Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Männer wirklich Schweine? xD

Eröffnet am: 20.08.2005 01:45
Letzte Reaktion: 02.01.2006 08:48
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 01:45
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 01:53
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 14:39
 MG Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 02:00
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 02:25
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 02:19
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 02:27
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 02:57
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 03:07
 liddleSister Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 10:35
 vampiro-del-mar Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 10:36
 vampiro-del-mar Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 10:34
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 14:45
 vampiro-del-mar Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 23:21
Sind Männer wirklich Schweine?... 21.08.2005, 03:33
 vampiro-del-mar Sind Männer wirklich Schweine?... 21.08.2005, 10:43
 Bron Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 10:38
 vampiro-del-mar Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 10:40
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 14:50
 AriyaLothiriell Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 12:19
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 12:25
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 12:38
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 13:01
 Bron Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 13:03
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 15:00
 Bron Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 16:21
 Drakea Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 14:27
 AriyaLothiriell Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 15:05
Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 15:08
 AriyaLothiriell Sind Männer wirklich Schweine?... 20.08.2005, 15:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.08.2005 01:45
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Ich habe mich neulich an die Sendung erinnert, die ich ungefähr vor 5 Monaten geschaut habe.
Man hat einen Test durchgeführt: Ein Mann lief in der Stadt rum (von einer versteckten Camera begleitet) und hat Frauen auf der Straße gefragt, ob sie Lust hätten, mit ihm Sex zu haben. Alle haben "nein" geantwortet.
Dann ist eine Frau rumgelaufen und hat Männer auf der Straße gefragt, ob die mit ihr Sex haben wollen. Ergebnis: um die 90% haben "ja" gesagt, die restlichen waren homosexuell.
Mir ist schon klar, warum Frauen nicht wollten. Das ist ja offensichtlich... Die sind schließlich schwächer und...naja... Hat jemals eine Frau einen Mann vergewaltigt? Klingt schon lächerlich xD
Jetzt frage ich mich: Sind die Männer notgeil ?!? Alle?!? Oder was ist da los?


EDIT: Damit es klar ist - ich halte solche Tests nicht für etwas entscheidend, vor allem wenn sie dem Publikum vorgestellt werden. Und ich halte nicht alle Männer für Schweine, das ist nur das Thema des Tests!
666
Zuletzt geändert: 20.08.2005 15:06:50



Von:   abgemeldet 20.08.2005 01:53
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> Die sind schließlich schwächer und...naja... Hat jemals eine Frau einen Mann vergewaltigt? Klingt schon lächerlich xD
Kann mir gut vorstellen, dass es das auchschon gab. Obwohl die Frau "ihn" schon körperlich auf Touren bringen muss, damit das klappt, falls du verstehst was ich meine.

> Alle?!? Oder was ist da los?
Nein. Ganz einfach nein. Man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Wär ja ganz praktisch, aber nicht gerecht. Und das sollten wir bleiben.
Männer haben halt den "Nachteil", dass sie biologisch darauf ausgestattet sind möglichst viele Nachkommen zu produzieren. Heisst: Eigentlich haben sie immer Bock auf Sex/sind bereit dazu - körperlich.
Aber es gibt [zum Glück] auch Männer, die das mit Gefühlen ausmachen und nicht mit jeder Frau ins Bett gehen, die ihnen das anbietet.

Frauen sind nicht besser. Die sagen nur immer "Nein!", weil sich das gehört -__- Ich wette, hätte der Mann in der Sendung ihr erstmal einen ausgegeben und wäre energischer gewesen, wären einige drauf eingeganngen.

OOT: Darf ich dir mal sagen, dass deine Sig voll doof, aber dein Harschnitt voll toll ist ? =D
OMG they killed Kenny !!
You bastards !
Zuletzt geändert: 20.08.2005 01:55:19



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:39
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
>>>OOT: Darf ich dir mal sagen, dass deine Sig voll doof, aber dein Harschnitt voll toll ist ? =D

Darfst du :) (übrigens, die Signatur habe ich nur diesmal aus einem bestimmten Grund reingeschrieben, ansonsten hab ich gar keine)



Von:    MG 20.08.2005 02:00
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Grund 1:
Es gibt da eine Sache namens 'Naturtrieb'.
Das 'Männchen' ist das dominante Geschlecht, normalerweise, und geht damit selbst auf die 'Jagd' [Tiere jagen, befruchten, usw]. Das 'Weibchen' ist 'nur' der Empfänger. Sie kümmert sich im Gegenzug um den Nachwuchs [wie bei den meißten Tieren].

Grund 2:
Nennenswert sind die körperlichen und psychischen Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Als Frau, möchtest du einen großen behaarten, kantigen, ständig schwitzenden Affen, dessen einzig interessanten Körperteile der Hintern, Schwanz und etwaige Muskeln sind? Gehirn wird nicht mit beigelegt.
ODER
Als Mann, der den 'Affen' repräsentiert: Möchtest du ein gut aussehendes, weiches, wohlgeformtes Lustobjekt, mit den Anzugspunkten Hintern, Beine, Brüste?

Ich als Mann bin natürlich für die Sache mit der Weichheit und den Rundungen o¬o

Grund 3:
Die Gesellschaft. Als Frau hat man es häufig viel einfacher, da man begehrt ist. Die Frau kann IM PRINZIP Jeden haben und kann daher auch auf der Straße sagen "Nein, mit dem will ich keinen Sex."
Sie suchen sich möglicherweise auch Männer mit Intellekt.

Der Mann dagegen hat es in der Partnerwahl etwas schwieriger und springt so ziemlich jede Frau an die nicht schnell genug weglaufen kann und in etwa dem gewünschten Typ entspricht. Fertig.

__________________

Noch ein letzter Kommentar von mir dazu bevor ich ins Bett gehe [alleine]:

Die Umfrage hies ja "WÜRDEST du mit der Person Sex haben". Männer antworten dabei ehrlich, handelt es sich um ein scharfes 'Gerät'. Es bedeutet ja nicht, dass sie es dann auch wirklich tun.

Was Frauen dabei denken weiß ich nicht. Das wissen sie nur selbst ^^°

PS: Ich bin ein ganz lieber und bin meinem Hasi treu ^^d

Greetz!
MG

[EDIT]
@Kampfhund:
> OMG they killed Kenny !!

Was ist mit MG? XDDD
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Zuletzt geändert: 20.08.2005 02:01:40



Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:25
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> Das 'Männchen' ist das dominante Geschlecht, normalerweise, und geht damit selbst auf die 'Jagd' [Tiere jagen, befruchten, usw]. Das 'Weibchen' ist 'nur' der Empfänger. Sie kümmert sich im Gegenzug um den Nachwuchs [wie bei den meißten Tieren].
Da schreib ich mal ganz dick ~von der Natur aus~ dadrunter o-o

> Als Frau, möchtest du einen großen behaarten, kantigen, ständig schwitzenden Affen, dessen einzig interessanten Körperteile der Hintern, Schwanz und etwaige Muskeln sind? Gehirn wird nicht mit beigelegt.
> Als Mann, der den 'Affen' repräsentiert: Möchtest du ein gut aussehendes, weiches, wohlgeformtes Lustobjekt, mit den Anzugspunkten Hintern, Beine, Brüste?
Momentchen mal xD Das ist aber SEHR parteiisch xD
Als Frau, wie als Mann, will man instiktiv jemanden, der "gesund" aussieht. Also volles Haar, reine Haut, klare Augen, weiße Zähne, blablabla
Heterofrauen stehen [vom Instinkt her] auf Testosterone: Also Männer mit breiten schultern, schmale Hüfte, Muskeln, bla
Heteromänner stehen [vom Instinkt her] auf große Brüste, ein "gebärfreudiges Becken", bla
Hat aber im Endeffekt nichts mit dem jeweiligen Verhalten zu tun und entschuldigt auch nicht das Verhalten einiger geiler Böcke >_> männlicherseits...

> Die Gesellschaft. Als Frau hat man es häufig viel einfacher, da man begehrt ist.
Schneid dich da mal nicht... Frauen werden oft nicht wirklich ernstgenommen und *will jetzt nicht aussschweifen*

> Die Frau kann IM PRINZIP Jeden haben und kann daher auch auf der Straße sagen "Nein, mit dem will ich keinen Sex."
Ja, das stimmt. Das hängt mal wieder mit der Natur zusammen. Frauen sind hald so gestrickt [gibt immer Ausnahmen] um sich den besten "Samenspender" [sorry, aber ist halt so] auszusuchen. Ein Mann, der allen ihren Kriterien gerecht wird um damit eine möglichst gesunde Brut zu bekommen.

> Männer mit Intellekt.
Soll es auch geben xDDDD

> Der Mann dagegen hat es in der Partnerwahl etwas schwieriger und springt so ziemlich jede Frau an die nicht schnell genug weglaufen kann und in etwa dem gewünschten Typ entspricht. Fertig.
Das hängt aber nicht damit zusammen, dass sie keine abkriegen, sondern weil sie, wie ich oben schon gesagt habe, ihren Samen nach dem Schrotflintenprinzip zu verteilen, um möglichst viele Nachkommen zu bekommen.

> Die Umfrage hies ja "WÜRDEST du mit der Person Sex haben".
Das war keine Umfrage, da hat jemand gezielt gefragt: "Hast du Lust Sex mit mir zu haben ?"

> PS: Ich bin ein ganz lieber und bin meinem Hasi treu ^^d
Fein *patpat* Nein, manche Männer sind echt anständig.

> Was ist mit MG? XDDD
Soweite ich das sehe, hast du keinen Pfeil im Kopf. XDD


Monsterpost o___o
OMG they killed Kenny !!
You bastards !
Zuletzt geändert: 20.08.2005 02:25:39



Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:19
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemals eine Frau einen Mann vergewaltigt? Klingt schon lächerlich xD

Ja.
Aber den Maennern wird nie Glauben geschenkt, gerade weil die Gesellschaft es als laecherlich ansieht.
Meine Schwester arbeitet im Bereich Jugendamt/Jugendring/Jugendhilfe, da krieg ich so einiges mit.

Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:27
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> Aber den Maennern wird nie Glauben geschenkt, gerade weil die Gesellschaft es als laecherlich ansieht.
Genau. Männer werden als stärker angesehen und müssens auch sein, sonst werden sie nicht anerkannt in der Gesellschaft. Aber was bitte, ist so unwarscheinich daran, dass eine durchtrainierte Frau einen unsportlichen Mann überwältigen kann ?
OMG they killed Kenny !!
You bastards !



Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:57
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt nciht alles gelesen, aber ich als mann, stimme da vollkommen zu.

"männer sind schweine*

okaay, es gibt auch welche die das nciht sind, aber das ist ne soooooooo geringe anzahl, dass es widerum egal ist, ob es diese männer überhaupt gibt oder nciht.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 03:07
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> okaay, es gibt auch welche die das nciht sind, aber das ist ne soooooooo geringe anzahl, dass es widerum egal ist, ob es diese männer überhaupt gibt oder nciht.
o___O" Was ist das denn für 'ne Einstellung?
OMG they killed Kenny !!
You bastards !



Von:    liddleSister 20.08.2005 10:35
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja leid, aber die meisten Männer, die ich kenne, sind schlicht schwanzgesteuert... :p
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    vampiro-del-mar 20.08.2005 10:36
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Oh ja grunz grunz grunz!!Mädel nicht alle Menschen sind gleich!!



Von:    vampiro-del-mar 20.08.2005 10:34
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Also ersteinmal muss ich sagen,dass dies mit Sicherheit gestellt war,so wie vieles im Fernsehen. Ich muss sagen,wenn ich in einer Beziehung bin erwarte ich von meiner Freundin absolute Treue und selbstverständlich gilt das Gleiche auch für mich. Wäre ich solo hätte ich die Alte ersteinmal gefragt was sie kostet denn mich reizen Frauen die sich anbieten überhaupt nicht, ich will um eine Frau kämpfen müssen dass ist viel schöner und reizvoller.Außerdem Sex ohne irgendwelche Empfindungen die von Herzen kommen ist zwar manchmal befriedigend,Mann kann den Druck loswerden, Sex mit der Frau die man liebt ist Erfüllung.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:45
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Hoffnungsloser Romantiker!.. xD



Von:    vampiro-del-mar 20.08.2005 23:21
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
@ sunsun: ich weiß ich bin ein Romantiker,aber glaube mir ich habe noch nie ner Frau wehgetan.und ich bin echt froh so zu sein:)



Von:   abgemeldet 21.08.2005 03:33
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Ich glaubs dir und ich finde das auch auf keinen Fall schlecht, so wie du bist.



Von:    vampiro-del-mar 21.08.2005 10:43
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Danke, *Smile*



Von:    Bron 20.08.2005 10:38
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde stimme ich MG schon zu. Es ist schon in unserem Naturinstinkt drin. Wir dürfen uns zwar denkend nennen, sollten aber nicht glauben, dass wir in jeder Situation über unserer Natur stehen.

Außerdem halte ich von solchen Berichten überhaupt nichts, was wurden für Frauen angesprochen, was wurden für Kerle angesprochen?
Wie wurden sie angesprochen?

Und da fragt man 10 Leute, und schon hat man ein Bild für 100% aller Menschen. Ist ja ne geile Vorstellung. Solche Tests sind lustig, ich würde aber keine Wahrheit daraus ziehen. Zum anderen muss die Sendung ja ein Klischee erfüllen, damit der Zuschauer (Hauptsächlich Frauen!) bestätigt fühlen, selbst wenn einer Nein sagen würde, ist die Frage, ob sie dies nicht heraus geschnitten haben, zwecks der Quote.

Ehrlich, wenn mich ne Frau fragen würde, ob ich Sex haben wollte, dann würde ich sie erst einmal für bekloppt halten.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    vampiro-del-mar 20.08.2005 10:40
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Also da hat Bron Recht,ich würde die alte erstmalfür bescheuert erklären!



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:50
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Was soll hier bei euch beiden das Wörtchen "erstmal", was sich so unauffällig im Satz versteckt??? ;D

Und bitte, ich halte die Ergebnisse dieses Tests nicht für sehr wichtig oder so, ich wollte nur allgemein das Thema ansprechen...



Von:    AriyaLothiriell 20.08.2005 12:19
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Aus meiner Sicht:Definitiv! Ja! v.v
Zu viel schlechtes Erlebt um Männer vertrauen zu können...
Vertrau nur einem...



Von:   abgemeldet 20.08.2005 12:25
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
mein freund quält mich gerade mit ilona's un monde parfait, also lautet meine antwort: ja!!!!!!!
*flücht*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 12:38
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
also ich würde nich einfach irgend ne fremde in mein bett mit nehmen >.> aber ich glaub schon das das viele machen würden ... pfff, zum glück steh ich nich auf männer, da kanns mir ja egal sein :P
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 13:01
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Es gab schon Fälle in der eine Frau einen Mann vergewaltigt hat.

Es sind nicht alle gleich.
Die einen denken den ganzen Tag nur an Sex und wollen auch dauernd welchen, andere wollen nur mit der Frau schlafen die sie lieben....

Das kommt immer auf den Mann ein.

Man kann nicht alle in den gleichen Topf schmeissen, auch wenn man das manchmal so daher sagt.

Ausserdem sind Frauen auch nicht besser.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    Bron 20.08.2005 13:03
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Mist, stimmt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu schreiben. *g*

Thanks, wollte auch noch texten, dass schon Fälle vorgekommen sind, in denen ein Mann von einer Frau vergewaltigt wurde, oder ein Mann von einem Mann vergewaltigt wurde.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 15:00
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Also, dass ein Mann den anderen vergewaltigen könnte, ist mir klar, aber erkllärt mir bitteschön, wie eine Frau einen Mann vergewaltigt!!!!???? Anketten-erregen-ficken??? Auch noch so, dass er es als Vergewaltigung ansieht...



Von:    Bron 20.08.2005 16:21
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
Eine Vergewaltigung ist Sex, der von einem Sexpartner nicht gewünscht wird.
Kann auch im Falle einer Erpressung stattfinden.

Tatsächlich aber ist es so, dass für einen Mann es Unterschiede gibt, einer körperlichen Erregung und einer Geistigen, wie das bei Frauen ist weiß ich nicht, weil eine Reizung, bzw. der Orgasmus bei Frauen nicht wirklich biologisch sonderlich besonders wichtig sind.
Zum anderen gibt es Frauen die Stärker sind als Männer, es ist nicht umbedingt gesagt, dass Männer immer die Stärkeren sind.

Es gibt da sogar einen Hollywood-Film mit Michael Douglas, der das Problem anspricht. Frag mich nicht wie der jetzt heißt. Ganz realistisch find ich den jetzt nicht, aber ein Beispiel.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    Drakea 20.08.2005 14:27
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Ich denk mal das nicht alle Männer Schweine sind.
Und ich kenn einige Leute die bestimmt nicht mit 'Ja' geantwortete hätte. Und zwischen sagen und tuen besteht ein großer Unterschied. Die meisten hätten bestimmt noch die Fliege gemacht.
Und es gibt ja auch Frauen die mit jedem ins Bett gehen. So gleicht sich die Sache wieder aus.
Drakea



Von:    AriyaLothiriell 20.08.2005 15:05
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
@sunsun:Hör mal mit diesem gepushe auf...du kannst deine Postings auch nachträglich ändern wenn du was ergänzen willst.



Von:   abgemeldet 20.08.2005 15:08
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Wie bitte???



Von:    AriyaLothiriell 20.08.2005 15:11
Betreff: Sind Männer wirklich Schweine? xD [Antworten]
Avatar
 
> Wie bitte???

du hast 4 Postings hintereinander gepostet, sowas gillt als Pushen eines Threads, auch wenns bei dir vielleicht unabsichtlich is.^^'
Wenn du jemanden antworten willst...kopier dir die Posting und zitiere dann. So is dann alles zusammengefasst in einem Posting.
Zuletzt geändert: 20.08.2005 15:17:41


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück