Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    Kai-Leng 16.03.2010 15:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Shutter Island

*den iwie nicht verstanden hat*
When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka



Von:   abgemeldet 16.03.2010 16:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Greenzone, gestern in der Sneak.
Ich kann zwar nicht beurteilen, welche Teile genau nun auf Tatsachen beruhen, aber ich fand ihn wirklich gut. :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 16.03.2010 20:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Unsere Ozeane" - Joa, war ganz gut. Schöne, beeindruckende Bilder und natürlich auch eine gute Botschaft. Leider war der Film etwas zusammenhangslos und wirkte daher teilweise zu "abgeschnitten".
Hat sich trotzdem gelohnt, ihn anzusehen, aber man muss sowas eben mögen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RoteZora 20.03.2010 13:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Tim Burton´s "Alice im Wunderland" in 3D.
Ich mochte den Film :)
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    FreitagDerDreizehnte 20.03.2010 14:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Unsere Ozeane". MMn ein wirklich sehr empfehlenswerter Film. Unglaublich schöne, intetessante, lustige, aber natürlich auch traurige Bilder. Aber vor allem war der Film mMn sehr beeindruckend. Man sieht, wie unterschiedlich das Meer und seine Bewohner sind und wie viel der Mensch eigentlich noch nicht weiß, aber natürlich wird auch darauf hingewiesen, dass der Mensch dabei ist, die Ozeane zu zerstören.
Gesprochen wird im ganzen Film sehr wenig. Ich denke mal, man wollte die Bilder für sich sprechen lassen, was eigentlich auch die ganze Zeit gut funktioniert. Allerdings hätte es mir bei manchen Szenen schon gefallen, wenn wenigstens gesagt worden wäre, um welche Tiere es sich handelt, da doch einige außergewöhnliche dabei waren, die man nicht so kennt. Neben mir z.B. saß ein kleiner Junge, der natürlich die ganze Zeit seine Mutter fragte, was für Tiere das jetzt seien und sie konnte es ihm natürlich auch nicht immer beantworten. Ich denke mal, dass das gerade für Kinder unbefriedigend ist, aber auch als Erwachsene hätte mich das interessiert. Das fand ich auch bei dem Film "unsere Erde" sehr gut umgesetzt. Da wurde ja erklärt, welche Tiere man sieht und eben auch das Verhalten dieser Tiere, welches in den Szenen zu sehen ist. Das hat bei "unsere Erde" mMn auch nicht gestört und hätte dem Film "unsere Ozeane" zumindest teilweise auch ganz gut getan (wie gesagt nicht als Unterstützung der Bilder, die sprechen wirklich für sich alleine, sondern einfach als Erklärung, um welche Tiere es sich genau handelt).
Was allerdings stimmt ist, dass der Film teilweise etwas "zusammengestückelt" wird, so sieht man z.B. Tiere, die sehr tief im Ozean leben, dann z.B. Wale, dann Robben, dann aber wieder Tiere aus der Tiefe, dann Umweltverschmutzung, dann wieder Robben, dann wieder Wale etc. etc.. Es wäre vielleicht wirklich besser gewesen, wenn man von einem zum anderen übergegangen wäre. Zum Beispiel hätte die Umweltverschmutzung (genau wie eine andere Szene, in der man ein Schiff sieht, dass aufgrund eines Sturms in arge Schwierigkeiten kommt (sehr beeindruckende Szene übrigens)) eher ganz ans Ende gepasst und Tiere hätte man auch in Kategorien zusammenfassen können (oder die Bilder hätten ALLE verteilt sein müssen).
Und noch ein sehr subjektiver Kritikpunkt: MMn hätten ruhig mehr Haie gezeigt werden können. Ich liebe Haie und sie kommen mMn in solchen Filmen immer zu kurz obwohl sie so beeindruckende Tiere sind .___.
Aber alles in allem ist der Film sehr sehenswert, da man sehr vieles sieht, was man so sicher noch nicht gesehen hat und es auch einfach beeindruckend ist, die Kraft des Meeres auf einer großen Leinwand zu sehen :)


P.S.: Ich sollte noch dazu sagen, dass ich Dokumentationen - ganz egal, um welches Thema es geht - über alles liebe und mir sehr gerne ansehe. Für Leute, die Dokumentationen nicht leiden können, ist der Film natürlich auch nichts. Und für Leute, die schnell seekrank werden oder eine Abneigung gegen das Meer und seine teilweise krabbeligen Bewohner haben, auch nicht ;))
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 20.03.2010 14:35:06



Von:    koenigin 20.03.2010 17:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Tim Burtons 'Alice im Wunderland' in 3D.
Fand den Film echt klasse gemacht :D
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    KiraNear 21.03.2010 01:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Alice im Wunderland, zusammen mit ner guten Freundin^^
KiraNear - You see this name, you think dirty.

Ja, ich rede von dir, scribble_chaot



Von:    Yink 21.03.2010 08:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war zuletzt in Avatar Aufbruch nach Pandora, aber morgen gehts zu Alice im Wunderland =)
Still got it memorized?



Von:   abgemeldet 23.03.2010 00:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Young Victoria in der Sneak.
Für ne Preview ganz nett, hätte ihn mir sosnst aber wohl nicht angeschaut. Hat mein Leben nicht verändert, aber die Kostüme waren nett. :D
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    LaFluffel 24.03.2010 07:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ist schon ne Weile her, als ich im Kino war <.<
mein letzter Film war Underworld - Aufstand der Lykaner ^^
Miau~ ^^



Von:    Fresa_laMariposa 25.03.2010 12:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
MEin letzter Kinofilm war Alice im Wunderland 3D ^^ Mein erstes 3D erlebnis XDD



Von:   abgemeldet 26.03.2010 09:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar 3D^^

Nicht so schlecht, wie ich dachte.



Von:    Trinity151 27.03.2010 18:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gestern Shutter Island angesehen und fand ich sehr gut.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 10:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen leicht gemacht. In 3D.

Und OOOOOOOooooooOOOOOOHHH, ist das ein toller Film!! Ich bin ja nicht oft hyper wegen eines Films, aber DLG ist binnen +/-2h zu meinem absoluten Lieblingsfilm mutiert.
Er ist einfach so genial, unglaublich witzig (ich habe Tränen gelacht), süß, spannend, hervorragend animiert, toll vom Storytelling her, der Soundtrack ist wundervoll (und bereits gekauft), die Charaktere sind liebevoll gezeichnet, und der 3D-Effekt ist BOAH.

Und da es nichts gibt, was ich an dem Film nicht mochte bzw. nicht jede Sekunde lang geliebt habe, ist DLG neben Shrek und Hellboy in meine persönliche Top 1 eingezogen.

REINGEHEN! Ich denke nicht, dass irgendjemand den Film ernsthaft langweilig oder schlecht finden kann.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 28.03.2010 12:03:17



Von:    Vanillaspirit 29.03.2010 15:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gleich zwei Filme an einem Tag

Zu "Drachenzähmen leicht gemacht" hat abgemeldet schon alles wesentliche gesagt. Der Film ist einfach nur herzig, unterhaltsam, knuffig, berührend und mit wirklich tollen 3D-Effekten. Die Charaktere sind einfach nur liebenswert und die Welt schon abstrakt und beeindruckend.

Der andere Film war "Alice im Wunderland". Was soll ich sagen? Ich fand ihn schlecht, blutlos, teilweise Ooc und mit wirklich schlechten 3D-Effekten. Keine Ahnung, ob Disney Burtons düstere Skurilität so eingedämt hat, aber aus der Geschichte hätte man mehr machen können - oft wirkten einige Szenen auch eher so, als würde eine ganze Menge fehlen.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:   abgemeldet 30.03.2010 23:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern in der Sneak Das Bildnis des Dorian Grey.
Ansich schade, weil ich das Buch lesen wollte, bevor ich den Film sehe, von daher kann ich nicht ganz beurteilen, wie gut das Buch umgesetzt wurde.
Den Film selbst fand ich allerdings ehrlich gesagt wirklich nicht schlecht, hat mir auf jeden Fall gefallen. :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 31.03.2010 08:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Unsere Ozeane"
Den Statements von FreitagDerDreizehnte und lostvampire69 kann ich mich nur anschließen. Die Bilder sind sehr, sehr beeindruckend. Außerdem ist der Soundtrack toll (Komponist von "Die Kinder des Monsieur Matthieu").
Man hätte die Szenen aber etwas koordinierter zusammenfügen können (mir kam es so vor, dass weder geographisch noch nach Arten sortiert wurde - alles war durcheinander).
Ich liebe Dokus und Filme, aus denen man noch was lernen kann. Deswegen fand ich es sehr schade, dass die Erklärungen der Bilder weitestgehend ausgeblieben sind. ;__;
Nichtsdestotrotz aber ein sehr toller Film mit großartigen Aufnahmen und einer wichtigen Botschaft. Kann ihn nur empfehlen!

Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Tiefsee (so gut wie) komplett ausgeklammert wurde. Ich hätt ja gern so ein paar Grusel-Monster-Tiefseefische gesehen. XD
... das behaupte ich nur.
Zuletzt geändert: 31.03.2010 08:08:15



Von:    Azuria 31.03.2010 08:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Avatar- Aufbruch nach Pandora

Mir hat er sehr gut gefallen, von der Story bis hin zur Grafik und den Effekten.So gut, das ich ihn mir Ende des Jahres auf jeden Fall in Blue Ray DVD holen werde =)

Edit: Hab den Film Friendship vergessen.
Naja der Film war an sich ganz ok für einen deutschen Film.
Das schöne an dem Film war allerdings, das mein Freund und ich das Kino für uns hatten, weil Freitagnachmittags keiner ins Kino geht XD
War aber sehr schön ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon
Zuletzt geändert: 31.03.2010 08:21:39



Von:    ADHD-no-Jutsu 31.03.2010 08:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in Precious, Case 39 und Tout ce qui brille^^ Die ersten 2 waren toll, der dritte ganz nett.



Von:    Sparrowlicious 01.04.2010 01:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen leicht gemacht
In 3D.
Diesmal mit funktionierender 3D-Technik. D:< (Bei Alice im Wunderland hats ja leider nicht geklappt...)

Der Film ist klasse. :D Und so witzig. Definitiv der beste Film, den ich dieses Jahr (bis jetzt) gesehen hab. (Ja, ich hab erst dieses Jahr James Camerons Pocahontas 3D gesehen. lol)

Leider hatte ich Pech, und es waren seehr, seeehr viele Kinder im Kino D: gwark (Die Kiddies haben den tieferen Sinn mancher Sachen überhaupt nicht kapiert, wie zB die Sache mit dem Helm oder auch, wieso die Drachen alle umgekippt sind, als Hicks ihnen an den Hals gefasst hat. Lolol. Spockgriff.)



Von:   abgemeldet 01.04.2010 12:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Alice im Wunderland 3D

ich fand den Film schon recht gut - nicht überragend, aber zumindest ganz nett.
Nur die 3D Effekte.. hätten ruhig ein wenig besser sein können..




Von:    JuniWonderland 01.04.2010 13:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Alice im Wunderland....zum 2. mal xDD
Diesmal mit meiner ma :3
Hab ihn allerdings noch immer nicht in 3D gesehn und werds wahrscheinlich auch nicht >.>
Aber der Film ist einfach nur toll *-*



Von:    Murtagh 02.04.2010 14:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Auch 'Alice im Wunderland' in 3D. 'Avatar' wirkte besser, trotzdem hab ich mich herrlich amüsiert, =D

Naja... wenn man mal von diesem grauenvollen 'Fahr wohl' absieht... wer hat das bitte übersetzt, o_O
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    CaFey 03.04.2010 02:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Phew, ich glaub' das letzte Mal Kino war ich in Sherlock Holmes zum 3. Mal!
Is' eigentlich schon ein Weilchen her, Haha! xDD
Naja, aber als nächstes ist eh' Alice Im Wunderland dran! ^O^ Wow, Viele hier haben den eig. bereits gesehen o.O ( oder haben's vor wie ich xP )



Von:   abgemeldet 04.04.2010 11:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen Leicht Gemacht in 3D - zum zweiten Mal.
Ich bin regelrecht süchtig nach dem Film.

Können die nicht gleich die BluRay rausbringen, sonst werd ich noch arm... Kino für Zwei kostet immer knapp 24 Euro...TT_TT
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    Erdenwinde 05.04.2010 01:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war Blind Side, der war ganz gut, war ergreifend, lustig und bedrückend gleichzeitig. Besonders gefallen hat mir der Abspann, der Film basiert auf einer wahren Geschichte und am Ende wurden Bilder der ,,Originale" gezeigt, das hat das Ganze sehr schön abgerundet :)

Und davor habe ich Remember Me gesehen... heavy shit.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:   abgemeldet 08.04.2010 03:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Alice im Wunderland :3
Einfach zu genial *_-
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    ADHD-no-Jutsu 11.04.2010 09:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorgestern:
How to tame your Dragon
Remember me

Beide toll *__* Toothless sieht aus wie mein Axolotl!



Von:    yamatoking 11.04.2010 15:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Alice im Wunderland-
Ich fand den Film zwar gut,aber die Darstellerin von Alice fand ich einfach viel zu blass und oberflächlich,auch wenn sie recht sympatisch aussieht und so.Das beste war für mich der fantastische Soundtrack von Danny Elfman,der meiner Meinung nach,die schwache Handlung extrem aufgewertet hat und die schräge Herzkönigin.

Drachenzähmen leicht gemacht-
Ich hatte gar keine Erwartungen und sie wurden dennoch übertroffen!
Liebevolle und unterhaltsame Geschichte mit Herz und Verstand.Sympatische Charaktere und tolle Hintergrundmusik.
Der Film gefiel mir sogar noch viel besser als Oben von Pixar.
Nach Kungfu Panda wird Dreamworks immer besser.
Zuletzt geändert: 11.04.2010 15:52:05



Von:   abgemeldet 11.04.2010 17:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mei letzter Film war "Alice im Wunderland" von Tim Burton. Ich liebe Tim Burton! Aber AiWl schien mir recht kurz und ich finde es gab jetz nicht wirklich nen Höhepunkt. Der Kampf am Ende war auch schnell vorbei. Aber trotzdem war der Film gut, vor allem die Optik hat mir gefallen (Kostüme, Settings, Charaktere, etc.)

"Drachenzähmen leicht gemacht" würd mich auch interessieren, hab den Trailer im Kino geshen, soll wohl auch ziemlich gut sein. Wie man hier auch lesen kann.^^


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück