Zum Inhalt der Seite

Thread: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

Eröffnet am: 25.01.2005 17:57
Letzte Reaktion: 22.06.2005 05:20
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
--sanji-- Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.01.2005, 13:48
DarkPeorth Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.01.2005, 17:25
 LumenSpei Singel is auf Dauer echt Sch**... 26.01.2005, 17:35
zorgblaubaer Singel is auf Dauer echt Sch**... 27.01.2005, 00:12
 AB_the_diablo Singel is auf Dauer echt Sch**... 27.01.2005, 01:16
noir-mireille Singel is auf Dauer echt Sch**... 27.01.2005, 14:24
silverfeather Singel is auf Dauer echt Sch**... 27.01.2005, 15:52
Yaka-Shitan Singel is auf Dauer echt Sch**... 27.01.2005, 16:27
 AB_the_diablo Singel is auf Dauer echt Sch**... 28.01.2005, 00:11
 Soulprayer Singel is auf Dauer echt Sch**... 28.01.2005, 01:09
Wassertopf Singel is auf Dauer echt Sch**... 28.01.2005, 14:12
 Cherubi Singel is auf Dauer echt Sch**... 28.01.2005, 14:16
Madbrilliant Singel is auf Dauer echt Sch**... 28.01.2005, 14:34
 Lei Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 03:44
 Volto Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 10:46
 Panny Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 13:36
 ShiningUnicorn Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 13:49
 AB_the_diablo Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 14:37
 Loveful Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 15:29
 Panny Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 17:57
hitorinishino Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 20:06
 MiauPrincess Singel is auf Dauer echt Sch**... 30.01.2005, 20:29
aine89 Singel is auf Dauer echt Sch**... 01.02.2005, 15:51
Grummel_Vegeta Singel is auf Dauer echt Sch**... 02.02.2005, 15:55
kenta Singel is auf Dauer echt Sch**... 02.02.2005, 21:36
 Sannomiya Singel is auf Dauer echt Sch**... 03.02.2005, 10:47
Ulyaoth Singel is auf Dauer echt Sch**... 03.02.2005, 16:05
 snooze Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.02.2005, 11:36
 PrincessNeptune Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.02.2005, 13:19
Madbrilliant Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.02.2005, 13:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:48
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
naja ich bin auch single ^^

aber es hat auch schon manchmal seine vorteile
obwohl es so langweilig ist T,T



Von:   abgemeldet 26.01.2005 17:25
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also me ist auch "single" aber ich bin ja auch noch relativ jung, weniger Lebenserfahrung bla,bla. (Will mein Leben noch etwas auskosten ^^")
Nya, aber trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben. Für gute und lustige Gespräche hab ich meine Freunde und erzwingen kann man den Zustand einer Beziehung ja leider nicht also seh ich das ganze locker; wenn ich jmd. treffe und ich mich verliebe (+ er auch) dann..bin ich gerne bereit zu schauen was draus wird :) aber wenn das momentan halt nicht passiert, dann nicht. Damit will ich keine komplette Gleichgültigkeit beschwören ^^; aber *schulterzuck* ich warte halt auf jemand besonderen (um mein Herz zu verschenken bla, bla *kitsch*trief*)
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:    LumenSpei 26.01.2005 17:35
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Scheiße find ich Singlesein auf Dauer nicht.
Beides hat vor und Nachteile (wurde ja schon erwähnt)
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 27.01.2005 00:12
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich find single sein scheisse. punkt.
macht mir eine freundin, jetzt ^^ bin auch pflegeleicht...



Von:    AB_the_diablo 27.01.2005 01:16
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
tja da ich notorischer Single würde ich die ganzen Freiheiten sie ich jetzt habe wenn ich in ner Beziehung bin schon vermissen aber eigendlich gibt es doch nichts schöneres als eine gute Beziehung ^^



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:24
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank ich dachte schon das ich mit meiner Meinung hier ganzalleine steh !!^^
Endlich mal zwei die mich verstehen !!!!!

*knuddells*
Joe



Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:52
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Ich war vor meiner Beziehung schon glücklich (bis auf den Zustand, dass ich doch etwas mehr Geld in der Tasche haben könnte, der Zustand zieht sich bis heute und die Zukunft fort) und bin jetzt mit Freund auch glücklich. Als Single würde ich wahrscheinlich, wenn man schon einen Freund hatte, einiges vermissen. Zeit für Feunde und Familie und all die anderen Vorteile, die ihr genannt habt, müsst ihr auch in der Beziehung haben, ihr seid doch nicht eingesperrt.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:27
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Vorteile:
- ungehinderte(s) Flirten/ONS
- kein großer Verbrauch an Handykarten
- freie Wochenenden und Wochentage
- kein lästiges Geschenke raussuchen
- ...

Nachteile:
- kein Eintritt bei Pärchen-Abenden
- überall zu Fuß hin müssen
- Nachts die Zimmerdecke anstarren und nicht den Körper des Partners
- ...

Joah, so richtig kann ich mich net entscheiden. Bin zur Zeit noch Single. Mal glücklich darüber aber mal auch nicht

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    AB_the_diablo 28.01.2005 00:11
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
irgendwann hatte ich mal die Rechnung aufgestellt das die Anschaffung eines Hundes billiger ist als ein Partner nur irgendwie ist die nicht mehr so von Bedeutung XD



Von:    Soulprayer 28.01.2005 01:09
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Wo ist eigentlich die Tugend der Keuchheit hin entschwunden ?
Gibt's das heutzutage eigentlich noch ???
Greetz
Soulprayer
_____________________
Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:12
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Niemanden zum reden zu haben heißt auch, dass niemand da ist dem du zu zuhören musst. Nichts worüber man sich beschweren könnte.
Ich sehe nicht wo irgendwelche Vorteile liegen sollen.
Ich lasse mich in nichts zwingen.
Und ich frage mich immer wieso sich Menschen soetwas antun.

Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:    Cherubi 28.01.2005 14:16
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Naja,ein Vorteil dürfte sein,dass einer keinen nervt^-^; Aber auf der anderen seite ist es die gesellschaft die einem einredet,dass man unbedingt einen Partner haben muss>.< und da´s ist auf dauer nervig >.<



Von:   abgemeldet 28.01.2005 14:34
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja,ein Vorteil dürfte sein,dass einer keinen nervt^-^; Aber auf der anderen seite ist es die gesellschaft die einem einredet,dass man unbedingt einen Partner haben muss>.< und da´s ist auf dauer nervig >.<

Hm? o.O

Also das die Gesellschaft einem einredet eine Partnerschaft zu führen is mir ja was ganz was neues... das einzig wichtige ist der gesellschaft das abtöten von indiviualität und ddas erhöhen des Persönlichen Profit's! Naja, genug der schwarzmalerei, sowas redet einem, wenn dann, nur einer ein, nämlich man selbst. Anderen ist es egal ob man jemanden hat oder nicht, man selber setzt sich unter druck... der mensch ist eben ein Rudeltier das ständig, wenn auch unbewusst, auf der suche nach einer gefährtin, bzw. einem gefährten ist^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...
Zuletzt geändert: 28.01.2005 15:23:39



Von:    Lei 30.01.2005 03:44
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
nya ich finds eignetlich ganz angenehm single zu sein... wird einem der ganze beziehungsstress erspart... und nachteile wie zb niemanden zum kuscheln oder sex... noja... gibt genug andere singles denen es genauso geht da kann man sich eignetlich schon gut arrangieren oO;
ich genieß eigentlich das einfache leben als single... bietet eh mehr abwechslung als ne beziehung in die oft sehr schnell der alltagstrot einziehen kann :/



Von:    Volto 30.01.2005 10:46
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Ich find das Singledasein net schlecht O.o Ist aber auch schwer zu erachten, da ich im Mai Dauersingle von 17 Jahren sein werde xD'
Titel: Don Chris
Familia: AniMafia
Status: Der Pate der Familia



Von:    Panny 30.01.2005 13:36
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Joah also ich bin jetzt seit einem guten Jahr single... hätte eigentlich ne Beziehung haben können, aber irgendwie will ich im Moment net.. hab zuviel Stress und keine Zeit für einen Freund, da ich mich sehr auf mein Jahrespraktikum und auf die Schule fixiert habe und dann noch meine Freunde unter einem Hut zu kriegen ist echt schwer... von daher bin ich sehr froh, keinen Freund zu haben... denn ich glaube, wenn ich einen hätte, die Beziehung würde eh nicht lange halten, weil ich dann kaum Zeit für ihn hätte. Naja, außerdem will ich meine Freiheit, die ich im Moment sehr habe, behalten und ich will flirten können, ohne das jemanden eifersüchtig oder so wird... also ich mag mein Singleleben!

~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:    ShiningUnicorn 30.01.2005 13:49
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo also ich bin 25 leider und bin mit hatte noch nie das Vergnbügen von einer langen Beziehung.
3 Versuche sage ich mal. Und dieser Zustand ist zum Kotzen.
Ich komme mir vor wie eine alte jungfer.
AAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!
Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele.

Yoshiki RULEZ



Von:    AB_the_diablo 30.01.2005 14:37
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
ok da bin ich mit meinen knapp 24 jedenfalls nich der einzige hier ^^

aber das Jahr ist ja noch jung und mal sehen was so passiert 8)



Von:    Loveful 30.01.2005 15:29
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
bin kein single, wohne sogar mit ihm zusammen.
Aber manchmal denke ich beides hat so seine Vor und nachteile, was man besonders merkt wenn man schon länger Single oder in einer Beziehung ist
Never forgive the black one



Von:    Panny 30.01.2005 17:57
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ach was ich noch hinzufügen wollte, was das Kuscheln bei mir angeht, da kann ich auch meinen Hasen nehmen, mit dem kuschele ich nämlich genauso gerne, wie mit einem Jungen oder so... also das ist bei mir gar kein Probelm...
*gerade mit Hase schmus*
XD
~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:06
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
hat beides was:

Vorteile Beziehung:
- man ist nie allein
- hat immer jemanden zum reden ^.^v zum kuscheln etc.
- und eben alles was einem dabei wichtig ist.
- regelmäßiger Sex XDDD

Nachteile Beziehung:
- man muss sein Verhalten etc. aufeinander abstimmen, und viele kommen damit nicht zurecht.
- Eifersucht
- und ganz klar, man kann nicht mehr das machen was man will... siehe auch punkt eins...
auf gut deutsch: man ist nicht mehr frei!!!

ich sags mal so, man muss sich halt entscheiden mit was man besser umgehen kann ^^;;;

I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:    MiauPrincess 30.01.2005 20:29
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es single zu sein



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:51
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
nyo
ich hab zwar jetzt einen freund *freu* aber es ist auch zum teil scheisse einen zu haben man hat nicht die freiheit die man haben will und ich bin lieber solo und glücklicher single. und so neben bei ich hab ne freundin die hat keinen freund ich glaube sie ist ohne besser dran ok ich weis es mach dir nichts draus ohne freund ist das leben eh viel lustiger



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:55
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Das habsch gehört Hasi.... :P
Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt
auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet




Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:36
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Hi,

für mich liegt der größte Vorteil im Singledasein darin, dass ich Zeit für Studium und jetzt Beruf in Massen habe/hatte. Ich habe sehr lange Beziehung vor Jahren für Studium drangegeben wegen Umzug. Das war mir damals wichtiger. Und jetzt benötige ich die Zeit, um im Beruf weiterzukommen. Keiner da wegen dem man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man lange im Büro ist. Größter Nachteil ist allerdings, dass man dann abends allein ist,wenn man aus dem Büro kommt. 19:30 Uhr an der Wohnungstür und alles dunkel...
Zuletzt geändert: 02.02.2005 21:36:48



Von:    Sannomiya 03.02.2005 10:47
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich war lange Zeit Nicht-Single...zwar musste ich in der Beziehung auch ein paar Abstriche machen, aber ich hab das freiwillig und gerne getan, weil ich wusste für wen ich das tue.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:05
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Na, so schlimm isses nun auch wieder nicht, ein Single zu sein.^^

...obwohl...ich kenn ja nix anderes. *hust*



Von:    snooze 10.02.2005 11:36
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit..hmm Ende Oktober Single,mir ging's danach erst mal ziemlich kaka,aber mittlerweile ist alles wieder in Ordnung.Frau kann sich nicht beklagen,ich hab wieder Kontakt zu meinem Ex und wir verstehen uns immer noch recht gut (:
Außerdem kann ich als Single von Typen schwaermen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben :D
Zudem gibt es es keine Erwartungen,die an mich gestellt werden zB,dass ich mich m´bei ihm meld..stattdessen bverbinge ich wieder mehr Zeit mit meinen Freunden und widme mich anderen Dingen,die ich vorher nicht voll ausuebern konnte
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:    PrincessNeptune 10.02.2005 13:19
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
hatte mal vor über nem jahr nen freund für 2 wochen hab ihn aber nur 4 tage gesehen weil er an den anderen tagen mit seinen chicks in die stadt ist, schluss war, weil ich mich nicht von ihm .... naja ihr wisst schon ;)

war mir ziemlich egal, der hat eh nur genervt, eigentlich ist single sein ja gut, ich seh das bei meinen freundinnen, da gibts dauernd stress:
man muss ihn jeden tag pünktlich anrufen
darf nicht in chats angemeldet sein- obwohl mister das auch ist, aber sein hobby ist ja auch reden da ist das was anderes..
in der disco muss man schon um spätestens 2 gehen weil mister sich langweilt, da er kein bock auf tanzen hat
ohne ihn sollte man nirgends weggehen
er hat immer recht...
usw.

aber trotzdem es fehlt einem doch irgendwie jemand, der einen knuddelt und einen liebt....



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:44
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> hatte mal vor über nem jahr nen freund für 2 wochen hab ihn aber nur 4 tage gesehen weil er an den anderen tagen mit seinen chicks in die stadt ist, schluss war, weil ich mich nicht von ihm .... naja ihr wisst schon ;)
>
> war mir ziemlich egal, der hat eh nur genervt, eigentlich ist single sein ja gut, ich seh das bei meinen freundinnen, da gibts dauernd stress:
> man muss ihn jeden tag pünktlich anrufen
> darf nicht in chats angemeldet sein- obwohl mister das auch ist, aber sein hobby ist ja auch reden da ist das was anderes..
> in der disco muss man schon um spätestens 2 gehen weil mister sich langweilt, da er kein bock auf tanzen hat
> ohne ihn sollte man nirgends weggehen
> er hat immer recht...
> usw.
>
> aber trotzdem es fehlt einem doch irgendwie jemand, der einen knuddelt und einen liebt....

Tja sorry, aber ich überlege Grad was dümmer ist, das der kerl diese Sanktinen auferlegt oder du dich daran hälst?!
Mal ohne scheiß, eine Beziehung heißt nicht man darf kein eigenes leben mehr haben und wer das anders sieht sollte vielelicht nochmal mit Puppen/Action Figuren spielen gehen und ein paar Jährchen warten. Klar macht man ab und an dinge die man nicht will ( schuhe kaufen gehen z.b. *rolleyes* ) aber naja... verdrehte welt
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück