Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs. Yami-Marik

Eröffnet am: 01.03.2005 16:46
Letzte Reaktion: 26.03.2008 11:21
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 13:27
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 18:51
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 21:41
 Maniak Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 19:17
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 19:19
 Maniak Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 19:30
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 19:34
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 20:12
 Maniak Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 20:24
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 20:33
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 20:42
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 21:48
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 21:56
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 22:13
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 22:40
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 22:49
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 22:58
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 22:57
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 22:59
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 14:17
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 23:14
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 23:16
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 14:19
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 23:23
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 23:49
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 14:21
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 23:55
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 00:05
 Maniak Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 06:26
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 10:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Geld 11.03.2008 13:27
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
es gildet alles. aber die götter sind nicht stark genug .es wurde sogar erwähnt das das siegel auch götter kontroliert.ich habe sogar auf einer seite erfahren, das das 3 siegel sogar effeckte neutralisiert mit ausnahme von den drachen, oder rittern.und das ist der link http://yugioh.wikia.com/wiki/Dartz
Zuletzt geändert: 11.03.2008 13:35:11



Von:   abgemeldet 11.03.2008 18:51
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Na ja...Aber das Deck hat nicht wirklich etwas zu sagen. Immerhin muss ein Deck nach den Regeln mindestens 40 Karten haben und es hat sicherlich viel mit Glück zu tun, wenn Dartz genau eben diese auf die Hand kriegt, die da verzeichnet sind. Vor allem denke ich, dass sein Deck mindestens über 60 Karten umfasst (wenn das reicht!), wenn er wegen Divine Serpent fast jeden Zug 10 Karten opfern muss, damit er/sie/es angreifen kann und mehr Karten bedeutet dann allerdings auch, dass man eine geringere Chance hat die Besten zu ziehen...
Bleiben wir alle doch mal ein klein wenig realistisch. Danke.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 11.03.2008 18:52:21



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:41
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> naja ich sage jedenfalls das yami marik gewinnen würde weil ich ihn einfach cooler find^^

Oke solche Sachen find' ich eigentlich irgendwie bekloppt, also... dass jemand nur gewinnt weil er in den Augen einer anderen Person cooler is'.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Maniak 11.03.2008 19:17
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Und Oricalchos kann nciht alle effekte des Gegnerxs neutralisieren, da Yami wie auch Raphael, Joey und Seto oft genug auch ihre normalen Monster einsetzten, die ihre Effekte dann nutzten. Würden die Effekte nicht gelten, dann wäre Raphaels letzter Sopielzug absoluter Schwachsinn hoch zwei gewesen im ersten Duel gegen yami.
Oricalchos...
ich hab die Karte mal gemocht, inzwischen finde ich ist sie wie eine Sue:
Man sollte sie zerschmettern.



Von:    Geld 11.03.2008 19:19
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ich meine das 3 siegel. effeckte die monster als ziel bestimmen. achte auf meinen link.das 1 siegel kann es auch nicht nur das 3. http://yugioh.wikia.com/wiki/Dartz mit aus nahme der drachen.das würde auch erlären wieso es nicht den effeckt der drachen neutralisieren konnte.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:24:52



Von:    Maniak 11.03.2008 19:30
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Wobei die Wahrscheinlichkeit bei einem Deck von 40 Karten diese drei gleich zu ziehen irgendwo gegen 1 zu 40 liegt.
Und bitt ekomm mir nciht, dass wir nciht wissen, wie Dartz andere Kartena ussehen.
Er hätte gewinnen können.
Ebenso gut hätte Schröder aber auch die letzte wahl gewinnen können, es hängt alles von dem Zufall und anderen Faktopren ab.
Und bei Yugioh konnte es von gar ncihts abhängen, weil das einfach nur die animierte Werbung für Konamis derzeit größte Geldmaschine seit deren Vertrieb von Videospielen ist.
Und gemäß dieser wErbung gewinnen die Leute im nachhinein nciht, die auf irgendeine Art und weise zu den "Bösen" gehören, Punkt aus.
Und tut mir leid, ich ahbe dieses überlegenheitsgerede satt.
Dartz ist der beste Duellant?
Ich weiß es nciht, ist mri auch egal.
Ich lache über Yugioh eh inzwischen generell, sowohl über GX wie auch über das klassische, weil ich es lächerlich finde, wenn Leute die angeblich die MAcht ahben die welt zu vernichten, sich von einem Kartenspiel die Seele aussaugen lassen oder was weiß ich wo landen.
Jeder Schurke aus Yugioh ist im Grunde irgendwo zwischen sailor Moon Bösewicht der Staffel und Team rocket angesiedelt, gegen "echte Schurken" hätten diese Idioten keine Chance.
Statistisch gesehen könnte sogar Team rocket die Yugioh wElt erobern.



Von:    Geld 11.03.2008 19:34
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
jaja das stimmt aber man muss nicht alles mit einander vergleichen. ich wollte nur meinen stand punkt belegen. weist du eigentlich interresieren mich animes und mangas garnicht. ich interresiere mich für mortal kombat.(meine freundin hatt mich vor einem jahr verlassen und deswegen brauchte ich einenm ersatz, denn fand ich dummer weise in mai)es ist mir bewusst das ich erbärmlich bin.ach mein geschwätz wenn ich mich sop ausdrücken dürfte hatt hier nichts verloren.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:51:22



Von:   abgemeldet 11.03.2008 20:12
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
>ich hab die Karte mal gemocht, inzwischen finde ich ist sie wie eine Sue:
>Man sollte sie zerschmettern.

Das erinnert mich doch an die Zeit, wo die Doom-Staffel gerade ganz frisch hier in Deuztschland rauskam und alle meinten, sie hätten genau diese Karte in einem stinknormalen Booster-Pack gefunden.
Hach, wie ich die alten Zeiten doch vermisse...<3

Aber, die waren Mary Sues sind doch immer noch die Götterkarten. Ich frage mich bis heute, wie es drei Pappkarten geschafft haben, gegen ein spirituelles Monster aus der Mythologie anzukommen. Argh! Diese schwarzen Plotlöcher!

>Ich lache über Yugioh eh inzwischen generell, sowohl über GX wie auch über das klassische, weil ich es lächerlich finde, wenn Leute die angeblich die MAcht ahben die welt zu vernichten, sich von einem Kartenspiel die Seele aussaugen lassen oder was weiß ich wo landen.

Soll ich mal etwas sagen, von dem ich tatsächlich überzeugt bin?
Ich bin der Meinung, dass jeder Autor, der auf Mary Sues und Shonen-Ai weitestgehend keinerlei Wert legt und einen wirklich in Anführzeichen guten Schreibstil besitzt, ein zehnmal besseres Alternativuniversum zu dieser Serie schreiben könnte, als das Original an sich darstellt. <__<;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:26:25



Von:    Maniak 11.03.2008 20:24
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Nein, kein Plotloch, das ist die Logik des Yugiohuniversums.
Ein universum, in dem eine so hochentwickelte Holotechnologie wie die von Kaiba genutzt wird für ein Kinderkartenspiel.
Ein Universum in dem ein Multimillionär Unsummen für ein turnier rausschmeißt bei dem eine ganze Stadt teilslahmgelegt wird, ohne dass seine Aktieninhaber sich irgendwann denken dass er spinnt und ihre Aktienpakete abstossen.
Ein Universum in dem ein 10.000 Jahre alter Kerl seine eigenen Karten drucken knn, ohne dass es Inudstrial illusion auffällt.
Ein Universum in dem man einen Doktor im Kartenspielen machen kann, ohne dafür ausgelacht und bei McDonalds vor die fritöse gestellt zu werden.

Und ich gebe recht, die Götterkarten sidna uch ein riesen Mist.
Was die können, kann so manches Monster schon lange.



Von:   abgemeldet 11.03.2008 20:33
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
>Nein, kein Plotloch, das ist die Logik des Yugiohuniversums.
>Ein universum, in dem eine so hochentwickelte Holotechnologie wie die von Kaiba genutzt wird für ein Kinderkartenspiel.
>Ein Universum in dem ein Multimillionär Unsummen für ein turnier rausschmeißt bei dem eine ganze Stadt teilslahmgelegt wird, ohne dass seine Aktieninhaber sich irgendwann denken dass er spinnt und ihre Aktienpakete abstossen.
>Ein Universum in dem ein 10.000 Jahre alter Kerl seine eigenen Karten drucken knn, ohne dass es Inudstrial illusion auffällt.
>Ein Universum in dem man einen Doktor im Kartenspielen machen kann, ohne dafür ausgelacht und bei McDonalds vor die fritöse gestellt zu werden.

Und das Gleiche findest du woanders in abgewandelter Form nochmals an die tausend Mal. Warum also aufregen?
Denn sind wir ehrlich, dann sind die wenigen Anime/Manga/Spiele 100%ig realistisch.
Nur, dass die sich bei YGO 1. keine Mühe gegeben haben und 2. einfach ein paar Pappkarten vermarkten wollen ist halt nicht von der Hand zu weisen und jeder, der ein bisschen Verstand besitzt sieht das auch ein.


Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:37:09



Von:    Geld 11.03.2008 20:42
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
wenn ich erlich sein solte ist jeder anime oder manga unrealistisch. kaum jemand würde sich diese sendungen anschauen wenn sie realischtisch wären.



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:48
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich erlich sein solte ist jeder anime oder manga unrealistisch. kaum jemand würde sich diese sendungen anschauen wenn sie realischtisch wären.

Falsch, es gibt einen Anime der sehr naturgetreu und ganz nah an das reale Leben geknüpft ist: Kimi Ga Nozomu Eien, bzw. "Die Ewigkeit die du dir wünschst" o.o Also ich hab' den ganzen Anime gesehen und der is' wirklich sehr realitätsnah.^^ Ist aber von der Handlung her wohl eher 'was für Mädchen.^^
Keine Zauberei, keine sprechenden Lebewesen, keine unrealistischen Fähigkeiten wie Fliegen, unter Wasser atmen oder sonst was.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Geld 11.03.2008 21:56
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ok dan wurde ich eines besseren belehrt.und worum geht es in diesem anime?



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:13
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> ok dan wurde ich eines besseren belehrt.und worum geht es in diesem anime?

Ich versuch mich kurzufassen.
Spoiler
Ein Mädchen (Haruka) verliebt sich in einen Mitschüler (Takayuki) und ihre beste Freundin (Mitsuki) verkuppelt die beiden. Später bemerkt diese, dass sie sich selber in ihn verliebt hat, erzählt aber nichts, da sie das Glück ihrer Freundin nicht kaputt machen will. Später gerät Haruka in einen Autounfall und liegt 3 Jahre lang im Koma. Als sie aufwacht scheint für sie sich nichts verändert zu haben, als sei ihre Zeit währenddessen stehengeblieben. Takayuki war während der Zeit, die sie im Koma lag, total geistesabwesend und nicht mehr im Stande, irgendwas zu machen, er wäre in seiner Wohnung vor Kummer verkommen. Mitsuki hat sich um ihn gekümmert, ihn aufgebaut und später sind die beiden zusammengekommen. Nach den 3 Jahren wacht halt Haruka auf und glaubt, ihre Beziehung mit Takayuki wäre noch am laufen, was aber nicht so war. Als ihr ihre Schwester die Wahrheit gesagt hat ist sie erneut ins Koma gefallen. Später ist sie wieder aufgewacht, hatte ein Gespräch mit Mitsuki, durch die sie erfahren hat, dass ihr Freund mit ihr zusammen ist und Haruka hat sie geohrfeigt. Zwischendurch gibt's Stress zwischen Mitsuki und Takayuki und sie schläft mit seinem Kumpel. o.o

Naja, genug gespoilert. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Geld 11.03.2008 22:40
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
oh welch ein intrigenspiel. wie in der realität.danke das du mich aufgeklärt hast.



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:49
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> oh welch ein intrigenspiel. wie in der realität.danke das du mich aufgeklärt hast.

Ja und der Anime geht auch nicht so aus, wie es sich viele gewünscht haben.^^" Darum gibt es da noch so ein Spiel, wo du selbst entscheiden kannst, mit wem du zusammenkommst etc. Darunter sind Schulmädchen, Krankenschwestern, Kellnerinnen (O_o") und soweit ich gelesen habe auch 'ne fiese Domina. xD"
Naja kein Problem, auch wenn ich vllt etwas gespoilert hab', aber ich hab's für andere ja noch versteckt.^^


Jetz' aber zurück zur eigentlichen Topic. xDDD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 11.03.2008 22:50:31



Von:    Geld 11.03.2008 22:58
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ok ich behaupte dartz würde siegen, wer meinen link anklichkt wird es hoffentlich verstehen.



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:57
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Öhmm, ich müsste mich erstmal wieder mit den Decks der beiden beschäftigen und am Ende würde man eh auf keinen richtigen Sieger kommen. Meine Entscheidung fällt auf den guten Yami-Marik, da er selbst die Inkarnation der Finsertnis (Bakura/Zork) bezwingen konnte.



Von:    Geld 11.03.2008 22:59
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
oh man sein deck war schwach, bakura war schwach. dartz siegte gegen seto, und beinahe gegen atem. er hätte beinahe aufgegeben.dartz monster besitzen unendlich - 20000 angrifspunkte. fallen,magieund effeckt monster sind wirkungslos. das siegel ist unblockbar.seine lebenspunkte erhöhen sich und sind unantastbar.seine monster kopieren den angrifswert des gegner und erhalten einen boost von500 tusetzlich. sie können nicht durxch kampf zerstört werden.und das waren nur eineige von dartz effeckten.ok das mit der schwäche nehme ich zurück,
Zuletzt geändert: 11.03.2008 23:15:06



Von:   abgemeldet 12.03.2008 14:17
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> oh man sein deck war schwach, bakura war schwach.

Jetz' tu nich' so als wäre Dartz der ultimative Duellant. O_o Jeder weiß dass er gegen Atem haushoch verloren und Yami-Marik sein Battle mit ihm nur aufgegeben hat. ~.~

> dartz siegte gegen seto, und beinahe gegen atem

Ja aber BEINAHE ist nicht genug, hätte klein Marik nicht eingegriffen hätte Yami Marik den Pharao auch locker schlagen können. Er war halt die Behinderung die ihn das Duell gekostet hat. XD

Den Rest tu ich mir jetz' nich' an von wegen zusätzlicher Boost von 500 oder bla bla, Marik hatte genauso gute karten in seinem Deck. XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:14
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
<oh man sein deck war schwach, bakura war schwach. dartz siegte gegen seto, und beinahe gegen atem. er hätte beinahe aufgegeben.dartz monster besitzen unendlich - 20000 angrifspunkte. fallen,magieund effeckt monster sind wirkungslos. das siegel ist unblockbar.seine lebenspunkte erhöhen sich und sind unantastbar.seine monster kopieren den angrifswert des gegner und erhalten einen boost von500 tusetzlich. sie können nicht durxch kampf zerstört werden.und das waren nur eineige von dartz effeckten.>

Mir doch Schnuppe Oo
Und ob Zork als finaler Endgegner schwach war, darüber lässt sich auch streiten ^^' Atem hätte genau so gegen Yami verloren, wäre Odion nicht wieder aufgewacht und und und...so mal Dartz und das Siegel nicht mal im Manga ne Rolle spielten oder irre ich mich da jetzt total?!?

Doch wie geschrieben, ich bleib bei meiner Meinung. Ich sehe Yami-Marik als Sieger und es is mir doch sehr egal, was für Karten Dartz hat.



Von:    Geld 11.03.2008 23:16
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
dartz war ein übertriebener filler gegner mehr nicht. aber im vergleich zu dartz ist marek nicht so mächtig.marek wurde von einem besiet wärend dartz gegen 2 antreten musste.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 23:18:20



Von:   abgemeldet 12.03.2008 14:19
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> marek wurde von einem besiet wärend dartz gegen 2 antreten musste

Er wurde nicht besiegt, er hat unfreiwillig kapituliert. >.>

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:23
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
<wurde von einem besiet wärend dartz gegen 2 antreten musste.>

Und Yami-Marik wurde von drei Gegnern besiegt. Von Atem, Mariks Guter Seite und von gutem Odion ^^




Von:    Geld 11.03.2008 23:49
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
falsch er hatte nur gegen einen gespiel. wenn du es aber so meinst, welche leute den helden gegen dartz unterstützt habe ok dan werde ich es dir sage. mai,valo,rapahel,yugi,seto,die 3 ritter,pegasus,anzu,alister,mokuba,und ch ja noch 1 milionen seelen im bauch der bestie.aber ich meinte nur im duell aktiv fungieren 2 duelanten gegen einen duellanten. und als unterstützung hgabe ich bereits alle aufgezählt.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 14:21
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> falsch er hatte nur gegen einen gespiel. wenn du es aber so meinst, welche leute den helden gegen dartz unterstützt habe ok dan werde ich es dir sage. mai,valo,rapahel,yugi,seto,die 3 ritter,pegasus,anzu,alister,mokuba,und ch ja noch 1 milionen seelen im bauch der bestie.aber ich meinte nur im duell aktiv fungieren 2 duelanten gegen einen duellanten. und als unterstützung hgabe ich bereits alle aufgezählt.

Das kann man doch nicht Unterstützung nennen, Odion und klein Marik haben Yami Marik in seinem Duell behindert. Was man von den Gefolgsleuten von Dartz nich' grad' behaupten kann. O_o

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:55
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Und trotz alle dem bleibe ich bei meiner Meinung, das YM gewinnen würde ;-) Egal ob Dartz nun gegen 2, 4, 6 oder acht Duellanten gleichzeitg angetreten wäre.

Am Ende gewinnt eh Saiou, da es Schicksal ist *lach* XD



Von:    Geld 12.03.2008 00:05
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
das mit saiou abe ich doch wiederlegt.



Von:    Maniak 12.03.2008 06:26
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft wiederlegt nun auch nicht.
Ich rede nur nicht mehr darüber, weil dieses Thema mich wirklich so sehr interessiert wie wenn in Peking ein Sack mit Reis umfällt.
Mir ist es inzwischen scheißegal, die ganze Dartz gewinnt gegen alle Argumentation führst du gegen jeden duellanten an den dir einfällt, das wird auf dauer einfach nur öde zuzuhören.
Ich frag mich eh, wann dieser Sinnlosthread endlich mal dicht gemacht wird, weil ich diese ganze "wer ist besser" Duellscheiße satt habe.
Wo zur Hölle sind wir hier, bei der Zeitschrift Brigitte?



Von:   abgemeldet 12.03.2008 10:56
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
>Wo zur Hölle sind wir hier, bei der Zeitschrift Brigitte?

Nein, aber bei Animexx, Takuma...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück