Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Männer wirklich Schweine? xD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110988/-1/11250285318666/
http://desu.de/4lYMNHt




Von:    ShinjiSchneider 26.08.2005 06:04
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
ooooh ne Fernsehreportage wie realistisch. Wahrscheinlich haben sie dann noch die ach so seriösen BWM-Cruiser gefragt.....


Aber jetzt mal ernsthaft.

JA Frauen können Männer vergewaltigen. Das kann auf vielerlei Arten geschehen:


1. Strap on.... das ist die Methode die für jeden hier verständlich ist..

2. Erpressung.... Wenn der Mann erpresst wird durch irgendetwas kann es schon sein, dass er sich auf etwas einlässt was er nicht will.

3. Halt effektiv die stereotypische Vergewaltigung.

Eine Vergewaltigung läuft selten so ab wie in den Filmen in denen das Opfer rumschreit. Es ist eher der Fall, dass das Opfer da liegt und resigniert, es einfach über sich ergehen lässt und fertig. Genau so kann es auch mit Männern gehen...


An alle die behaupten der Mann bekäme keine Latte wenn er nicht geil wäre....


Ich denke jeder Kerl kennt das Problem, dann zur Wandtafel gerufen zu werden wenn man grade ne Latte in der Schule hat. Und da war man auch nicht geil, sondern die Latte hat sich einfach gebildet.

Dieses Ding stellt sich halt einfach schnell mal auf, wenn es dann noch gestreichelt/gelutscht wird ist man als Mann halt chancenlos.


Und ich kann aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass das Teil auch stehen kann wenn man panische Angst hat. Durch den erhöhten Blutdruck steht es sogar noch stärker.

Aber eben, gehe als Mann zur Polizei und melde eine sexuelle Belästigung oder gar eine Vergewaltigung... Du kannst froh sein, wenn die Polizei dich wieder nach Hause schickt, weil sie es dir nicht glauben, denn man kann auch genausogut mit Sprüchen wie.

"Ja sei doch froh, dass du so coole Angebote kriegst" oder "Sei doch kein Weichei, wenigstens konntest du eine flachlegen" abgespiessen werden.



Zurück zum Thread