Zum Inhalt der Seite

Thread: "One Night Stand" Umfrage

Eröffnet am: 30.11.2004 21:58
Letzte Reaktion: 21.08.2007 16:11
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Voidwalker "One Night Stand" Umfrage 20.07.2007, 15:44
 Alaiya "One Night Stand" Umfrage 20.07.2007, 18:00
"One Night Stand" Umfrage 20.07.2007, 21:01
"One Night Stand" Umfrage 21.07.2007, 08:06
"One Night Stand" Umfrage 21.07.2007, 14:45
"One Night Stand" Umfrage 21.07.2007, 16:21
"One Night Stand" Umfrage 23.07.2007, 20:12
"One Night Stand" Umfrage 24.07.2007, 00:49
"One Night Stand" Umfrage 07.08.2007, 22:13
"One Night Stand" Umfrage 07.08.2007, 22:16
"One Night Stand" Umfrage 07.08.2007, 22:35
"One Night Stand" Umfrage 07.08.2007, 22:43
 Ryourin "One Night Stand" Umfrage 07.08.2007, 22:39
"One Night Stand" Umfrage 07.08.2007, 22:46
"One Night Stand" Umfrage 08.08.2007, 14:23
"One Night Stand" Umfrage 08.08.2007, 15:04
"One Night Stand" Umfrage 08.08.2007, 15:31
"One Night Stand" Umfrage 08.08.2007, 15:36
"One Night Stand" Umfrage 08.08.2007, 16:03
"One Night Stand" Umfrage 16.08.2007, 15:52
 Hamu-Sumo "One Night Stand" Umfrage 17.08.2007, 18:32
 _-Nami-_ "One Night Stand" Umfrage 18.08.2007, 20:34
"One Night Stand" Umfrage 18.08.2007, 22:27
"One Night Stand" Umfrage 19.08.2007, 14:04
 7Nine "One Night Stand" Umfrage 20.08.2007, 00:14
"One Night Stand" Umfrage 20.08.2007, 21:51
"One Night Stand" Umfrage 21.08.2007, 14:21
"One Night Stand" Umfrage 21.08.2007, 16:11
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Voidwalker 20.07.2007 15:44
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1.) M
2.) Nope
3.) Niemals
4.) Liebe und Sex lassen sich in meiner Welt unmöglich trennen!
Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304



Von:    Alaiya 20.07.2007 18:00
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> 1. Seit ihr W oder M

Weiblich

> 2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

Nein

> 3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

Garantiert nicht

> 4. Wenn ja/nein warum?

Weil ich halt altmodisch bin und nicht ohne Liebe will.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:01
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 

1. Seit ihr W oder M
2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"
Wenn nicht dann:
3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"
4. zu 3 Wenn ja/nein warum

1. M
2. Nein
3. Nein
4. Weil ich der Person nie wieder über den Weg laufen könnte, weil ich automatisch Gefühle für sie habe.
Alles in allem, ich wär ein anhänglicher One Night stand hehe.
Ich hab kein Google.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 08:06
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
>1. Seit ihr W oder M
W

>2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"
Hatte ich mehrere. Man war auch mal solo und wollte doch gerne wieder mal Sex haben.
Inzwischen bin ich verheiratet und da kommt sowas überhaupt nicht in Frage. Ich bin meinem Partner treu und bleib das auch.

>Wenn nicht dann:
>3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

Das erübrigt sich wohl.


>4. zu 3 Wenn ja/nein warum?

Jap, einmal und nie wieder. Ich teile nicht gerne im Bett.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:45
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
1. m
2. nein
3. auch nein
4. weil es doch mit liebe denk ich mal besser ist
bin in dieser hinsicht auch etwas altmodisch :)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:21
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. M
2. Ja
3. Das eine Mal reicht eigentlich
4. Naja, is doch eher nich so mein Ding...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:12
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Seit ihr W oder M

W

2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

Ja


Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 00:49
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. weiblich
2. Nein, noch nie.
3. Nein, absolut nicht.
4. Zum einen weil für mich Liebe und Sex zusammengehören und zum anderen weil ich in einer glücklichen Beziehung bin, mir momentan mein Leben nicht ohne meinen Partner vorstellen kann und ihn somit ya betrügen müsste, um einen ONS zu haben, was definitiv nicht in Frage käme. Also sehr gute Gründe, die dagegen sprechen ;)
"Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt."


Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:13
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
1. Seit ihr W oder M

Ich bin ein Weibchen^^

2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

Nein, und ich habe es auch in nächster Zeit nicht vor.

Wenn nicht dann:
3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

Siehe Frage 2.

4. zu 3 Wenn ja/nein warum?

Ich will mich nicht von irgendeinem dahergelaufenen "besteigen" lassen, wer weiß was der schon alles an krankheiten hat? Außerdem würde ich mich nur als ein vorübergehendes Lustobjekt betrachten, was mir kein gutes Gefühl geben würde. Ich möchte mich geborgen fühlen wollen und wissen, dass der andere mich nicht nur ausnutzt um seinen Trieb zu befriedigen!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:16
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
"Ich will mich nicht von irgendeinem dahergelaufenen "besteigen" lassen, wer weiß was der schon alles an krankheiten hat?"

zipfelmütze ?
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:35
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Ja is schon klar^^ Aber was wenn das abrutscht? Ich will die Person genau kennen, mit der ichs mache! Rest wie gehabt im vorigen Post.
Zuletzt geändert: 07.08.2007 22:36:44



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:43
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
abrutschen ? wie blöd muss der typ da sein ?
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    Ryourin 07.08.2007 22:39
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> 1. Seit ihr W oder M

Weiblich.

> 2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

Nope

> 3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

Eher weniger.

> 4. zu 3 Wenn ja/nein warum?

Zum einen bin ich vergeben, und selbst wenn ich's nicht wäre... Ich schätze, das wäre nicht mein Ding.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:46
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Sowas kann passieren, ist einfach so! (Ist bei mir zum Glück noch nie passiert)
Zuletzt geändert: 07.08.2007 22:49:14



Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:23
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. W
2. nein
3. nein, hab mit 15 meinen ersten freund, ein jahr später mit ihm den ersten sex sind nu 7 jahre zusammen und eines verheiratet...hatte auch bisher nie das verlangen danach.
Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores.

...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:04
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
>1. Seit ihr W oder M
w
>2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

>Wenn nicht dann:
>3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

>4. zu 3 Wenn ja/nein warum?
weil ich nihc einfach in der gegend rumficke ..

übrigens....mir is öde




Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:31
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
> Hallo
>
> Ich wollte mal ne Umfrage zum thema ""One Night Stand" starten
>
> 1. Seit ihr W oder M
W
> 2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"
Nein
> Wenn nicht dann:
> 3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"
Nein ich glaube nicht... aber ne Frage: Ist ein One Night Stand nur mit Jemandem den man vorher noch nicht kannte?
> 4. zu 3 Wenn ja/nein warum?
Weil ich dem jenigen vertrauen muss! Das ist da ja wohl kaum gegeben
>




Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:36
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
"Ist ein One Night Stand nur mit Jemandem den man vorher noch nicht kannte?"

nicht umbedingt o.O kannst denjenigen ja schon kennen ... is dann ahlt nur für eine "nacht"
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:03
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. /\/\
2. ja
3. -
4. unter umständen "ja", um achterbahn zu fahren muss mir die achterbahn auch nicht gehören hier geht es um den möglichen spass^^ und wer weiss, bei manchen kann das der anfang einer netten beziehung sein.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:52
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. W
2. ja der letztes wochenende aufm festival..prob nur der ons hat sich gestern zu nem two night stand entwickelt o.O
3. immer wieder gern...schlielich bin ich jung ;) :P
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    Hamu-Sumo 17.08.2007 18:32
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Männlich
2. Nein
3. Nein
4. Weil für mich Sex in eine Beziehung gehört. (Konservativ und stolz darauf :P)
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    _-Nami-_ 18.08.2007 20:34
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Seit ihr W oder M

Weiblich ^^

> 2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

Nein ^^

> Wenn nicht dann:
> 3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

Kein Ahnung oO Kommt auf die Situation und die Stimmung an, dann entscheide ich ^^

> 4. zu 3 Wenn ja/nein warum?

Eher nein ^^ Denn 3 ist einer zu viel XD

[EDIT]

Jap, falsch verstanden XD

Also, wie schon erwähnt, kommt es auf die Situation an ^^ Kann es also nicht eindeutig beantworten ^^
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=
Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:24:08



Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:27
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
1. bin Männlich
2. Hatte noch nie nen One Night Stand obwohl chancen da waren^^
3. Nein
4. Bin einfach nich der Typ für One Night Stands, such mir lieber eine Frau fürs leben
Carpe Diem!



Von:   abgemeldet 19.08.2007 14:04
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]

>
> > 4. zu 3 Wenn ja/nein warum?
>
> Eher nein ^^ Denn 3 ist einer zu viel XD
>


du hast den 4. punkt falsch verstanden glaub ich ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !



Von:    7Nine 20.08.2007 00:14
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> 1. Seit ihr W oder M

weiblich

> 2. Hattet Ihr schon mal ein "One Night Stand"

Nein Oo

> 3. Möchtet ihr gerne mal ein "One Night Stand"

Manchmal währ es spannend, aber im Moment eher nicht.

> 4. zu 3 Wenn ja/nein warum?

Njo, zum einen hängt es mit dem "rumvögeln" Vorurteilen zusammen, dass schreckt halt ab.
Andererseits hab ich eine sehr ungesunde Neugierde xD




Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:51
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
1. M
2. Nein
3. Nein
4. Für mich ist Sex etwas persönliches. Wenn jemand unbediengt mit allen rumvögeln will, sollte sie/er sich breitbeinig auf die Goldengate Bridge stellen...



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:21
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
1. w
2. nop
3. wenn ich älter bin schon mal ganz gerne ^^

wenn ich in einer beziehung bin ändert das die ansicht natürlich !!





Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:11
Betreff: "One Night Stand" Umfrage [Antworten]
das ist mal ein wort ^^ hab ich hier noch nie gelesen ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück