Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zu RTL2

Eröffnet am: 27.02.2005 00:39
Letzte Reaktion: 10.03.2007 23:53
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
petiteAngel EURE MEINUNG ZU RTL2 14.06.2005, 15:33
Blood-Katana EURE MEINUNG ZU RTL2 21.06.2005, 11:07
Presea14 EURE MEINUNG ZU RTL2 29.06.2005, 18:48
turwaith EURE MEINUNG ZU RTL2 30.06.2005, 19:53
Black-Fly EURE MEINUNG ZU RTL2 01.07.2005, 09:12
Pinkie EURE MEINUNG ZU RTL2 01.07.2005, 09:17
issthanar EURE MEINUNG ZU RTL2 01.07.2005, 09:47
 Tsumi EURE MEINUNG ZU RTL2 02.07.2005, 09:46
tao_tao EURE MEINUNG ZU RTL2 02.07.2005, 11:11
EURE MEINUNG ZU RTL2 11.07.2005, 23:44
EURE MEINUNG ZU RTL2 19.07.2005, 04:30
EURE MEINUNG ZU RTL2 19.07.2005, 09:42
EURE MEINUNG ZU RTL2 19.07.2005, 09:58
 Aldabo EURE MEINUNG ZU RTL2 26.08.2005, 00:56
EURE MEINUNG ZU RTL2 16.08.2006, 17:27
EURE MEINUNG ZU RTL2 17.08.2006, 01:12
 Vj45 EURE MEINUNG ZU RTL2 17.08.2006, 01:22
 Red EURE MEINUNG ZU RTL2 20.08.2006, 07:47
EURE MEINUNG ZU RTL2 20.08.2006, 14:16
EURE MEINUNG ZU RTL2 24.10.2006, 19:38
EURE MEINUNG ZU RTL2 31.10.2006, 12:09
EURE MEINUNG ZU RTL2 30.10.2006, 10:02
 -Pani- EURE MEINUNG ZU RTL2 30.10.2006, 10:43
 Kira_chan89 EURE MEINUNG ZU RTL2 10.12.2006, 00:46
EURE MEINUNG ZU RTL2 10.12.2006, 16:16
EURE MEINUNG ZU RTL2 22.12.2006, 10:34
EURE MEINUNG ZU RTL2 22.12.2006, 17:38
 AriyaLothiriell EURE MEINUNG ZU RTL2 22.12.2006, 18:40
EURE MEINUNG ZU RTL2 08.01.2007, 20:10
 Aldabo EURE MEINUNG ZU RTL2 08.01.2007, 23:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.06.2005 15:33
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also mich nerven diese ständigen Wiederholungen total!
Und vor allem hasse ich es, wenn gute Serien abgesetzt werden um irgend so ne Kinderkake zu zeigen( denke einer nur mal an Familiefeuerstein vor kurzen).
Aber auch, wenn gute Serien laufen, dann sind die ,meisten ehe geschnitten!

Es gibt also einiges, was mich ärgert, aber es gibt ja auch keinen anderen Sender der Anime zeigt und da muss man sich halt mich dieser sowieso chaotischen Planung des Senders abfinden.




Von:   abgemeldet 21.06.2005 11:07
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Das Beste ist ja auch noch, das jetzt eine neue Pokemaon Staffel rauskommen soll.
Bin mal gespannt, wann die Bosse bei VIVA/MTV ihre Planung fertig haben.
VIVA soll, glaube ich für die Jungen ab 14 sein und MTV für die Mädchen ab 12 sein. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich glaube auch nicht mehr, das VIVA nach Animes zeigen werden. Dafür haben die es schon zu oft verschoben.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:48
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find RTL2 verhunst langsam das Programm! -.-
Alles gute wird abgesetzt und das schlechte kommt!
Gut gegen Detektiv Conan,One Piece und Hamtaro hab ich nix aber was sollen wir bitte noch mit Pokemon?
Hallo des läuft seid ich 6 Jahre alt bin ohne Pause!
Sailor Moon haben sie ja auch sausen lassen weil se wieder ein paar Folgen von Jeanne wiederholen wollen! -.-
Hab mich da druf eigentlich gefreut! (auf Sailor Moon!)
O.k Jeanne is auch net schlecht aber das kenne ich nun in und auswendig Sailor Moon kenne ich kaum noch! (also von den Folgen her! -..-")
Naja und zu Pokito TV will ich besser nix sagen! o_O




Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:53
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
RTL2 ist scheiße, mehr gibts dazu net zu sagen...das programm ist widerlich und zieht Anime dermaßen in den Dreck...kein wunder, dass alle immer ein so schlechtes bild davon haben, bei dem was die bringen...Das mag für kleine vorpubertäre teenager in ordnung sein...>.< Sprengt diesen Sender...
~+~ Tonight I'm Your religion and your passionate screams are a confession of neverending desire ~+~
Fiel Cantara



Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:12
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich glatt dazu überwunden, eine Beschwerdemail zu schreiben!
Und was kam am Ende dabei raus?:

vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet.

Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort.
Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

Antwort:
Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können.

Frage:
Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ?
Antwort:
In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an Dein Verständnis und an Deine Vernunft.

Frage:
Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab?
Antwort:
Wenn wir Animes aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt. Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Frage:
Werden die "alten" Serienklassiker wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR,LADY OSCAR oder DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS noch einmal gezeigt?

Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen.


Sie lesen sie... ja sicher...
Selbstverständlich...

Hallo???!!!
Ich schreib denen doch nicht zum Spaß, um dann so ´ne Standartmail zurückzubekommen!
Gehts denen noch gut?
So servieren die ihre Fans ab!

Gott! Wie tief kann man sinken?!





Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:17
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Der sender wird immer äzender nicht nur das die wirklich guten Serien viel zu schnell abgestzt werden sondern auch die Serien und Filme werden viel zu oft wiederholt dabei wird auch kaum was neues Ausgestrahlt ich hab diesem Sender schon seit langen über...



Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:47
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
also, sie wiederholen staendig pokemon, jeanne, hamtaro und yugi, damit sie neue serien zeigen koennen die in deutschland noch nicht liefen. kinder, die bescheissen euch.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Tsumi 02.07.2005 09:46
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
RTL2 nervt. Als ich noch in der Schule war, hab ich des noch geguckt...
Diese Endloswiederholungen z.B. von Ranma (ohne das mal neue Folgen gezeigt werden) nervt wirklich. Und dann setzen sie die Serie ab, weils keiner mehr ansieht. Kaum einer sieht sich doch ne Folge 3-4 mal an.

Dann kamen diese ganzen Serien wos eh nur um eins geht:
Möglichst viel Karten, Figuren und sonstigen Kram zu der Serie verkaufen...

Selbst wenn ich könnte, würde ich mir den Sender nicht mehr ansehen...
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:11
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
ich find, dass es jtzt bei rtl2 keine spannenden animes mehr gigt, außer detektiv conan.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 23:44
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Selbst Conan nimmt langsam ab. Die dauernden Wiederholungen nerven bei soner Serie eben. Aber ich schau den Sender nun eh seit Ehwigkeiten nicht mehr. Was soll ich mir son Kram wie YGO oder so reinziehen ? Karten spielen kann ich auch selber.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 04:30
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
bis auf die tatsache das mein fernseher kaputt is gucke ich es im mom nur manchma. die serien werden glaubsch zum 10. mal oder so wiederholt und ausserdem mag ich manche animes die laufen gar nich -.-.
Mr. Rettich

=^.^= miau



Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:42
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
RTL2 hat mittlerweile nur noch die Animes wie vor 2 Jahren. Ständige dauerschleifen, von Serien die wiederholt werden! <-Oo äh ja so halt ständige wiederholung! XD
Neues läuft auch nicht mehr, nur irgedwelche schlecht gemachten serien! Und als krönender abschluss des ganzen läuft zwischen drin Pokito! Mit einem Moderator der zwischen all den Minderjährigen hockt und totalen schrott erzählt! -.-'
Vielleicht bin ich mit meinen 18 jahren auch einfach zu alt! *verzweifel*
aber das niveo ist nicht sehr hoch auf Rtl2. aber das sieht man ja auc auserhalb der animesendezeit! Full house hat RTL2 auch bin zumerbrechen wiederholt! Andererseits müssten wir RTL2 danken das sie überhaupt noch Animes bringen. Nach dem Viva die Animes eingestellt hat und tele5 sich gerade mit DB rumschlägt, bin ich doch ganz dankbar wenn ich mir wochentags Conan usw reinziehen kann! letztendlich kann ich dann bei meiner Sista damit glänzen das ich weiß wer der mörder ist, immerhin habe ich dann Fall schon min. 3 mal gesehen! So das wars! XD
Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen.

あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる



Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:58
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Dämlich, einfach nur dämlich -_-
Jeden Anime haben sie schon zub 1000ten Mal wiederholt (wobei ich die meisten Anis total kindisch finde)
Also ich finde, dass RTL2 langsam zu Super RTL mutiert -_-
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    Aldabo 26.08.2005 00:56
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir mal wieder das Problem mit den großen Konzernen, die sich alles bei den amerikanischen Konzernen abgucken...
Ob Yugioh, Pokemon oder wie das alles heißt, zu fast allem lässt sich viel an die kleinen Kids verkaufen. Und nebenbei kann man die armen Kids mit genau der richtigen Werbung abfüllen, ich meine, habt ihr euch schon mal die Werbung auf RTL2 angeschaut??? Die ist ja fast noch schlimmer als die Dauerwiederhohlung veralteter Animeserien.
Aber OK, der einzige Grund, warum ich jemals RTL2 geguckt habe waren eigentlich Ranma, Conan und One Piece...
zu letztere´gibt es ja auch endlich die neue Staffel...

Ich besorge mir Animes lieber woanders her... DVd oder Fansub(sofern es hier noch nicht auf DVD zu kaufen ist)

Es gibt so viele schöne Animes da draußen, kümmert euch nicht um RTL2 und sucht euch woanders euren Segen

"Lasst mein Grab verwildern und gebt mir zu Lebzeiten die Blumen."

Kristiane Allert-Wybranietz (deutsche Schriftstellerin)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:27
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
ehm was hat das mit .hack zu tun??
also RTL 2 ist dreck ich schau den sender nciht mal an weil da die besten serien eh so zugeschnitten wurden das es auch klein kindern anschaun können
und auf kinderkacke hab ich kein bcok und naja ist halt Sch****



Von:   abgemeldet 17.08.2006 01:12
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
RTL2 ist der Inbegriff von Niveaulosigkeit schlechthin.

Es ist der Sender, der nahezu schreit:

"Wenn du den ganzen Tag zu Hause bist, weil du nichts besseres zu tun hast, dir langweilig ist, weil du schon alles andere, sehenswerte 3 mal gesehen hast, dann komm und schau mich, um deine letzten Neuronen zu töten" XDDD



Von:    Vj45 17.08.2006 01:22
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>RTL2 ist der Inbegriff von Niveaulosigkeit schlechthin.

Jep RTL2 bringt nur noch Dreck,oder er wiederholt die Sendungen so oft,bis es einem schon zum Hals raus hängt.
Also was lernen wir daraus?
Nie wieder RTL2 gucken. Dann unterstützen wir auch nicht ihre Einschaltquoten.



Von:    Red 20.08.2006 07:47
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
ach zur zeit schau ich sontags (heute) immer Akte Mord oder Autopsie aber naja weld der wunder is auch net so übel aber ansonsten zurzeit garnix auch wenn ich zugeben muss das ich
früher immer die zeit mit denn Kartuns vertrieben habe das wahr
ungefair vor zwei monaten etz weis ich auch nicht was da zurzeit anleuft ich weis nur das shaman King bald rausgebracht wird und naja ach und naruto und neie volgen von GX und was gerade kommt
hab ich echt keine ahnung



Von:   abgemeldet 20.08.2006 14:16
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
RTL2 ist voll scheiße geworden, weil die nur noch doofe Serien mit grottigen Zeichnungen zeigen.
Und wenn mal ne gute Serie läuft, dann zu ner Zeit, wo man noch in der Schule hockt!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:38
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
so an sich find ich rtl2 ja ganz gut, aber obwohl ich einige serien wie z.b. one piece echt cool finde, nervt mich die ständige wiederholung von den volgen auf skypiea! enel wurde so langsahm oft genug besiegt!
außerdem find ich blöd, dass dauernd irgendwelche szenen rausgeschnitten werden... ich glaub nich das kinder angst belommen, wenn z.b. inu yasha gegen die dämonen kämpft... es laufen viel brutalere filme mit echten schauspielern zu ähnlichen zeiten...
ich hoffe die schneiden bei dragonball gt nix raus!
gebt mir stift und papier und ich bin glücklich!



Von:   abgemeldet 31.10.2006 12:09
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe die schneiden bei dragonball gt nix raus!
da bin ich mal gespannt. Wir werden eine Ewigkeit damit vertröstet, dass man soewas wegen dem deutschen JuSchG nicht ausstrahlen kann und plötzlich gehts doch? mal gucken


>außerdem find ich blöd, dass dauernd irgendwelche szenen rausgeschnitten werden
wie schon gesagt, das JuSchG bringt seinen Teil mit dazu. Da muss ich leider zu RTL 2 halten. Aber geht das nicht ein klein wenig besser.


>Die Serien die da laufen sind nix für mich, deswegen schau ich das auch nich so oft.
geht mir manchmak auch so. Im Programm läuft einfach nichts das mich anspricht


>Zwar ist die Umsetzung in deutsch leider nicht immer gelungen (bestes Beispiel ist derzeit Naruto)
über die deutsche umfassung kann man wirklich wunderbar streiten xD
meiner Meinung nach ist die Syncronwahl bei Naruto größtenteils nicht sonderlich gelungen
xXx



Von:   abgemeldet 30.10.2006 10:02
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann RTL2 nich leiden, ich weis nich warum, is einfach so.
Die Serien die da laufen sind nix für mich, deswegen schau ich das auch nich so oft.



Von:    -Pani- 30.10.2006 10:43
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
RTL2 ist auch nicht mein Lieblingssender und um ehrlich zu sein finde ich das Programm von RTL und Pro7 auch wesentlich besser, aber RTL2 ist nunmal der einzige deutsche Sender, der ununterbrochen aktuelle Animes aus Japan in deutscher Fassung zeigt.
Zwar ist die Umsetzung in deutsch leider nicht immer gelungen (bestes Beispiel ist derzeit Naruto), aber für falsch ausgesprochene Namen oder fehlbesetzte Stimmen kann der Sender nichts.
Zu Bemängeln wären vielleicht die ewigen Wiederholungen einer, aber gut, das ist bei jedem Sender der Fall...
Ich werde mir auch weiterhin das Anime-Programm anschauen, denn ich mag es....und die, die es nicht mögen sollen es halt nicht schauen^^



Von:    Kira_chan89 10.12.2006 00:46
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 

Ich schau auch diesen sender aber sie machen die anime serien kaputt, weil sie schneiden viel zu viel raus oder lassen episoden weg



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:16
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hasse RTLII und finde,dass das so ziemlich der beschissenste sender überhaupt ist,der nichts anderes kann als unnützes wiederholen und die coolsten Szenen zu schneiden,kürzen und zensiern. Die besten Serien sind bei RTLII total versuat und verseucht von Schnitten und Zensierungen. Meiner Meinung nach ist RTLII einfach nur unzuverlässig und nur für 6-Monat-Babys spaßig.
.Hack Rulez! Haseo an die Macht!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:34
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich machs kurz...
RTL II stinkt
For those of you who think you're nothing to the world...know that you are the world to others:.



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:38
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
RTl 2 find ich eigentlich ganz gut. Ist einer der wenigen deutschen Sender der tagsüber Animes ausstrahtlt. allerdings sind die meist ziemlich schlecht synchronisiert, von den hässlichen zensierungen mal ganz zu schweigen....

nervig find ich auch dass die irgendwie immer des absetzen was ich gerade gucken will XD
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    AriyaLothiriell 22.12.2006 18:40
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht irgendwie langweilig, sich ständig und dauernd über diesen Sender auszukotzen? -__-
So ein Anti-Posting kostet euch eventuell wichtige Minuten eures Lebens und ihr verschwendet sie für RTL2....xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:10
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Ich finde, man kann da schon ein paar Worte zu rtl2 sagen. Ich hasse den Sender! Ständig kommen dieselben Animes und was soll der Pokito-unsinn?! Die brinden da immer was über.. Hunde, Snowboarder... Was hat das denn bittschön mit Animes zu tun? Nix! Erinnert ihr euch noch an Be (Ich hoff, denn schreibt man so)? Ich vermiss die orangfarbende Puppe irgendwie.



Von:    Aldabo 08.01.2007 23:08
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
meinst du dieses ornage Vieh, das abwechselnd mal be und mal Vampy hieß? ich kann mich drann erinnern...
damals hatte das noh kindersenderflair und die gesendeten schaen warn nicht so derbe Comerz... aber rTL2 war früher ja auch besser...
wenn ich mal an früher denke... wie gerne hatte ich Kmikatze Diebin Jeane geguckt... die Synchro war echt gut und der Anime hatte auch etwas...
das waren noch Zeiten... *nostalgisch.werd*
Das Leben siegt auf ganzer Linie,
indem es uns in den Tod treibt.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück