Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 12.04.2008 09:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde einfach nichts schöner als dunkle Haare (sei es an mir oder an anderen). Braun- bis Schwarztöne = <3
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«



Von:   abgemeldet 12.04.2008 10:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
blauschwarz und rot, wie auch dunkelbraun finde ich hammer^^. Aber jeder erzählt mir, dass blond am besten war. Ich hab bis jetzt alles ausprobiert. Warum reagiert man so possitiv auf blond? Ich finde wenn man mit roten haar oder richtig schwarz glänzendem durch die gegend läuft fällt das mehr auf^^ es kommt echt auf den typ an.



Von:    Ramses 15.04.2008 14:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe rote haare xD...aber komischerweise an frauen und ich hätte gern selbst welche.
hatte sie mir jahrelang rot gefärbt,aber das bleicht immer so schnell aus T.T....

aber an männern, bitte nur nicht blond -.-
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:   abgemeldet 15.04.2008 15:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rote Haare = Ultimate

an zweiter Stelle kommen Schwarze... :) also Haare ;)



Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:59
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich bevorzuge.
Schwarz
Blond(selber bin)
Oder ne Mischung aus beiden.




Von:   abgemeldet 16.04.2008 17:49
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag diesen ganz hellen blond ton, der ja schon etwas seltener ist (seh zumindest kaum welche, die von natur aus diese haarfarbe haben T.T) warum? weil es etwas hat, was mich fasziniert!

ansonsten schwarz! es ist einfach nur schön anzusehen, wenn es im licht bläulich schimmert (nicht alle schwarztöne, aber diese ist einfach nur toll)
das wärs auch schon^^
lg
HABT FUN...biiitteee^^



Von:   abgemeldet 16.04.2008 19:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
schwarz!!!! fuck japaner mit schwarzen haaren sind das beste xD
an mir.. hm.. dunkellila... xD
たいへん だよねえ????



Von:    I_love_ANIME_ 25.04.2008 20:41
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
die haarfarbe ist mir relativ egal. aber bis jetzt habens mir immer nur dunkelhaarige angetan^^



Von:   abgemeldet 29.04.2008 01:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
dunkelbraun, weils einfach nur heisssss ist^^



Von:    -GenesisRhapsodos- 29.04.2008 13:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde dunkelblau irgend wie ziehmlich cool^^
my weapon´s are the left and the right fist



Von:    Lotta 29.04.2008 14:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> die haarfarbe ist mir relativ egal.

mir inzwischen auch :D
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag Schwarztöne sehr es sieht einfach nur geil aus^^

Deswegen trag ich selbst auch schwarze Haare *Haare vor monat gefärbt hat*



Von:    SophiaLakewood 04.05.2008 13:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich habe selbst rot-braune Haare (im Sommer rot, im Winter Kastanienbraun... kP, das machen die einfach so ohne Färben), aber ich bevorzuge eigentlich dunkle Haare, also alles von Dunkelbraun bis Tiefschwarz. Das ist irgendwie so... kA, ich würde sagen "urtümlich", aber hauptsächlich gefällt mir der Kontrast zur Hautfarbe (oder das Farbenspiel damit).



Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:45
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mir is die haarfarbe eig. nit so wichtig...

hört sich jetzt vielleicht doof an, aber mir is es wichtiger das der kerl nen pony hat und keine locken

warum weiß ich auch nich, aber ich finds einfach goil ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich fand mein dunkelbraun auch ziemlich toll, nur fast jeder hat mir gesagt damit sehe ich blaß usw aus. deswegen versuche ich langsam wieder heller zu werden und hinterher auf blond zu stoßen^^,



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also...bei mir persönlich mag ich eher schwarz.... Eigentlich hab ich mich auch bei meiner Partnerwahl daran gerichtet.....schwarze oder dunkelbraune Haare...und braune Augen..

Aber wo die liebe hin fällt..mein Schatzi....<3

ist dunkelblond....und hat...grau-blaue Augen xD...tja so ist das eben...
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Optisch spricht mich ja besonders, der J-Look an, besonders im Visu-Style. Allerdings besonders, wenn sie gefärbte Haare (blond) und stechende Augen haben, was ja eigentlich eher ungewöhnlich ist für Japaner.

Aber bei meiner Partnerwahl, habe ich keine Amnsprüche gestellt, besonders weil man ja (es sei denn man ist ganz verzweifelt) nicht auf die "Jagd" geht, sondern die wahre Liebe einfach auf sich zukommen lässt, weil duch "suchen" findet man die WAHRE Liebe einfach nicht, das steht ja mal fest...
Und somit KANN man eigentlich gar keine Ansprüche stellen und das habe ich auch nicht gemacht. Sonst hätte ich zwar wahrscheinlich auch einen Partner im Netz gefunden, aber dann eher auf einer Partnerbörse...
Wie gesagt... es gibt realistisch gesehen kein Beuteschema, weil man, wenn man wirklich die Liebe seines Lebens finden möchte, nicht auf die Jagd geht, sondern diese Liebe kommt einfach auf einen zu. Wann sie will, wo sie will, und wie sie will.
Also braucht man sich da keine Vorblieben zu setzen, zählen tut sowieso der Charakter.

Ich habe, als ich noch "auf Jungs aus war", mal einen gefunden, der genau dem Entsprach, was ich optisch besonders gern mag (z.Bsp. bei J-Rockern) und hatte mich sogar in ihn verguckt, wenn auch nicht so extrem doll... Aber das war leider ein Schlag unter die Gürtellinie...

Und mein Ex war leicht übergewichtig und hatte eine zu männlichen Körper (was ich eig. nicht mag) und meine Ex eine Glatze.
Wo ich sonst gedacht hätte "Um Gottes Willen... aber da kam zuerst der Charakter).

Genau so auch bei meinem Schatz, die meien wahre Liebe ist. Da hat es schon beim texten gefunkt.

@SAN:
Ähm Schatz.... ich bin jetzt aber nicht mehr dunkelblond... war ich übrigens noch nie Öö
Mein Grundton ist MITTELblond und jetzt habe ich noch ganz helle wasserstoffblonde Strähnchen mit drin. Und goldbraune und kuperfarbende dazu, aber nur als Kontrast, damit das ganz helle noch mehr besticht. ;-)


o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum
Zuletzt geändert: 06.05.2008 20:06:03



Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
lol Schatz....Ist ja gut xD...Dann eben so...ist doch (fast) das gleich ..lach...


27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:   abgemeldet 07.05.2008 18:02
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich beforzuge Blond und Braune Hare.Ich mag bei Mädels eben eher solche Faben. Rot ne das nur im absoluten ausname fällen. Sind es klorirte Hare ist es doof. Aber die beiden faben.



Von:    Yurelia 07.05.2008 18:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find schwarz am besten... Oder brünett. Aber letztendlich muss es zur Person passen...

@ abgemeldet:
> blauschwarz und rot, wie auch dunkelbraun finde ich hammer^^. Aber jeder erzählt mir, dass blond am besten war. Ich hab bis jetzt alles ausprobiert. Warum reagiert man so possitiv auf blond? Ich finde wenn man mit roten haar oder richtig schwarz glänzendem durch die gegend läuft fällt das mehr auf^^ es kommt echt auf den typ an.

Ich selber reagiere eigentlich eher negativ auf blond überhaupt... Vor allem, wenn es gefärbtes Blond ist... Aber das ist auch unterschiedlich... ^^° Denn wenn ich die Person mag und sie mir sympathisch ist, ist mir das Aussehen eigentlich relativ egal..
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.
Zuletzt geändert: 07.05.2008 18:16:14



Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Da kann ein Mädchen mit schwarzen Haren gut aussehen und mit Blonden super doof.



Von:    Yurelia 08.05.2008 12:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt. Da kann ein Mädchen mit schwarzen Haren gut aussehen und mit Blonden super doof.
*nick* Mir z.B. stehen schwarze Haare gut. Aber blond sieht bei mir zum Kotzen aus. oO *von Natur aus braune Haare hab*
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 17:44
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich hab von antur aus schwarze haare, das ist hier wo cih wohne ein ganz schönes todesurteil,da es hier fast nur blondinen gibt..
aber mir persönlcuh ist es eigentlcih egal welhe haarfarbe jemamd hat...nur ich muss zugeben das ich in meinem ganzen lben nur 1 oder 2 jungs gesehen habe die mit roten haaren gut aussehen...



Von:   abgemeldet 11.05.2008 22:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag Schwarz hab von Natur Braune muss ich mal Färben, obwohl ich hab ein Bart der braun/blond ist sieht bestimmt etwas dumm aus (sehe von Natur dumm aus) danach.Leider muss ich sie mal färben bekomme mit 26 Jahren schon Graue.(woran das wohl lieg ?? wer weiss^^)



Von:    K3n5hin 11.05.2008 22:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
tiefschwarz gefärbtes hellblond
mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD



Von:    The-Freak 13.05.2008 18:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich ist es mir egal, welche haarfarbe jemand hat. ich gehe danach, ob sie gepflegt sind. (das einzige was ich überhaupt nicht abhaben kann, sind gegeelte haare >< *schauder*)

aber ich denke mal, wenn ich mich entscheiden müsste, würde es so aussehen:

1. hellblond (nja ich hab nen elben tick und gehöre zu denen, die finden, dass ein richtiger elb (in dem fall ein richtiger mann) hellblonde haare braucht ^^)
2. schwarz ( also erstens, ist das meine eigene haarfarbe und zweitens gibt es eigentlich gar keinen grund. ich leibe diese farrbe einafch ^^)

ps: du willst was von mir? lass dir lange haare wachsen XD



Von:    Shippo-chan 15.05.2008 01:02
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mir selbst färbe ich sie dunkelbraun (ansonnsten wäre ich straßenköter Blond)
aber an Männern finde ich blonde Haare am Tollsten.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 02:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht sehr fixiert auf haarfarben. sie muss eben zum typ passen. ich habe schon sehr schicke männer gesehen, die pinke haare hatten und nicht total "schwul" aussahen.
mein freund hat hellbraune haare und es gefällt mir an ihm sehr gut. aber ich liebe ihn ja auch nicht nur wegen seiner haarfarbe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.05.2008 19:09
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
An und für sich, rein der Erfahrung nach, eher dunkelhaarige Damen.

Ausnahmen, wie meine aktuelle, bestätigen wie immer die Regel. ;D



Und Naturrot steht sowieso vollkommen außer Konkurrenz... *_*
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst hab von natur aus rote (Kupfer?) Haare (und das find ich zeitweilig garnicht komisch) und blaue Augen.
Stehe aber total auf pechschwarze Haare mit blauen oder grünen Augen.

Wobei eigentlich ist mir die Haarfarbe egal (und auch Augenfarbe), solange sie passt und mir den Menschen attraktiv macht ;)
“Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.”



"... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück