Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    LawChan 23.07.2009 15:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die gehören da net rein,aber wahh erstell *________________________* ich leibe anzu >////////////////<
sie ist toll



Von:    Yuugii 23.07.2009 17:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch schön wenn es einen Zirkel ihr zu Ehren gäbe.
Allerdings muss man da wirklich vorsichtig sein, da solche Zirkel schnell an Aktivität verlieren. Man kann sich nicht auf Dauer über einen fiktiven Charakter unterhalten. Da komt ja nichts Neues mehr.^^

Ich finde es ist eine Frechheit, dass alle Shonen Ai Fans von den Hetero Fans in einen Topf geschmissen werden. Nur weil man SA mag heißt dass doch nicht sofort, dass man keine Frauen oder Hetero Pairings mag. >___>



Von:    LawChan 23.07.2009 20:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hm,stimmt schon,Pairingszirkel haben es da leichter zu akzeptieren,aber ich denke bei Anzu gibt es viel zu erzählen^^

Also ICH denke nicht so^^
Und ich bin HeteroFan^^



Von:    Twister 23.07.2009 21:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>
> Ich finde es ist eine Frechheit, dass alle Shonen Ai Fans von den Hetero Fans in einen Topf geschmissen werden. Nur weil man SA mag heißt dass doch nicht sofort, dass man keine Frauen oder Hetero Pairings mag. >___>


Zunächst mal finde ich das Wort "Weib" im Titel ziemlich daneben, keine Ahnung was sich der Ersteller dieses Threads bei gedacht hat.
Auch was Beleidigungen und Schimpfwörter betrifft scheinen manche Nutzer wohl ihre gute Kinderstube vergessen zu haben.

Wenn hier niveaulose Kommentare wie "Drecksweiber sollen alle verschwinden, dann is endlich der Weg für Yugi x Joey frei" kommen dann nervt das natürlich viele.
Das Verhalten einiger weniger fällt dann auf alle zurück, hier halte ich es für wichtig solche Nutzer konsequent auf ihr Verhalten aufmerksam zu machen.
Ich möchte außerdem zu bedenken geben das Animexx mittlerweile eine recht große Community ist, und sich hierher auch mal Leute verirren die mit Manga/Anime nich viel am Hut haben.
Wenn die z.B die ersten Seiten dieses Threads lesen sollten, dann haben die wohl keine soo tolle Meinung über die Nutzer hier.

Mfg
Twister

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    LawChan 23.07.2009 22:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hm,naja der Thread wurde ja 2004 erstellt,da wusste viele scheinbar noch nicht,dass man sich im Inet auch gut zu benehmen hat xD
Ich meine das fällt ja nicht nur auf Animexx zurück,sondern auf jeden fan dieser Serie. Nunja ich finde manche User hier auf Mexx einfach nur Nieveaulos! Manche sind eher kindisch und manche haben keine Manieren bzw können Kritik nicht ertragen,aber shcon shclimm genug,dass man solch einen thread erstellt hat. Und das allerschlimmste daran ist,dass es Leute gibt die mit bösen Hasssmiley auf Anzu deuten. Nunja das Bashing von Anzu und Shizuka hat aufgehört,aber es dennoch leute die es nicht sein lassen können.



Von:    PharaoxAtemu 24.07.2009 07:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man sich über eine Zeichentrickfigur aufregen????? Mein Gott, Tea, Serenity usw. sind nicht real. Sie leben nicht. Atmen nicht. Habt ihr nichts besseres zu tun. Ich mag einige Figen auch nicht so, aber deshalb mache ich doch keinen Theard odr einen Zirkel auf, und disse sie und beschimpfe sie als "Schlampe", "Miststück" usw.
Ich will damit jetzt nicht alle angreifen, sondern nur die, die das auch wirklich machen.

"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!




Von:    LawChan 24.07.2009 13:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tja,wie gesagt,der Thread ist schon einige Jährchen her und damals hatte man sich noch nicht so die Gedanken darum gemacht. Naja heutzutage sehen wir das als ziemlich kindisch an^^



Von:    Yuugii 24.07.2009 16:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zu der Verteidigung der Basher sagen, dass die meisten damals Kinder waren. Als 10 Jähriges Kind sieht man sowas als Spaß an. Wir alle sind heute 16 oder noch älter und denken heute anders. Wir sind viel reifer als die Basher damals. Es waren zwar einige ältere Leute dabei, aber die meisten waren wirklich Kinder. Und ein Kind kann sowas nicht einschätzen und hat einfach Spaß daran... Und die meisten dieser User sind heute nicht mehr auf Animexx, die meisten haben sich abgemeldet. So auch der Ersteller dieses Threads.





Von:   abgemeldet 24.07.2009 19:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das mag sein, was du sagst, aber dann muss ich anmerken, dass ich selbst nicht 16 oder älter bin.

Ich bin 12 o.o

Aber nun, ich denke, dass wir trozdem irgendwie...offtopic gekommen sind.

Immerhin geht es heir ja darum welche Frauen, bzw. Mädchen man aus Yu-Gi-Oh! nicht mag. Und wir haben jetzt über Basher disskutiert.

Ich denke, wenn wir das noch weiter führen wollen, dann können wir das im Zirkel machen (den ich hoffentlich bald mal erstellen werde >_>) oder über ENS/GB.

Denn, irgendwie hat das ja nur ein kleines bisschen was mit dem eigentlichen Thema zu tun^^°°
Wenn du denkst, ich hasse dich, dann liegst du falsch.
Ich kann dich einfach nur, überhaupt nicht leiden.

OF Wettbewerb mit Vorgaben



Von:    Yuugii 24.07.2009 21:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eben auch Jüngere, die intelligent sind.^^
Müssen ja nicht alle so drauf sein, dass sie gleich anfangen gegen Charakter zu bashen. Es gab ja schon damals welche, denen das nicht gefallen hat, die dagegen gehalten haben.

Also okay, zurück zum Thema. `______´

Wen ich am wenigstens mag ist Rebecca. O______o
Vor allem Dingen in der Doom Staffel finde ich sie gräßlich.
Ich hasse es wenn man Kindern keine Kindheit lässt!
Sie war bei ihrem ersten Auftreten 8 Jahre alt und mit 9 Jahren wird sie wohl kaum plötzlich hyper intelligent sein, so wie sie dargestellt wird. Mir gefallen solche undrealistischen Umänderungen nicht. Und man hat das nur gemacht, um eine weitere Liebesgeschichte andeuten zu können. Und sowas finde ich persönlich nicht in Ordnung. Da können die Leute noch so sehr sagen, dass Rebecca "erwachsen wird". Klar wird sie erwachsen, aber nicht von einer Sekunde zu nächsten, wie im Anime dargestellt. Man sollte auch in Animes den Kindern Zeit lassen groß zu werden und nicht Mal eben sagen, dass sie mit 8 Jahren schon studiert hat. Daher gibt es für Doom Rebecca einen Daumen nach unten... ><

Ansonsten nervt mich in letzter Zeit das schwarze Magiermädchen.
Sie ist kein eigentlicher Hauptcharakter und man findet im Hentai Bereich nur Bilder und Doujinshis von ihr. Das ärgert mich etwas. Mana mag ich, sie ist ein eigenständiger Charakter und kein Kartenmonster. Aber das BMG ist doch kein Charakter im eigentlichen Sinne... o___O




Von:    LawChan 24.07.2009 21:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Echt? wie 12 wirkst du gar nicht auf mich,wenn ich ehrlich bin^^

Also Rebecca mag ich schon,aber diese Vivien ging mir damals aufen Puffer oder jetzt zur Zeit auch das schwarze Magiermädchen ö____Ö
Krass,das eine Karte! beliebter ist,als die Hauptfirguren Ó____Ò



Von:    Akitias 27.07.2009 07:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich finde solche diskussionen an sich nicht schlimm-wofür haben sonst animexx?aber ich stimme damit überein, dass man keine schimpfwörter oder ähnliches benutzen sollte-sonst ist es keine dikussion mehr sondern eine schlammschlacht.

zur frage:ich mag keines der mädchen besonders,was daran liegt wie sie konzepiert wurden.sie alle sind wahnsinnig klischeehaft, wie z.B. mai-das blonde,großbusige wonderwoman.wo sind denn die starken, selbstdenkenden und selbsthandelnden frauen?stattdessen nervt tea mit der freundschaftskiste und serenity sagt nur immer: "oh, bruder!!!".eigentlich kommen nur die männlichen charaktere in der serie gut weg- die coolen,selbstbewussten und mysteriösen.eine ziemlich sexistische und unfaire darstellung!wenn ich mir einen liebling aussuchen müsste wäre es wohl kisara, sie ist wenigstens selbstlos.



Von:    Yuugii 27.07.2009 15:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja das ist das Bild, das 4Kids von den Mädchen vermittelt.
Tea, also Anzu Mazaki, ist im Original nicht so oft am über Freundschaft am plappern. Und man merkt ihr an, dass sie sehr willensstark ist und sich nicht unterkriegen lassen würde.

Mais Vergangenheit wurde im deutschen auch geschnitten.
Man weiß nicht, dass sie ohne Eltern aufwuchs und sich so gesehen selbst erzogen hat. Dass sie niemals wirkliche Freunde hatte. Okay ich mag Mai jetzt auch nicht so sonderlich.

Shizuka ist in ihrem Verhalten wirklich nervig.
Aber sie ist eben noch ein Kind. Zudem sieht sie ihren Bruder sehr selten, da ihre Eltern geschieden sind. Die beiden haben sich nach der Scheidung gar nicht mehr gesehen. Shizuka hat ja heimlich das Video ihren Bruder vermittelt, dass sie blind wird. Die Mutter wollte ja mit Katsuya und ihren ehemaligen Vater nichts zu tun haben.

Im Gesamten hast du aber wirklich Recht.
Die JUngs sind viel besser dargestellt worden.
Zudem sind es wirklich insgesamt nur sehr wenig Mädchen, die überhaupt vorkommen. Im Manga sind es nur Isis, Mai, Anzu, Shizuka, Mana und Kisara. Ansonsten eigentlich kommt keine Frau vor, die wirklich wichtig ist. o___O°



Von:    SuYun 18.08.2009 23:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
also Tea kann ich auch nicht ab wegen den gründen das sie nur mit freundschafts geschwafel kommt frage mich warum seto da noch net ausgerastet ist den nervt das doch immer so ein zeugs xDD
nja und serenity nervt mit dem anfeuernd und kennt sich mit dem duellieren nicht mal aus und redet scheiße xDD
Isis nervt da sie andauernd versucht hat seto von der zukunft zu überzeugen und hat obwohl sie gesehen hat das sie das duell gegen ihn gewinnnt trotzdem verloren hat da würde ich ihr auch nix glauben wenn ich er wäre xDD



Von:   abgemeldet 18.08.2009 23:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oh-Emm-Gee. Ich hab eine Déjà-Vu... O_O




Von:    LawChan 18.08.2009 23:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tea redet im Original recht vernünftig und weniger über freundschaft. Im jap denkt Seto sogar über ihre Worte nach, also ich denke eher weniger,dass sie ihn nervt. Vielleicht mag er ihr Gerede von Freundschaft nicht so,aber abgeneigt ist er auch nicht.
Serenity ist 14 und auch wenn sie Joey anfeuert, sehe ich es als Selbtverständlichkeit an.
Ishizu nervt aber wirklich! Ich finde ihr Geschwafel 100 mal schlimmer als das Gerede von Tea über Freundschaft. Armer Seto,bei ihm merkt man deutlich,dass er da abgeneigt war xDDDD Er wollte übers Schicksal nciht wirklich was wissen^^



Von:    Azuria 29.08.2009 17:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich mag alle Mädels Oo
Ich kann ihre Art auch besser nachvollziehen als die der Kerle
In meinen Augen nervt kein Mädel
Wie gesagt ich kann auch die meisten nachvollziehen ^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 13.09.2009 21:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
serenity,rebecca & diese vivien :/ die gehn garnicht.sowie alexis. wobei alexis wiederrum erträglicher is als tea *augenroll*

//her prince finally came to save her.//
[paramore-brick by boring brick<3]



Von:    Azuria 14.09.2009 20:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
finde es immer wieder lustig wieviel hier nichtmasl begründungen abgeben =)
kein wunder das hier kaum wer erntst genommen werden kann
wie die/der threadersteller schon sagte:
>ABER: Begründet, warum!!!

naja niveau sinkt halt *lol*

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    LawChan 14.09.2009 20:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke die meisten können gar nicht richtig begründen.
Nunja ich mag alle Mädels, wer von denen unbeliebt ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Aber das allseitsbeliebte Opfer ist bekanntlich Tea und Rebecca. Nunja ich habe gegen keine der Mädels was, von daher ist mir dies diesbezüglich egal.



Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
oh ja! man kann sich auch anstellen! kindergarten. genau deshalb haben mich einige gewarnt ich soll mich nicht anmelden,weil man gleich angepatzt wird:/ naja da steh drüber.

aaalso damit ihr glücklich seit : ich kann serenity nicht leiden KOMMA weil sie mich einfach stresst mit ihrem "oh mein großer bruder" gelaber.ja wir wissens. Warum rebecca?? Ich mag keine kleinen kids die einen auf klugscheißer machen. so. Vivien?? mein gott die is einfach da und ich mag sie nicht. kp warum is halt so.
das selbe gilt für alexis & tea. da gibs einfach keine begründung weil es wie gesagt einfach so is. ich mag auch im "echten" leben nicht jeden. auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. manchmal is es einfach so ....zufrieden? & das hat nix mit niveau zu tun ^^ hahaha hamma manchmal hier:D
//her prince finally came to save her.//
[paramore - brick by boring brick]o3.12.o9in hamburg konzi:)






Von:    LawChan 14.09.2009 20:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das war doch nicht auf dich bezogen^^°
Es geht ums Prinzip, viele User können nicht begründen, WARUM sie die Charas nicht mögen. Natürlich haben einige Gründe und das ist auch vollkommen okay,aber die meisten schreiben einfach drauf los zb : Tea HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solche Postings mag ich nicht.

Und was das Niveau betrifft hast du natürlich Recht. Ich persönlich würde auch nicht gleich sinkendes Niveau dies bezeichnen. Ich habe damals Kisara nicht gemocht und konnte es nicht begründen! Aber mit sinkendes Niveau hat dies zumindest nichts zu tun. Es hat etwas mit sinkendes Niveau zu tun, wenn man schreib ich HASSE den Chara. Mögen ist eine völlig andere Bedeutung^^



Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
:) achso.ich dacht schon.ich bin noch relativ neu und muss mich erstmal zurecht finden hier :Ddeshalb hab ich auch kb auf stress.aber wer hat das schon ;)
aber wie du gesagt hast dieses Tea?= HASS!! is wirklich sinnlos. ich z.b hasse keinen.aber wie gesagt manchmal hat man das halt so man sieht einen & dann entscheidet das hirn mag ich die oder nicht& man kanns einfach nicht begründen^^ jetzt gallileo mystery mäßig gesagt.^^

//her prince finally came to save her.//
[paramore - brick by boring brick]o3.12.o9in hamburg konzi:)






Von:    LawChan 14.09.2009 21:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Nein Nein^^
Kein Angst, aber es gibt User hier, die sofort aggressiv und unreif reagieren. Da muss man aufpassen oder über den Dingen stehen^___^

xDDDD Du sagst es. Ich habe damals Kisara nicht gemocht, weil es mir mein Hirn gesagt hat xD
Aber im prinzip hat jeder Chara Ecken und Kanten^^
Selbst Kaiba^^
Tea ist nicht perfekt, aber sie als nervige und vorallem störende Person darzustellen trifft ihren Chara auch nicht ganz. Ich finde man sollte zumindest, soviel Niveau besizten um zu schreiben, das man den Chara zwar nicht mag,aber ihn gleich nciht hasst^^

Und Herzlich Willkommen auf Mexx =D



Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Danke :)

In einem anderen theard hab ich schon mitbekommen was für user sich hier rumtreiben *augenroll* dass nenn ich wieder niveau is in keller gerannt^^ aber wie du sagst.da muss man drüber stehn:D ich fang meistens an zu lachen weils lächerlich ist. nagut aber bevor wir gleich niedergemacht werden würd ich sagen lass die leute reden ;)& ab :D

//her prince finally came to save her.//
[paramore - brick by boring brick]o3.12.o9in hamburg konzi:)






Von:    LawChan 14.09.2009 21:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Bitte^^

Nunja solche User ignoriert man =D
Man sollte auch möglichst nicht auf die Postings eingehen.
Aber schon iwie traurig, dass die User sich hier so herablassen.
Vorallem war das beste, als jemand in einem YGO Thread reingeschrieben hat: Ficken....öh? hä? xD



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ich geb da eh nix drauf bei hirnlosen kommis :)
haha ne bei manchen kannste echt nur gegen die wand rennen um sowas zu ertragen :D

//her prince finally came to save her.//
[paramore - brick by boring brick]o3.12.o9in hamburg konzi:)






Von:    LawChan 15.09.2009 19:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht^^
Aber der Post war zu geil xDDDD
Das hatte nix mit dem Thema mehr zu tun xDDD



Von:    mayluu 15.09.2009 20:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> haha ne bei manchen kannste echt nur gegen die wand rennen um sowas zu ertragen :D

Der Thread ist eigentlich Standard, sowas gibt es doch immer. Nicht weniger schlimm wie Fangirly-Threads, finde ich ;)
"Seto ist so kawaii und niedlich - ICH WLL EIN KIND VON IHM!!1!" ist doch dieselbe Stufe letzten Endes.
Von einigen User mal abgesehen, aber die findet man doch überall.

Also ich lache über ganz andere geistige Tiefflieger hier. Aber schön, dass auch die hier ihren Spaß haben XD
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    LawChan 15.09.2009 20:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Okay xDDD
Das mit dem Kind habe ich shcon ofter gehört und ich finde das zum kaputtlachen xD
Schön wäre es, wenn er real wäre T.T


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück