Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es für euch fremdgehen wenn...

Eröffnet am: 16.06.2007 18:59
Letzte Reaktion: 21.08.2010 21:29
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ist es für euch fremdgehen wen... 12.08.2007, 20:17
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 21:39
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 21:42
 AidennQueen Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 22:19
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 21:46
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 22:04
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 22:06
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 22:09
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 22:30
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 22:37
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 23:07
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 23:15
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 23:21
Ist es für euch fremdgehen wen... 17.06.2007, 23:31
Ist es für euch fremdgehen wen... 22.06.2007, 22:28
Ist es für euch fremdgehen wen... 23.06.2007, 10:12
Ist es für euch fremdgehen wen... 23.06.2007, 12:28
 Yukinari Ist es für euch fremdgehen wen... 24.06.2007, 22:23
Ist es für euch fremdgehen wen... 25.06.2007, 21:33
 FreitagDerDreizehnte Ist es für euch fremdgehen wen... 25.06.2007, 23:42
 Ven-TheWind Ist es für euch fremdgehen wen... 27.06.2007, 14:15
 Yukinari Ist es für euch fremdgehen wen... 27.06.2007, 23:04
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.06.2007, 11:38
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.06.2007, 14:09
 Romeryo Ist es für euch fremdgehen wen... 28.06.2007, 14:46
Ist es für euch fremdgehen wen... 28.06.2007, 15:47
Ist es für euch fremdgehen wen... 03.07.2007, 12:09
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 16:54
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 17:17
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 17:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 12.08.2007 20:17
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Fremdgehen ist, wenn der Partner anfängt, versprechen zu geben, die er nicht hält, und wenn der Partner aus komischen Gründen Treffen verstetzt, nur um sich mit der Nebenbeziehung zu treffen. Das ist fremdgehen.

genau.


日本最高!

Zuletzt geändert: 12.08.2007 20:18:40



Von:   abgemeldet 17.06.2007 21:39
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich keine Treffen platzen lass, und nich zu viel versprech, kann ich trotzdem nebenbei ganze Dörfer vögeln?!
Krass eigentlich.
Endlich blick ich das.
Ich hab kein Google.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 21:42
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
ahhahaaa der ist gut...

ich liebe solchen zynismus ^^
mal gucken was als antwort kommt.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    AidennQueen 17.06.2007 22:19
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich keine Treffen platzen lass, und nich zu viel versprech, kann ich trotzdem nebenbei ganze Dörfer vögeln?!
> Krass eigentlich.
> Endlich blick ich das.

Jap... theoretisch. Es geht ja nur um die Abmachung in der jeweiligen Beziehung, die in dem Kontext wohl das Versprechen darstellt, an das man sich halten sollte.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 21:46
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin zwar kein Admin, aber wenn man nichts zu sagen hat, sollte man dann nicht besser den Mund halten? *fragend guck*

Hmmm... Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber ich persönlich lege eine ganze Menge Wert darauf, ehrlich meine Meinung sagen zu dürfen, wenn ich schon danach gefragt werde, und meine Meinung ist nun mal "Was kümmert's mich?", ergo "Nein, für mich ist es kein Fremdgehen".

Schade, dass meine Einstellung dir nicht passt, aber um ganz ehrlich zu sein, ist mir auch das herzlich egal. ^^
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:04
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Worüber sich Leute doch nicht alles echauffieren können. -,-

Ich finde es richtig und wichtg, sich zu echauffieren, in diesem Fall.
Es wäre schlimm, das Fehlverhalten des Partners (so man es als solches empfindet) nicht anzuprangern, aus Angst, einige könnten denken, man würde sich nur unnötig echauffieren.

Würde mein Freund eine/n Andere/n küssen, würde ich mich echauffieren. Aber sowas von.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:06
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar.
Ok.
Echauffieren ftw.!
Ich hab kein Google.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:09
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Tzeh... Wenn man meint, sich mit Leuten einlassen zu müssen, die solche pubertären Spiele spielen, dann ist man m. E. selbst schuld.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:30
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Tzeh... Wenn man meint, sich mit Leuten einlassen zu müssen, die solche pubertären Spiele spielen, dann ist man m. E. selbst schuld.

Achso... ich habs so verstanden, dass man den Partner das erste Mal bei sowas beobachtet...

Naja, wenn man denjenigen so kennengelernt hat, muss man sich wirklich nicht drüber aufregen.
Aber ich meine hier schon mal geschrieben zu haben, dass für mich allein seine Bereitschaft zum Mitspielen ein Grund wäre, mich aufzuregen.

Haben wir eigentlich schon definiert, was unter "Partyspiel" gemeint war?
Flaschendrehen? Das ist wirklich etwas pubertär und zielt ja schon irgendwie darauf ab.
Aber es gibt auch Spiele wie Tabu oder Spiele, wo man etwas ohne Worte erklären muss. Sowas spielen wir bei Kommilitonentreffen ab und an ganz gern.
Und wenn er da das Wort "Kuss" ohne Worte so erklären würde...
Naja.

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 17.06.2007 22:31:15



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:37
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
So meinte ich das doch auch nicht. -.-"

Was ich meinte, war, dass so etwas auch mit Persönlichkeit, Würde et cetera zu tun hat, und ich bin gar nicht an Damen interessiert, die ich so unreif einschätzen würde, dass sie bei Derartigem mitspielen könnten.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:07
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich so drüber nachdenke, habe ich ein derartiges spiel zum letzten mal vor ein paar jahren gespielt, ich glaube langsam bin ich auch aus dem alter raus was spiele wie "wahrheit oder plficht" und co angeht.
wenn mein partner mir eröffnen würde, dass er bei sowas mitgespielt hat und ein mädel küssen sollte (und es auch getan hat), dann wäre ich vermutlich mehr verwundert über die tatsche, dass auf der party noch solche spiele gespielt wurden.
aber schlimm fände ich es wirklich nicht, egal wie ich es drehe und wende. wenn es nur ein spiel war, dann war es nur ein spiel und eben nicht mehr.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:15
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Was ich meinte, war, dass so etwas auch mit Persönlichkeit, Würde et cetera zu tun hat, und ich bin gar nicht an Damen interessiert, die ich so unreif einschätzen würde, dass sie bei Derartigem mitspielen könnten.

Ja, da hast du Recht. Sich meinen Freund bei sowas vorzustellen ist... naja. Undenkbar, halt.

Allerdings war ich auch mal 14, und ich kann mich erinnern, dass solche Spiele mal Hochkonjuktur hatten...
Gerade in einem Alter, wo man mit Worten wie Würde nicht viel anzufangen weiß, weil es wichtiger ist, dazu zu gehören und cool zu sein...

Ich bin froh, dass die Zeiten für mich vorbei sind.

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:21
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Gerade in einem Alter, wo man mit Worten wie Würde nicht viel anzufangen weiß, weil es wichtiger ist, dazu zu gehören und cool zu sein...

Bloß gut, dass ich noch nie akzeptiert genug war, dass man mich gefragt hätte, ob ich bei sowas mitspielen wollte... xD
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 17.06.2007 23:31
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Oje, ich auch nicht...
Allerdings hatte ich eeecht coole Klassenkameraden und Klassenfahrten, auf denen ich diese in freier Wildbahn beobachten konnte.

^^

Heute bin ich auch froh, Außenseiter gewesen zu sein statt Everybody's Darling, aber mit 14 wars hart.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 17.06.2007 23:39:02



Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:28
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ja__________________!
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 10:12
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Das ist kein Fremd gehen!!!!
Man sollte sich nur gut überlegen,ob man das seinem Freund/ seiner Freundin antun will!!!!
Also ich würde es nicht tun,wäre ich in einer Beziehung!!!!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 12:28
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich find jemanden knutschen is fremdgehen (nich erst sex haben, auch schon küssen). Ob da jetz partyspiel is oder nich, küssen is küssen.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Yukinari 24.06.2007 22:23
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es für euch fremdgehen wenn eure Freundin/ euer Freund bei einem Partyspiel einen anderen Kerl/ein anderes Mädel küsst ?
>
> Interessiert mich mal ob ich konservativ denke oder nicht ^^
>
> Meine Meinung ist, dass man es halt nicht tun sollte, weil man ja eine Beziehung hat und die Ausrede: Es sind ja keine Gefühle dabei stimmt meiner Meinung nach nicht.

Persönlich gesagt währe ich zum teil verletzt bei sowas, Fremdgeh´n? täte schon in so ne Kategorie bei mir reinfallen, is zwar eng gesehen grad aber könnte schon reinfallen.

Ich steh e dazu das wenn man vergeben is sowas nicht zu machen und so ein Spruch "is doch nur ein Spiel is doch nigs dabei" oder so könnte ich nicht aktzeptieren.

@katzeshampoo:
> Also ich würde mich aufregen und es würde mir wahrscheinlich in den Fingern kribbeln, ihm und der Tussi die er geküsst hat eine runter zu hauen <<

Runterhaun? so grass glei o,ô ... gut ne Ohrfeige würd ich verstehn oder böse anschaun oder so aber glei rabiat werden hhmm ... müsste man ja dann in Deckung gehen XD
>
> Für mich überschreitet Küssen schon die Grenze, wenn man in einer Beziehung ist sollte man zu sowas einfach nein sagen, auch wenns nur irgendein dummes suffspiel ist.
>
Meine Meinung, schließ ich mich dir mal an ^-^
Man kann zusowas nein sagen und wenn man da mit macht würde ich meine Parnterin eher küssen dafür. *wenn ich eine hätte*



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:33
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
*überleg* mmhhh... nya ist schwierig zu sagen. Wenn keine Gefühle dabei sind und kein wildes Rumgeknutsche mit Zunge, dann könnt mans evtll. noch durchgehen lassen ^^"


Nyo... ich kenn ja einen Typen der andere Kerle anschnauzt und beleidigt, nur weil sie mit seiner Freundin "online SCHREIBEN und sogar den Nerv haben auf ihr Profil ZU SCHAUEN"!! (nicht seine feste Freundin, er ist in sie verliebt und bildet sich nur ein dass er mit ihr zusammen ist)

Man kanns auch übertreiben <<""
Klingt komisch, is aba so!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    FreitagDerDreizehnte 25.06.2007 23:42
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Ist es für euch fremdgehen wenn eure Freundin/ euer Freund bei >einem Partyspiel einen anderen Kerl/ein anderes Mädel küsst ?
Also mein Freund würde das wahrscheinlich nicht machen, da man solche Spiele ja eigentlich eher so mit 13/14 vielleicht auch noch 15 spielt...
Wenn er allerdings bei so einem Spiel mitspielen würde, dann fände ich das nicht schlimm. Es kommt natürlich darauf an, wie er die andere küsst. Ich meine, man merkt ja, ob das jetzt ein ganz harmloser Kuss ist, der sich einfach auf das Spiel bezieht oder ob sie sich wie wild abknutschen.
Wenn es einfach nur ein kurzer Kuss ist (was es bei diesen Spielen ja eigentlich immer der Fall ist, außer man küsst eben den eigenen Freund), dann gehört dieser Kuss für mich einfach nur zum Spiel und ich fände es vollkommen ok.
Wenn man soetwas schon nicht ok findet, dann darf man ehrlich gesagt einfach kein Partyspiel mitspielen.
twins against twincest!



Von:    Ven-TheWind 27.06.2007 14:15
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Also ich bin da wohl etwas konservativ bei. und das hat jetzt auch nichts mit eifersuchts nummern zu tun aber wenn man einen menschen wirklich liebt wieso sollte man dann einen anderen küssen und sei es nur ein party spiel?! also ich finde es nicht als fremdgehen aber als vertrauensbruch naja vill bin ich ja auch nur konservativ ^^



Von:    Yukinari 27.06.2007 23:04
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin da wohl etwas konservativ bei. und das hat jetzt auch nichts mit eifersuchts nummern zu tun aber wenn man einen menschen wirklich liebt wieso sollte man dann einen anderen küssen und sei es nur ein party spiel?! also ich finde es nicht als fremdgehen aber als vertrauensbruch naja vill bin ich ja auch nur konservativ ^^

Es is nicht schlimm konservativ zu sein, ich finde das jeder seine Vorstellung über sowas hat die ein sehen das locker und die anderen halt nicht so, vlt. weil solche ihr vertrauen mistbraucht wurde oder was anderes schlimmes erlebt haben denke ich.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst.
Was kann man tun? Wenn das Herz brennt, wenn auser Ascha von der liebe nigs mehr übrig ist.



Von:   abgemeldet 28.06.2007 11:38
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
..oder man macht gleich keine unsinnigen Partyspiele mit, die sind eh doof und führen nur zu Ärger. xD°
Aber mal ernsthaft...wenn ich jemanden wirklich liebe, dann mache ich doch bei sowas nicht mit. Punkt.



Von:   abgemeldet 28.06.2007 14:09
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Naja.
Ich stimme zwar zu, alledings läuft das in der Praxis meist nicht ganz so reibungslos ab wie in der Theorie.
Wenn man nunmal schon einiges intus hat, dann denkt man sich nichts dabei, denn es 'ist ja nur ein Party-Spiel'.
Ich würde es nicht direkt als Fremdgehen betrachten, als Vertrauensbruch aber schon.
Es käme eben darauf an, ob er es mir erzählen würde, und so weiter.
Mir ist da schonmal etwas ähnlich bescheuertes passiert, man macht sich eben selbst Probleme, wo keine sein müssten.
Also ständig vorkommen dürfte es nicht, da ich leider ein recht eifersüchtiges Biest bin, aber ein Ausrutscher dürfte da wohl passieren, ohne, dass ich die Beziehung beenden würde.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Romeryo 28.06.2007 14:46
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Und die simple Lösung? Kein Alk. Dann hat man sich auch im Griff.
Schockierend,wa?^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner




Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:47
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Und die simple Lösung? Kein Alk. Dann hat man sich auch im Griff.
> Schockierend,wa?^^


Oh, und so neu!
Sicherlich, nur meint man immer, sich im Griff zu haben, und 'ein bisschen wird schon nicht schaden', ab 'nem gewissen Zeitpunkt ist dir's dann auch egal.
Aber ja, das habe ich für mich mittlerweile auch schon als die beste Lösung erkannt, jetzt nur noch durchsetzen.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 12:09
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hmm kann ich absolut nicht nachvolziehen was ist an nem Kuss so schlimm *g* wovor immer so angst haben ein Kuss heisst ja nicht lgeich das er / sie euch verlässt sondern einfach ncihts (innerhalb eines partyspiels) es ist nur Fun ... FUNNNN soviel dazu
victim is another name for lover



Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:54
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
"Fremdgehen" definiere ich nur als mit jemand anders Sex haben.
Jemand anders küssen oder mit jemand anders rummachen find ich au net ok, aber ich nenn es net fremdgehen. Das is einfach gegen meine Vorstellung von der Beziehung, und für mich Trennungsgrund.

Bei nem Partyspiel allerdings find ichs harmlos. Is a nurn Spiel... er/sie küsst den andern ja nich weil er ihnen gefällt, sondern weil das Spiel es so vorgibt...



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:17
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ya, das ist Betrug. Das macht man nicht.
Scheißegal obs ein Partyspiel ist oder nicht und scheißegal ob der Partner betrunken ist oder total nüchtern.
Ich würde wochenlang Stress machen.

Also definitiv NICHT in Ordnung.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:21
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
"wochenlang Stress machen"?

omg ._.
Da erspart man sich ja ne Menge Ärger, wenn man Schluss macht xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück