO erst eineinhalb mal gesehen habe *drop* (heißt, beim zweiten Mal nur ca. die Hälfte der Folgen und das durcheinander und nicht etwa die ersten oder die letzten oder die mittleren...)

Und naja, bekehrt bin ich ja noch nicht >D (Und ich hatte vorher ja auch schon nichts gegen sie, ich fand nur einmal ihr Verhalten so dermaßen Scheiße, dass ich mich kurz aufgeregt habe (als sie beim Duell Joey vs Odin weglaufen wollte... boah, das hat mich so aufgeregt xD), aber dann hab ich sie halt in Ruhe gelassen und sie mich, weil sie ja nicht mehr vorgekommen ist^^)

Allerdings, wenn man jetzt nur die coolen Stellen mit ihr nimmt, dann ist sie ja ganz in Ordnung^^ (das sind echt zu wenige <.< zähle die Stelle, als sie die Karte falsch herum gelegt hat ebenfalls zu den coolen *g* ich würde das auch nicht wissen, wenn ich nie vorher DM gespielt hätte bzw. nie YGO vorher gesehen hätte xD oder zumindest Magic, davon kommt das Spiel ja)

Aber ja, ich bin auf dem besten Wege, sie zu mögen^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jay, mehr Seren-chan-Liebhaber!!

Ich mag die Frau auch. Und ich mag SetoxSerenity, allerdings nur unter gewissen Gesichtspunkten, und auch nur in einer gut geschriebenen FF.
(Kennt ihr welche?)
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Jien 16.05.2007 20:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
die stelle mit Serens (hab mich mal erdreistet, das als ihren Spitznamen anzuerkennen :P) erstem Duell hab ich nie gesehen (nur die danach, mit Affen-Honda *rofl*)
Welche nummer ist das?
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:    Rolly 16.05.2007 22:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag die Frau auch. Und ich mag SetoxSerenity, allerdings nur >unter gewissen Gesichtspunkten, und auch nur in einer gut >geschriebenen FF.
>(Kennt ihr welche?)

Nya, SetoxSerenity ist für mich immer noch ein no-go, egal wie sehr ich mir auch einrede, dass es eventuell und ganz ganz seltsamen Umständen funktionieren könnte...
und nein, da ich es sowieso nicht mag, habe ich auch noch nix zu gelesen^^" (aber wer weiß... wenn mir jemand eine richtig gute FF dazu gibt, ändere ich meine Meinung eventuell xD)

@Jien: Ne, sorry, ich weiß nur, DASS ich die Stelle gesehen habe, ich hab keine Ahnung, in welcher Episode das war xD Ich kann mir Zahlen und den dazugehörigen Inhalt eh so schlecht merken^^"
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Jien 16.05.2007 22:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
gute FFs zu Hetero-Pairings sind eh rar *bedauer*, schon gar zu den selteneren (*lol* Seto/Seren ist ja sogar noch canon)
Bei SA wird alles (Un-)Mögliche gepaired...
"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:    Rolly 16.05.2007 23:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>gute FFs zu Hetero-Pairings sind eh rar *bedauer*, schon gar zu den >selteneren (*lol* Seto/Seren ist ja sogar noch canon)
>Bei SA wird alles (Un-)Mögliche gepaired...

also ich will ja nichts sagen, aber ich habe bei hetero-Pairs schon genug gesehen, dass ich sagen kann, dass es da mindestens genauso schlimme Pairs gibt, wie im Yaoi/SA-Bereich xD Vor allem im HP-Universum <.< (ich blick einfach nicht, was man an SnapexHermine findet, ehrlich nicht, wirklich nicht...)
ich glaube, ich habe auch schonmal eine TristanxMai gesehen ô_O oder zumindest als Nebenpair. Die Hauptperson war ein OC (hab ich vor ewigkeiten mal gelesen xD also ich kann nicht genau sagen, ob es ne Sue war...), der OC hat Marik abgekriegt, Duke war mit Sere zusammen, Yugi nachher glaub ich mit Tea, öhm... Joey? Joah... keine Ahnung, was mit dem war xD Seto ist glaub ich mit Ishizu zusammen gewesen und äh am Anfang sah es noch nach YamixOC aus ô_O

okay, bei YGO speziell jetzt kann man im Grunde nicht viel falsch machen bei Hetero-Pärchen... man muss das aber auch immer in Relation sehen (immerhin gibt es da mehr Typen als Frauen, somit auch mehr Konstellationsmöglichkeiten bei den Typen).
Bei Shojo-Serien wird man bestimmt viel mehr Hetero-Pairs antreffen.

aber generell würde ich sagen: Ja, wir brauchen mehr Hetero und verdammt noch mal mehr Yuri ;_; *schnüff* (ich hab ja schon zwei Originale mit eine Hetero-Pair und einem Yuri-Pair, aber ich kann nicht so gut schreiben T_T warum machen das die guten Schreiber nicht mal? <.< okay, einige tun es ja, aber es müssten mal mehr werden)

Aber größtenteils liegt es ja an den verdammten Fans mit der Frauen-Phobie ._.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart
Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:03:26



Von:    Tea_Kaiba 16.05.2007 23:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin zwar auch nicht wirklich GUT, gemessen an anderen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben (*Rei und Redhead stups*), aber vielleicht mach ich irgendwann mal was Yuri-mäßiges... ich weiß nur absolut nicht, wie anfangen.
Ich versaue ja schon Hetero-Pairings.
Naja.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag jetzt mal, dass Yuri nichts für mich wäre, aber das habe ich ja schon bei SA behauptet, und jetzt ist mein erster Shounen Ai-Versuch (SetoxTristan, wers noch nicht weiß ^^) eine meiner allerliebsten FFs geworden, die ich je geschrieben habe.

Also, ich schließe mal nix aus. ^^
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 16.05.2007 23:15:47



Von:    Rolly 16.05.2007 23:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich bin zwar auch nicht wirklich GUT, gemessen an anderen, >die sich hier schon zu Wort gemeldet haben (*Rei und Redhead >stups*), aber vielleicht mach ich irgendwann mal was >Yuri-mäßiges... ich weiß nur absolut nicht, wie anfangen.

genau das meine ich ja (aber vielleicht messen wir uns einfach an Leuten, die in einer ganz anderen Liga spielen xD (okay, nicht nur vielleicht...)
Bei Yuri wusste ich es auch nicht (okay, beim Hetero-Pair auch nicht xD), deshalb sind wohl beide Storys nicht so pralle geworden xD

>Ich versaue ja schon Hetero-Pairings.

*pat* mir gehts nicht anders^^ Ich versuche mich allerdings gerade wieder an einem (HatsuharuxRin aus Furuba) für einen WB (da habe ich mir wohl zu viel vorgenommen, wenn schon Redhead da mitmacht <.< *schnüff* da hab ich doch keine Chance xD)

>Ich sag jetzt mal, dass Yuri nichts für mich wäre, aber das habe >ich ja schon bei SA behauptet, und jetzt ist mein erster Shounen >Ai-Versuch (SetoxTristan, wers noch nicht weiß ^^) eine meiner >allerliebsten FFs geworden, die ich je geschrieben habe.

Das is ja mal ein geiles Pair xD Ich glaube, du wirst die nächsten Tage Besuch von mir bekommen *g* (bei deinen FFs natürlich, ich komme nicht zu dir nach Hause X"D)

>Also, ich schließe mal nix aus. ^^

Sowas höre ich immer sehr gerne (weil ich das selber immer so sehe - zumindest versuche ich das^^)

Öhm... sollten wir nicht wieder OT gehen? XD
da war doch was mit Frauen und Bashing und "Die Weiber in YGO sind doch alle scheiße"... ähm. Ja.

Wie stehts mit Rebecca? :D Ich mag Rebecca total gerne (ich liebe ihren Teddy *_*) und ihre Brille und ihre blonden Haare und ihren verdammt geilen Charakter >D und ich liebe es, dass sie erst 10 war/ist(?) und sich in Setos System hacken konnte! *g*
öhm, okay, das war wohl am Thema vorbei v_V
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Idris 17.05.2007 09:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oh, Yuri! *Ohren spitz*
Also, ich liebe Yuri - aber in YGO habe ich da leider noch nichts gefunden. ^^
(Kennt jemand One Piece? NamixVivi! *___* *feuchte Augen krieg* Awww...)

Ich muss sagen, dass ich außer S/J gar keine yaoi oder yuri Kombis in YGO habe, die ich spontan sehe. Ich sehe da eh nicht viele Pairings auf Anhieb und dann eher hetero. Was nicht heißen soll, dass man in einer guten FF nicht alles gepairt kriegen kann. ^^

Ich glaube, Mai und Serenity mochten sich auf Anhieb sehr, und Serenity saß immer an ihrem Bett als sie im Reich der Schatten war, oder? oO Ansonsten fällt mir so gar nichts ein ...
Vielleicht höchstens, dass Tea und Rebecca sich so schöne Catfights geliefert haben ... wenn Rebecca älter wäre, wäre das vielleicht ganz witzig. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Jien 17.05.2007 09:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Teddy-Alarm!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDD
ich liebe Rebecca! *Exzentrik is the way to go*
Vor allem, wie die sich immer mit anzu hat, das erinnert mich voll an (bitte nicht lachen ._.) Bunny und Chibiusa (lang ists her...).

*krrrrr*
Dies... ist meine... letzte..Nachricht, bevor.... bevor... ich mich ins sonnige Spanien verabschiede^_________^

"Nein, ich bin nicht der Ava, ich putz hier nur."




Von:   abgemeldet 17.05.2007 12:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Das is ja mal ein geiles Pair xD Ich glaube, du wirst die nächsten Tage Besuch von mir bekommen *g* (bei deinen FFs natürlich, ich komme nicht zu dir nach Hause X"D)

Ach, du wusstest das noch nicht? Ich dachte, her wüssten das alle... bin mal eine Zeitlang mit Werbung in der Sig rumgerannt.

Schön! Ich hoffe, dir gefällt die FF.
Ich glaube, ich schreibe heute noch einen OS... vielleicht zu SetoxProstitute


Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    _Shary_ 17.05.2007 18:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Teddy-Alarm!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDD<
>ich liebe Rebecca! *Exzentrik is the way to go*<
Ja, Rebecca is toll!!^___^
Rebecca vor!
Ich mag sie weil sie im Gegensatz zu den anderen Mädels aus Yu-gi-oh! auch mal ein bisschen enthusiastisch ist!^-^



Von:    Rolly 17.05.2007 18:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Teddy-Alarm!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDD
>ich liebe Rebecca! *Exzentrik is the way to go*
>Vor allem, wie die sich immer mit anzu hat, das erinnert mich >voll an (bitte nicht lachen ._.) Bunny und Chibiusa (lang ists >her...).

stimmt, jetzt wo du's sagst XD (Hey, ich war damals totaler Sailor Moon Fan ja? xD Ich hab die Folgen sogar alle mal auf Kassette aufgenommen *lol* boah, ich war so krank xD)
Aber Rebecca ist doch einfach nur genial *g*

>*krrrrr*
>Dies... ist meine... letzte..Nachricht, bevor.... bevor... ich >mich ins sonnige Spanien verabschiede^_________^

Ah, da wünsche ich dir natürlich viel Spaß ;D Ich fahre erst über Pfingsten weg und zwar nach Paris ^^ (mit meiner neu gefundenen besten Freundin *_* Es hat doch was Gutes, wenn man sich mit der Clique zerstreitet *g*)


>(Kennt jemand One Piece? NamixVivi! *___* *feuchte Augen krieg* Awww...)

*mitAww* *_* NamixVivi ist so ziemlich das geilste Yuri-Pair, das ich kenne xD Habe allerdings noch nicht so viel dazu gelesen v_V

>Ich muss sagen, dass ich außer S/J gar keine yaoi oder yuri >Kombis in YGO habe, die ich spontan sehe. Ich sehe da eh nicht >viele Pairings auf Anhieb und dann eher hetero. Was nicht heißen >soll, dass man in einer guten FF nicht alles gepairt kriegen kann. ^^

Stimmt, da gibt es nicht so unglaublich viel Auswahl (wie z.B. bei PoT *lol* tolles Beispiel, vor allem, da die Serie von Typen überbevölkert wird... Aber es gibt ja noch Ann^^ obwohl ich die gepairt irgendwie nur mit Momo oder mit Kamio mag xD Und Sakuno will ich nicht pairen, höchstens mit Tomo, aber dann hätten wir ja ein Yuri-Pair >D)

>Ich glaube, Mai und Serenity mochten sich auf Anhieb sehr, und >Serenity saß immer an ihrem Bett als sie im Reich der Schatten >war, oder? oO Ansonsten fällt mir so gar nichts ein ...

Ja, die beiden KÖNNTE man rein theoretisch zusammenstecken, aber besonders bei Serenity riecht es geradezu nach Hetero, finde ich^^"
Und Mai kommt mir auch eher so vor, als würde sie nur auf Männer stehen.

>Vielleicht höchstens, dass Tea und Rebecca sich so schöne >Catfights geliefert haben ... wenn Rebecca älter wäre, wäre das >vielleicht ganz witzig. ^^

Jaa, das habe ich auch schon gedacht *g* Die beiden wären doch mal ein süßes Pärchen, wenn sie älter wären^^

>Ach, du wusstest das noch nicht? Ich dachte, her wüssten das >alle... bin mal eine Zeitlang mit Werbung in der Sig rumgerannt.

Hmm, hätte ich es wissen müssen?^^" Egal, jetzt weiß ich es ja, zwar mit Verspätung, aber immerhin. Besser spät als nie xD

>Schön! Ich hoffe, dir gefällt die FF.

Bestimmt. Wenn sie von dir kommt xD
Ich glaube, ich muss dir sowieso noch ein Kommentar zu deiner KakaxAya-FF schreiben (hab sie gelesen, aber direkt danach fiel mir so ziemlich nix produktives ein, was ich dir schreiben könnte << und so einen sinnlosen "Super! Toll, geile FF" Kommentar wollte ich nicht schreiben v_V)

>Ich glaube, ich schreibe heute noch einen OS... vielleicht zu >SetoxProstitute

o_O Wie kommst du denn jetzt darauf? xD Nya, wenn du das hochlädst, sehe ich mir das sicher mal an (hoffe ich <.< wenn ich nicht wieder zu faul bin _ _")
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Die besten FFs gibt es immer noch im englischen Sprachraum. Da findet man fast zu allen Pairings FFs. Gute FFs. Liegt vermutlich daran, dass die YGO schon länger kennen, als wir Deutschen. Man, wir sind immer so hinterher -.-

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Maniak 17.05.2007 20:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Natsu
Nein.
Ich glaube das liegt weniger daran, dass die etwas vorraus sind.
Ich glaube das liegt einfach daran, dass der heutige deutsche animefan in 65% der Fälle noch ein Präpubertierender Teenie ist, der keine ahnung vom FF schreiben hat. schaut euch doch mal alleine das animexx FF Archiv durch.
Nur noch schrott.
Die ausnahmen findet man wirklcih erst nach zwei stunden.
Der Unterschied ist auch der, in Amerika findet man auch zu anderen serien mal mehr auswahl.
Ich meine, kennt heir eienr auch nur full metal Alchemist?



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich!
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass es in den USA mehr Menschen gibt? Nur so eine Idee^^"
Ach, du meinst also in Deutschland sind sie pubertärer als in den USA? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann: HAHAHAHA!!! Ich denke eher nicht.
Ich habe schon genung gute FFs auf Deutsch gelesen, aber vielleicht nich unbedingt auf Mexx. Wenn man allerdings einen guten Autor kennt, dann findet man automatisch gute FFs. Außerdem kommt noch dazu, dass Geschmäcker verschieden sind. Was du gut findet, gefällt mir vielleicht überhaupt nicht. Auch wenn es gut geschrieben ist, würde ich es vielleicht als Schrott empfinden^^

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Rolly 18.05.2007 17:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Eben, sehe ich auch so.
Meiner Meinung nach gibt es im Englischen wie auch im Deutschen etwa gleich viele schlechte und gute FFs. Also ich zumindest kenne (sogar hier auf mexx^^) viele gute FFs, weil ich einige gute Autoren kenne ;D (zumindest finde ICH diese FFs gut^^)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Maniak 18.05.2007 19:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch ein paar, aber... leider erstens zu wenige und zweitens...
es sollte sich auf mehr serien beiehen bei mir als nur Yugioh.
*seufz*


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...160] [161...170]
/ 170



Zurück