Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:41
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> @ Mephisto
>
> Ich überlege mir gerade wirklich, ob ich weiter darüber diskutieren soll, weil ich dir bei den vielen Malen, in denen ich versuchte, dir klarzumachen, was ich denke, nur gemerkt habe, dass es fast schon sinnlos ist, dir überhaupt zu antworten.
> Du scheinst nämlich immer auszuweichen, dir zu widersprechen, zu unter- und übertreiben.
> Teilweise fallen deine Antworten sogar so aus, dass sie den meinigen entsprechen, und dennoch widersprüchlicherweise ein anderer Schluss gezogen wird.


Ich frage mich ehrlich, wann du das gelesen haben willst, dass ich mir widersprochen hätte oder ausgewichen wäre, aber gut, wenn das deine Art ist deine eigenen reichlich anfängerhaften Versuche deinen Standpunkt zu vertreten stärken soll, bitte.


> Besteht von deiner Seite aus noch ernsthaftes Interesse an einer Antwort meinerseits, würde ich sie per ENS schicken. Sollte dies nicht der Fall sein, lebe ich trotzdem heiter mit dem Gewissen weiter, die Forumsregeln zwar zu lesen, aber mich nicht daran halten zu können, andere User öffentlich zu mobben und auch sosnt den Seelenfrieden meiner Diskutierpartner durch meine eigene Meinungsäußerung zu stören.
>
> (War jetzt übrigens auch Sarkasmus. Und ja, ich habe hier mit meinem Sarkasmus mich wieder nicht an die Forumsregeln gehalten, weil ich mich hier sogar SELBST beleidigt habe.)


Hach, gleich so eingeschnappt?! ;D
Hätte nicht gedacht, dass es dich so sehr getroffen hat! XD (ehrlich, mit diesem Posting hast du es endgültig verscherzt, dass man dich erst nehmen kann.)

Und nein, ich kann auf eine Antwort von dir verzichten, ehrlich gesagt habe ich besseres zu tun als zu versuchen dir meine Meinung klar zu machen, da du sie offenbar nicht einmal verstehen willst

Abgesehen davon, nur noch eine kleine Anmerkung: Versuch nicht immer deinen Diskussionspartner als minderbemittelt darzustellen nur um von deiner eigenen schwachen Argumentation abzulenken, das kommt absolut lächerlich rüber, danke.

Gut, damit wäre das hier wohl beendet.
Die Signatur würde ich übrigens löschen, damit widersprichst du nur dir selbst.

Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> > Ließ dir den Post durch, den ich kiraKazuya geschrieben habe. Man muss nicht unbedingt mit Schimpfwörtern um sich schmeißen um andere zu verletzen.
> Schimpfwörter? Wo habe ich jemanden mit Schimpfwörtern beworfen?
> Da kann ich nämlich nur das Gleiche wie kira sagen - niemand hat hier jemanden in dieser Art beschimpft.


Hast du meinen Satz überhaupt gelesen, ja? Ich habe gesagt man muss NICHT unbedingt beschimpfen, sondern dass man andere auch auf andere Weise beleidigen kann. Um dich mal zu zitieren: „dreh mir nicht die Worte im Mund um.“


> > Na und, man muss eben damit rechnen, dass ihn die Mehrheit nicht versteht, was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist, weil man sich trotz allem ja normal unterhalten kann. Sarkasmus wäre meiner Meinung nach angebracht wenn dich jemand wirklich beschimpft hätte, aber nicht auf eine ganz normale Aussage, denn Sarkasmus ist so gut wie immer hart gemeinte Kritik, die in manchen Fällen eben einfach unangebracht ist.
> Eben, "deiner Meinung nach" - muss nicht heißen, dass das für alle geltn muss. Ich finde Sarkasmus bei solchen Sachen immer ganz gut angebracht - sicher, es kommt auf den Poster an, der eine benutzt es, der andere nicht.
> Wie gesagt - ist eine subjektive Sache. Wenn es nach dir ginge, schent man Sarkasmus ja nur in den seltensten Fällen anwenden dürfen. Das bringt es auch nur nicht.


Man sollte ihn nur nicht benutzen um andere damit fertig zu machen, das habe ich gesagt.


> Ich sage ja nicht, dass man es immer verwenden sollte, aber wenn es angebracht scheint (was wiederum subjektiv ist), dann sollte man dies tun - Überreaktionen anderer können in dem Moment "egal" sein.
> (Und btw: Du wirst mitbekommen haben, dass kira eine von Grund auf sehr sarkastische Person ist - ihr das zuverbieten, wäre etwas ähnliches, als würdest du ihr Wesen verbieten und unterdrücken.)


Wenn du es als sarkastisch siehst, dass sie versucht andere permanent ins Lächerliche zu ziehen, um selbst besser dazustehen, dann ist sie in der Tat seeeeehr sarkastisch.


> > Doch, es ist dein Problem. Weil genau wegen solchen Aussagen hast du vermutlich auch immer wieder diese ganzen Auseinandersetzungen am Hals. Das sie dich nicht stören weiß ich auch, aber du kannst nicht sagen, dass sie dich dann nicht betreffen, insofern ist es sehr wohl „dein Problem“.
> Mein Problem wäre es, wenn ich mir daraus etwas machen würde, was nicht der Fall ist. Wie gesagt, wer mit meiner direkten Art nicht auskommt, der kommt damit nicht aus. Gerade hier im Forum ist es mir daher herzlichen ~egal~, solange ich mich auf sicherem Eis bewege.


Eis kann ziemlich schnell einbrechen, da wäre ich mir nie sicher.


> Es ging noch immer um meine angebliche Paranoia ^__~
> Und wenn du gleich alles als "auf einen herumhacken" bezeichnest, scheinst du eine sehr empfindliche und extreme Auffassung von dieser Wortgruppe hast, dann können wir nichts dafür. Auch da sehe ich etwas anderes hinter dem Wort stehen.


Ich bezeichne nicht ALLES als herumhacken, sondern immer noch das selbe, was ich zu Beginn genannt habe. Les dir deine eigenen Postings in diesem Forum mal durch, vielleicht gehen dir dann endlich auch mal die Augen auf.


> > Die Menschen sind nunmal verschieden.
> > - das heißt aber nicht, dass alles richtig ist, nur weil andere es auch machen.
> Das sagt ja auch keiner, oder?
>
> > Gut, aber ich bekomme eben ständig den Eindruck du ließt dir meine Sachen nicht richtig durch, deswegen versuche ich es einfach nochmal zu erklären! ^^
> Hm, solch einen ähnlichen Eindruck á la "weiß sie eigentlich, was sie geschrieben hat?" bekomme ich aber auch nur, wenn du in einem Post eine Sache fünf mal erwähnst. In dem Sinne sollte man es dann doch einfach weglassen - so kommt es nur bescheiden rüber.


Das gleiche tust du, aber im Gegensatz zu dir weiß ich meine Behauptungen zumindest noch zu begründen. Wie gesagt, was du kannst ist hier groß herumtönen (allerdings auch nur mit Manndeckung hinter dir) und versuchen andere zu provozieren, mehr nicht.


> > Ich rede ja auch nicht davon, dass du wegen JEDEM User da hin rennen sollst, aber wenn du doch teilweise so überzeugt davon bist, dass da jemand ist, der absolut beleidigt hat, dann melde doch eben einfach nur diese Beiträge.
> Das mache ich, keine Sorge oô Nur sehe ich den Aspekt jetzt hier ganz und gar nicht. Dradras Aussage war unbedacht und könnte beleidgend aufgefasst werden, aber ich kenne die Admins nun so gut, dass ich weiß, dass sie da eh nichts machen werden und können - ergo, gehe ich wegen so einer Kleinigkeit nicht zu ihnen, sondern melde mich selbst zu Wort und sage meine Meinung dazu.
> Und das ist nun einmal bei 8o% der Fälle immer der Fall.
>

Eben, kein Admin hätte deswegen etwas gesagt, weil es im Grunde nichts Schlimmes war.


> > Nein, ich mache mir nur keine Mühe auf Sachen zu antworten, die mich langweilen.
> Aha, warum antwortest du mir dann hier?


Weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hatte, dass selbst jemand wie du noch lernfähig ist.


> Ach so, damit du also in Betracht ziehst, deine Meinung zu ändern, muss ich klein bei geben, den "Schwanz einziehen" und Dinge von mir sagen, die ich an sich gar nicht so meine, aber einfach sage, damit du eben in Betracht ziehst, deine Meinung zu ändern?
> Kann ich mich ja gleich selbst verleugnen.


Ich würde es nicht „den Schwanz einziehen“ nennen, sondern „sich eines besseren belehren lassen“
Oder auch: Einsicht zeigen.
Allerdings, wie gesagt: ich weiß, dass du das nicht tun wirst, dazu sitzt du auf einem zu hohen Ross.


> (Und ja, du hast nur deine Meinung geschrieben, was an ~sich~ okay ist, aber dennoch - mit solchen Sachen musst du rechnen, vor allem wenn du Leute direkt angreifst.)


Ich habe niemanden angegriffen (im Gegensatz zu dir), nur Tatsachen auf den Tisch gebracht, die nachzulesen sind und die dir offenbar nicht passen.

So, Diskussion beendet.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden so verblendetes wie dich getroffen, ich bin es einfach leid.


Schönen Tag noch.
Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
(Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 20:18
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
MOBB MOBB

Spoiler

> deine eigenen reichlich anfängerhaften Versuche deinen Standpunkt zu vertreten stärken soll, bitte.

Hi hi hi. Ich sollte mich zum ersten Mal beleidigt fühlen, aber es ist einfach so... urkomisch!

> Hach, gleich so eingeschnappt?! ;D

Oh ja, *SCHNIEF SCHNIEF*, mir kommen die Tränen. XDDD

> Hätte nicht gedacht, dass es dich so sehr getroffen hat! XD

Au au au! XDDDDD

> (ehrlich, mit diesem Posting hast du es endgültig verscherzt, dass man dich erst nehmen kann.)

Warte - JETZT sollte ich mich beleidigt fühlen, weil ich von jemandem wie DIR belehrt werde! XDD

> Versuch nicht immer deinen Diskussionspartner als minderbemittelt darzustellen nur um von deiner eigenen schwachen Argumentation abzulenken, das kommt absolut lächerlich rüber, danke.

Danke, sensei, ich werde es mir merken!!!11 x"D
Aber sensei, fühlst du dich etwa neben mir minderbemittelt?

Definiere mir mal "schwache Argumentation". Du kannst es nicht? Schön, dann mach ich es eben für dich: Schwache Argumentation bedeutet, seine Thesen nicht mit Fakten belegen zu können - was zumindest >ich< sehr gut kann.

> Die Signatur würde ich übrigens löschen, damit widersprichst du nur dir selbst.

Ach, nur kein Neid~ Niveau hat eben nicht jeder, und du kannst es dir wohl nie mehr anerlernen. ^_______________~

Und ja: Ich muss IMMER das letzte Wort haben! XD Vor allem, wenn ich so einen Spaß an einer Sache habe!

So, und jetzt noch ein Tipp von MIR an DICH: Solltest du dir auch in Zukunft zutrauen, dich in Polemik (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik) zu üben, dann greife nicht während des Argument-Austausches den Streitpartner an, sondern verteidige dich erst einmal selbst. Denn während du versuchst (!), mich zu beleidigen, bietest du selbst genug Angriffspunkte für mich, die ich nur leid bin, darauf einzugehen.

Und mit diesem Ratschlag: Viel Glück noch für die Zukunft auf deiner Pseudo-Blumenwiese! Auf dass mein Spott, meine Herablassung (denn DU bist der erste Mexx-User und die erste Person in meinem ganzen Leben, vor der ich keinen Respekt besitze und es von nun an auch offenherzig zeigen werde) und meine WIRKLICHEN Beleidigungen (welche du noch nicht hörtest) dich nie erreichen werden!
Toi toi toi! <333



MOBB MOBB


___

Edit: Du hast verloren. Wie schade!
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:51:42



Von:    Eiji 20.04.2007 20:30
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn inzwischen schon einige andere Postings kamen, so möchte ich dennoch einmal Stellung zu dem nehmen, was du direkt auf mein Posting geantwortet hast.

---

> > Natürlich. Was denkst du denn? Wir diskutieren grundsätzlich _nur_, wenn man uns bedingungslos toll findet und uns in allem zustimmt.
> >
> > *drop*
> > <.<
>
> Ja, das ist tatsächlich mein Eindruck. Bzw. – um’s so auszudrücken – ich habe das Gefühl, dass alle, deren Beiträge euch nicht passen, einfach postwendend aus diesem Forum verjagt werden.

Niemand wird von uns aus dem Forum verjagt. Glaub mir, wir sitzen hier sicher nicht den ganzen Tag und warten auf Leute, die sich erdreisten, einfach irgendetwas hier zu posten, was uns nicht passt, damit wir sie mit wehenden Fahnen und schallenden Trompeten von hier verjagen können.

> (Wobei es mir persönlich ehrlich gesagt sogar egal ist, da es nicht meine Sache ist, wenn andere einfach so schnell nachgeben sobald von eurer Seite diverse Kommentare kommen.)

Klar, es liegt an jedem selbst, ob er sich einer Diskussion stellt oder ob er sich nie wieder hier blicken lässt.

> Gut, das kann man anmerken, allerdings hätte man –vor allem wenn man selbst diesbezüglich kritisiert– zumindest auf den Ton achten können.

Also, in meinem Fall kann ich nur sagen, ich finde, dass mein Ton angemessen war...
Deine Meinung zu den Postings der anderen hast du ja schon zu Genüge geschrieben.

> Natürlich. Aber ich beispielsweise kann mich bis zu einem gewissen Punkt auch in diese Leute hineinversetzten.
> Schau dich doch hier in diesem Forum um: Der Großteil der Leute hier ist vermutlich nicht älter als 14, 15 Jahre - und dann wegen einer Aussage, die vielleicht nicht ganz so überlegt war gleich dumm angemacht zu werden – ich denke, das nehmen viele persönlicher als du es dir vielleicht vorstellen kannst, auch wenn es 'nur' über’s Forum ist.

Sollen wir alle jetzt immer und überall Rücksicht darauf nehmen, wie es dem Gegenüber geht? Sorry, aber ich kann nun einmal nicht über ein Posting einer Person in sie hineinsehen. Wenn jemand so sensibel/whatever ist, dass er es nicht aushält, wenn man ihn kritisiert oder ähnliches, dann sollte er sich wirklich überlegen, ob er hier im Forum postet. Wenn ich nicht damit umgehen könnte, dass mir Leute antworten, die anderer Meinung sind... Dann würde ich hier einfach nichts mehr schreiben.
Jemandem Honig ums Maul schmieren, um ihn nicht aufzuregen oder zu kritisieren... Sorry, aber dazu sind wir alle nicht hier. Dazu hab ich auch ehrlich gesagt nicht die Zeit und die Lust.

> Gab hier ja auch mal eine, die offenbar bei jedem Posting sämtliche Tippfehler verbessert hat – was denkst du denn wie man sich als derjenige fühlt, dem das passiert? (soviel übrigens noch mal zur Arroganz von einigen.)

Hm, mir wäre es im ersten Moment peinlich. Im zweiten würde ich mir vielleicht überlegen, warum die/der User/in darauf kam, dies zu tun. Und dann würde ich vielleicht überlegen, ob derjenige recht hatte und wie ich es ändern kann.
Soviel dazu.

> Ich sage nicht, dass ich den Thread gut finde. Ich sage aber auch nicht, dass man deswegen weniger in ihm diskutieren darf. Der Thread ist trotz allem noch offen und wenn jemand seine Meinung dazu schreiben will, dann ist das üblicher Weise das, was man in einem Forum tut! ^.~

Siehst du. Und genau das haben _wir_ hier auch getan. Punkt.

> Dann les dir die Postings doch noch einmal durch.
> Sie wurde zwar darauf aufmerksam gemacht, hat dann aber gesagt, dass es eben ihre Meinung ist – und diese Meinung wurde offenbar nicht akzeptiert, sondern sofort ins Lächerliche gezogen.

Du verwechselst lächerlich mit sarkastisch. Und bevor jetzt einen "jaja, aber..." kommt... Kiras Art ist es eben vielleicht, ein wenig sarkastisch zu schreiben. Sie ist nicht, genausowenig wie wir anderen, jemand, der nur lieb redet und den berühmten Honig ums Maul schmiert. Vielleicht ein wenig schroff, ihre Art. Aber soll sie jetzt deshalb ruhig sein, nur weil ihre Art nicht "nett" genug ist?

> Ich habe lediglich meine Ansicht der Dinge dazu beigetragen. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn keiner mehr auf mein Posting geantwortet hätte und dann wäre das Thema vom Tisch gewesen.

Dito.
Aber dafür ist nun einmal das Forum da. Dass man auf die Postings von anderen antwortet. Und ich muss ehrlich sagen... Ich finde diese Unterhaltung inzwischen ziemlich interessant.

> Ich meinte nicht ausschließlich dich, da du zumindest im Gegensatz zu kiraKazuya noch auf einem einigermaßen normalen Niveau geblieben bist (denn was sie beispielsweise von sich gegeben hat halte ich wirklich für eine Frechheit), aber gut, werd’s mir merken. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht groß Lust, sämtliche Namen herauszusuchen, die hier öfters mal auftauchen.

Hm, gut. Im Grunde waren es allerdings wirklich nur Keira, Kira und meine Wenigkeit, die hier gepostet haben bzw. geantwortet haben.

> Zja, wir leben hier aber nicht in England! ^^

Und wir mögen wohl keine Redewendungen?

> Wie ich bereits gesagt habe, ich respektiere jede Meinung und ihr habt natürlich ebensogut das Recht eure zu äußern, allerdings verstehe ich dieses Bashing nicht, dass gegenüber allen betrieben wird, die etwas schreiben, dass vielleicht nicht 100% logisch ist.

Bashing? Sorry, aber wenn ich hier jemaden "bashen" wollte, dann würde das bei weitem anders aussehen, glaub mir.
Und wenn es nicht logisch ist... Muss ich, nur um die "Gefühle" anderer zu schützen und berücksichtigen, ruhig bleiben und darf nicht mehr nachfragen, weil ich es nicht verstanden habe?
Muss ich es einfach akzeptieren, auch wenn ich vielleicht gerne mit demjenigen kommunizieren würde, es aber nicht kann, weil ich nicht genau weiß, wie er nun eingestellt ist?

> Überheblich finde ICH es, wenn man jeden Post so auseinander nimmt bis am Ende nur wirklich noch seine eigene Meinung dasteht.

Dafür ist die Zitierfunktion aber nun einmal da. Dass man sich auf einzelne Sätze eines Postings beziehen kann und eine Diskussion zustande kommt.

>Vielleicht war es nicht eure Absicht, aber es kommt eben zum Großteil so rüber und – (um noch mal auf den einen Satz oben zurückzukommen)

In welcher Weise kommt es so rüber? Nie hat einer von uns auch nur ansatzweise erwähnt, dass er die Meinung eines anderen doof findet. Lediglich absolute unlogische oder überflüssige Postings (siehe z.B. das hier mit dem Story+Beyblade) werdem dementsprechend kommentiert.

> Ich finde es macht nicht wirklich einen Unterschied ob man schreibt „nur meine Meinung ist richtig“ oder ob man – so wie das hier teilweise betrieben wurde – die andere wirklich soweit herunterspielt, bis nichts mehr von ihr übrig ist.

Heruntergespielt wird keiner. Wenn sich jemand herunterspielen lässt, dann ist es seine Schuld. Sorry, aber das ist nun mal das Leben. Kann man nix dagegen tun, außer sich in einem stillen Kämmerlein einzubuddeln und die Augen vor der Welt da draußen zu verschließen.
Wenn ich jedes Mal, wenn bei der Arbeit oder sonstwo eine dementsprechende Diskussion aufkommt, mich gekränkt, da kritisiert in eine Ecke verziehen würde, dann würde ich aus dieser sicher nie wieder herauskommen, weil es immer etwas gibt, was eine Diskussion aufkommen lässt.

> Frei nach dem Motto: "Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die Falsche."

Und das sagt wer?

> Ja, aber es ist ihre Sache, oder?

Und es ist Keiras Sache, sich darüber zu äußern, dass sie das albern findet, da sie nun einmal der Meinung ist, dass es nicht gerade von Größe zeugt, wenn man Einträge löscht, nur weil sie von Personen stammen, die einen kritisiert/whatever haben.

> KeiraX kann es ja gerne albern finden – aber sich wegen sowas noch zu ärgern, ist doch im Grunde sinnlos, deswegen verstehe ich nicht warum sie darauf noch extra herumreitet.

Sie hat sich nicht darüber geärgert. Wie gesagt. Sie fand es albern, dass ihr Eintrag sofort gelöscht wurde.

> > Weißt du, das ist auch so, dass wir alle ein rotes Telefon vor dem PC stehen haben, welches klingelt, sobald es jemand wagt, im Forum unsere Meinung anzuzweifeln...
>
> Ja, ich glaub so eins hab ich auch letztens bei Amazon gesehn! ^^ Schon toll diese Dinger!

Ja, nicht wahr? Macht sich gut auf dem Holztisch...
Aber halt, ich vergaß. Ich muss ja Kira und Keira noch anrufen, weil ich im Moment wohl alleine im Forum bin.

> Ja, aber vielleicht haben sie einfach die gleiche Meinung wie die User davor, ist doch möglich, oder? Ich finde es nun eben einfach überflüssig 100mal wieder etwas dazu zu schreiben und wenn ich ihr wäre, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht die Geduld zu so etwas.

Weißt du, was eben das Störende an der ganzen Sache ist? Wenn Threads, die seit Wochen und Monaten ruhten, wieder nach oben kommen eben nur, weil jemand genau das Gleiche, was ein anderer zuvor schrieb. Und dafür andere, aktuelle Threads immer weiter nach unten rutschen. Das ist es, was an der Sache ein wenig nervt. Zu Zeiten, wo hier wirklich noch Hochbetrieb herrschte, gingen so aktuelle Threads zum Teil einfach unter, weil ständig das alte Zeug wiederholt wurde.

> > Natürlich. Genau wie das ganze Forum... Deshalb sind wir ja auch so oft hier. Um diese Sinnlosigkeit immer wieder zu betonen.
>
> Und du bist dir schon bewusst, dass du dich wiederholst, ja? ;D

Und du bist dir bewusst, dass ich das nur wiederhole, um die Sinnlosigkeit dieser Threads zu betonen? :D

> Bitte. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass die Fragen nur gestellt wurden weil euch ihre Meinung so unheimlich interessiert hat? Gerade WEIL ihr offenbar öfters mit solchen Themen zu tun habt, hättet ihr ahnen müssen worauf das hinaus läuft, und für mich kommt es eben so rüber, als hättet ihr es auf genau darauf angelegt.

[sarcasm] Natürlich. Weil wir ja so sind wie wir sind... Uns macht es Spaß, User hier zu jagen, ihnen den Mund zu verbieten und ihre Meinung in der Luft zu zerreißen [/sarcasm]
Von meiner Seite aus gesagt. Mich interessiert immer, was andere User zu einem Thema zu sagen haben. Wenn es etwas Neues ist... Wenn ich aber zum zehnten Mal das Gleiche lese, dann kann ich es mir nun nicht mehr verkneifen, mal nachzufragen, ob das denn jetzt sein musste, einen solchen Thread wieder nach oben zu zerren, oder ob derjenige überhaupt gelesen hat, was die Antworten zuvor hier im Thread waren.
Und glaub mir, dieser Fall tritt oft ein. Ich verweise gerne auf ein paar andere Threads, in denen immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, ohne dass das direkte Posting zuvor gelesen wurde.

> Mädchen, du hast meinen Eintrag nicht richtig gelesen.

Hm, komisch. Dabei bin ich doch den Buchstaben in der richtigen Reihe gefolgt und hätte schwören können, sie gelesen zu haben.

> Ich habe gesagt, dass es zum Großteil so rüber kommt, speziell eben bei dieser Diskussion jetzt - ich habe nie behauptet, dass JEDER eurer Postings so ist.

Und hier kann ich auch nur das sagen, was Keira zuvor irgendwann schon bemerkte. Bisher tauchtest du noch nicht im Forum hier auf... Jetzt auf einmal schreibst du. Bis dahin kein Problem. Im Gegenteil. Eher interessant.
Verwunderlich ist nur... Zum Großteil kommt es so rüber? Oo Woher willst du das wissen, wenn du nicht mehrere unserer Postings/Threads gelesen und verfolgt hast?

> Jupp, und das nächste mal vielleicht einfach nicht abheben wenn das rote Telefon mal wieder klingelt! ^^

Danke auch für diesen Tipp.
Aber ich kann schon ganz gut alleine entscheiden, wann ich poste und wann nicht.

> Sorry, aber ich finde das amüsant wie sehr dich diese Anmerkung von mir offenbar getroffen hat! XD

Glaub mir, um mich zu treffen, braucht es mehr. Viel mehr. So leicht geht das nicht.
Mir fiel eben nur auf, dass du sehr oft, auch in deinen späteren Postings, darauf pochst, dass wir doch so sehr versessen darauf sind, anderen die Meinung zu nehmen bzw. unsere eigene aufzudrängen.

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Zuletzt geändert: 20.04.2007 20:33:39



Von:    KeiraX 20.04.2007 22:29
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Wo bleibt der Beweis auf das bei ebay- ersteigerte Patent des "Siehe oben"-Spruches? oô

> Ich habe gesagt man muss NICHT unbedingt beschimpfen, sondern dass man andere auch auf andere Weise beleidigen kann. Um dich mal zu zitieren: „dreh mir nicht die Worte im Mund um.“
Nun denn, verbiete jedem dem Mund, egal, was er sagen will - irgendjemanden verletzt es nämlich meistens immer. (Und ja, es kann sogar Leute verletzten, wenn ich zu jemanden sage, dass ich ihn liebe - Beispiel.)

> Man sollte ihn nur nicht benutzen um andere damit fertig zu machen, das habe ich gesagt.
Sarkasmus ist in gewisser Weise immer "verletztend" auf seine Art, das macht den Sarkasmus aus. Aber "fertig machen" tut man jemanden mit normalen Sarkasmus im Normalfall nicht.

> Wenn du es als sarkastisch siehst, dass sie versucht andere permanent ins Lächerliche zu ziehen, um selbst besser dazustehen, dann ist sie in der Tat seeeeehr sarkastisch.
Ich muss zugeben, in gewisser Weise kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass sie im Moment so handelt.

> Eis kann ziemlich schnell einbrechen, da wäre ich mir nie sicher.
Aber es gibt immer feste Stellen, wo die Einbruchgefahr sehr gering ist, wo man sich sehr sicher sein kann. Und ich bin mir sicher, dass ich diese Stellen ganz gut finde und auch nutze.

> Ich bezeichne nicht ALLES als herumhacken, sondern immer noch das selbe, was ich zu Beginn genannt habe. Les dir deine eigenen Postings in diesem Forum mal durch, vielleicht gehen dir dann endlich auch mal die Augen auf.
Kann ich nur zurückgeben - lies deine eigenen Forumsposts durch und suche deine Widersprüche und haltlosen Vorurteilen, die ich nun langsam auch als "Herumhacken" bezeichnen könnte. Dann gehen DIR vielleicht langsam die Augen auf, warum du hier nicht zu deinem Ziel kommst, dass wir uns alle in deinen Augen "bessern".
Zudem - okay, alles gelesen. Und? Ich bin noch immer der Meinung, dass ich auf keinem herumhacke. Für mich ist das was vollkommen anderes.

> Das gleiche tust du, aber im Gegensatz zu dir weiß ich meine Behauptungen zumindest noch zu begründen.
Ja, begründe doch mal. Du kommst andauernd mit "lies dir deine Posts im Forum durch" und "wie man im Forum sieht" - stichhaltigere Begründungen hast du nicht? Es sind einfach Vorurteile und voreingenommene Meinungen, die du hast, mehr nicht.

> Wie gesagt, was du kannst ist hier groß herumtönen (allerdings auch nur mit Manndeckung hinter dir)
Meiner Meinung nach verteidige ich mich im Moment ganz gut alleine. Was andere bzgl. mir schreiben, darauf habe ich sicherlich keinen Einfluss und darauf hoffe und poche ich auch nicht. Entschuldige, dass ich dich diesbezüglich enttäuschen muss :D

> und versuchen andere zu provozieren, mehr nicht.
Was machst du denn? Etwa nicht provozieren?

> Eben, kein Admin hätte deswegen etwas gesagt, weil es im Grunde nichts Schlimmes war.
Wenn kein Admin dazu etwas sagen würde, heißt das noch lange nicht, dass ich meinen Mund dazu halten muss und nichts sagen darf - das ist sicherlich nicht der Sinn des Forums, auf eine Art "Erlaubnis" eines Admins zu warten, dass man etwas sagen darf.

> > > Nein, ich mache mir nur keine Mühe auf Sachen zu antworten, die mich langweilen.
> > Aha, warum antwortest du mir dann hier?
> Weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hatte, dass selbst jemand wie du noch lernfähig ist.
Abgesehen davon, dass diese Aussage mehr als herbalassend klingt, möge man dich vielleicht NOCH mal darauf aufmerksam machen, dass ich hinter dem stehe, was ich tue, weiß, was ich tue, und meine, was ich tue. Dazu brauche ich sicherlich keine Anleitung von dir.

> > Ach so, damit du also in Betracht ziehst, deine Meinung zu ändern, muss ich klein bei geben, den "Schwanz einziehen" und Dinge von mir sagen, die ich an sich gar nicht so meine, aber einfach sage, damit du eben in Betracht ziehst, deine Meinung zu ändern?
> > Kann ich mich ja gleich selbst verleugnen.
> Ich würde es nicht „den Schwanz einziehen“ nennen, sondern „sich eines besseren belehren lassen“
> Oder auch: Einsicht zeigen.
In dem Fall wäre es das Gleiche - ich würde mich selbst verleugnen, wenn ich dies täte, da ich der Meinung bin, nichts Unrechtens getan zu haben.
Einsicht zeige ich, wenn ich nachvollziehen kann, was du schreibst und meinst - das kann ich nicht, da du nur Sachen von dir gibst, die einfach nicht stimmen. Und an dem halte ich fest, da ich mich in dem Fall einfach besser kenne, als du mich.

> Allerdings, wie gesagt: ich weiß, dass du das nicht tun wirst, dazu sitzt du auf einem zu hohen Ross.
Sicherlich, ich sitze so hoch, dass mich wahrscheinlich schon gar keiner mehr von der Erde aus sehen kann :D *rolls eyes*
Nur da ich hinter dem stehe, was ich tue und schreibe, heißt das nicht, dass ich mich von jedem x-beliebigen belehren lassen muss - vor allem nicht von jemanden wie dir, der meint, alles besser zu wissen.
Und wisse, ich kann einsichtig sein, wenn bewiesen werden kann, dass meine Ansicht falsch ist - das hast du bisher nicht getan.

> Ich habe niemanden angegriffen
Lies dir deinen ersten Post noch einmal durch und sage mir das dann noch einmal. DU hast uns sehr WOHL angegriffen.

> nur Tatsachen auf den Tisch gebracht
- die ich bis heute nicht gefunden habe. Tatsachen sind für mich sitchhaltige Beweise, die du hier auch andauernd von mir verlangst. Bisher sind mir KEINE deinerseits untergekommen.

> Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden so verblendetes wie dich getroffen, ich bin es einfach leid.
Und ich habe noch nie jemanden so Voreingenommenen getroffen, der meint, alles besser zu wissen, nur da er anscheinend ein paar Posts von mir (/uns) im Forum gelesen hat.
Tut mir Leid, aber DAS finde ICH bedauerlich.

Nebenbei zu deinem Zitat:
> Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
Darf ich dir da mal zustimmen, so dass du weißt, dass du falsch liegst? :D
Dieses Zitat passt nämlich in diesem Fall überhaupt nicht zu deinem hiesigen Verhalten (schon da du ja hier anscheinend nur Bestätigung suchst, was an sich nicht nicht Aussage des Zitats ist) ^.~


P.S. Du weißt schon, dass man bei editierten Posts nachvollziehen kann, WAS da einmal stand? XDDDDD (Sry, aber DAS finde ich gerade witzig und auch von deiner Seite aus ~dumm~ <D)
Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:15:58



Von:    lady_j 25.04.2007 18:03
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
hallöchen.^^

mann, das geht ja wieder ab hier,da kommen erinnerungen hoch an die guten alten zeiten von Bad Boys...

wollte eigentlich nur mal meine meinung zum titelthema abgeben: die kränkesten paare entstehen immer dann, wenn sich der autor einer FF nicht die mühe gibt, noch mal über alles nachzudenken. meiner meinung nach sollte man sich nicht von ein paar positiven kommentaren beeinflussen lassen, denn so geht der wille nach einem perfekten ergebnis verloren. sicher sind solche kommentare aufbauend und oft ein anreiz, die FF weiter zu schreiben. man sollte jedoch nicht die anforderungen an sich selbst herunter schrauben. darunter leiden nicht nur die protagonisten der FF, sondern auch die handlung.


PS (vielleicht hilfts ja bei der diskusion):

Sarkasmus: bitterer Spott
Ironie: verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist

(Quelle: "Die neue deutsche Rechtschreibung", erschienen im Bertelsmann-Verlag, 1996)
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?
Zuletzt geändert: 25.04.2007 18:18:49



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.04.2007 20:32
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 

> Sarkasmus: bitterer Spott
> Ironie: verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist
>
> (Quelle: "Die neue deutsche Rechtschreibung", erschienen im Bertelsmann-Verlag, 1996)

Glcklichweise ist die Diskussion hier zu ende *smile*
Aber danke für die Information *smile*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    KeiraX 25.04.2007 21:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
lady_j
> die kränkesten paare entstehen immer dann, wenn sich der autor einer FF nicht die mühe gibt, noch mal über alles nachzudenken.
Und warum sind die Pairings dann krank, wenn man fragen darf?
Ich meine, sicher, ich verstehe, was du sagen willst, aber dann ist doch eher die Geschichte an sich "krank" bzw. einfach unlogisch/schlecht/such-dir-was-aus und nicht das Pairing.
Nur da ein Autor es nicht schafft, eine im subjektiven Sinne ~gute~ Fanfic zu schreiben, hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Pairing an sich zu tun ^^ Wenn dann ist eben nur die Umsetzung "krank".

> darunter leiden nicht nur die protagonisten der FF, sondern auch die handlung.
Eben, und die Handlung bestimmt die Protagonisten (also wie diese rüberkommen), nicht die Protagonisten die Handlung ^__~


> PS (vielleicht hilfts ja bei der diskusion):
> Sarkasmus: bitterer Spott
> Ironie: verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist
*sigh* Da magst du Recht haben, was die Definition betrifft, aber wie es jemand auffasst, ist leider bei jedem anders ^^; Man hat es an der..."netten" Diskussion mit deiner Bekannten ja gesehen, dass selbst der "bittere Spott", der an sich nicht beleidigend ist, bei jedem anders ankommt. Nur kann man DAS sicherlich nicht von jemanden verlangen, sich vorher zu informieren, wie wer etwas aufnimmt.



Von:   abgemeldet 25.04.2007 22:23
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> die kränkesten paare entstehen immer dann, wenn sich der autor einer FF nicht die mühe gibt, noch mal über alles nachzudenken.

Ich denke, ich weiß was du meinst, aber gegen das, was du >schreibst<, widerspreche ich einfach mal. Das Pairing in der FF erscheint zwar krank, wenn der Autor sich keine Mühe gibt - jedoch ist das Pairing dann sicherlich auch von den Originalcharakteren verfremdet.
Was dann "krank" erscheint, ist lediglich die Eigeninterpretation des Pairings.

> sicher sind solche kommentare aufbauend und oft ein anreiz, die FF weiter zu schreiben. man sollte jedoch nicht die anforderungen an sich selbst herunter schrauben.

Das tun aber viele. Ich meine, so schlimm ist das nun auch nicht, bloß, wenn man seine Leistung zu hoch einschätzt, fällt man auch ebenso tief.
Umgekehrt gibt es natürlich auch den Fall, dass ein destruktiver Kommentar auch einen total runterziehen kann, obwohl er sinnfrei ist. Der Autor sollte am besten selbst beschließen, welches Resultat er aus den Feedbacks zieht.

> Sarkasmus: bitterer Spott
> Ironie: verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist

Danke für die Information, ich habe da noch eine Ergänzung zur Präzisierung: Während Ironie eher gutgemeinter Spott ist, ist es beim Sarkasmus beißender Spott mit Hang zum Zynismus. (<- aus den Fingern gesogen)
Egal, wie du zur Diskussion (die ja eh beendet ist... ~) stehst, da 'Gegenpartei' ja anscheinend deine Freundin ist, mir ist klar, dass man mit Sarkasmus anecken und verletzen kann. Aber es ist KEINE Beleidigung; wer es als solche auffasst, ist selber schuld. Sarkasmus gehört zur >Polemik<, und Polemik ist ein >sachliches< Streitgespräch.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    lady_j 27.04.2007 18:46
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, ich weiß was du meinst, aber gegen das, was du >schreibst<, widerspreche ich einfach mal. Das Pairing in der FF erscheint zwar krank, wenn der Autor sich keine Mühe gibt - jedoch ist das Pairing dann sicherlich auch von den Originalcharakteren verfremdet.
> Was dann "krank" erscheint, ist lediglich die Eigeninterpretation des Pairings.

nun, das ist meine meinung. wollte mich halt zu dem thema äußern. ich bin nämlich jemand, der sich jedes wort in einer FF zweimal überlegt. deswegen finde ich es manchmal recht traurig, dass sich niemand mehr für die qualität des geschriebenen interessiert, sondern nur noch für sex. dass die paare dabei reihenweise aus den fugen geraten fällt dabei auch niemandem auf.

noch was, warum setzt du "schreibst" in diese...art von anführungsstrichen? man kann wohl nicht behaupten, dass das oben stehende eine nichtssagende aneinanderreihung von zeichen ist. du hast schließlich darauf geantwortet.

> Das tun aber viele. Ich meine, so schlimm ist das nun auch nicht, bloß, wenn man seine Leistung zu hoch einschätzt, fällt man auch ebenso tief. ´

natürlich. kenn ich selber, das geb ich ganz offen zu. trotzdem sollten man sich weiterentwickeln können, finde ich. dazu ist die möglichkeit, kommentare zu verfassen ja auch da.

> Umgekehrt gibt es natürlich auch den Fall, dass ein destruktiver Kommentar auch einen total runterziehen kann, obwohl er sinnfrei ist. Der Autor sollte am besten selbst beschließen, welches Resultat er aus den Feedbacks zieht.

das außerdem, recht hast du. es kann ja auch verletzend sein, wenn ein leser seine kritik in einem nicht angemessenen tonfall verfasst. kritik sollte freundlich sein, doch ich würde nicht wollen, dass man mich gar nicht kritisiert. das hilft mir nämlich nicht weiter.

>
> Danke für die Information, ich habe da noch eine Ergänzung zur Präzisierung: Während Ironie eher gutgemeinter Spott ist, ist es beim Sarkasmus beißender Spott mit Hang zum Zynismus. (<- aus den Fingern gesogen)

danke zurück. hätte ja sein können, dass es bei der konfliktlösung hilft.

> Egal, wie du zur Diskussion (die ja eh beendet ist... ~) stehst, da 'Gegenpartei' ja anscheinend deine Freundin ist, mir ist klar, dass man mit Sarkasmus anecken und verletzen kann. Aber es ist KEINE Beleidigung; wer es als solche auffasst, ist selber schuld. Sarkasmus gehört zur >Polemik<, und Polemik ist ein >sachliches< Streitgespräch.

ich fühle mich weder beleidigt, noch möchte ich mich mit irgendwem streiten. wie du schon sagst, die diskusion ist beendet.
wenn ich ehrlich sein darf -ich bin in letzter zeit mal wieder richtig lästergeil, und so ein mexxstreit ist ebenso amüsant wie ein guter dampfablasser. inzwischen sehe ich in endlos langen streitposts aber keinen sinn mehr. wenn wir uns über unsere einstellungen zum FF-schreiben unterhalten können, würde ich gern weiter machen. das ist nämlich ein thema, das mir am herzen liegt. ansonsten sei es dir überlassen, ob du antwortest oder nicht.

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?



Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:18
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ lady_j
Ha ha, nur weil ich auch bissig sein kann, heißt das nicht, dass ich dauerhaft bissig bin. ;) Ich reagiere eben immer auf Postings genauso, wie sie auf mich wirken.

> ich bin nämlich jemand, der sich jedes wort in einer FF zweimal überlegt. (...) dass die paare dabei reihenweise aus den fugen geraten fällt dabei auch niemandem auf.

Einigen vllt schon, aber wahrscheinlich zu wenigen. Ich bin auch sehr kritisch (auch mit meinen FFs) und bei manch anderen Geschichten über jeden einzelnen Satz unzufrieden. Deswegen lese ich gar keine mehr, außer jemand, dessen Meinung ich schätze, empfiehlt mir ganz dringend eine Fanfiction - weil sie einfach ZU gut oder ZU schlecht ist.

> noch was, warum setzt du "schreibst" in diese...art von anführungsstrichen? man kann wohl nicht behaupten, dass das oben stehende eine nichtssagende aneinanderreihung von zeichen ist.

Habe ich auch nicht behauptet. Ich schrieb ">schreibst<", weil diese Zeichen das Wort verdeutlichen sollen. Man kann es also als eine Art Kursiv sehen.

> kenn ich selber, das geb ich ganz offen zu. trotzdem sollten man sich weiterentwickeln können, finde ich. dazu ist die möglichkeit, kommentare zu verfassen ja auch da.

Da hast du auf jeden Fall Recht. Viele aber haben gar nicht erst vor, sich weiterzuentwickeln, weil sie glauben, schon unlängst auf dem Höhepunkt ihres Toll-seins zu sein. Oder sie wollen einfach weiter blind bleiben und lieber schlechte Lügen als gute Kritik hören.

> es kann ja auch verletzend sein, wenn ein leser seine kritik in einem nicht angemessenen tonfall verfasst.

Viele verlangen leider auch zu viel des Guten.

> kritik sollte freundlich sein, doch ich würde nicht wollen, dass man mich gar nicht kritisiert.

Das hilft nicht weiter, im Gegenteil, man bleibt 'stehen', wenn man sich nur auf den Lorbeeren ausruht.

> ich fühle mich weder beleidigt, noch möchte ich mich mit irgendwem streiten.

Streit kann manchmal auch ganz nützlich sein, wenn es lediglich als 'erhitzte Diskussion' definiert wird. Mh, ich habe eigentlich auch nur selten vor, jemanden zu beleidigen, da muss man schon einiges tun.

> wenn ich ehrlich sein darf -ich bin in letzter zeit mal wieder richtig lästergeil, und so ein mexxstreit ist ebenso amüsant wie ein guter dampfablasser.

Amüsant war dieser Streit wohl für einige, fürwahr. ;) Aber es ist nichts, wo ich Dampf ablasse. Über solche Postings rege ich mich nie auf, sondern amüsiere mich bei Glück.
In Streitpostings ist auch selten großer Sinn. Deswegen wird mir persönlich auch oft vorgeworfen, ich könne ja auch einfach mal den Mund halten und einen auf gut Frieden machen. Doch man erfährt viele neue Dinge und Aspekte bei solchen Gesprächen, was auch interessant ist.
Auf Dauer ist es jedoch anstrengend. (Der Grund, warum ich deiner Freundin sagte, ich würde ihr nur bei Interesse antworten, weil ich zu müde für so etwas bin - woraufhin sie eingeschnappt war.)

> wenn wir uns über unsere einstellungen zum FF-schreiben unterhalten können, würde ich gern weiter machen. das ist nämlich ein thema, das mir am herzen liegt. ansonsten sei es dir überlassen, ob du antwortest oder nicht.

Wie ich schon sagte, ich bin keiner, der sich mit jedem anlegt, vor allem nicht wegen solchen Dingen wie Meinungsdifferenz.
Ich würde weiterhin antworten, wenn mich (wie in dem Falle) das Thema eben auch interessiert und man sich >vernünftig< unterhalten kann.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 27.04.2007 19:19:01



Von:    lady_j 29.04.2007 13:45
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ KeiraX

tut mir leid, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. ich verstehe, was du meinst (hast du das nicht auch gesagt Oo), aber für mich persönlich ist es so, dass bei einer gut rüber gebrachten FF auch das pairing seine logik hat. bei eines nicht so toll geschriebenen FF kommt auch das pairing mies rüber, und wenn es eines der, ich sage mal "vernünftigsten" ist.



> Einigen vllt schon, aber wahrscheinlich zu wenigen. Ich bin auch sehr kritisch (auch mit meinen FFs) und bei manch anderen Geschichten über jeden einzelnen Satz unzufrieden. Deswegen lese ich gar keine mehr, außer jemand, dessen Meinung ich schätze, empfiehlt mir ganz dringend eine Fanfiction - weil sie einfach ZU gut oder ZU schlecht ist.

ich nehm lieber die zu guten ^^
bei zu schlechten leide ich manchmal schon körperliche schmerzen. aber, hrm, jetzt hör ich mich wohl etwas überheblich an. man muss ja auch mal das alter einiger autoren/autorinnen beachten. wenn ich daran denke, wie ich vor drei jahren geschrieben hab *schauer*

> Habe ich auch nicht behauptet. Ich schrieb ">schreibst<", weil diese Zeichen das Wort verdeutlichen sollen. Man kann es also als eine Art Kursiv sehen.

ah, ja. verstehe den sinn hinter dieser handlung zwar immer noch nicht, aber was solls...^^

> Da hast du auf jeden Fall Recht. Viele aber haben gar nicht erst vor, sich weiterzuentwickeln, weil sie glauben, schon unlängst auf dem Höhepunkt ihres Toll-seins zu sein. Oder sie wollen einfach weiter blind bleiben und lieber schlechte Lügen als gute Kritik hören.

genau das will ich sagen. aber wenn man mal so nachdenkt -die kommischreiber setzen sich ja auch nicht hin und sagen "jetzt lüge ich mal wieder eine(n) FF-schreiber an". für die sind diese FF bestimmt wirklich gut.
har, sowas nennt man dann wohl "teufelskreis"...

> Streit kann manchmal auch ganz nützlich sein, wenn es lediglich als 'erhitzte Diskussion' definiert wird. Mh, ich habe eigentlich auch nur selten vor, jemanden zu beleidigen, da muss man schon einiges tun.

dann war die diskusion da oben *deut* aber schon am kochen Oo
zickenterror in schriftlicher form ist echt anstrengend...

> Amüsant war dieser Streit wohl für einige, fürwahr. ;) Aber es ist nichts, wo ich Dampf ablasse. Über solche Postings rege ich mich nie auf, sondern amüsiere mich bei Glück.
> In Streitpostings ist auch selten großer Sinn. Deswegen wird mir persönlich auch oft vorgeworfen, ich könne ja auch einfach mal den Mund halten und einen auf gut Frieden machen. Doch man erfährt viele neue Dinge und Aspekte bei solchen Gesprächen, was auch interessant ist.

ich weiß nicht, mich hat gestört, das einige (weiß keine namen mehr) immer wieder auf ihre meinung pochten und auch noch behaupteten, es wäre gut, sich jedes mal von neuem aufzuregen. das war auch bei diesem doji so, "schmerz". da gibt es jetzt auch zwei parteien, und die hasspartei schreibt auch zu fast jeder seite einen neuen kommentar. meine meinung dazu ist, dass man es nach einiger zeit einfach lassen sollte, wenn der angesprochene wie man sieht ja keine anstalten macht, zu reagieren.

> Auf Dauer ist es jedoch anstrengend. (Der Grund, warum ich deiner Freundin sagte, ich würde ihr nur bei Interesse antworten, weil ich zu müde für so etwas bin - woraufhin sie eingeschnappt war.)

wer hier nun wem was an den kopf wirft, ist mir im augenblick eh egal. ich lese nicht noch mal nach, von daher entziehe ich mich einer meinungsäußerung.

> Wie ich schon sagte, ich bin keiner, der sich mit jedem anlegt, vor allem nicht wegen solchen Dingen wie Meinungsdifferenz.
> Ich würde weiterhin antworten, wenn mich (wie in dem Falle) das Thema eben auch interessiert und man sich >vernünftig< unterhalten kann.

äh, ja. meinetwegen. sehe nur gerade, dass das forum hier unter nem anderen thema läuft. aber da sich noch keiner aufgeregt hat...*schulternzuck*

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?



Von:    Destiel 29.04.2007 23:19
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Ist bei mir ...

Kai/Ray (Ich HASSE dieses paaring -.-)


Begründung:

Die beiden passen einfach nich zusammen (okay is kein wirklich grund jetzt oO nur ansichtsache *drop*)..sie ergänzen sich gar nid ich mein beide sind eher Ruhiger Natur..und beide sind eher starke Charakter.,.eher so ein Beschützer Part,..und auch im 'wer is der aktive im Bett und wer nich..' find sine beide her 'aktive' (muss nich imma so sein is klar..<.<) was ich damit sagen will..die Beziehung is doch total öde..oO'..es und langweilig..auch nich wirklich stimmig..was machen sie wenn sie ma allein sin (nein nich gleich..ins Bett XDD etc *drop*)..still dahocken..na ja die brauchen beide einen charakter den sie domineiren können wo sie was zu tun ham xDD''...
Aber das is nur meine Meihnung daher..wie schon oben gesagt..Hass das Paaring passen nich zusammen..!

Hab aba noch ein paar andere aber das is so das wo ich am meisten Hasse..und dementsprechend ist es bei mir auch das Kränste..aus BB^^

*wiederholugstäter* *lol*
Zuletzt geändert: 01.05.2007 17:02:54



Von:    Silence 30.04.2007 19:42
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
eigentlich alleXDDDD
ich hab es nicht so damit...aber am schlimmsten find ich immernoch kai und ray ich find das voll nervig~.~



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.04.2007 21:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
[OT]Thanks an die über mir für den unglaublich sinnvollen Beitrag zu diesem Thread :D [/OT]
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:38
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> [OT]Thanks an die über mir für den unglaublich sinnvollen Beitrag zu diesem Thread :D

Du sagst es, danke für diese wunderbar lehrreichen Postings. :D² *zu faul ist zum kommentieren*
[/OT]
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    lady_j 01.05.2007 12:58
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> > [OT]Thanks an die über mir für den unglaublich sinnvollen Beitrag zu diesem Thread :D
>
> Du sagst es, danke für diese wunderbar lehrreichen Postings. :D² *zu faul ist zum kommentieren*
> [/OT]

aber diese beiträge sind doch zum thema...?! zumindest erscheinen sie mir im angesicht des thread-themas sinnvoller als meine eigenen *unschuldig grinz*
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?



Von:    KeiraX 01.05.2007 14:10
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
lady_j
"Sinnvoll" scheint dann jeder anders zu interpretieren. Dieser Thread hier ist schon nicht sinnvoll, da er keinerlei Diskussionesgrundlage enthält - und da ist es genauso sinnfrei, wenn man einfach in den Raum wirft (und das so), was man hier verabscheut ^^; (Ich fände z.B. eine Begründung gut, aber da daas wohl im ersten Post nicht verlangt ist, machen sich die wenigsten hier die Mühe, um ihre/seine Meinung zu begründen <<;)

Dagegen ist das Gespräch zwischen kira und dir, zwar OT, aber eben dennoch sinnvoll.
Um was anderes ging es ja nicht ^^
Zuletzt geändert: 01.05.2007 14:10:38



Von:    -Maru- 01.05.2007 15:29
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es gibt generell kein 'dummes' Paar, solange es gut und nachvollziehbar rübergebracht wird. Und in allem zählt doch allein die Liebe^^.

-Maru-

Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:    Eiji 01.05.2007 15:55
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, es gibt generell kein 'dummes' Paar, solange es gut und nachvollziehbar rübergebracht wird. Und in allem zählt doch allein die Liebe^^.
>
> -Maru-
>

Und ich finde, mit diesem überaus treffenden Ausspruch sollten wir den Thread auf sich beruhen lassen und ihn wieder dahin zurückschicken, wo er herkam...

Da eben einfach eine Diskussionsgrundlage zu diesem Thema fehlt...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   abgemeldet 28.06.2007 11:36
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
ich find kaixmax oder kaixray voll krank ~.~
nichts gegen kai aber ray und max *bäh kotz würg*am liebsten sind mir kaixtala oder kaixtyson ^^



Von:    KeiraX 28.06.2007 13:43
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Jups, kotzen wir mal ne Runde, schauen uns den Post vor abgemeldet an und gut ist.

Aber @abgemeldet, interessant, dass du hier bei Rei würgst udn kotzt, aber in einem anderen Thread "mit von der Partie" bist, wenn es um die Fansuche geht oô



Von:    Ginger 29.06.2007 20:42
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ Keirax

Sie meint das offensichtlicherweise Pairing-bezogen. Sprich: Pairing KaRe und KaMa pfui, KaYu und KaTa hui.


Cu,
Ginger
Tyson: Is our friend in there?
Tala: No. ù.ú
Tyson: Wow, quick answer -I haven't even described him yet. û.ú
Tala: ... ;>.>
(Beyblade Folge 41 Staffel 1)



Von:    GloZe 13.10.2007 23:32
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Editiert und als nicht mehr lesbar eingestuft!
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 11.01.2012 00:33:11



Von:    Webwolf_Hanna 17.10.2007 15:45
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es hängt alles von der Story ab. Ein einer richtig guten Geschichte ist das Paaring gar nicht so wichtig. Hauptsache es ist gut gemacht.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 18:51
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi.*ein schwarzer wolf kommt rein*

*die ganzen Postings überflieg*
Großer Dämon in der Hölle hilf mir doch!

Sagt doch einfach, welches Pairing ihr nicht ab könnt und werkelt net an i-welchen gramatikalischen Problemen rum oder streitet euch aus sinnlosen gründen.
*nur ihre meinung sagt, weil sie das alles zum kotzen findet*

Einige erwarten von mir jetzt sicherlich
Ray X Mariah, aber FALSCH!
Meiner meinung nach is das dümmste pairing

Ray X Bryan, Ray X Spencer...
was ich auch nicht so prickelnd finde
Hilary X Kai...

KAI X RAY 4 EVER -w-b

Also dann bis i-wann
*der schwarze wolf geht*
Die Natur hat den Tod erfunden um Leben zu lassen



Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:18
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Welche Pairings ich blöd find*überleg* ganz eindeutig TalaxKai*würg*
DAS Pairing hängt mir langsam zu Hals raus-.- von wegen es gibt so viele KaRe oder so.....jedes Zweite mitlerweile ist doch wohl ein YuKa. Also bloß keine Beschwerden.....ihr solltet glücklich sein.....
Na ja und KaixTy mag ich auch net so aber es geht...
in der dritten Staffel wurde das ja manchmal echt gruselig.....
Ein wirklich abartiges Pairing na ja...mir würde da jetz grad nur RayxHil oder KaixIan einfallen..-.-(Hoff mal das keiner mal auf die blöde Idee kommt*grusel*)



Von:    Teiou 25.10.2007 16:53
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Welche Pairings ich blöd find*überleg* ganz eindeutig TalaxKai*würg*
> DAS Pairing hängt mir langsam zu Hals raus-.- von wegen es gibt so viele KaRe oder so.....jedes Zweite mitlerweile ist doch wohl ein YuKa. Also bloß keine Beschwerden.....ihr solltet glücklich sein.....
> Na ja und KaixTy mag ich auch net so aber es geht...
> in der dritten Staffel wurde das ja manchmal echt gruselig.....
> Ein wirklich abartiges Pairing na ja...mir würde da jetz grad nur RayxHil oder KaixIan einfallen..-.-(Hoff mal das keiner mal auf die blöde Idee kommt*grusel*)


> Und ich finde, mit diesem überaus treffenden Ausspruch sollten wir den Thread auf sich beruhen lassen und ihn wieder dahin > zurückschicken, wo er herkam...

> Da eben einfach eine Diskussionsgrundlage zu diesem Thema fehlt...

...ich glaube diesen Thread kann man nicht mehr aufhalten ^^""
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:   abgemeldet 26.10.2007 00:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@ Lyco Ray
> Großer Dämon in der Hölle hilf mir doch!
> Sagt doch einfach, welches Pairing ihr nicht ab könnt und werkelt net an i-welchen gramatikalischen Problemen rum oder streitet euch aus sinnlosen gründen.

Ich bin nicht für Ignoranz.

> *nur ihre meinung sagt, weil sie das alles zum kotzen findet*
> *die ganzen Postings überflieg*
Wenn du damit die Diskussion der vorherigen Seite meinst, dann hättest du dir das ruhig sparen können, denn diese ist schon längst vorbei.


@ Keira
> ...ich glaube diesen Thread kann man nicht mehr aufhalten ^^""

Nein. Also lass es lieber... zwecklos.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    KeiraX 26.10.2007 09:24
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du damit die Diskussion der vorherigen Seite meinst, dann hättest du dir das ruhig sparen können, denn diese ist schon längst vorbei.
Vor allem aber auch sinnbefreit, da es sich um unseren Gegenpart eh nur um einen Fake handelte, der fest und steif behauptete, er wäre keiner <3 *das noch anfügen musste*


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück