Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsuki no Uta

Eröffnet am: 15.04.2004 18:59
Letzte Reaktion: 15.06.2004 18:34
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Funfan Tsuki no Uta 15.04.2004, 18:59
 Salvia Tsuki no Uta 15.04.2004, 22:59
darkangel85 Tsuki no Uta 16.04.2004, 20:45
Funfan Tsuki no Uta 16.04.2004, 20:54
 Salvia Tsuki no Uta 17.04.2004, 13:20
Funfan Tsuki no Uta 17.04.2004, 22:23
chocolate Tsuki no Uta 17.04.2004, 22:49
 Salvia Tsuki no Uta 17.04.2004, 23:54
chocolate Tsuki no Uta 18.04.2004, 00:08
 Salvia Tsuki no Uta 18.04.2004, 00:36
Funfan Tsuki no Uta 18.04.2004, 18:10
Mizu Tsuki no Uta 18.04.2004, 18:19
Funfan Tsuki no Uta 18.04.2004, 18:40
MoiDixMois Tsuki no Uta 18.04.2004, 18:32
Mizu Tsuki no Uta 18.04.2004, 18:45
Funfan Tsuki no Uta 18.04.2004, 19:18
Mizu Tsuki no Uta 18.04.2004, 19:29
Funfan Tsuki no Uta 18.04.2004, 19:38
neco-chan Tsuki no Uta 12.06.2004, 18:59
Gackt-Girl Tsuki no Uta 14.06.2004, 21:46
Funfan Tsuki no Uta 15.06.2004, 18:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:59
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Ich liebe dieses Lied, es ist so schön traurig.
Als ich es das erst Mal hörte, hab ich das Video zu gesehen, es war zwar nicht der echte Gackt drin zu sehen, aber er hatte die Bewegungen geliefert.
Um nun auf den Kern der Sache zu kommen, wenn ich das Lied höre, fange ich an zu heulen.
Wie steht's mit euch, was lösst das Lied bei euch aus?



Von:    Salvia 15.04.2004 22:59
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
Nun ya gackt hat da drin ne tolle stimme ^^* ("Tsuki nooooooo uuuu.....taaaaaaaaaaaaaaa~" XDDD~) das video fand ich nicht sehr besonders....ich fand auch dass der pc-gackt nich sehr wie der reale aussah...wahahahhahaha....er hat sich natürlich am pc verschönern lassen XDDDD (kam wahrscheinlich grad vom chirurgen und hat sich gedacht "nein,so kann ich kein video drehen!") wahahaahahahaa...nein bin ich heute wieder nett zum guten ALTEN gackt...XDDDDD
...nyu also wie gesagt,ich mag das lied...schön traurig schon irgendwie...aber heulen muss ich deswegen nich dabei o.o''
yaya und blah²..
mata ne
sal
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:45
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds jetzt gar net so toll.
Hoshi no Sona is viiiiieeeeel schöner.
Und wer damit ein Problem hat der melde sich bei mir und ich klau ihm seine GacktCds...!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:54
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Wer hat jemals was gegen seine Lieder gesagt?
Ich liebe jedes, auch, wenn ich bei manchen erst sage: 'Das klingt aber komisch.', find ich's am Ende doch wieder einfach nur klasse.
Hoshi no Sona is auch geil. *dahinschmelz*
Zu dem Video, ich finde nicht, dass er als animierte Figur besser aussieht, diese Haare, schrecklich! Ich find ihn in echt viel, viel atemberaubender.



Von:    Salvia 17.04.2004 13:20
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
> Zu dem Video, ich finde nicht, dass er als animierte Figur besser aussieht, diese Haare, schrecklich! Ich find ihn in echt viel, viel atemberaubender.

es ging mir darum eher ums gesicht,um die proportionen,wie z.b. die nase die ganz anders als in real is XP und weniger falten '_' um genau zu sein...garkeine falten.gackt hätte sich so lassen sollen wie er war...und nix an sich machen lassen...XD nyu schon zu spät
ich mag seine lieder ya auch aber es is nunmal wie es is.
Lust for blood~ ;D

[Klaha is sexier than Gackt]
baibai~
sal
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 17.04.2004 22:23
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Bei Klaha bin ich immer ganz hin und her gerissen, manchmal finde ich ihn sexy, malnchmal nicht. Aber was singen angeht, finde ich, dass er mit Gackt nicht mithalten kann. Es klingt bei ihm, als ob er versuchen würde tief zu singen, es aber nicht richtig schafft. Schade eigentlich, ich glaube Lieder, die etwas höher sind würden ihm wirklich gut liegen.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 22:49
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
finde klaha zwar nicht sexier than gackt... but... hm... er hat eine saumäßig gute stimme die man mit gaku aber auch nicht vergleichen kann. ich liebe ja scape~with transparent wings. das is soooooo genial...

tsuki no uta kann ich wie last song schon fast nicht mehr hören. ich finde es gibt besseres von gaku. und ich hasse den pv clip von tsuki no uta *uäkrs* -_-°

mizérable, vanilla, maria, missing, orange no taiyo, kimi no tame ni dekiru koto, kimi ga oikaketa yume sind so eher meine lieder die ich von ihm eindeutig mehr mag. ^___^
~ Better than chocolate ~



Von:    Salvia 17.04.2004 23:54
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
WIE BITTE?Klahas stimme würde eher zu höheren songs passen??????
O-O;;;;
hallo?^^''' klaha hat eine tiefe stimme,ich denke dass er sich da bei hohen liedern sehr schwer tun würde...die hohen songs sind eher für gackt gemacht ^^''
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 18.04.2004 00:08
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
Klaha und hoch???????? *umfall*
das passt ja absolut nicht.... seine stimme *sabba*
~ Better than chocolate ~



Von:    Salvia 18.04.2004 00:36
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
> Klaha und hoch???????? *umfall*

eben ^^''

> das passt ja absolut nicht.... seine stimme *sabba*

ya seine stimme...*___*v
besonders live..ohhh...*-*
*sterb*
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:10
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Kann ja sein, dass ich ein falsches Bild von seiner Stimme bekommen hab, aber es kann ja auch an den Songs gelegen haben. Ich kann mich ja nicht so irren, aber Gackt hat eindeutig die bessere Stimme von beiden.
Mir gefällt auch sein Duett mit Hyde bei Orenji no Taiyuu. Hyde klingt nun mal auch geil.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:19
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefällt auch sein Duett mit Hyde bei Orenji no Taiyuu. Hyde klingt nun mal auch geil.

wo isn des drauf? *hat nicht viele cds* ^^"

woher habtn ihr alle des video? o.O
woher kriegt man überhaupt gackt-videos? XD~
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:40
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
So'n Zeugs kann man bei Neo Tokyo kaufen, ich glaub über Internet sogar bestellen, man brauch nur genug Geld.
Wo das Duett draf ist? Auf Cresent, es ist das lestzte Lied. Bei dem Konzert 2003 hat Gackt es auch am Ende gebracht, aber da war Hyde nicht dabei, dafür ist ein anderer eingesprungen, Hydes Stimme ist aber am Ende noch eingespielt worden und ein Lichtstrahl steigte auf eine Stelle, an der keiner stand, ganz nach dem Motto des Liedes 'Sayonara'. Es klingt wirklich super.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:32
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
Ich mag zwar Lieder wie: Uncontrol, Nine spiral, Lu:na, Asrun Dream usw. von Gackt sau und mag keine Balladen, aber das Lied ist genial.
Finde auch das es schön traurig klingt.
be noch besser ist "Last song" die Ballade ist wirklich ein Hammer.
gackt ist sau cool!!!
I am the DIX from the DARKNESS of your DESTINY



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:45
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
wat auf crescent?! XD *lol*
das ist halt das blöde wenn man die CD-Hülle net finden kann >.<

hab das lied aber auch net sooo oft gehört... keinen plan wieso... o.O irgendwie musste ich vorher immer ausschalten oder bin weggepennt XD~
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:18
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Ja, ja CD-Hüllen, meist kann man ja gar nicht mal lesen, was dasteht, außer es ist in Hirakana oder Katakana. Mir soll keiner erzälen, dass er das ohne Hilfe lesen kann, außer er lernt schon eine ganze Weile Japanisch. Ich krieg solche sachen meist über Internet raus, oder bei den Neo Tokyo CD's steht das ja im deutschen Booklet, was für ein Glück.
Ich finde, dass können die mit allen CD's machen. Ich hätte gern noch so manche CD's.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:29
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab mir die Tracklist aufgeschrieben, denn ich kann das auch nicht lesen. Außer wenns halt engl. Titel sind, dann is logisch dass ich das lesen kann. ^^

Ich hab mir ja das Original (teuer TT.TT) gekauft, deswegen war da nix mit dt. Booklet... vielleicht stand das noch auf der Klarsichhülle die drumrum war, aber ich erriner mich nemmer XD
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
~wer isn des "ME!" ganz oben...?! o.O Wer auch immer, du hast mehr Punkte als ich in meinem eigenen Test! XD~



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:38
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Um die CD war so eine 'Tüte', schlechtes Wort, es fällt mir blos kein besseres ein, da war hinten ein Aufkleber drauf, auf dem alle Titel aufgelistet waren.
An sich sind die von Neo Tokyo ja Orginale, bloß, dass sie noch nen Zwischenstopp gemacht haben, um noch das deutsche Booklet zu kriegen. Ansonsten sind alle weiteren Zettelchen, die noch so drin sind, auf Japanisch.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:59
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
hihi, zu der live version *auf PC deut* sag ich nur " er ist der mensch mit den ghrößten Poren überhaupt" XD
sorry, ähm, also cih mag dieses lied, auch wenn es viele lieder von ihm gibt die besser sind!
http://photos.lemononline.com/users/sugiaydehara/B692A/photo/kera7_toshiya.jpg <<<-----geilste Kerl von Welt...neben Gackt und Yohjiiii *steab* und natürlich Kao und Johnny Depp *sabber* XD




Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:46
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Avatar
 
Hmm... das Lied ist auch schön... aber mein absolutes Lieblingslied von ihm zur Zeit ist "Orenji no Taiyou"... da kommt einfach nix gegen an...
~Gackt rulez~



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:34
Betreff: Tsuki no Uta [Antworten]
Ahhh, kreisch! Mein Thread is ja wieder aktiv!
Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt.
Tjo, Orenji no Taiyuu is schon n geiles Lied, liegt wohl auch an Hyde. Für mich kommt aber trotzdem noch immer nichts an Tsuki no Uta ran, ich glaub es liegt einfach daran, dass dieses Lied dem Mond gewidmet ist. Kann ja sein. Ich steh auf den Mond und überhaupt auf alles was da so an Schönem im All rumschwirrt.





Zurück