Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Familie im Angebot! (Wenn man einfach seinen Kopf gegen die Wand schlagen will)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232367/-1/12420606468601/
http://desu.de/mAP8HfL




Von:    Azuria 11.05.2009 19:04
Betreff: Familie im Angebot! (Wenn man einfach se... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal nen Thread indem ich nun meine Soren runterbrabbeln kann über meine komische Familie <.<

Für mich ist die Familie eher eine Belastung.Ok meine Familie besteht auch Vater,Mutter,nur noch einer Oma, Onkel, Cousine, Halbtante öhh ja das wars leider.

Meine Cousine ist ne ganz liebe auch wenn sie manchmal ihre Macken hat.Manchmal sinds Macken die nicht so schön ist aber im Grunde ist sie die mit meiner Oma die ich am liebsten aus der Familie mag =).

Meine Oma ist schon 84 und demenz.Manchmal kann sie leider ziemlich nervig sein und ihre "ich bin schnell beleidigt"'e art ist auch nicht fein.Aber ansonsten ist sie mit meiner Cou zusammen super lieb und auch wenns hier und mal da mal Streit gibt ist meine Oma die Person bei der ich dann erstmal meine Ruhe habe.(Meine Cou und meine Oma sowie mein Freund sind Steinböcke, soll mir das etwa was sagen?XD)

Mein Onkel ist eher ne neutrale Person.Er ist meistens recht witzig aber er hat viele beschissene Sachen mit meiner Cou abgezogen die ich ihm nicht verzeihen kann.Aber so im Grunde ist er ok.

Meine Tante ist auch eher neutral.In letzter Zeit ist sie doof das kommt aber durch ihre Beziehung (der Kerl ist einfach nur fürn popo).Als Kind hab ich sie immer voll lieb gehabt ich hoffe das sich das mit ihr wiedr einrenkt.

So ich habe nicht für umsonst diese Reihenfolge meienr Familie gewählt denn jetzt kommt mein persönlicher Schreck <.<

Mein Vater kann eigentlich recht lieb sein und wenn man ihn um was bittet und dann genug bettelt macht er es auch, aber seit 1 1/2 Jahren ist er besonders scheiße.Kann man auch nicht anders sagen.Er ist irgendwie ein Mitläufer meiner Mutter und hält immer zu ihr wenn es darum geht GEGEN MICH zu sein.Außerdem wenn man nur eine kleinigkeit falsch macht ist er schnell beleidigt und es braucht tage bis es wieder ok ist.Im Moment könnte ich ihm einfach in die Tonne treten.

Jetzt kommt die person mit der ich mich mittlerweile fast täglich streite.Meine Mutter.Es sind meist nur Kleinigkeiten die fast einen Krieg bei uns auslösen.Sie nimmt mich nicht ernst und wird immer mega aggressiv wenn sie ihren Willen nicht bekommt.Sie belustigt alles was ich sage und macht mich desöfteren mit meinem Vater gemeinsam zusammen runter.Sei es wegen Schule,mein Aussehen,meine Zukunft oder sonst was.Zudem mischt sie sich überall ein und kriegt sie ihr wissen mal nicht oder sagt ihr mal das es sie nichts anginge wird sie sehr beleidigend und ist beleidigt.Sie ist mal so mal so.Meine Meinung interessiert sie kein bisschen da braucht sie sich nicht wundern wenn ich ihr ins Gesicht knalle das sie meinetwegen verrecken kann <.<
Also sollte ich jetzt meine Ausbildung kriegen und nach 3 Jahren sie fertig haben bin ich definitiv weg.Und dann breche ich den kontakt erstmal ein jahr ab.Aber trotzdem 3 Jahre sind eine lange Zeit.
Hat da nicht jemand für mich einen Tipp?Mit sich reden lassen will meine Mutter auch nicht.Sie will nichtmal unseren kater kastrieren und glaubt mir es sind nicht nur die meisten Zimmer sondern schon bald anziehsachen die nach katzen urin stinken

Die familie meines freundes ist im gegensatz zu meiner total toll.Hachja :/
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Zurück zum Thread