Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    CaptainCalvinCat 02.05.2006 11:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Hm, da wäre die Serie aber akut unterbesetzt, wenn man deine Sparvorschläge behalten würde... was bliebe?
Marik-oh? *grins*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 11:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tea, Serenity, Tristan
Alles Charakter, die im Anime nicht nützen ^^"
Meiner Meinung nach muss eine Chara einen Sinn haben, so wie Joey, Mokuba oder Ryou ^^v
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    CaptainCalvinCat 02.05.2006 12:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Aber Tea, Serenity und Tristan haben einen Sinn und nützen... ;-)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Geht das hier jetzt weiter?

So hört sich das an:

A: Aber die Charas haben Nutzen! Und die nicht!
B: Nee, umgekehrt.
A: Gar nicht wahr!
B: Ist es wohl!
A: Ist es nicht!
B: Ist es wohl

Wohlgemerkt OHNE laut zu werden (dass das möglich ist, aber bei 2 vernünftigen Personen ^^)

Jetzt mal Schluss! Jeder der Charas erfüllt einen Nutzen. Mangaka machen nicht einfach so Charas aus Spass, da steckt schon Arbeit dahinter.
Wie ihr euch anhört, könnte man meinen, Kazuki Takahashi hätt es ja wegen übergrossem Talent nicht nötig seine Figuen zu entwickeln, oder? Ich mein, zu jedem Chara gibt es verschiedene Meinungen. Und auch für jeden erfüllt dieser einen anderen Zweck. Einige sehen das so, andere so...
Es tut mir Leid, Lykos, aber das hört sich wirklich an, als dächtest du, deine Meinung sei die einzig Wahre. So kommt es jedenfalls rüber, allein schon dadurch, dass du immer beteuerst, Tea und Konsorten seien vollkommen sinnlos. Es gibt auch welche, die das nicht so sehen. Wir sagen ja schliesslich auch nicht von DEINEN Lieblingen wie Mokuba, er sei sinnlos. Wir sagen lediglich, dass alle einen Sinn haben. Das ist schon ein Unterschied, oder?

Was ich sagen will ist, dass es völlig irrelevant ist, sich über Charas zu streiten. Wenn man seine Meinung begründen kann, ists ja okay.

^^ Und btw: nein, so toll mag ich Tea nicht...
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 02.05.2006 16:10:13



Von:    Kolibrichen 02.05.2006 17:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Welchen Chara aus YGO man gut aus dem Fenster schmeißen könnte?
Mhm...gute Frage, ich mein....über so etwas "wichtiges" muss man doch mal nachdenken oder? ^^

Aber, sehen wir die ganze Sache doch ma logisch. Selbst wenn ihr einen Chara aus dem Fenster werfen würdet, sie würden überleben, ich meine bei dem Haarvolumen die jeder Anime Chara hat, das ist doch schon fast wie ein Helm, also passiert nix! ^^
Und selbst wenn, Kazuki Takahashi würde bestimmt unten stehen und SEINE Charas auffangen egal wer es ist. ^^

Also, davon abgesehen warum macht ihr es euch denn so schwer? Werft doch einfach alle "Tussen" aus dem Fenster, die Typen hinterher und am Besten noch den Mangaka und Ruhe ist.
Das Leben kann doch so einfach sein oder? ^^
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:    CaptainCalvinCat 02.05.2006 17:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Du hast die Basher vergessen - dann is wirklich ruhe im Karton. ^^
Oder?



Von:    Kolibrichen 02.05.2006 17:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Du hast die Basher vergessen - dann is wirklich ruhe im Karton. ^^
> Oder?

Theoretisch können doch grad alle Animexx User aus dem Fenster springen! Oder noch besser: Die ganze Menschheit!
Warum existieren wir eigentlich noch? oO

This is the new way of simple life! d^-^b Check it out now!

This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:    ZelosWilder 02.05.2006 18:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
stimmt!!!!!
Wirklich es gibt immer mindestens einen menschen der gegen den anderen was hat stellt euch vor man würde die alle zB abknalln!!!O_o es ist zwar etwas anders gesagt aber im prinzip ist es ja das gleiche!!!!!
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD



Von:    7Nine 02.05.2006 21:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal, an alle die die Schnauze voll haben von diesen "Ich hasse bla, bla, bla" - schön zu sehen das es hier unterstützung gibt.


> 1. Ein kleiner Tipp: Beachtet bitte den Betreff des Threads. Hier geht es darum, seine eigene Meinung EINZUBRINGEN und nicht die der anderen zu KRITISIEREN

Zu blöd... das ist aber mein Hobby....
Jetzt mal im ernst: Ich sehe hier enen der ewig exestierenden Threads von irgendwelchen Leuten die einfach mal sagen "Ich hasse die und den"

> 2. Yami und Yugi "brabbeln" zwar auch oft von Freundschaft, sie sind aber die Hauptcharaktere und leisten den wichtigsten Beitrag zur Handlung. Hier geht es um überflüssige Nebencharaktere.

ahja, klar ganz vergesen... Nebencharas sind ja SOOOOOOO überflüßig. Ich frage mich heute och warum sich die Zeichner Zeit nehmen und die erfinden, ich meine man könnte sie ja weglassen.... dann währen die Serien zwar schnell langweilig, aber hey, sind ja ALLE überflüßig.

> 3. Was macht Mai und Asuka/Alexis so anders? Ganz einfach: Sie sind richtige, toughe Duellantinnen die kein Problem damit haben, alleine klarzukommen - während man Serenity im Duell das Händchen halten muss

Ahha -.- und das sagt mir jetzt das jeder der sich nicht duellieren kann, überflüßig ist. Oder sie sollen sich am beste alle duellieren, weil die duelle jas das spannenste an der ganzen Serie sind -.-

> 4. Man beachte 1.!

Ich beachte und antworte trotzdem gleich...

> 5. Man kann nunmal nicht alle mögen. Der Großteil der Welt wird auch deine Interessen nicht teilen, 7Nine!

Ich weiß und damit habe ich kein Problem, solange mir der Großteil der Welt auch einen vernünftigen Grund nennen kann.
Ich z.B. mag Atemu nicht und das deshalb weil ich wohl in der Realität unsympatisch finde würde. Er ist mir einfach so versteift und sprunghaft, mal so dann so. Solche Menschen sind nu mal nicht mein Fall. aber ihn aus den Fenster werfen würde ich ihn nicht, selbst wenn er ein überflüßiger Nebenchara währe. Denn es wird immer einen Grund geben, warum dieser Chara exestiert.

> 6. Seid doch einfach mal ehrlich und gebt zu das ihr
> a) Spaßverderber - oder
> b) Analphabeten seid, denn dann würdet ihr verstehen, was ich hier zu sagen versuche. Sollte es nicht klar sein, beachtet bitte nochmals 4.!

Verdammt wie bist du nur drauf gekommen, das ich Analphabet bin? Sorry, das ich jetzt ausfällig werde, aber GEHT'S NOCH? Ich stelle es mich nicht witzig vor weder lesen noch schreiben zu können, also unterlass sone Witze, sowas bringt ich echt zur Weißglut...

Was das andere angeht, na und, dann sind wir eben Spielverderber, aber irgendwer muss den leuten wohl klarmachen, was sie da für Müll labern.
Ich selbst sehe so ein dummes "Der könnte weg und die auch", als Beleidigung für die Zeichner. Die haben die Story nämlich sicher nicht in 10 Sekunden hingekrakelt.
Das ist IHR Werk, sie haben dafür Nachforschungen angestellt und ihren Chara's alle möglichen Eigenschaften zugesprochen, solange herumexperementiert bis sie zufrieden waren.
Auch wauf die Gefahr hin, das ich jetzt Engstirnnig wirke:
Ich habe viel zugroßen Respekt vor diesen Werken, als das ich irgendein Chara für nutzlos abstempeln könnte.





Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal, an alle die die Schnauze voll haben von diesen "Ich hasse bla, bla, bla" - schön zu sehen das es hier unterstützung gibt.
>
>
> > 1. Ein kleiner Tipp: Beachtet bitte den Betreff des Threads. Hier geht es darum, seine eigene Meinung EINZUBRINGEN und nicht die der anderen zu KRITISIEREN
>
> Zu blöd... das ist aber mein Hobby....
> Jetzt mal im ernst: Ich sehe hier enen der ewig exestierenden Threads von irgendwelchen Leuten die einfach mal sagen "Ich hasse die und den"
>
> > 2. Yami und Yugi "brabbeln" zwar auch oft von Freundschaft, sie sind aber die Hauptcharaktere und leisten den wichtigsten Beitrag zur Handlung. Hier geht es um überflüssige Nebencharaktere.
>
> ahja, klar ganz vergesen... Nebencharas sind ja SOOOOOOO überflüßig. Ich frage mich heute och warum sich die Zeichner Zeit nehmen und die erfinden, ich meine man könnte sie ja weglassen.... dann währen die Serien zwar schnell langweilig, aber hey, sind ja ALLE überflüßig.
>
> > 3. Was macht Mai und Asuka/Alexis so anders? Ganz einfach: Sie sind richtige, toughe Duellantinnen die kein Problem damit haben, alleine klarzukommen - während man Serenity im Duell das Händchen halten muss
>
> Ahha -.- und das sagt mir jetzt das jeder der sich nicht duellieren kann, überflüßig ist. Oder sie sollen sich am beste alle duellieren, weil die duelle jas das spannenste an der ganzen Serie sind -.-
>
> > 4. Man beachte 1.!
>
> Ich beachte und antworte trotzdem gleich...
>
> > 5. Man kann nunmal nicht alle mögen. Der Großteil der Welt wird auch deine Interessen nicht teilen, 7Nine!
>
> Ich weiß und damit habe ich kein Problem, solange mir der Großteil der Welt auch einen vernünftigen Grund nennen kann.
> Ich z.B. mag Atemu nicht und das deshalb weil ich wohl in der Realität unsympatisch finde würde. Er ist mir einfach so versteift und sprunghaft, mal so dann so. Solche Menschen sind nu mal nicht mein Fall. aber ihn aus den Fenster werfen würde ich ihn nicht, selbst wenn er ein überflüßiger Nebenchara währe. Denn es wird immer einen Grund geben, warum dieser Chara exestiert.
>
> > 6. Seid doch einfach mal ehrlich und gebt zu das ihr
> > a) Spaßverderber - oder
> > b) Analphabeten seid, denn dann würdet ihr verstehen, was ich hier zu sagen versuche. Sollte es nicht klar sein, beachtet bitte nochmals 4.!
>
> Verdammt wie bist du nur drauf gekommen, das ich Analphabet bin? Sorry, das ich jetzt ausfällig werde, aber GEHT'S NOCH? Ich stelle es mich nicht witzig vor weder lesen noch schreiben zu können, also unterlass sone Witze, sowas bringt ich echt zur Weißglut...
>
> Was das andere angeht, na und, dann sind wir eben Spielverderber, aber irgendwer muss den leuten wohl klarmachen, was sie da für Müll labern.
> Ich selbst sehe so ein dummes "Der könnte weg und die auch", als Beleidigung für die Zeichner. Die haben die Story nämlich sicher nicht in 10 Sekunden hingekrakelt.
> Das ist IHR Werk, sie haben dafür Nachforschungen angestellt und ihren Chara's alle möglichen Eigenschaften zugesprochen, solange herumexperementiert bis sie zufrieden waren.
> Auch wauf die Gefahr hin, das ich jetzt Engstirnnig wirke:
> Ich habe viel zugroßen Respekt vor diesen Werken, als das ich irgendein Chara für nutzlos abstempeln könnte.
>
>

Auch wenn 7Nine sich ein bisschen zu sehr über diese Lappalie aufregt (ja es ist eine... nichts Weltbewegendes, oder? ^^°), unterschreib ich das ganze mal. ^^
Das hast du schön gesagt und ich teile deine Meinung vollkommen.
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    7Nine 02.05.2006 22:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 

> Auch wenn 7Nine sich ein bisschen zu sehr über diese Lappalie aufregt (ja es ist eine... nichts Weltbewegendes, oder? ^^°), unterschreib ich das ganze mal. ^^
> Das hast du schön gesagt und ich teile deine Meinung vollkommen.


Sorry, Angewohnheit XP
Aber ich muss da einfach aus der Haut fahren, weil es in meiner Gegend nur so Leutz gibt -.- ud die regen mich so schon genug auf. Vergleichbar mit einer Disskusion gegen die Wand....
ja öh, und da tut das Forum den rest dazu ... wollt jetzt auch nicht so übertreiben.... aber nja
Ich kanns einfach nicht mehr hören >.<




Von:   abgemeldet 03.05.2006 02:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Yugi & Atemu ö_O



Von:    Kolibrichen 03.05.2006 16:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> stimmt!!!!!
> Wirklich es gibt immer mindestens einen menschen der gegen den anderen was hat stellt euch vor man würde die alle zB abknalln!!!O_o es ist zwar etwas anders gesagt aber im prinzip ist es ja das gleiche!!!!!

Jemand gibt mir Recht?! O.O
Mir stimmt jemand zu! ^o^ Ich glaub ich werde zur Friedens und Freiheitskämpferin! XDDD
Also ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgeleesen, nur die letzten paar Seiten, aber...
Es. Werden. Karten. Gebasht?! oO *mit der Augenbraue zuck* Ich hab ehrlich gedacht und gehofft, dass das Niveau mancher YGO "Fans" nicht noch tiefer sinken kann, wie soll ich mir das bitteschön vorstellen:
Boah, ich hasse den Black Magician ey!!1111 Weil, der ist ja so blöd angezogen und das Black Magician Girl ist voll die Schlampe!!!11 Und dieser blöde weiße Drache soll ja die Finger (Krallen) von MEINEM Seto lassen!!111 Und Kuriboh nervt weil er als Uoohh!! macht?!
*am verzweifeln ist* *dazu wirklich nix mehr sagen kann*
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.



Von:    7Nine 03.05.2006 17:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 

> Es. Werden. Karten. Gebasht?! oO *mit der Augenbraue zuck* Ich hab ehrlich gedacht und gehofft, dass das Niveau mancher YGO "Fans" nicht noch tiefer sinken kann, wie soll ich mir das bitteschön vorstellen:
> Boah, ich hasse den Black Magician ey!!1111 Weil, der ist ja so blöd angezogen und das Black Magician Girl ist voll die Schlampe!!!11 Und dieser blöde weiße Drache soll ja die Finger (Krallen) von MEINEM Seto lassen!!111 Und Kuriboh nervt weil er als Uoohh!! macht?!
> *am verzweifeln ist* *dazu wirklich nix mehr sagen kann*

Nja, ich kenn eine die mag die Mädels aus Yugioh nicht weil sie so große Brüste haben -.-
...

Was soll man da noch sagen?




Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Die haben doch nur Komplexe. Es ist ja nicht so, dass sie sich nicht operieren lassen könnten. Aber SEIT WANN gelten Animecharas als Schönheitsnorm? Da weiss wohl jemand den Unterschied zwischen Realität und Fiktion nicht.

Also das mit den Brüsten ist mir dann doch zu blöd, und ich verkneif mir auch jeglichen Kommi. Da ist mir das mit dem "Freundschaftsgelabere" von Tea/Anzu ja noch viel lieber
Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    7Nine 03.05.2006 17:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Die haben doch nur Komplexe. Es ist ja nicht so, dass sie sich nicht operieren lassen könnten. Aber SEIT WANN gelten Animecharas als Schönheitsnorm? Da weiss wohl jemand den Unterschied zwischen Realität und Fiktion nicht.
>
> Also das mit den Brüsten ist mir dann doch zu blöd, und ich verkneif mir auch jeglichen Kommi. Da ist mir das mit dem "Freundschaftsgelabere" von Tea/Anzu ja noch viel lieber


Du sagst es... es ist zumidest sinniger -.-
Aber was soll ich machen? Ich seh sie ständig und jedes mal krieg ich das zu hören..... *seufz* Nur gut das ich bald umzieh -.-




Von:   abgemeldet 04.05.2006 11:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Du SIEHST sie auchn noch? x__x Wie denn? Direkte Nachbarn?
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Kolibrichen 04.05.2006 13:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Nja, ich kenn eine die mag die Mädels aus Yugioh nicht weil sie so große Brüste haben -.-
> ...
>
> Was soll man da noch sagen?

Obwohl es eigentlich normal (ja ihr habt richtig gehört, normal) ist, dass in Animes alles übetriben wird:
Die Frisuren, die großen Augen und bei den Frauen nunmal auch die weiblichen Rundungen, besonders die Brüste, in einem Mangatrainer hab ich mal gelesen, dass die Brüste fast so groß wie der Kopf gemalt werden müssen! oO (Ich konnte es erst auch nicht glauben) nur bei Teenagern (also pubertierenden Mädchen) nicht.
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.
Zuletzt geändert: 04.05.2006 13:51:48



Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Es tut mir Leid, Lykos, aber das hört sich wirklich an, als dächtest du, deine Meinung sei die einzig Wahre.
> So kommt es jedenfalls rüber, allein schon dadurch, dass du immer beteuerst, Tea und Konsorten seien vollkommen sinnlos.

T_____________________________________________________T *schnief*
Zum 346 984 395 236 398. 342ten Mal: das ist *meine Meinung*. Mein Post, meine Ansicht.
Waurm wollt ihr eigentlich alle, dass ich jedes Mal dazuschreibe: 'Ich finde, dass' oder 'IMO'?
Fühltet ihr euch dann besser? o__O

> Es gibt auch welche, die das nicht so sehen. Wir sagen ja schliesslich auch nicht von DEINEN Lieblingen wie Mokuba, er sei sinnlos. Wir sagen lediglich, dass alle einen Sinn haben. Das ist schon ein Unterschied, oder?

Und wenn ihr das sagt, ist es eure Meinung und geht mich nix an, ich schimpfe ja nicht über euch ;)
Wenn jemand denkt, Mokuba sei nutzlos, wenn er doch Seto weicher macht, dessen Lebensinhalt ist und der Mensch, dem Kaiba alleine vertraut, tja, dann kann ich nichts machen ^^"

Auch wenn hier viele andere meinen Charakter wie Tea, Tristan und so hätten großartige Fuktionen, dann ist das doch okay. Glaubt was ihr wollt. ;)
Ich persönlich aber sehe in solchen Charas null Nutzen. Denn anfeuern kann auch Joey alleine. xD

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    7Nine 04.05.2006 14:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Du SIEHST sie auchn noch? x__x Wie denn? Direkte Nachbarn?


Jup -.-
Ich muss mir ständig anhören, das die die nicht Leiden kann wgen [Zitat anfang] "So dicke Balongs schon mit fünfzehn oder Sechzehn, das ist voll unreal!" [Zitat ende]

1. Animes sind unreal -.-
2. Punkt *erröt* mich kann sie doch auch leiden ^.^°





Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:55
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> T_____________________________________________________T *schnief*
> Zum 346 984 395 236 398. 342ten Mal: das ist *meine Meinung*. Mein Post, meine Ansicht.
> Waurm wollt ihr eigentlich alle, dass ich jedes Mal dazuschreibe: 'Ich finde, dass' oder 'IMO'?
> Fühltet ihr euch dann besser? o__O

Ich glaube, du verstehst nicht wirklich, was ich sagen will, oder? ^^° Und zum 346 984 395 236 398 342ten Mal, ich weiss, dass das deine Meinung ist und die nehm ich dir nicht weg ^^°°°°°

> Und wenn ihr das sagt, ist es eure Meinung und geht mich nix an, ich schimpfe ja nicht über euch ;)

Also wenn du schimpfen würdest, hätt ich was anderes gesagt xDDD

> Wenn jemand denkt, Mokuba sei nutzlos, wenn er doch Seto weicher macht, dessen Lebensinhalt ist und der Mensch, dem Kaiba alleine vertraut, tja, dann kann ich nichts machen ^^"

ICH SAGTE JA NICHT, DASS ER SINNLOS IST IDDDD~~~
*puuuh* So ^^° Lies dir nochmal meine Antwort genau durch.

> Auch wenn hier viele andere meinen Charakter wie Tea, Tristan und so hätten großartige Fuktionen, dann ist das doch okay. Glaubt was ihr wollt. ;)
> Ich persönlich aber sehe in solchen Charas null Nutzen. Denn anfeuern kann auch Joey alleine. xD

Niemand sagt dir, was du denken sollst. ^^° Ach ist ja jetzt egal.

@ 7Nine: Oh Gott, und Nachbarn ....... *DROP* x___x Du hasts nicht leicht *patpat* u.u

Übrigens: Sind die wirklich so bescheuert und engstirnig??? Erstens: Die müssen ja Probleme haben, wenn sie eifersüchtig auf fiktive Charas sind, meinen Glückwunsch -.-
Und zweitens: SAG ihnen ruhig, dass es WIRKLICH welche gibt, die schon mit 16/17 grosse Brüste haben...... und nur zur Info, meine sind auch gross. Und das sind auch die einzigen Komplexe, die ich hab ^^°
Ehrlich *Kopf schüttel* Kannst ihnen das ausrichten. *ernst desu*
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 04.05.2006 14:58:02



Von:    Aletalis 04.05.2006 16:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
also wenn ich erlich bin
hätten die jedes Weib draußen lassen können

und Darts und Pegasus die sind doch total unwichtig
Tea vor allen Dingen die is doch völlig überflüssig!




Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Dann blieben aber noch seeeehr viele Charas drin, findest du nicht? o.ô
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    7Nine 04.05.2006 17:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> also wenn ich erlich bin
> hätten die jedes Weib draußen lassen können
>
> und Darts und Pegasus die sind doch total unwichtig
> Tea vor allen Dingen die is doch völlig überflüssig!
>


Wieso sind eigentliche alle überflüßig?

Ich meine, alle weiblichen Charas weg....
O.k. keine Mai, kein dumm verliebter Joey << hieße es währe langweilig...

Keine Anzu... ja Yugi würde nie selbstvertrauen aufbauen und Yami würde immernoch im Puzzel vor sich hin gammeln...

Darst und Pegasus... klar, wenn Yami im Puzzel eingeschlossen bleibt, brauch man auch keine Feinde -.-


Klingt für mich nach einer "super Story"



Von:    CaptainCalvinCat 04.05.2006 19:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>Und wenn ihr das sagt, ist es eure Meinung und geht mich nix an, ich schimpfe ja nicht über euch ;)
Wenn jemand denkt, Mokuba sei nutzlos, wenn er doch Seto weicher macht, dessen Lebensinhalt ist und der Mensch, dem Kaiba alleine vertraut, tja, dann kann ich nichts machen ^^"

>Auch wenn hier viele andere meinen Charakter wie Tea, Tristan und so hätten großartige Fuktionen, dann ist das doch okay. Glaubt was ihr wollt. ;)
Ich persönlich aber sehe in solchen Charas null Nutzen. Denn anfeuern kann auch Joey alleine. xD

Tust du mir mal bitte einen Gefallen, Lykos?
Welchen genauen Unterschied siehst Du zwischen Mokuba und Tea und Tristan?
Sie sind alle drei die Unterstützung für jemanden der ihnen sehr wichtig ist.
Gut, Mokuba bringt Kaiba, diesen alten Eisklotz zum Lächeln, schön...
Dennoch stehen sie beim Duell am Spielfeldrand und brüllen alle drei: "LOS; DU SCHAFFST DAS!"

Und, genau darum geht es doch in der Serie. Es geht nicht darum, die mächtigsten Karten zu haben, es geht nicht darum, das man, wenn man Geld hat n cooles Auto fährt oder sich sonst was rausnehmen kann.

Es geht darum, das, wenn man Freunde hat, man alles Bewältigen kann!
Das ist doch sehr schön am Beispiel Seto zu sehen.
Beide, er und Yugi, haben ungefähr gleichstarke Decks, sind gleichgut beim Spielen etc.
Warum verliert Kaiba dann immer gegen Yugi? Weil letzterer die breitere Fanmasse hat. 1) Tea 2) Joey 3) Tristan 4) Serenety.
Wie sieht es im Umkehrschluss bei dem guten Kaiba aus?
Wer unterstützt ihn?
Mokuba.

Da sind die Mehrheitsverhältnisse klar.



Von:    Jien 04.05.2006 20:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn ihr das sagt, ist es eure Meinung und geht mich nix an, ich schimpfe ja nicht über euch ;)
>Wenn jemand denkt, Mokuba sei nutzlos, wenn er doch Seto weicher macht, dessen Lebensinhalt ist und der Mensch, dem Kaiba alleine vertraut, tja, dann kann ich nichts machen ^^"

>Auch wenn hier viele andere meinen Charakter wie Tea, Tristan und so hätten großartige Fuktionen, dann ist das doch okay. Glaubt was ihr wollt. ;)

DU, meine liebe Lycos, stellst das hier aber gerade so dar, als wen alle, die in Mokuba nicht das Nonplusultra dieser Welt sehen, diese Meinung zwar haben dürfen, aber sie, deiner Meinung nach, 'nicht mehr alle auf'm Zaun' hätten.
Damit geht deiner Äußerung die Sachlichkeit flöten.

>Ich persönlich aber sehe in solchen Charas null Nutzen. Denn anfeuern kann auch Joey alleine. xD

An dieser Stelle erbitte ich mir, genau wie mein Vorposter, eine genaue Differenzierung Mokubas von Honda und Anzu und eine subjektive Begründung, warum er einen so seh verschiedenen Stellenwert in der Serie einnimmt.


Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Captain:

Der Unterschied zwischen Mokuba, Tea und Tristan?
Okay ^^

Mokuba:
- ist Lebensinhalt seines Bruders
- Seto macht alles nur für ihn
- er vermittelt zwischen Seto und dem 'Kindergarten'
- er muss imemr wieder entführt werden, damit Seto nicht langweilig wird (xD)
- er ist derjenige, der die Macht hat, Seto weich werden zu lassen

Tea und Tristan:
-feuern ihre Freunde an und muntern sie manchmal auf
- o__o
- ...
- sorry, mir fällt sonst nix ein xD
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl es eigentlich normal (ja ihr habt richtig gehört, normal) ist, dass in Animes alles übetriben wird:
> Die Frisuren, die großen Augen und bei den Frauen nunmal auch die weiblichen Rundungen, besonders die Brüste, in einem Mangatrainer hab ich mal gelesen, dass die Brüste fast so groß wie der Kopf gemalt werden müssen! oO (Ich konnte es erst auch nicht glauben) nur bei Teenagern (also pubertierenden Mädchen) nicht.

Ja? Mangatrainer? Komm schon, Bluedragi, solche Heftchen sind total nutzlos. En paar der Tips kann man schon ernst nehman, dass sie einem die Grösse der Brüste beschreiben aber widerum nicht.
Das ist einfach... diskriminierend (das ist schon ein starkes Wort ^^°) Es KANN alles übertrieben werden, MUSS aber nicht.
Es ist Klischee, wenn jede Frau so megarunde grosse Äuglein hat, aber es gibt ja mittlerweile jede bekannte Form von Augen, da muss man sich nicht festlegen. Die Frisuren... seh ich auch nicht mehr so oft unnormale Frisuren in der lieben Animewelt.

Ich hasse das, wenn dir dann ein Buch sowas vorsetzt, das wird der Kultur Anime/Manga nie gerecht.
Stell dir vor: Ich hab das Mangatraining von Christopher Hart und der hat NULL Ahnung, wie man was zeichnen soll. Er bezieht sich viel mehr auf Comics. An den Zeichnungen befindet sich nichts Mangahaftes mehr.

Also, Bluedragi, ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen (oder dir zumindest sagen), dass Anime/Manga Aussehen schon längst über die Klischees hinausgeschossen sind.
Also ich glaub nicht, dass man die Brüste so gross zeichnen soll wie der Kopf, da haben die Autoren aber SEHR gut im Kunstunterricht aufgepasst, alle Achtung (Ironie)! xDDD

Sorry, ich erzähl nur Quatsch, liegt daran, dass ich krank bin >.<
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    CaptainCalvinCat 04.05.2006 20:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>Mokuba:
> - ist Lebensinhalt seines Bruders
Spricht nicht gerade für Seto... ;-)
> - Seto macht alles nur für ihn
Wirklich alles, unreflektiert?`Halte ich für keine gute Einstellung.
> - er vermittelt zwischen Seto und dem 'Kindergarten'
Der Punkt geht an dich!
> - er muss imemr wieder entführt werden, damit Seto nicht langweilig wird (xD)
Ob das SO eine Leistung ist?
> - er ist derjenige, der die Macht hat, Seto weich werden zu lassen
Nun - auch ein Punkt der an dich geht.
Von deinen 5 Punkten schaffen es gerade mal 2 wirkliche Wichtigkeit zu erlangen.

>Tea und Tristan:
>-feuern ihre Freunde an und muntern sie manchmal auf
> - o__o
> - ...

Feuern An und Aufmuntern sind, wenn du es bei Seto und Mokuba schon machst auch bitteschön 2 Punkte.

Sprich, Gleichstand, Lykoslein ;-)




Von:    Kolibrichen 04.05.2006 21:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ja? Mangatrainer? Komm schon, Bluedragi, solche Heftchen sind total nutzlos. En paar der Tips kann man schon ernst nehman, dass sie einem die Grösse der Brüste beschreiben aber widerum nicht.
> Das ist einfach... diskriminierend (das ist schon ein starkes Wort ^^°) Es KANN alles übertrieben werden, MUSS aber nicht.
> Es ist Klischee, wenn jede Frau so megarunde grosse Äuglein hat, aber es gibt ja mittlerweile jede bekannte Form von Augen, da muss man sich nicht festlegen. Die Frisuren... seh ich auch nicht mehr so oft unnormale Frisuren in der lieben Animewelt.

Naja es war ja nicht MEIN Mangatrainer! ^^ Es war der von meiner Frendin, in meinem Trainer stand sowas nicht, glaub mir die haben da Ahnung drin (im Buch)! oô

> Ich hasse das, wenn dir dann ein Buch sowas vorsetzt, das wird der Kultur Anime/Manga nie gerecht.
> Stell dir vor: Ich hab das Mangatraining von Christopher Hart und der hat NULL Ahnung, wie man was zeichnen soll. Er bezieht sich viel mehr auf Comics. An den Zeichnungen befindet sich nichts Mangahaftes mehr.

Selbst wenn mir ein Buch soetwas vorsetzen würde, ich würd's nicht machen, ich hab schon meinen eigenen Stil entwickelt! ^^

> Also, Bluedragi, ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen (oder dir zumindest sagen), dass Anime/Manga Aussehen schon längst über die Klischees hinausgeschossen sind.
> Also ich glaub nicht, dass man die Brüste so gross zeichnen soll wie der Kopf, da haben die Autoren aber SEHR gut im Kunstunterricht aufgepasst, alle Achtung (Ironie)! xDDD

O.O Du machst mir Angst! Aber trotzdem wird im Anime manches (MANCHES!) übertrieben vom Aussehen her. Aber egeal ob nun extra oder nicht, eine Frau wegen ihrer großen Brust zu hassen ist schon sehr dumm, kann mir sogar vorstellen das da Neid hintersteckt! ^^°
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück