Zum Inhalt der Seite

Thread: Es REICHT mir!

Eröffnet am: 14.06.2004 14:04
Letzte Reaktion: 06.08.2004 22:47
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 murx Es REICHT mir! 26.06.2004, 00:24
FarnIris Es REICHT mir! 26.06.2004, 00:39
IcyTower Es REICHT mir! 26.06.2004, 01:21
 murx Es REICHT mir! 26.06.2004, 04:32
FarnIris Es REICHT mir! 26.06.2004, 15:27
 murx Es REICHT mir! 26.06.2004, 22:53
FarnIris Es REICHT mir! 29.06.2004, 21:48
 murx Es REICHT mir! 30.06.2004, 04:30
 Fufuu Es REICHT mir! 26.06.2004, 13:00
 Mondtaenzerin Es REICHT mir! 26.06.2004, 13:25
schreient Es REICHT mir! 26.06.2004, 23:25
 Yusuka_Chan Es REICHT mir! 27.06.2004, 10:22
 Mondtaenzerin Es REICHT mir! 27.06.2004, 12:18
esca0207 Es REICHT mir! 30.06.2004, 14:26
 Mondtaenzerin Es REICHT mir! 30.06.2004, 15:14
Legolana Es REICHT mir! Un mir nu au! 30.06.2004, 17:23
 Mondtaenzerin Es REICHT mir! Un mir nu au! 30.06.2004, 17:29
Legolana Es REICHT mir! Un mir nu au! 30.06.2004, 17:36
 Mondtaenzerin Es REICHT mir! Un mir nu au! 30.06.2004, 17:41
 Jinsil Es REICHT mir! 30.06.2004, 14:06
esca0207 Es REICHT mir! 01.07.2004, 11:15
 Mondtaenzerin Es REICHT mir! 01.07.2004, 13:20
FarnIris Es REICHT mir! 01.07.2004, 22:10
Kurai007 Es REICHT mir! 03.08.2004, 09:35
 Legoory Es REICHT mir! 06.08.2004, 22:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    murx 26.06.2004 00:24
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
>ach ja und die sache mit dem löwen: vögel machen das auch wenn sie
>alleine sind, nur rupfen sie sich die federn aus.

Sind wir nicht alles Saeugetiere ?
Oder war das Ei doch zuerst da und nicht die Henne o.O''


murx



Von:   abgemeldet 26.06.2004 00:39
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@Murx
hast du denn sinn verstanden von dem was ich da geschrieben habe?
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 01:21
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@Goddess: Ach so. Na ja, ich mag schon welche, aber irgendwann muss auch mal gut sein, ich muss mir nciht ständig dieses geheule antun. Sorry, aber ich finde, dass hab ich nicht nötig^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    murx 26.06.2004 04:32
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
@FarnIris

Du redest von Voegeln die gezwungenerweise alleine sind - das alleine sein ist nicht die eigentliche Ursache - sondern das gezwungen, gefangen sein.
Ein Mensch der Alleine-Sein kaum ertragen kann ist auf Dauer auch unter Menschen kaum zu ertragen (so zumindest meine Erfahrung).

Aber letztendlich scheinst Du mich ja auch nicht ganz so verstanden zu haben, wie Du es von mir erwartet hast - denn an sich war meine Aussage nur als leicht witzige Anlehnung gedacht, das zu einem gewissen Grad wir Menschen auch nichts anderes sind, nicht (immer) anders handeln/funktioniere, wie die Tiere als deren Krone wir uns in unserer grenzenlosen Selbstueberschaetzung sehen.

murx



Von:   abgemeldet 26.06.2004 15:27
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@ murx
> Du redest von Voegeln die gezwungenerweise alleine sind - das alleine sein ist nicht die eigentliche Ursache - sondern das gezwungen, gefangen sein.

stimmt nicht ganz. gib dem vogel einen partner oder beschäftige ihn, dann hört er damit auf.

> Ein Mensch der Alleine-Sein kaum ertragen kann ist auf Dauer auch unter Menschen kaum zu ertragen (so zumindest meine Erfahrung).

ach? kannst du das genauer erklären?
denn ich habe die erfahrung gemacht, dass ich sehr wohl alleine sein kann. und auf dauer mit menschen unaustehlich werde. richtig wohl fühle ich mich nur, wenn ich alleine bin. das ist mein zuhause.

> Aber letztendlich scheinst Du mich ja auch nicht ganz so verstanden zu haben, wie Du es von mir erwartet hast - denn an sich war meine Aussage nur als leicht witzige Anlehnung gedacht, das zu einem gewissen Grad wir Menschen auch nichts anderes sind, nicht (immer) anders handeln/funktioniere, wie die Tiere als deren Krone wir uns in unserer grenzenlosen Selbstueberschaetzung sehen.

ich habe dich sogar besser verstanden als du denkst. du hast dieses thema ironisch angepackt. und ich denke das ist hier nicht angebracht gewesen. deshalb meine bemerkung.
und der mensch stellt sich immer über allem. ein grund sich dafür zu schämen einer zu sein.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    murx 26.06.2004 22:53
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
@FarnIris
Der zweite Vogel im Kaefig sorgt zwar fuer gegenseitige Ablenkung - beseitigt aber nicht die Ursache, den Kaefig - das passiert bei Menschen eben auch, klar kannst du einem 'Ritzer' nen Freund/Partner beistellen, beschaeftigt laesst derjenige das Ritzen dann auch solange der Partner da ist, Menschen sind aber vergaenglich.. und das eigentliche Problem bleibt. Im schlimmsten Fall hast du ne Coabhaengigkeit .. und dann sitzen zwei in einem Kaefig.

Genau lesen - ich hab gesagt jemand der kaum Alleinsein kann ist unter Menschen auch kaum zu ertragen - ich sprach nicht davon, das derjenige selbst sich dabei wohl fuehlt!

>ich habe dich sogar besser verstanden als du denkst. du hast
>dieses thema ironisch angepackt. und ich denke das ist hier nicht
>angebracht gewesen. deshalb meine bemerkung.
Bei allem Ernst, Problemen und Schwierigkeiten soll man eins nicht vergessen, das Lachen, das Alberne, eben die kleinen, manchmal sinnfreien Freuden...

>und der mensch stellt sich immer über allem. ein grund sich dafür
>zu schämen einer zu sein.
Sich ueber die anderen zu stellen - ist genauso dumm, wie sich zu schaemen und unter sie zu stellen .... der richtige Platz ist mittendrin als Teil des Ganzen :)

murx




Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:48
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@murx
ist es nicht besser im notfall zu zweit im käfig zu sitzen als jeder in seinem?

>Genau lesen - ich hab gesagt jemand der kaum Alleinsein kann ist unter Menschen auch kaum zu ertragen - ich sprach nicht davon, das derjenige selbst sich dabei wohl fuehlt!

jetzt ist die sache auch schon klarer ^^

sagen wir mal so, es gibt einfach themen, die sollte man mit einem gewissen respekt und ernst angehen.
das lachen ist einer der schönsten und wichtigsten dinge auf der welt, und die ich niemals missen möchte. ^_^
und sinn macht da vieles nicht *DROP*

und ich stelle mich niemals mitten rein, ich bleibe lieber unerkannt aussen stehen, da fühle ich mich wohl.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    murx 30.06.2004 04:30
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
@FarnIris
>ist es nicht besser im notfall zu zweit im käfig zu sitzen als
>jeder in seinem?

Ja. Im Notfall... nur wenn der dann 1 Monat, 2 Monate, 3, 5 .. Jahre dauert, dann laeuft was schief. Und das geschieht haeufiger und meist auch ziemlich unauffaellig.

Respekt, Ernst - einem Menschen gegenueber - immer! Einem Thema, Worten und Saetzen... nicht unbedingt immer - und an sich glaub ich auch das ich den kleinen Witz so formuliert hatte, das kein Mensch ihn auf sich beziehen brauchte - wer es doch tat - selbst schuld.

>und ich stelle mich niemals mitten rein, ich bleibe lieber
>unerkannt aussen stehen, da fühle ich mich wohl.

Hrm...joa, mach ich auch gern - und recht oft. Das Du das lieber machst glaub ich sofort - das Du Dich dabei wirklich wohl fuehlst.. glaub ich nicht ganz. Klar wenn man aussen bleibt, unerkannt, kann man nicht allzuleicht verletzt werden - scheinbar.
Andererseits - wenn Dich die 'anderen' nicht kennen, Deine Schwachpunkte, die Dich verletzen koennen - dann koennen sie auch keine Ruecksicht darauf nehmen - und so werden sie 'ausversehen' Dich verletzen, (und wenn Du gut im Schauspielern bist), werden es nichteinmal merken.
Das Ergebnis ist dann ziemlich frustrierend.
Andererseits, wenn man sich bewusst entscheidet, im Grunde den anderen direkt die 'Chance' gibt einen zu verletzen (indem man die Schwaechen sich und anderen gegenueber eingesteht und auch zeigt wo und wann man verletzt ist), wird man erstaunt feststellen wie 'gut' doch andere (und man selbst ploetzlich auch) mit einem umgehen.
Und wenn man doch dabei verletzt wird - es ist dann ein bisschen so wie beim Arzt mit der Spritze, man weiss das man gleich gepiekst wird - und stellt erstaunt dann fest das es doch weniger weh tat als erwartet.

Joa, klingt vielleicht irgendwie merkwuerdig, ist aber so ^^'

murx



Von:    Fufuu 26.06.2004 13:00
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich glaube,die Leute,die auch aufhören wollen und aus diesem "Loch" rauswollen,lassen sich auch helfen und sie nehmen bestimmt auch sehr gerne Ratschläge an und veruchen es.Auch wenn so vorkommt,als ob sie nichts machen und sich immer weiter ritzen.MAnche,die echt Hilfe wollen und davon abkommen wollen,die versuchen auch alles,und manche wollen sich auch nicht helfen lassen,dass verstehe ich aber auch nicht.
Die ritzen an sich rum und wenn man ihnen helfen will "Nee,ich schaff das eh nicht"
Das ist doch nur Aufmerksamkeit erringen wollen.
Andere widerum nehmen Hilfe sehr gerne an,weil sie am liebsten sofort damit aufhören wollen.Und ich glaube,da ist es auch echt nötig,den Menschen zu helfen.
Auch wenn es nicht von einen Tag auf den anderen klappt,sie werden es immer weiter versuchen,aber nur die,die wirklich Hilfe wollen.Die von Anang an sagen,dass sie es nicht schaffen können,wollen gar keine Hilfe.
Man kann es zwar nicht versprechen,mit dem ritzen aufzuhören,aber man kann es versuchen,man muss es aber auch wollen.



Von:    Mondtaenzerin 26.06.2004 13:25
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@murx:
>>Aber was nun genau bei Dir los is musst schon selber rausfinden ;)

Mir gehts gut^^
Ich habe im Moment keinerlei probleme^^

@amileinchen:
>>Ich kenne das selbst, aber warscheinlich bin ich nicht so eine gute Freundin wie du, da ich schneller aufgegeben habe! Ich habe auch versucht, einer Freundin zu helfen! So gut, wie ich es für möglich hielt..habe selbst darunter gelitten, dass es ihr schlecht ging...Aber als dann nicht ich ihr wichtig war, sie mich links liegen hat lassen, hat mich das sehr verletzt....Ich kann ihr nicht mehr helfen....Es macht mich einfach nur Agressiv und traurig..

Ja, so war das bei mir auch, aber dann muss eben abstand sein^^
Und nur weil du früher aufgegeben hast, bist du keine schlechte freundin^^
Jeder mensch ist anders^^

@DesertFlower:
Das ist eine heftige Geschichte.
Du hast es aber versucht^^
Und ich glaube, auch wenns hart klingt, ohne sie bist du besser dran. wer weiß ob sie dich damit noch reingezogen hätte oder so


@IcyTower:
>>@Goddess: Ach so. Na ja, ich mag schon welche, aber irgendwann muss auch mal gut sein, ich muss mir nciht ständig dieses geheule antun. Sorry, aber ich finde, dass hab ich nicht nötig^^

Ja, irgendwann muss schluss sein^^



Danke für eure postings^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 26.06.2004 23:25
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
glaub mir , du bist nicht allein *tg*
ganz bestimmt nicht ...
Das die Scherben auch eine Seele haben,
daran denke ich nicht.

Sie leben weiter, zusammengehalten
von Klebeband.



Von:    Yusuka_Chan 27.06.2004 10:22
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
naja ich kann nicht mit solchen Erfahrunmgen diehnen aber ich denke, dass solche Leute immer zuerst selbst erkennen müssen das sie da raus müssen. Erst dann kann man ihnen helfen, sonst nützt es nichts. Dass ist meine meinung
Du spürst erst dann dein leben wenn es zu spät ist



Von:    Mondtaenzerin 27.06.2004 12:18
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
>>ach? kannst du das genauer erklären?
>>denn ich habe die erfahrung gemacht, dass ich sehr wohl alleine sein kann. und auf dauer mit menschen unaustehlich werde. richtig wohl fühle ich mich nur, wenn ich alleine bin. das ist mein zuhause.

Ich denke, da ist jeder mensch unterschiedlich^^


@Schreient: wenn du magst, erzähl doch mehr^^


@Yusuka_Chan: Da ist was dran, aber manchen sollte man vielleicht den richtigen weg weisen^^
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 30.06.2004 14:26
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@Godddess:
(hab leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen)
Ich finde nicht, das du überreagiert hast.
Also, das es bei Depressionen und selbstverletzendem Verhalten immer wieder zu Rückschlägen kommen kann ist ja wohl klar, ich bewundere sehr deine Bemühungen deinen Freunden zu helfen und ihnen tatkräftig zur Seite zu stehen. Das Problem ist nur, dass sie selbst aufstehen und kämpfen müssen, das kannst du nicht für sie übernehmen.
Ich bin wohl eher an der Stelle deiner Freunde, hab meinen wenigen Freunden jedoch nichts davon mitgeteilt um sie nicht zu belasten, was dazu führte, das der Kontakt sich auf ein Minimum beschränkt hat. Im nachhinein halte ich das auch nicht mehr für so klug.

Hm mit dem Wegweisen das stimmt schon, du kannst ihnen aber nur die Tür öffnen, durchgehen müssen sie alleine.
Kenne nun die genauen Umstände der Probleme nicht, aber ich würde sagen, das deine Möglichkeiten zur Hilfe, besonders wenn sie nicht angenommen werden will oder angenommen werden kann sehr beschränkt ist. Hm, hast du ihnen schon einmal geraden professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Denn ich glaube, dass deine Freunde erst einmal wirklich wollen müssen, daraus zu kommen und selbst kämpfen müssen.
Wie ich das mitbekommen habe wirst du sie wohl dabei unterstützen so gut du kannst.
Verständlich, das du dich nicht weiter runterziehen lassen willst.

*nach oben guck*
Ach du je so viel wollte ich gar nicht schreiben.
Hm das war es dann erstmal von mir.

*rauswusel*
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    Mondtaenzerin 30.06.2004 15:14
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
>>Hm, hast du ihnen schon einmal geraden professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Eine der Personen hat nen Psychologen, eine andere hat sich strikt geweigert(sogar ihr freund wollte sie begleiten ~.~ hats dann aber doch geschafft, nachdem ich ihrer mutter davon erzählte) und eine hats ohne hilfe geschafft und der rest? mit denen habe ich kaum noch kontagt ó.ò
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 30.06.2004 17:23
Betreff: Es REICHT mir! Un mir nu au! [Antworten]
>Eine der Personen hat nen Psychologen, eine andere hat sich strikt geweigert(sogar ihr freund wollte sie begleiten ~.~ hats dann aber doch geschafft, nachdem ich ihrer mutter davon erzählte) und eine hats ohne hilfe geschafft und der rest? mit denen habe ich kaum noch kontagt ó.ò
--> Ach, ich darf ma annehmen das von mir die Rede is?!?!
Sorry, wenn ich nu ausraste, aba ganz ehrlich: Ich hab nich alles gelesen, aba das was ich gelesen hab, hat mir gereicht!!!
Nunja, es si ja schön un gut, dass du dir Sorgen um deine Freund/innen machst, hat niemand was gegen, aba ma ne Frage?!
Hab ich dich um Hilfe gebten?! Nein! Ich hab es dir nie erzählen wollen, aba nunja .. es is passiert un fertig ...
Un ich hab nich aufgehört, weil Du, angeblich hat deine Ma ja in deinen Sachen rumgewühlt??!!? Aufeinmal nich mehr? Nunja, ich hab aufgehört, weil ich es eingesehn hab un fertig!!!
Beim nächsten mal sag es deinen Freundin/innen un frag nich ein Forum! Man ey
†Legolana†
Manchmal ist Stille der lauteste Schrei!



Von:    Mondtaenzerin 30.06.2004 17:29
Betreff: Es REICHT mir! Un mir nu au! [Antworten]
Avatar
 
>> Ach, ich darf ma annehmen das von mir die Rede is?!?!
>>Sorry, wenn ich nu ausraste, aba ganz ehrlich: Ich hab nich alles gelesen, aba das was ich gelesen hab, hat mir gereicht!!!
>>Nunja, es si ja schön un gut, dass du dir Sorgen um deine Freund/innen machst, hat niemand was gegen, aba ma ne Frage?!
>>Hab ich dich um Hilfe gebten?! Nein! Ich hab es dir nie erzählen wollen, aba nunja .. es is passiert un fertig ...
>>Un ich hab nich aufgehört, weil Du, angeblich hat deine Ma ja in deinen Sachen rumgewühlt??!!? Aufeinmal nich mehr? Nunja, ich hab aufgehört, weil ich es eingesehn hab un fertig!!!
>>Beim nächsten mal sag es deinen Freundin/innen un frag nich ein Forum! Man ey
>>†Legolana†

meine Mutter hats ja auch erzählt, du kriest gar nichts mit und deine mutter hats meinr eben so erzählt, tut mir leid. deine mutter sagte zu meiner:
"gut dass du mir davon erzählt hast, ich kontrolliere sie jetzt!"
und weder habe ich deinen namen erwähnt noch habe ich irgendwas gesagt was nicht stimmt.
meine mutter hat mich eben drauf abgesprochen, sollte ich sie anlügen?
und am anfang hast du es mir erzählt.

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Zuletzt geändert: 30.06.2004 17:30:06



Von:   abgemeldet 30.06.2004 17:36
Betreff: Es REICHT mir! Un mir nu au! [Antworten]
>meine Mutter hats ja auch erzählt, du kriest gar nichts mit und deine mutter hats meinr eben so erzählt, tut mir leid. deine mutter sagte zu meiner:
"gut dass du mir davon erzählt hast, ich kontrolliere sie jetzt!"
und weder habe ich deinen namen erwähnt noch habe ich irgendwas gesagt was nicht stimmt.
meine mutter hat mich eben drauf abgesprochen, sollte ich sie anlügen?
und am anfang hast du es mir erzählt.
--> Das is ja eig. egal ... aba was mich grad so aufgeregt hat, war, dass du NIE was gesagt hast, aba es hier auf'm Forum schreibst!Man! Sag es doch einfach direkt!!
Ja, weil ich den text in deinem ICQ-fenster geschrieben hab, obwohl er an jemand anderes war un ich den dann au abgeschickt hab un ich hab nich sofort geantwortet, weißu noch?!
Nunja, ich wollte es dir nich sagen, aba du wolltest es umbedingt wissen, also finde ich kannst du nich sagen, dass ich dich runtergezogen habe, denn ich bin nie freiwllig gekommen!!! Das meine ich!!!
†Legolana†
Manchmal ist Stille der lauteste Schrei!



Von:    Mondtaenzerin 30.06.2004 17:41
Betreff: Es REICHT mir! Un mir nu au! [Antworten]
Avatar
 
Wir reden jetzt über ICQ weiter, okay? das muss nicht im Forum geklärt werden
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:    Jinsil 30.06.2004 14:06
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte insgesamt 6 Freunde, die irgendwelche Probleme wie Magersucht, Ritzen und Depressionen hatten/haben.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Es seiden ein Vogel trägt den Samen weiter.

The spirit of the tribe is yours and mine.

Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 01.07.2004 11:15
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
Jup, ist wirklich besser ihr klärt das nicht im Forum.

@silvasan:
Was meinst du damit? *grübel*
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:    Mondtaenzerin 01.07.2004 13:20
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
Alles geklärt^^
Scheiß Missverständnisse ô.o

>>Was meinst du damit? *grübel*

Du, das würde ich mich net fragen ô.o
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:10
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
@murx

>Respekt, Ernst - einem Menschen gegenueber - immer! Einem Thema, Worten und Saetzen... nicht unbedingt immer - und an sich glaub ich auch das ich den kleinen Witz so formuliert hatte, das kein Mensch ihn auf sich beziehen brauchte - wer es doch tat - selbst schuld.

Ich habe ihn nicht auf mich bezogen, ich habe ihn nur unpassend an dieser Stelle gefunden.

> Das Du das lieber machst glaub ich sofort - das Du Dich dabei wirklich wohl fuehlst.. glaub ich nicht ganz.

Du musst mir gar nichts glauben, aber wenn was sein sollte, ich habe nicht gelogen. Aber ich gehe dem Thema in der Öffentlichkeit lieber aus dem Weg.

>Klar wenn man aussen bleibt, unerkannt, kann man nicht allzuleicht verletzt werden - scheinbar.
>Andererseits - wenn Dich die 'anderen' nicht kennen, Deine Schwachpunkte, die Dich verletzen koennen - dann koennen sie auch keine Ruecksicht darauf nehmen - und so werden sie 'ausversehen' Dich verletzen, (und wenn Du gut im Schauspielern bist), werden es nichteinmal merken.

Glaub mir, wenn ich verletzt bin, dann merkt man das auch. DA kann ich nicht schauspielern.

und meine Stärke ist meine Schwächen einzugestehen. Sie zu sagen und nicht zu verstecken. Klar nicht in aller Öffentlichkeit wie „ich bin schwul/lesbisch“

>Und wenn man doch dabei verletzt wird - es ist dann ein bisschen so wie beim Arzt mit der Spritze, man weiss das man gleich gepiekst wird - und stellt erstaunt dann fest das es doch weniger weh tat als erwartet.

Umgekehrt, die Nachwirkung ist schlimmer.

>Joa, klingt vielleicht irgendwie merkwuerdig, ist aber so ^^'

Was soll daran merkwürdig klingen? ich klinge noch merkwürdiger...

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.
Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:10:27



Von:   abgemeldet 03.08.2004 09:35
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Also ich glaub nicht, dass du überreagiert hast! Ich glaub ich würd genau so handeln wenn meine gut gemeinte Hilfe mit Füßen getreten werden würde! Ich mein wenn du ihnen so sehr helfen willst, es dich selbst ganz fertig macht und sie dir nicht dankbar sind, dann würd ich sie mit ihrem Scheiß alleine lassen und dann werden sie sehen wie nötig sie deine Hilfe und Zuneigung haben! Auf eine Wand zu stoßen ist immer Scheiße!

Kurai



Von:    Legoory 06.08.2004 22:47
Betreff: Es REICHT mir! [Antworten]
Avatar
 
> ->habe ich überreagiert? (was ich so ziemlich denke)
Nein überhaupt nicht >.< is verständlich, dass da einem mal der kragen plazt

> ->Könnt ihr euch ein wenig in meine Situation hineinversetzen?
Irgendwie schon, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst

> ->Kennt ihr ähnliche Situationen?
ähnlich würde ich nicht sagen, aber ich kenn jemanden mit starken depressionen (oder sagen wir 2 leute) da kann ich mir au den mund fusslig reden, oder gegen ne mauer, dass würde mehr bringen

> ->Wie würdet ihr handeln?
ich versuchs au immer wieder mit reden, versuch ihnen klar zu machen, dass es nicht wert is, so depri zu sein. aber hören tun se net. manchmal bin ich auch ziemlich down deswegen, aber das interessiert net wirklich, hauptsache ich höre ihnen zu und versuche zu helfen

also kurz: ich versteh dich voll und ganz

-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück