Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Bund!!

Eröffnet am: 23.03.2006 14:33
Letzte Reaktion: 07.04.2006 18:41
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Der Bund!! 23.03.2006, 14:33
Der Bund!! 23.03.2006, 14:41
Der Bund!! 23.03.2006, 14:53
Der Bund!! 23.03.2006, 14:55
Der Bund!! 23.03.2006, 14:58
Der Bund!! 23.03.2006, 15:07
Der Bund!! 23.03.2006, 16:13
Der Bund!! 23.03.2006, 16:58
 klein_pluto Der Bund!! 23.03.2006, 17:32
 Fufuu Der Bund!! 23.03.2006, 18:09
 MichaelAliensBiehn Der Bund!! 23.03.2006, 18:28
 GoldenEagle Der Bund!! 23.03.2006, 19:13
 Shadowguy Der Bund!! 23.03.2006, 19:30
Der Bund!! 28.03.2006, 08:38
Der Bund!! 23.03.2006, 22:31
Der Bund!! 23.03.2006, 23:09
 Taikun Der Bund!! 23.03.2006, 23:57
Der Bund!! 23.03.2006, 23:16
Der Bund!! 23.03.2006, 23:21
Der Bund!! 23.03.2006, 23:25
Der Bund!! 23.03.2006, 23:32
Der Bund!! 23.03.2006, 23:38
Der Bund!! 23.03.2006, 23:43
Der Bund!! 23.03.2006, 23:48
Der Bund!! 23.03.2006, 23:51
Der Bund!! 23.03.2006, 23:58
Der Bund!! 23.03.2006, 23:58
Der Bund!! 24.03.2006, 00:01
Der Bund!! 24.03.2006, 06:55
Der Bund!! 24.03.2006, 00:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:33
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!!
Ich habe einen Freund (21) im Bund der arme hat kaum Zeit!!!
Könntet ihr euch vorstellen selber im Bund zu sein?
Oder einen Freund oder eine Freundin zu haben wo nur am Wochenende da ist?
Bitte schreibt mir!!!
Toki Wo Koeru Omi!
(=



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:41
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund ist auch beim Bund und in einer Woche fertig.
Nun ist das so: am Anfang war's echt schwer, jeden Sonntag tschüss sagen und vorallem, wenn man über der Woche nichts zu tun hat (Sommerferien waren da). Als ich dann wieder gearbeitet habe, war's sehr einfach, weil ich auch was zu tun hatte und nicht jeden Moment darn denken konnte. Dann war er mal drei Wochen weg und ich habe gemerkt: woa... gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran.
War natürlich für ihn nicht so leicht. Also ich vermisse ihn über der Woche nicht. Man gewöhnt sich dran und ich muss auch sagen: man lebt sich etwas auseinander, deshalb ist Bund in dieser Hinsicht sehr negativ.

Ich selbst will seit 5 Jahren zum Bund, aber ich mache mein Studium erst zuende. Meine Entscheidung ist nur noch davon abhängig, ob ich nicht einen festen Job woanders bekomme, absonsten bewerbe ich mich nochmal und da steht auch keine Beziehung im Weg, da Bund eine unglaubliche Herausforderung ist. Aber ich tendiere eher zum "normalen Job", da 12 Jahre Verpflichtung eine ungeheure Belastung ist.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:53
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der Bund ist eine grandiose Einrichtung. Dort lernen die Herrlichkeit (=Herren) endlich mal, was Ordnung heißt und tada, selbst einen Knopf können sie selber annähen.

Mein damaliger Partner war (und ist imemr noch) beim Bund, fand ich imemr sehr gut. In der Woche konnte ich mich voll und ganz auf Schule konzentrieren und am Wochenende entspannen.

Einfach perfekt :)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:55
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
>Mein damaliger Partner war (und ist imemr noch) beim Bund, fand ich imemr sehr gut. In der Woche konnte ich mich voll und ganz auf Schule konzentrieren und am Wochenende entspannen.

Jaha, das ist wirklich so. Man kann sich auf viele andere Dinge konzentrieren... auch auf andere Männer... was wieder nicht so toll ist.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:58
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
> Jaha, das ist wirklich so. Man kann sich auf viele andere Dinge konzentrieren... auch auf andere Männer... was wieder nicht so toll ist.

Für andere Männer habe ich mich nie interessiert zu dem Zeitpunkt. Vertrauen in den Partner ist da schon wichtig!

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:07
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Tjoooo die Zeiten ändern sich.
Aber wenn man nichts zu tun hat, ist's schon öde, wenn der Partner nur wochenends heim ist.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:13
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, klignt so als wäre ein Partner nur für dich wichtig, weil er dir Abwechslung bietet :P
Lieber so, als wenn er einem den ganzen Tag auf der Pelle rückt, oder? Das wird auf Dauer eher zum Störfaktor als das Getrennt-sein.

ach ja, und noch was zum Topic Bund an sich: muss da nicht unbedingt rein xD
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:58
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Also ich werde schon zum Bund gehen. Außer Deutschland möchte bis dahin einen Krieg anfangen oder die vergessen mich bzw ich habe schon einen Ausbildungs/Studienplatz.

Ich denke, Vertrauen ist sehr wichtig. Er wird beim Bund sicherlich nicht soo viele Möglichkeiten haben, was schlimmes anzustellen. Daher hoffe ich mal, dass mich meine Freundin, wenn ich zu diesem Zeitpunkt eine habe, nicht betrügt.
Aber ansonsten: warum sollte man es mal nicht auch ne Woche ohne seinen Partner aushalten ? meine Schwester und ihr Freund sehen sich auch nur im Schnitt 2mal die Woche, aber die sind doch recht glücklich !
Und dann freut man sich umsomehr auf das Wochenende bzw auf die Zeit zu zweit.



Von:    klein_pluto 23.03.2006 17:32
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine Frau und kann es mir nicht vorstellen. Will ich auch gar nicht.
Mein Freund war schon da, bevor wir zusammen kamen. (Und ich hatte eine Fernbeziehung mit ihm, was aber gar nix mit Bund zu tun hat. Trotzdem nur an WEs gesehen)
Ich möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich habe immer zu ihm gesagt, ich bin froh das wir uns kennengelernt haben, als er damit fertig war.
Ich kenne sonst NIEMANDEN, der zum Bund gegangen ist.

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Fufuu 23.03.2006 18:09
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Also, vorne weg einmal...Mein Freund wohnt eh 70 km weiter weg und wir sehen uns einmal in der Woche und das Wochenende.

Klar, ich fand's ziemlich bescheiden, als er das Schreiben vom Bund bekam, aber hätte mich wohl damit abgefunden, ihn nur am WE zu sehen, da das bei uns ja eig. "normal" ist.

Na ja, er hat aber verweigert und fängt jetzt Anfang April mit Zivi an... ^^

Ich selber könnte mir das nicht vorstellen.
>_>
Neee, auf keinen Fall. ^^'
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein messer trifft oft am herzen vorbei.
Nicht das Wort.



Von:    MichaelAliensBiehn 23.03.2006 18:28
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Ich durfte nie zum Bund da ich leider als untauglich eingestuft wurde. Ich hätte aber gerne gewollt da ich lernen wollte wie man mit einer Waffe schießt oder mit einer Panzerfaust ballert oder mir den C1 Führerschein bezahlt.

Die meisten Freunde von mir sind oder waren beim Militär aber die haben auch keine Freundin oder ähnliches. Leider stehe ich da etwas beschämt da weil man auf mich offenbar verzichten kann.

Schlimmer als auf seine Freundin zu verzichten ist allerdings die Tatsache das man eventuell die Lehrstele oder das Studium abbrechen muss. Oder ist das heute nicht mehr so?




Von:    GoldenEagle 23.03.2006 19:13
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
> Schlimmer als auf seine Freundin zu verzichten ist allerdings die Tatsache das man eventuell die Lehrstele oder das Studium abbrechen muss. Oder ist das heute nicht mehr so?

wieso denn abbrechen?! entweder nach der ausbildung oder direkt nach'm abi, also vor'm studium.

mein freund macht zivi, find ich auch gut so, dennoch sehen wir uns meistens nur am wochenende, weil er so viel arbeiten muss beim zivi.

ein kumpel von uns beiden ist beim bund, der hat soweit ich weiß auch keine freundin, aber der ist wohl immer voll fertig/k.o. wenn er am we nach hause kann und das mag was heißen, der junge ist eigentlich extrem fit (schwarzgurt beim taekwondo)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Shadowguy 23.03.2006 19:30
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
afaik muss man sein studium unterbrechen wenn man noch nicht mindestens 1/3 oder so davon fertig hat.

ich selber hab mich für den Zivi entschieden, aber auch nur weil ich das halt lieber machen wollte als Bund nicht wegen Beziehung oder so, wenn ich zum bund unbedingt gewollt hätte und ne beziehung drunter leiden müsste, tja geht wohl net anders.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 08:38
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Die können einen bis maximal nach dem 3. Semester ziehen - sobald man im 4. is, is sense mit Bund... ;o) Und wer dann lang genug studiert, muss auch danach nich mehr ran...



Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:31
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich war jetzt 9 Monate beim Bund und ca. 300km von zu Hause stationiert. Nun habe ich noch eine Woche und bin, hinsichtlich meiner Beziehung, froh, dass es vorbei ist. Ich kann nun fast behaupten, dass der Bund, meine Beziehung kaputt gemacht hat.

>Also ich vermisse ihn über der Woche nicht. Man gewöhnt sich dran und ich muss auch sagen: man lebt sich etwas auseinander, deshalb ist Bund in dieser Hinsicht sehr negativ.

Und wenn man dann sowas ließt, ist das schon sehr traurig...
Aber hat man da als Mann nicht noch ne Chance verdient? Es ist doch schade, wenn eine Partnerschaft nach 2 Jahren zerbricht, nur weil die Freundin sich über die Woche langweilt, und nach neuen Männern sucht.

Mal sehn, wie sich das bei mir weiterentwickelt - Silverfeather kann mir da sicher helfen ;)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:09
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich durfte nie zum Bund da ich leider als untauglich eingestuft wurde. Ich hätte aber gerne gewollt da ich lernen wollte wie man mit einer Waffe schießt oder mit einer Panzerfaust ballert oder mir den C1 Führerschein bezahlt.
Lernen zu schießen *mauhaha*
C1 Führerschein ist nur gültig für die Zeit, die du beim Bund bist, hätte dir also nicht viel genützt.

>Aber hat man da als Mann nicht noch ne Chance verdient? Es ist doch schade, wenn eine Partnerschaft nach 2 Jahren zerbricht, nur weil die Freundin sich über die Woche langweilt, und nach neuen Männern sucht.
Chance hin und her... du hast ja nichts Schlimmes verbrochen. Aber sucht deine Freundin echt nach einem anderen? So richtig direkt? Na klar ist's traurig nach der langen Zeit, aber die Zeit alleine ist kein Grund für eine Beziehung.
Wie kann ich die helfen? Weil ich selbst so ein schlechtes Beispiel bin? Frag die anderen, die sind noch grün hinter den Ohren und sehen alles anders als ich.
Aber du kannst ja nun dafür sorgen, dass es wieder interessanter wird, noa...

Und zu Yaka: also hallo, Freund ist kein Zeitvertreib, aber es ist doch logisch, dass man sehr viel zusammen unternimmt. Und nun muss man alleine alles unternehmen.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:    Taikun 23.03.2006 23:57
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Meiner einer war auch schon beim Bund (9 monate), in der nächsten woche ist es genau 1 Jahr her. Ich habe es nie bereut dort hingegangen zu sein, oder mich dafür entschieden zu haben, gut ich war zu dem zeitpunkt allein, und hatte somit keine großen probleme mit der entfernung, ^^x im gegenteil ich bekam mehr geld XD, war gute 300 kilometer entfernt stationiert (Panzerartelleriebatalion in Hes. Lichtenau, wenn's einen was sagt), hatte sogar das glück einen CE Führerschein machen zu dürfen (war einer von zweien aus 160 anderen leuten) musste dafür bis nach koblenz fahren, besser nach Lahnstein XD (sehr hübsche gegend da unten ^^x) war auch eine sehr stressige zeit alles in 6 woche durch zu pauken XD.
Länger machen wollt ich nie, spass hat es mir auf jedenfall gemacht.

> C1 Führerschein ist nur gültig für die Zeit, die du beim Bund bist, hätte dir also nicht viel genützt.

Ja, das habe ich auch gedacht, stimmt aber nich, man kann sich den Millitärführerschein (C1 CE) in der führerscheinstelle umschreiben lassen, kostet allerdings ein wenig, ich habe so 42€ blechen müssen, aber es hat sich auch gelohnt, da ich mit den Führerschein, gleich im anschluss eine arbeit gefunden hab.
Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:16
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Ahso...den C-Führerschein kannst du für 40€ umschreiben lassen und fertig ^^

Du hast schon recht, sicher bin ich mir nicht, ob sie nen Anderen sucht. Aber was soll man den denken, wenn sie Anrufe von anderen Männern bekommt und sich darauf freut. Wenn sie außerdem noch nach Abwechslung verlangt, ist es schwierig, sich wieder interessant zu machen.
Desweiteren fehlen mir die kleinen Dinge, die mir zeigen, dass sie mich noch liebt...aber das gehört hier ja eigentlich nicht her.

Zum Thema:
Der Bund ist ne gute Basis für Leute, die Geld verdienen, und verhältnismäßig wenig dafür tun wollen.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:21
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Hast du den gemacht??? Den Führerschein?

Siehste, wenn du manche Dinge nicht weißt, dann solltest du sie erstmal klarstellen.
Anrufe? Aha... finde ich jetzt nicht so schlimm, oder darf sie das nicht mehr?
Dass sie dich liebt sollte sie dir schon zeigen, haste recht. Da ist der Wurm drin.

Ich glaube, man hat aber unwahrscheinlich viel Verantwortung beim Bund, wenn man keinen Mannschaftdienstgrad bzw. Unteroffiziersdienstgrad hat, sondern höher. Selbst als UO hat man schon viel Verantwortung...
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:25
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du beim Bund bist und als Manschaftsdienstgard anfängst und dich entscheidest SAZ8 zu werden, hast du sicher 2Jahre gut zu tun...wenn du dann aber in einer TE eingesetzt bist, wo der Tagesablauf recht lässig ist, versauerst du auch als SU...

Es gibt solche uns solche...die ienen mmachen was für ihr Geld, die anderen nicht. Beim Bund verdient man eh kein Geld - man bekommt es



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:32
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt alle die falsche Einstellung. Also ich gehe da übel gewissenhaft rein und dann wird's mir nicht mal gedankt. Ich glaube, ich sollte mal eine Eingabe machen. Ihr seid doch alles Sozialschmarotzer, könnte ich sagen, tu ich auch. Wer zum Bund 9 Monate geht, will nur Geld bekommen. Wenn wir die ganzen Solde in die Staatskasse tun würden, könnten wir einige wirtschaftliche Lösungen ankurbeln. Ihr &"=!&")?%!!

Wo wir grade bei sind: mein Freund ist ja auch beim Bund und deine Freundin mag dich nicht mehr... wie wär's mit uns?
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:38
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir's so...75% der Wehrdienstleistenden tun dies, weil sie das Geld haben möchten. Würdest du denn für 200€ im Monat durch den Schlamm gleiten, beim -10 Grad ne Stunde lang im Alarmbosten liegen und 30km bei Mistwetter marschieren...Geld ist eben ein gutes Argument.

Eine Zeit lang geht man da auch gewissenhaft ran...es kommt nun wirklich drauf an, wo man landet - ein Logistiker hat nicht so viel mit nem Soldaten zu tun, wie ein Grenadier..

Bist du denn Solo? Und wo kommst du überhaupt her? Meinst du außerdem, ich kann mich so leicht von meiner Freundin losreißen?



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:43
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr bekommt keine 200€ und ich meine ja das Prinzip: ihr seid nur Sozialschmarotzer, innerhalb der 9 Monate hättet ihr auch 'ne Lehre machen können und die deutsche Wirtschaft anschieben können. Ich verallgemeiner das mal nicht weiter.
Was ist denn das für ein Argument "Ich will schießen lernen auf Panzerfaust".. der weiß ja nicht mal, dass man evt gar nicht auf Panzerfaust schießt.
Wer aber bewusst zum Bund geht, sollte auch wissen, dass man nicht zu den Grenadieren kommen muss.

Solo... ich... wo ich herkomme... Fernbeziehungen... Trennen.. davon ist doch keine Rede.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:48
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Sozialschmarotzer sind die, die in der 8.Klasse von der Schule sind, nix gelernt haben und dann SAZ4 oder 8 als Manschaften machen...das sind die, die den Titel Soazialschmarotzer verdienen. Die meisten, die 9 Monate machen, sind die, die tauglich gemustert wurden und kein Zivi machen wollten. Wie gesagt, das Geld is ein weiteres Argument - aber wie will man sie sonst entlohnen, außer mit Geld?

Jaja...solo kannste ja net sein, denn dein Freund is ja auch beim Bund - mein Fehler. Bist ja gleich so durcheinander ;)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:51
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Genau, deshalb: keine Verallgemeinerung.
Entgelt? Eigentlich ist es eine Ehre, unter dem Staat zu dienen. Nicht nur Ehre, sondern auch Selbstverständlichkeit. Ihr seid deutsche Bürger und es ist die Pflicht, deshalb ja auch Wehrpflicht. Für was also entlohnen, ihr bringt ja nicht mal 'ne Leistung. Außer bei Flut/Schnee etc helfen, da kann ja Leistungslohn gezahlt werden.

Nyo.. lassen wir das. Du hängst ja noch viel zu sehr an deiner treuelosen Tomate.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:58
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit "Ihr dient für's Vaterland" und "Die Ehre ist euer einzigster Lohn" kommst, dann hat die BW ein echtes Problem...das ist nun mal nicht so wie früher. Keiner arbeitet mehr für lau...




Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:58
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
>Ihr seid doch alles Sozialschmarotzer, könnte ich sagen, tu ich auch. Wer zum Bund 9 Monate geht, will nur Geld bekommen. Wenn wir die ganzen Solde in die Staatskasse tun würden, könnten wir einige wirtschaftliche Lösungen ankurbeln. Ihr &"=!&")?%!!

>Hallo, ihr bekommt keine 200€ und ich meine ja das Prinzip: ihr seid nur Sozialschmarotzer, innerhalb der 9 Monate hättet ihr auch 'ne Lehre machen können und die deutsche Wirtschaft anschieben können. Ich verallgemeiner das mal nicht weiter.


Boah von Tuten und Blasen keine Ahnung aber gross die Klappe aufreissen. Was hat das mit Sozialschmarotzerei zu tun wenn ich
max 268,50 Euro (7.-9. Dienstmonat) vom Bund bekomme, nur um mich von A nach B jagen zu lassen und Jobs bekomme, für die sich manche von den Deppen dort zu schade sind?
Da bekomm ich doch als Zivi mehr und als Lehrling auch, und die Vergünstigungen mit Klamotten und Essen oder ner Bahnkarte zum Heimatort kann ich mir auch so besorgen wenn ich net zum Bund geh.
MAn sollte schon die Kirche im Dorf lassen und lernen tu ich in den 9 Monaten ausser Kaffee kochen und Moschkotenarbeiten eh nichts. Und die 2 Monate Grundausbildung sitzt man als Normalsterblicher auch auf einer Arschbacke ab.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 00:01
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
Tjo... wenn man schon zum Bund geht, sollte man es schon richtig machen, nä?!
>MAn sollte schon die Kirche im Dorf lassen und lernen tu ich in den 9 Monaten ausser Kaffee kochen und Moschkotenarbeiten eh nichts. Und die 2 Monate Grundausbildung sitzt man als Normalsterblicher auch auf einer Arschbacke ab.
Du tust nichts und bekommst Geld.
>Da bekomm ich doch als Zivi mehr und als Lehrling auch, und die Vergünstigungen mit Klamotten und Essen oder ner Bahnkarte zum Heimatort kann ich mir auch so besorgen wenn ich net zum Bund geh.
Wenn du das weißt, warum gehste dann dort hin -.-

>Wenn du mit "Ihr dient für's Vaterland" und "Die Ehre ist euer einzigster Lohn" kommst, dann hat die BW ein echtes Problem...das ist nun mal nicht so wie früher. Keiner arbeitet mehr für lau...
Ein Argument für den freiwilligen Wehrdienst.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.
Zuletzt geändert: 24.03.2006 00:06:28



Von:   abgemeldet 24.03.2006 06:55
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
>Wenn du das weißt, warum gehste dann dort hin -.-

nen Teufel werd ich und mir nochmal 9 Monate son Schwachsinn antun




Von:   abgemeldet 24.03.2006 00:02
Betreff: Der Bund!! [Antworten]
Avatar
 
ca. 250ois??? da kannst du nicht wirklich weit von der Kaserne wegwohnen... das bekommt ein OG doch schon im Monat an Geld ohne Entfernungspauschale und Essensgeld...

Die Aga war mal was anderes, das stimmt...aber es ist immer noch die Zeit, in der man am "härtesten" rangenmmen wird. Ich hatte ne keine harte Aga...aber unterschätzen sollte man's nicht...


[1] [2]
/ 2



Zurück