Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche eure Meinung für einen Schreibwettbewerb

Eröffnet am: 11.06.2023 20:14
Letzte Reaktion: 11.06.2023 20:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hisoka_Hebi Ich suche eure Meinung für ein... 11.06.2023, 20:14
Seite 1



Von:    Hisoka_Hebi 11.06.2023 20:14
Betreff: Ich suche eure Meinung für einen Schreib... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen,

demnächst startet ein neuer Wettbewerb bezüglich Autoren und ich möchte gerne daran teilnehmen. Ich habe so viele Ideen.
Aber mich würde eure Meinung interessieren.

Momentan ist der Markt mit vielen selbigen Dingen überhäuft, aber es fehlt die Abwechslung.

Was für Geschichten, Elemente, Richtungen, Genres, würde euch persönlich interessieren.
Was muss die Geschichte haben, dass ihr sie überhaupt anschauen bzw lesen würdet?
Was fehlt euch persönlich an den meisten Geschichten die ihr Lest?

Ich habe in diverse Richtungen Schreiberfahrung gesammelt.

Und eine Frage hätte ich noch.
Würde euch eine Geschichte und Erfahrungen zum Thema weibliche Asperger interessieren?
Ich bin am überlegen ob ich unorthodox, dieses als Hauptthema nehmen würde, um über dieses sensible, kaum bekannte Thema innerhalb einer Geschichte oder innerhalb von Kurzgeschichten, aufzuklären.

Ich würde mich über eure ehrliche Meinung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
hisoka
Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness
Zuletzt geändert: 11.06.2023 20:18:23





Zurück