Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~KONDOME~ Werbekonzeption: Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80149/-1/11012232865778/
http://desu.de/PlHFoC_




Von:    Kanoe 23.11.2004 16:28
Betreff: ~KONDOME~ Werbekonzeption: Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Dein Alter 23
2. Dein Geschlecht weiblich

3. Was stellst Du dir unter dem Begriff/Produktnamen "SEX SENSE" vor?! Sense..das erinnert mich an die Sense bei uns im garten.. und somit nichts was mir spaß machenwürde...

4. Ist Dir 'Durex' ein Begriff? jap
5. Was verbindest du mit 'Durex'; weißt du genaueres über diese Marke? Was ich mit Durex verbinde.. ähm die seitentasche meiner Reisetasche und meine handtasche... und das ich sie betrunkenen nicht so ohne weiteres in die hand drücke...

6. Weißt/Wusstest Du was Pheromone sind? Wenn ja, was bewirken sie?
Duftstoffe, angeblich sollen sie in bestimmter zusammensetzung zum sexualtrieb anregen. (ich hab zuviele berichte auf n24 gesehen)

7. Welches Verhütungsmittel benutzt du am liebsten? Und warum? Hmm mein stäbchen im Arm und Kondome... warum sollte ich mich sonst metzgern lassen um mir ein neues einzusetzen.. ich finde es extrem praktisch ..und alles was als nebenwirkungen drin stand hat sich bei mir ins postiive verkehrt.. kondome.weil sie gut sind
8. Was erwartest Du von einem Kondom? das es sich nicht anfühlt wie eine einkaufstüte und nicht kaputt ist
9. Wie wichtig sind für dich Kondome? ich hab sie dabei
10. Wie findest Du farbige Kondome? witzig
11. Bringen unterschiedliche Kondome Spaß in dein Sexualleben? ich dachte der Sex sollte spaß machen.. nicht das kondom.. vielleicht sollte ich noch mal darüber nachdenken...
12. Was würdest Du von einem Kondom mit "luststeigerndem Duft" halten? Und würdest Du ein solches benutzen? ähm.. kommt auf das gegenüber an .. bei manchen würde ich sagen ja.. aber bei einem guten parten benötigt man sowas nicht
Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.


Zurück zum Thread