Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist für euch betrügen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140174/-1/12280421211840/
http://desu.de/f16uirS




Von:    Mona-Kaiba 30.11.2008 12:01
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Sobald mein Partner eine andere Frau (oder auch einen Mann) mit Romantischen oder Sexuellen Absichten berührt bzw küsst. Das heißt, dass ich auch eifersüchtig wäre wenn mein Partner sich Sex bei einer Prostituierten holt, was ja viele Frauen verschmerzen können, aber ich bin der Meinung, das jede Romantische oder Sexuelle Seite an meinem Partner (Selbstbefriedigung mal ausgenommen, dass ist ja klar, dass das bevorzugt - aber nicht immer - ohne Partner von statten geht) allein mir gehören und das selbe gilt natürlich auch umgekehrt.
Allerdings wäre es für mich auch schon betrug, wenn mein Partner sich auf dumme Spiele wie Flaschendrehen einlassen würde und sich im Zuge dieses Spieles auf einen Kuss mit jemand anderen einlassen würde. Wir sind schließlich nicht mehr in der Grundschule. Wenn man solche Spiele spielt (die dann ja sowieso von Anfang an eher Sexuell ausgerichtet sind), dann nur, wenn beide Partner damit einverstanden sind.

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Ich werde sehr schnell eifersüchtig (das hab ich von meiner Mutter geerbt...), was vor allem daran liegt, dass ich mit meinem Blicken alles sehr genau beobachte und versuche zu Analysieren. Wenn ich also der Meinung bin, dass meine Partner meine Freundin attraktiv findet, dann würde ich vermutlich schon etwas schmollen.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass Eifersucht niemals ausufern muss, wenn die Partner miteinander darüber reden. Das halte ich überhaupt für die Lösung vieler (leider aber nicht aller) Probleme in allen möglichen Arten von Beziehungen.
Wenn ich glaube das mein Partner auf meine Freundin steht, dann muss ich ihn halt drauf ansprechen und hoffen, dass er mir ehrlich antwortet. Natürlich wäre es erst einmal ein Schlag ins Gesicht, wenn er sagt, er findet sie Attraktiv, aber zu wissen das es 'nur' das ist, erleichtert es einem doch um einiges, damit umzugehen, finde ich jedenfalls.
Baustelle!

Zurück zum Thread