Zum Inhalt der Seite

Thread: Erstes mal

Eröffnet am: 26.08.2004 01:51
Letzte Reaktion: 02.04.2005 13:06
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
oOAggroBerlinaOo Erstes mal 29.01.2005, 00:13
 Itzi-Chan Erstes mal 29.01.2005, 01:05
sana Erstes mal 26.08.2004, 21:41
 Anshie Erstes mal 26.08.2004, 22:49
sokki-chan Erstes mal 26.08.2004, 23:07
Nana_chan Erstes mal 27.08.2004, 21:12
Yasha_on_Speed Erstes mal 27.08.2004, 22:37
Legolana Erstes mal 27.08.2004, 22:50
ChristinB Erstes mal 28.08.2004, 21:06
 sari_manion Erstes mal 28.08.2004, 23:45
DasMiwako Erstes mal 29.08.2004, 11:53
 Schuldig Erstes mal 29.08.2004, 15:02
Chiral Erstes mal 30.08.2004, 09:27
Lishykat Erstes mal 30.08.2004, 23:12
ellina Erstes mal 31.08.2004, 00:32
 -Mari- Erstes mal 31.08.2004, 00:54
Lishykat Erstes mal 31.08.2004, 22:06
SkyDancer Erstes mal 31.08.2004, 15:12
 r4m53s Erstes mal 31.08.2004, 22:52
 Anshie Erstes mal 01.09.2004, 16:57
Mira-chan Erstes mal 05.09.2004, 21:34
Dante Erstes mal 05.09.2004, 21:47
DasMiwako Erstes mal 05.09.2004, 23:28
 Nemo_ Erstes mal 06.09.2004, 19:03
FarnIris Erstes mal 06.09.2004, 22:24
 Lilinabe Erstes mal 08.09.2004, 12:38
 Anshie Erstes mal 08.09.2004, 22:09
 Nemo_ Erstes mal 09.09.2004, 02:22
U_san Erstes mal 09.09.2004, 17:07
 Xannia Erstes mal 09.09.2004, 18:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.01.2005 00:13
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Also mein erstes Mal hatte ich mit 13...war aber nix mit Liebe oder so... ^^ !!! War einfach nur Sex.Na ja,wenn manns hinter sich hat,kann man froh sein,denn desto mehr macht der Sex danach spaß!
^^
Es gibt immer jemanden der an dich glaubt!



Von:    Itzi-Chan 29.01.2005 01:05
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
sag mal..das is doch n Scherz oder? oO
So dumm kann keinn Mensch sein! Das geht einfach nicht! Das MUSS ein Scherz sein!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:41
Betreff: Erstes mal [Antworten]
achja und was ich noch gesagt haben wollte ...damit sich hier einige leute mal wieder das maul zerreissen können ich bin 14 und werde bald mit meinem freund(16)schlafen und wenn das irgendwer mit bekommt bin ich die schlampe schlecht hin ,nur mal das von wegen gruppenzwang ...aber wisst ihr was ich freu mich trotzdem
Sana



Von:    Anshie 26.08.2004 22:49
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@ U_san: Komm aus Rödental (steht auch in meinem Stecki)

Bin ja froh, dass hier einige meiner Meinung zu sein scheinen. Also, ich würde nicht mit einem schlafen wollen, nur um "cool zu sein." Aber ich weiß ja nicht, kenn ihr auch solche Sprüche wie "16 und Jungfrau? Na ja, solche Freaks (auf das Hobby Manga u Anime bezogen) will ja auch niemand." Solche Sprüche musste ich mir schon anhören und so was regt mich echt auf! *würg* Dem Selbstbewusstsein tut das jedenfalls nicht grad gut.

Nyo, ich weiß nicht ob ich schon 'ne richtige Beziehung hatte... das waren halt alles diese Typen... "haja, der is ganz nett - von mir aus..." Nicht wirklich was ernstes. Und wie gesagt, der bei dems ernster war, hatte neben bei 'ne andere und ich hab das auch noch geduldet, weil ich so verknallt war. *seufz*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:07
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal ganz ehrlich: ich hatte das erste mal mit 15 Sex...
Es war _der_ Richtige, es war schön, ich habe es genossen und ich bereue es gar nicht...
Ich war vorher auch immer der Meinung, dass Sex selbst mit 16/17 doch noch sehr früh sei, aber inzwischen musste ich halt meine Meinung revidieren... wenn man sich wohl dabei und reif dazu fühlt, denke ich ist es in so ziemlich jedem Alter okay (natürlich nicht unbedingt noch im kiddyalter)...
Leider gibt es halt immer die ausnahmen, die sich in den jüngsten Jahren für Gott höchstpersönlich halten und unbedingt Alles machen wollen, was die 'Großen' machen, man ist ja schließlich auch schon so groß und toll und überhaupt...
*drop*
arme leute... das liegt wohl an Erziehung oder Umfeld, nicht?




Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:12
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch 14 und ich habe auch nen 16-jährigen Freund. Nur er lebt im Ausland. Ich kenn ihn schon seid 2 Jahren. Vor einer Woche war ich bei ihm zu Besuch. Wir hatten zwei ganze Nächte für uns allein. Ich finde er ist der richtige und er hat mich auch nicht gedrängt. Aber ich hatte trozdem kein sex mit ihm.^^
Ich finde einfach ich bin noch nicht bereit dafür.

Versteht mich nicht falsch! Ich finde mit 14 Jahren Sex ok. Ursrünglich hatte ich auch vor mit 14 sex zu haben. Aber jetzt will ich lieber abwarten bis zu meinem 15. Geburtstag. XD



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:37
Betreff: Erstes mal [Antworten]
wenn ein trieb da ist, sollte er befriedigt werden. wenn unbedingt wer mit 14 sex haben will, was spricht bitte dagegen?? man isst ja auch, wenn man hunger hat oO
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:50
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Ich hab nu net alles gelesn ... bin grad zu faul ..
Ich finds aba au zu früh .... aba es is inzwischn Gruppenzwang ... die eine redet drüber un man will natürlich mitredn können un steigt mit dem nächsten besten ins Bett ... so seh ich das ..
Wenn ich mia da jemanden anschau ..wiederholt nu die 7., macht fast nur party, raucht un hat au schon gekifft .... un hat keien Ahnung, mit wie vielen typen sie schon im Bett war un da muss ich doch schon sagn .. ich finds scheiße..
Man sollte es machn, weil man jemanden liebt un nich weil man dazugehörn will .. das is schwachsinn ...
ich bin noch Jungfrau ... habs net eilig un mia isses egal ..
Legolana
Manchmal ist Stille der lauteste Schrei!



Von:   abgemeldet 28.08.2004 21:06
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich fidne es mit 12 auch zu jung ich bin1 3 und das mit dme gruppen zwang anja ich ahba ohne gruppenzzangn amgefangen zu ruachne vieleichta uch wiel emienne mutter rauvcht ich dneke das uach viel eltern einf alschen vorbildsind auch ins ahcne sex oder`? ich fidne es auch nicht shclimm wen man 20 oder so ist und noch jungfaru im gegenteil ^.^
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:    sari_manion 28.08.2004 23:45
Betreff: Erstes mal [Antworten]
ich hatte mit 14 mein erstes mal..mein freund war 28 (ja ich weiß es is strafbar aber ich hab ihn geliebt und das war mir egal -.-)
leider sind wir auseinandergegangen aber ich hab es nicht bereut. ich finde man sollte sowas tun wenn man sich selber reif fühlt. allerding sollte man sich vorher gründlich über verhütung informieren andererseit ist das unverantwortlich.
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:53
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich hatte mein erstes Mal mit was männlichem mit 14, ich hab ihn nicht geliebt, ich bereue nichts und mir gehts blendend,hatte bisher noch keine Probleme und bin glücklich,lasst die Leute tun was sie wollen(übrigens regen FanFics und Rollenspiele auch zu sowas an) Solange betreffende Personen wissen was sie tun,es für sie ok ist... meine Güte es ist doch nur Sex =P
Auch wenn ich mich frage was 12 jährige schon groß beim Sex empfinden o.O
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Schuldig 29.08.2004 15:02
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 (bin jetzt 19) und ich finde es war der richtige Zeitpunkt. Davor hatte ich mich auch noch nicht wirklich dafür interessiert. warum sollte ich mir mit 14 oder so mein Kinderköpfchen über solche dinge zerbrechen. wenn man älter ist, kommt sowas noch früh genug und dann vielleicht auch mit einem Partner den man länger hat ;) Ich habe mein "Erste-Mal-Freund" immer noch und er soll es auch für immer bleiben *g*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 30.08.2004 09:27
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Sicherlich is es mit 12 Jahren noch zu früh, aber wenn die Kiddis mit der nötigen Verantwortung an die Sache rangehen, hab ich kein Problem damit. Ich finde, es ist keine Sache des Alters, es kommt mehr drauf an, welche Einstellung man zu dem Thema hat. Ich finde, selbst 20 Jährige sollten keinen XXX haben, wenn sie sich nicht der damit verbundenen Verantwortung im Klare sind.





Von:   abgemeldet 30.08.2004 23:12
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal euere Meinung dazu interessieren. Wie alt seid ihr? Wie alt wart ihr, bzw. habt ihr es noch vor euch?
> Alles mögliche zu dem Thema eben!

Ich bin 18 und noch stolze Jungfrau ^^
Ich habe weder Angst noch sonstwas, ich hab es nur noch nicht nötig. Ich habe immer noch kein Verlangen danach, da für mich Sex etwas relativ unwichtiges ist.
Das die Kiddis teilweise schon mit 12 ihr erstes Mal haben zeugt für mich nur dafür, wie unreif die eigendlich sind. Sie wollen ja achso erwachsen sein, sind es beim besten Willen aber noch lange nicht!
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 00:32
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Lishycat & andere: Warum muss man denn bitte stolz sein, weil man sich noch für ein paar Tage länger als Jungfrau gehalten hat, als ein paar andere...? Was ist daran besonderes? Mein Gott, heute bist du Jungfrau, morgen rennst du HerrToll über den Weg, der überredet dich und das wars mit deinem Stolz.

Ich finde man soll auf nichts stolz sein in der Beziehung.
Wenn du poppst, dann tust du dasselbe, was 1000de anderer machen.
Wenn du stolze, reine, herrliche Jungfrau bleibst, tust du dasselbe, was 1000de anderer davor auch gemacht haben.
Also wo ist der Sinn darüber zu reden oder sich einen lächerlichen Stolz einzubilden???



Von:    -Mari- 31.08.2004 00:54
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> Lishycat & andere: Warum muss man denn bitte stolz sein, weil man sich noch für ein paar Tage länger als Jungfrau gehalten hat, als ein paar andere...? Was ist daran besonderes? Mein Gott, heute bist du Jungfrau, morgen rennst du HerrToll über den Weg, der überredet dich und das wars mit deinem Stolz.
>
> Ich finde man soll auf nichts stolz sein in der Beziehung.
> Wenn du poppst, dann tust du dasselbe, was 1000de anderer machen.
> Wenn du stolze, reine, herrliche Jungfrau bleibst, tust du dasselbe, was 1000de anderer davor auch gemacht haben.
> Also wo ist der Sinn darüber zu reden oder sich einen lächerlichen Stolz einzubilden???

pfft ich war auch stolz darauf als ich noch jungfrau war. kann doch jeder stolz darauf sein, worauf er will.
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:06
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> Lishycat & andere: Warum muss man denn bitte stolz sein, weil man sich noch für ein paar Tage länger als Jungfrau gehalten hat, als ein paar andere...? Was ist daran besonderes? Mein Gott, heute bist du Jungfrau, morgen rennst du HerrToll über den Weg, der überredet dich und das wars mit deinem Stolz.
>
> Ich finde man soll auf nichts stolz sein in der Beziehung.
> Wenn du poppst, dann tust du dasselbe, was 1000de anderer machen.
> Wenn du stolze, reine, herrliche Jungfrau bleibst, tust du dasselbe, was 1000de anderer davor auch gemacht haben.
> Also wo ist der Sinn darüber zu reden oder sich einen lächerlichen Stolz einzubilden???

Mensch, dass hast du jetzt viel zu Ernst genommen ^^
Du hast das Word Stolz auf eine viel zu hohe Kante gelegt, da hab ich wohl die falschen Worte benutzt (lol).
Das was ich sagen wollte ist, dass ich mich noch nicht bereit für Sex fühle und auch überhaupt kein Verlangen danach habe. Ich finds unwichtig. Vieleicht liegt das daran, das ich nicht weiß wie es ist, kann sein, das ich süchtig danach werde, wenn ich weiß wie es ist (lol) aber im Moment hab ich einfach keinen Bock drauf
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:12
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Joa ... ich bin 16 un hatte mein erstes mal mit 15 ...
Aber ich fand es auf gar keinen Fall zu früh .. ich mein .. ich hab mich bereit gefühlt .. un ich bin froh das ich es gemacht hab ;D
gibt nix schöneres auf der welt !

*Freund abknutsch*
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....



Von:    r4m53s 31.08.2004 22:52
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich finde man muss sich dafür nicht bereit fühlen, weil wenn man sich dann bereit fühlt und mit dem freund/freundin schläft ist man beim ersten mal meistens viel zu aufgeregt und steht unter strom als das es toll werden ´könnte...



Von:    Anshie 01.09.2004 16:57
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne allgemeine Frage:

Kennt ihr Jungfrauen solche Sprüche wie "WAS? Du bist noch Jungfrau? *spöttisch lach*"

Also, meist gehen solche Sprüche bei so coolen Tussin im Alter von 14 bis 18 rum, denke ich.
Was sagt ihr wenn so was kommt? Haben manche es vielleicht schon abgestritten und so getan als ob? Oder sagt ihr "Ja und?" oder wie. Würde mich mal interessieren.

Nun ja, ich persönlich red nicht mit vielen Leuten über Sex. Unter Kumpels weiß man das meist eh schon. Und sollte so ein Spruch kommen, dann wird halt mal arrogant gekontert. ^^' Wenn ich schlechte Laune hab, kann das ziemlich fieß ausfallen...Ehehe...



Von:   abgemeldet 05.09.2004 21:34
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Hallo :)

Ich bin 18 Jahre und bin auch noch Jungfrau.So erstmal soviel zu dem Thema ;)
Ich schäme mich auch nicht dafür,dass ich es noch bin,noch bereue ich es,dass ich es bisher nicht getan habe oder hab soweit kommen lassen.Denn ich möchte mir bei der Person absolut sicher sein und meinem Partner vollkommen vertrauen können und soweit konnt ich bisher nicht vertrauen.
Es ist mir aber schon passiert,dass der Typ deswegens auer wurde und mit Trennung drohte,wenn ich nicht endlich mal zusehen würde und mit ihm in die Kiste hüpfen würde.Das hat gesessen.Da dachte ich mir nur,von wegen Gefühle und Rücksichtnahme und so.Vor allem wenn man so etwas nach 2 Monatem Zusammenseins zu hören bekommt.
Daher bereue ich nichts,ich bin Jungfrau und bleibe es so lange bis ich mir 100%tig sicher bin.Warum sollte man sich dafür schämen?Heutzutage kann man stolz darauf sein,es noch zu sein.Wenn ich mir manche 12 Jährigen angugge,die dann sagen:Ja ich will es endlich hinter mich bringen,da bekomm ich dann die Krise.man sollte sich etwas wert sein und so einen großen Schritt nicht "hinter sich bringen" Also an alle die,die es sind:O.k und irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt ;)
die Mira :)



Von:   abgemeldet 05.09.2004 21:47
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
>>> 12 schon mal nen samenerguss


ich sprech jetzt nur für mich aber...ja O_o"


Ich wär zudem froh, wenn endlich mal so 'ne dämliche Hupfdohle in meinem Alter mit mir poppen würde. Die sind aber zu verklemmt. Und ich will mit niemandem "gehen", nur weil ich ihn ficken will. Das ist Lüge; das sind diese ganzen "Beziehungen" für mich. Lüge! Sie denkt, er liebt sie, er denkt: ich will nageln....so ist das halt.

PS: Was ich damit sagen will (bevors schon wieder in den falschen Hals gekriegt wird): Lieber ein ehrlicher Fick, als eine Unehrliche Gefühlsduselei.
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)
Zuletzt geändert: 05.09.2004 21:48:23



Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:28
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@Dante:Meine Meinung xDD Ich geh nicht den Umweg über ne Beziehung wenn ich rattig bin, was soll das denn? Ne Beziehung und all den Stress nur um moralisch legalen Sex zu haben *_* Von richtiger,wahrer Liebe kann man bei Jugendlichen eh noch nicht sprechen......
Und an die Person *weiß nicht mehr wers war* die vorhin fragte wegen den Jungfrau-Sprüchen, also ich hab sowas noch nie gehört ô_O
Von niemandem zwischen 10 und 20 ô_O
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Nemo_ 06.09.2004 19:03
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
>Kennt ihr Jungfrauen solche Sprüche wie "WAS? Du bist noch Jungfrau? *spöttisch lach*"

In dem Fall würde ich im selben Tonfall, nur noch ein Häppchen spöttischer, antworten: "ja, natürlich. Warst Du etwa so dämlich und hast Dich 'einfach mal so für zwischendurch' rumkriegen lassen?" *fg*

Strafe muß sein...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 06.09.2004 22:24
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@Nemo
damit du auch weiterhin schwachsinn von mir lesen kannst. das offtopic oder weiß der geier was ist.

das erste mal macht man auch nur einmal. *fg*
und ich habe es nur gemacht, weil ich mir sagte, als jungfrau will ich nicht sterben. wie es war? unangenehm berührt zu werden... igitt... einmal und niewieder.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Lilinabe 08.09.2004 12:38
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Also, mein erstes Mal war mit 19J. und ich finde es war scheiße (sorry) aber ist so. Ich hätte einfach noch länger warten sollen.
(-.-')

Zum Thema zu Jung fürs erste Mal: sag ich einfach nur das es einfach wirklich nur an den Eltern liegt, die Jugendlichen werden in der Schule von Kumpels aufgeklärt und quassi dazu gebracht so schnell wie möglich Sex zu haben und die Eltern haben natürlich das nachsehen wen gerade bei jungen Mädchen ein Kind raus kommt.

Ich finde in der heutigen Zeit darf und kann einfach keiner mehr mit 12 oder 15 schwanger werden und daran sollten auch mal die Eltern sich beteiligen. Am besten fängt man mit der Aufklärung an wenn die kinder in die 1.Klasse kommen, weil in der Schulzeit fängt es an, wenn die Kinder einen auf Cool machen wollen.

So früh wie möglich das Kind zum Frauenarzt schicken, egal ob es will oder nicht und dem kind die diszieplin beibringen täglich dran zu denken die Pille einzunehmen.

Das ist nämlich auch meistens der Grund warum Jugendliche schwanger werden, vergessen der Pille usw.
Also, ich sag mal so krazz wie es klingt aber wer meines erachtens ungewollt schwanger wird und noch nichtmal zur Abtreibung kommt hat eindeutig pech gehabt.

Gruß Lilinabe



Von:    Anshie 08.09.2004 22:09
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@ Nemo:
Ha ha, saugeil die Antwort! Find ich echt klasse! *auf Schulter klopf*



Von:    Nemo_ 09.09.2004 02:22
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@Anshie: Danke. ^_^'
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:07
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Persönlich bin ich entsetzt über die obige Ausführung von Lilinabe - du sprichst hier von 6 - 10jährigen ...

Wir reden hier allerdings über 12jährige, die ihr erstes Mal haben!

Da liegt wohl ein krasser Unterschied.

Persönlich wurde ich in der 4. Klasse (also mit 9) mit dem Thema der Sexualität (Geschlechterunterschiede - Veränderungen am Körper usw.) in berührung gebracht - in der 5. fand die eigentliche Aufklärung im Thema der partnerschaftlichen Sexualität/Schwangerschaft/Geburt statt - IMO reicht das!

... allerdings weiß ich nicht, wie es heute ausschaut.

Persönlich bin ich der Meinung, dass 6 - 8jährige einfach geistig noch zu unausgereift sind, um mit diesem Thema in Berührung zu kommen - und von der frühsten Regel habe ich gehört, dass sie sich mit 9 einstellte - einem Alter, wo es noch als abartig (zumindest für Jungs) gilt, mit einem Mädchen Händchen zu halten oder es gar zu küssen (oder hat sich das mittlerweile auch geändert?)!
Demnach würde eine AUfklärung über die partnerschaftliche Sexualität/Schwangerschaft mit 10/11 reichen, da es erst ab diesem Alter psychologisch losgeht, dass man sich für das andere Geschlecht zu interessieren (zusammen mit dem Einsetzen der Pubertät).

U_san
Eine Diskusion?
Gerne - aber halte dich dann auch an die Regeln!

www.last-anixile.de
Zuletzt geändert: 09.09.2004 17:09:55



Von:    Xannia 09.09.2004 18:01
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Also zu allererst ich war 17 bin jetzt 19 hab meinen kleinen immer noch und will ihn auch behalten und das erste mal war trotzdem scheiße! :) Es hat weh getan und war nicht mit dem zu vergleichen was ich heute daran finde! Also hab ich schlichtweg mein eigentlich 3tes mal zum ersten erklärt und fertig! (ach s mein kleiner war auch jungfrau deswegen war das alles nich so...)

Zum Thema Gruppenzwang alles gut und schön aber wenn man nicht will sollte man nicht wollen! sprich ich Rauche nicht ich Trinke nicht den kleinsten Schluck Alkohol und ich habe mit meinem Freund geschlafen weil ich ihn Liebe und nicht weil es Cool war! Also von Leuten die keine eigene Meinung haben halte ich nicht viel weil die sich dadurch selbst alles kaputt machen!
Ausserdem kannte ich mal ne Frau die war der selben Meinung wie die 12 Jährigen heut zu tage! Sex ist ja soooo cool! Sie hat zu Anfang behauptet der Typ wäre doof <-- ich fand ihn gut :) allerdings hat sie mir ziemlich schnell gezeigt das er saudoof war :) ich lernte aus ihren fehlern :) im endefekt hatte sie ein Kind von ihm ohne vernünftigen Schulabschluss Oder große Zukunftsaussichten! Sie lebt heute vom Sozialamt und angeblich hat sie Ihn Abgeschossen. Naja das witzigste an der ganzen Story ist das er sie als sie ihn ja soooo doof fand sie immer gefragt hat ob er sie schwängern dürfte! Tja das sind dann diese Hauptschüler-richtig geiler Typ sprüche! ich amüsiere mich heute noch über diese Ironie! Ich für meinen Teil hab wie gesagt aus ihren fehlern meine schlüsse gezogen! und sie wollte ja auch nie auf mich oder die anderen hören :) Zu dem Thema könnt ich echt ewig weiteschreiben und wie gehabt auch ohne Punkt und Komma aber naja ich höre besser auf :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück