Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Cutiepie 03.06.2007 20:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
huhu~

also, ich habe meine wahre liebe gefunden. ohne wenn und aber.
und da hier schon so schön das heirats-thema angeschnitten wurde: wir werden heiraten. spätestens in nem jahr, was heißt, dass wir jetzt schon zu planen anfangen [so verliebt, aber so wenig geld <.<].

klar kann man behaupten, dass man das durch die rosa brille sieht, und dass man sich in dem einen jahr vollkommen zerstreitet und den andern nie wieder sehen will. so etwas kann, muss aber nicht passieren. bei meinem verlobten und mir schätz ich dieses risiko sehr gering ein. wir passen einfach zu gut zusammen und wollen nicht, dass das einfach so endet...

nya, aber jeder macht ja so seine eigenen erfahrungen ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2007 22:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Tja ich hab auch jemanden den ich wirklich liebe und ich würde mit ihr auch alles machen.

Was ich sonst noch zum Theama Liebe zu sagen hab kann jeder der lust hatt in meinem Blog lesen. Wer will kann auch en Kommi da lassen.^^

Bis bald euer kleiner Löwe



Von:   abgemeldet 12.06.2007 04:14
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab die wahre liebe gefunden sie ist einfach traumhaft die beste frau die ich mir je vorstellen kann.Ich will auch keine andere mehr ich bin so glücklich mit ihr auf sie hab ich wohl ewig gewartet sie ist so witzig und sie kann sich wunderbar zoffen hihi sie ist auch immer so niedlich wir haben auch viel gemeinsam ise ist wirklich die frau meines lebens.Ich benutze ja schon ihre wörteer ohne es zumercken ja ich liebe sie sehr.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 11:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ja die wahre Liebe...
...das ist eig. schiwierig...ich zum Beispiel renn seit fast 2 Jahren einem Typen hnterher, der ne Freundin hat und sie auch liebt....aber aufhöre oder ihn gar vergessen?
Kann ich einfach nicht..
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*



Von:    Andromeda 12.06.2007 20:51
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wahre liebe ist so ein thema...
es gibt da zwar jemanden, den ich total liebe und das schon seit jahren, aber wir kennen uns ewig und irgendwie haben wir beide angst, dass wir unsere freundschaft so ruinieren. gerade weil sich mein halbes leben um ihn dreht, aber wir beide einfach noch nicht soweit sind, uns aneinanderzufesseln...
ich kann net sagen, ob er derjenige ist, mit dem ich mein leben verbringen möcht.
irgendwie klingt das so verdammt lang und das ich mag meine freiheit zu sehr...
ich glaub, wahre liebe muss man einfach auf die sekunde spüren ^^ es macht einfach klick und du weißt, er ist es...



Von:   abgemeldet 14.06.2007 08:41
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
A ha ha, hat sich einer mal die ersten Seiten durchgelesen? PWNED würde ich sagen.

Jedenfalls..
Denkt man nicht immer, dass es "die wahre Liebe" ist?
Und dann scheitert es doch irgendwann. :D
Du stinkst.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Wahre Liebe? Kommt auf difinition an!

Nach meiner Difition, habe ich sie bereit gefunden, aber durch meine zu starke Liebe ihm gegenüber wieder verloren. Ich kenne ihn seit der 5. Klasse und war immer schon zwischendurch an im interessiert, aber da war entweder ich oder er vergeben.
In der 8.Klasse sind wir dann zusammen gekommen. Das hat 3 1/2 Jahre angehalten. Seine Gefühle mir gegenüber wurden irgendwann weniger, aber er hat sich nicht getraut mir das zu sagen und mit mir drüber zu reden. 2 Tage nach Jahres beginn, war es dann so weit. Wir lagen nebeneinander im Bett, ich hatte schon länger das Gefühl das was nicht stimmt, aber ich wollte ihn ja nicht verlieren, aber irgendwann musst es sein. Es war eine Qual, für mich. An dem Tag hatte ich versucht ihn eifersüchtig zu machen, aber es funktionierte nicht.
Desswegen begann ich das Gespräch: "Du bist gar nicht mehr eifersüchtig"
Er: "Stimmt!"
Ich: "Also liebst du mich nicht mehr?"
Er: "Nicht so wirklich"
Ich: "Dann sollten wir es wohl besser beenden?!?!"
Er: "Ja"
Ich: "Also sind wir jetzt getrennt?"
Er: "Ja"
Dann flossen die Tränen bei mir und er hat mich getröstet. Das war so lieb von ihm. Bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und meine Sachen gepackt hab und weg gegangen bin.
Ein oder zwei Tage später haben wir uns dann noch mal getroffen und über alles geredet. Bis heute sind wir immer noch super gute Freund.
Er ist bis heute immer noch der einzige mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, mit allem drum und dran.



Von:    Kura 24.06.2007 11:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 26.07.2009 21:20:21



Von:   abgemeldet 24.06.2007 17:59
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wahre liebe gibts net ~.~



Von:   abgemeldet 02.07.2007 19:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Jetzt reicht es aber, lasst doch endlich das Mädchen in ruhe , was geht das euch an wie sie Liebe definiert ? .Und überhaupt,bevor ihr beurteilt was Liebe b.z.w wahre Liebe ist ,solltet ihr vorher genau mal nachdenken was ihr für einen mist von euch gibt .

Von eurem gerede her kann ich von meiner meinung her sagen das ihr null arnung habt was LIEBE UND WAHRE LIEBE ist ,und zu eurer Infomation wen ihr wirklich Erfahrungen hättet, dann würdet ihr nicht über so einen Tehma reden geschweige mit einem 15 Jähriges mädchen streiten ihr seit ja noch kindischer als 10 Jährige.

Das Mädchen hat meiner meinung nach her ,mehr krips als ihr , so wie ihr Liebe beschreibt könnt ihr einen echt leid tun. Und noch was ich brauche keine Erfahrungen machen in Liebe , weil man Liebe nicht beschreiben kann ,jeder empfindet anderst , und so wie ihr redet könnte man meinen ihr seit Kinder wo sowas noch nie richtig erlebt haben ,und nur weil ihr sowas nicht anderst kennt als trennung und bla bla , müsst ihr nicht alle vergleichen und zu jüngeren sagen das sie selber das erleben . Vieleicht sind die personen anstendig und schlau und was besonderes und nicht so verbohrt wie ihr wo nichts besseres zu tun haben als im Internet mist zu reden was eh nicht stimmt , so und jetzt lasst das Mädchen in ruhe oder ICH werd euch mal gleich zeigen was Liebe ist .






Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Darf ich dir ein Tipp geben ´? unterhalte dich nicht mit diesen Leuten ,das sind alles intoleranten Internet langweiler wo nichts besseres zu tun haben als ein Diskussions forum aufzumachen und blöde Tehma anzuquatschen, obwohl die nicht mal selber wissen was die reden . Hier verschwändest du deine wervolle Zeit geniese die Liebe mit deinem freund , und wen du ihn wirklich Liebst und alles für ihn tun würdest und dir sicher bist das er es verdint hat und er anstendig ist dann kannst du gott danken das er dir die Person gegeben hat ,wen du dir sicher bist und dein Gefühl dir sagt das es wahre Liebe ist dan bleibt ihr auf ewig zusammen .Bei so Liebe gibt es sowas wie schluss machen und dreck nicht , ich sag dir mal was, die wo schluss gemacht haben , DIEEE gerade DIEE heben nie geliebt genauso wie das sprichwort heisst :der wo vergisst hat nie geliebt .

Die leute heut zu tage haben alle keine arnung was richtige Liebe ist , im allgemeinen können die einen echt leid tun , aber mir nicht so dumme leute haben nicht mal mitleid verdint , für dene sieht die volgene regel so aus : Die schönheit entscheidet wen ich Liebe . Derweil heisst es die Liebe bestimmt wen ich schön finde , mach dir nichts draus was die sagen. Geh da raus und werd glücklich, ich wünsch dir alles gute ,zum schluss ein tipp von mir : wenn dein Freund bereit ist für dich als narr dazustehn und anderstrum genauso das liebt ihr euch wirklich voll und ganz, genauso wen ihr bereit seit eurer leben für den jeweils anderes zu geben . also viel glück bye



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:18
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Applaus schön gesagt da stimmt ich dir zuh , lass die dummen reden die haben keine arnung , anstatt hier im forum rumzuquasseln sollen die mal ihr Leben auf die reihe kriegen , weist du was die grösste dummheit ist ? die denken weil se Erwachsen sind haben sie Erfahrungen und Junge Leute mit 15 sind kindisch und wissen nicht was sie reden geschweige fühlen die liebe ? hahaha haben die ne arnung nicht alle sind so trotzdem schmeissen die alle in einem topf ,gerade wo so reden müssen ne menge lernen gerade die sind nicht erwachsen sondern eher kindisch, so menschen wie du oder das Mädchen sollten hier in den forum nicht ihre zeit verschwänden diese leute wollen eh alles einen einreden , wen ihr schlaut seit geht da raus und lass die kinder reden, was die reden würd wo anderst auf der welt , als verrückt und psychisch eingestufft glaubt mir.


Ich bin wirklich stolz auf dich , obwohl ich dich garnicht kenne lol Aber mein instinkt sagt mir das du ne menge arnung und Erfahrung hast als die anderen hier je haben werden.

Dir wünsche ich ebenfalss viel glück in dein leben so eine person wie du hat es verdint wirklich



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Mama oh mia heut zu tage werden die leute in Deutschland immer durchgeknallter und verrückter genaso wie die Mode und alles ohje ohje man merkts ja an die leute hier . AHAHAHA egal welches Tehma immer kriegt man antworten wo man nur immer wiede den Kopf schütteln kann findest du nicht ´?


Also ich kann nur den kopf schütteln ;(



Von:    Tosken 02.07.2007 20:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
@ Kim-2008:

Führst du immer Selbstgespräche? o_O

Mit wem schreibst du denn?



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:51
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Viele grüsse an miss Nachtstern und Panny-maus



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:52
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Beantwortet das vieleicht deine frage ? wen ja schön o_O



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:55
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Und zu deiner infomation ich kenn mich hier nicht so gut aus , und mir macht es nicht aus wen ich auf rechtschreibung oder grammatik achte wen ihr mein posting nicht lesen könnt dann müsst ihr leise sein ...






Von:    Hypsilon 03.07.2007 07:44
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
WTF?
I am confused
http://www.scheisshiphop.de/
Warum warte ich so lange
Selbst wenn du manchmal nicht kommst
Ich male deinen Namen in die Staubschicht unter meinem Bett
So lange warte ich schon auf dich…



Von:   abgemeldet 03.07.2007 15:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Die Wahre Liebe gibts nicht... Man verliebt sich und fertig! So seh ich das jedenfalls...
Sonic The Hedgheog! GEILSTES GAME DER WELT!!!



Von:    Maramamey 04.07.2007 08:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Bis vor ein paar Monaten war ich mir sicher die wahre Liebe gefunden zu haben, wir waren schon seid 4 Jahren zusammen wollten heiraten und Kinder bekommen....
Dann ist mir aufgefallen, das ich mich da nur selbst belüge und ihn auch, denn ich ihn liebte eigendlich eher wie einen Bruder oder Freund und nicht wie er es verdient hätte.

Dann hab ich schluss gemacht und bin weiter auf der Suche nach IHM, den perfekten für mich.


Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!



Von:    - 04.07.2007 17:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Genauso erging es mir auch mal. °-° Irgendwann war er mehr wie ein Bruder oder guter Freund für mich und ich konnte mir nicht weiter mit ihm vorstellen. Seitdem warte ich dann doch lieber ein paar Jahre ab, bis ich mir sicher bin, mit ihm den Rest des Lebens auch noch zu verbringen. Kann auch nicht verstehen, wie einige Leute sich nach 2 Monaten, die sie sich kennen, verloben oder nach einem sogar heiraten. (Gab's alles schon im Bekanntenkreis bei mir. =_= Finde ich dämlich!)



Von:    Neronia 04.07.2007 22:52
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine wahre Liebe hier bei Animexx gefunden und bin auch sehr glücklich darüber. Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander, aber das habe ich vor zu ändern...
*devilsmile*
Hmmm... wir sind jetzt knapp 2 Monate zusammen...
Es ist wohl zu früh, um sagen zu können, ob das ewig hält, aber wir haben es mal beide vor. ô.o
Auch wenn ich in vielerlei Augen noch extrem jung bin ^_~ Kann ja klappen XD
Man weiß ja nie ^-^
Also ich glaube fest dran ^^


Die Kunst der Intelligenz besteht darin, dass man sich dümmer stellen kann, als man ist.
Andersrum wird das schon schwierig XD



Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:16
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe geglaubt sie gefunden zu haben......zumindest haben wir ähnliche Charaktereigenschaften........ich bin seit 4 Jahren verliebt in ihn......seit anderthalb jahren ist er mit meiner Erzfeindin zusammen und bringt mit mir einfach keine Freundschaft hin T__T ...... nur leidder macht es ned Klick das ich von ihm wegkomm.....es is so viel passiert deswegen glaub ich mittlerweile sowas wie die "Wahre Liebe" gibt es nicht.
Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........



Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ah~
wahre liebe...
hmm momentan scheint es bei mir so als hätte ich sie gefunden... aber er hat bereits eine feste Freundin und sieht mich, denke ich, nur als "Freundin".
Das zieht mich ganz schön runter. Fast alle aus meiner Klasse finden ihn hässlich und mögen ihn nicht, doch mir ist das egal. Ich bin schon seit drei Jahren in ihn verliebt.
Als ich dann die Chance hatte es ihm zu sagen, hab ich mich nicht getraut.
Nun denn, trotzdem werde ich nicht aufgeben und versuchen für ihn zu kämpfen...
([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}])



Von:   abgemeldet 05.07.2007 19:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab sie auch gefunden. ich bin jetzt 3 jahre und länger mit der person in beziehung. wir haben viel durchgemacht, er hat immer zu mir gehalten, ich bin jetzt für ihn da, da er einen unfall hatte und noch ne weile braucht, um wieder ganz fit zuwerden. sicher gibs immer mal wieder streit und unklarheiten, aber die regeln wir und ich bin einfach froh und sehr glücklich mit ihm.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:56
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich habe meine wahre Liebe gefunden, bereits seit 7 Jahren. Und ich halte sie fest, wenn sie es braucht und gebe ihr die Freiheit, wenn sie danach verlangt.



Von:    Iudex 07.07.2007 09:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht recht, was ich von diesem Gefühl halten soll... Einerseits will man natürlich lange die selbe Person lieben, andererseits kann diese Person nach ein paar Jahren auch langweilig werden.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:05
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Die wahre Liebe, hm....
Ich liebe meinen jetztigen Freund sehr, ich würde vieles für ihn tun und ich weiss auch, dass er mich liebt und es ernst mit mir meint. Sonst würde er nicht mit mir zusammen bleiben wollen, wissend dass er mich nur einmal in Jahr sehen wird für die nächsten 2 Jahre, obwohl ich Schluss machen wollte deswegen, blieb er mit mir zusammen.
Möchte ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen? Das wäre schön und ich hätte nichts dagegen, aber das ist nicht wirklich was ich will. Denn ich will das ER glücklich ist und das es ihm gut geht. Ich möchte, dass er glücklich wird, alle seine Ziele erreicht und sich eines Tages diesen einen Fehler verzeihen und die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Wenn jemand zu mir käme und diese Person mir sagte, dass mein Freund glücklich für den Rest seines Lebens werden könnte, alle seine Ziele und Träume erreichen könnte, endlich sich verzeihen könnte und die Vergangenheit vergessen könnte; unter der Bedingung das ich komplett aus seinem Leben verschwinden würde, nie mehr in sehen oder von ihm hören würde und er mich vergessen würde...ich würde es tun. Ich würde alles tun, nur damit er glücklich ist, auch wenn es heissen würde, ich wäre nicht mehr ein Teil seines Lebens.
So sehr liebe ich ihn, würdet ihr das wahre Liebe nennen? Ich nenne es einfach Liebe.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 00:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
@ miss_random

Das ist wahre Liebe ... ich empfinde es ganz genauso, wie du ...
Alles tun, damit der Partner am Ende glücklich ist, selbst, wenn es heißt, dass ich mich abseilen muss.
And now you want somebody
To cure the lonely nights
You wish you had somebody
That could come and make it right




Von:   abgemeldet 24.07.2007 03:53
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
ich glaube nicht, dass es die wahre liebe gibt ... mein ganzes leben mit ein und der selben frau verbringen o.O schock ... is ja fast so schlimm wie heiraten ^^

also ne, ne
ich denke nicht, dass es die wahre liebe gibt


hat sich geändert, hab meine wahre liebe gefunden ;)
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg


aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !

Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:57:48


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück