Zum Inhalt der Seite

Thread: welche Staffel ist am besten?

Eröffnet am: 31.03.2005 15:39
Letzte Reaktion: 25.03.2010 13:20
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Raphael welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 10:44
 Shizuku welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 13:22
 Yuen welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 14:29
KaRe welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 15:12
 Yuen welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 18:13
 Kirei welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 18:40
 Shadowsword welche Staffel ist am besten? 02.04.2005, 19:52
 pikaratte welche Staffel ist am besten? 02.04.2005, 20:51
lil-kit welche Staffel ist am besten? 02.04.2005, 23:38
 Jien welche Staffel ist am besten? 03.04.2005, 06:42
Inuyasha_92 welche Staffel ist am besten? 03.04.2005, 09:18
taychen welche Staffel ist am besten? 03.04.2005, 11:14
Takubu welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 14:47
Sakura-Takahashi welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 14:52
geta-chan welche Staffel ist am besten? 13.04.2005, 17:27
X-Mariah welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 14:59
rikardasan19 welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 16:11
 Rolly welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 16:15
Teklador welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 18:16
 Leto welche Staffel ist am besten? 09.04.2005, 18:25
Hikari_no_Tenshi welche Staffel ist am besten? 11.04.2005, 11:06
 pikaratte welche Staffel ist am besten? 11.04.2005, 19:48
 ma-at welche Staffel ist am besten? 13.04.2005, 08:17
 Yozakura welche Staffel ist am besten? 13.04.2005, 16:55
 Jonouchi welche Staffel ist am besten? 25.04.2005, 14:08
chain welche Staffel ist am besten? 07.05.2005, 22:18
babymoku welche Staffel ist am besten? 08.05.2005, 11:52
Jen-Naru welche Staffel ist am besten? 08.05.2005, 14:52
sweetcharmed03 welche Staffel ist am besten? 08.05.2005, 18:59
Kathjenn welche Staffel ist am besten? 05.07.2005, 11:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:44
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
nach welcher staffel kommt die agypten staffel?
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:    Shizuku 01.04.2005 13:22
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> nach welcher staffel kommt die agypten staffel?
nach Doom kommt Tournamt(?), dann Egyptian Arc

Also zeichnerisch: Doom (wie oft Kaiba dort zum anbeißen aussieht...*sabber*)
Inhaltlich: Egyptian Arc(kaum Duelle, Hintergrundinfos ohne Ende, scheiß Zeichenstil >.<)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Yuen 01.04.2005 14:29
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
>*pfeiff* *hat da voll geflennt* xDDDDDDD (bor,ne,eigentlich passt das ja auch nicht zu mir, aber als yuugi dann auch angefangen hat zu weinen, war's mit mir ganz vorbei XDDD)
aww~ Das Pairing ist auch toll *____* *luv*

;O; Ich will auch Aibou weinen sehen... *auf aibou entzu sei* <- Wirklich XDD ~ Ich dachte immer, dass ich Ati von beiden am meisten mag, aber da Aibou in letzter nicht aufgetaucht ist (wegen Datsu ^.^), habe ich gemerkt, dass der Kleine mir fehlt O.o; Was rede ich da eigentlich?

>verschmolzen stimmt schon xD
>K.a xD Irgendwie war das komisch @.@ Atemu und er saßen an so >einem Tisch (?) (naja, der "Tisch" war glaub ich ein umgekipptes M->Puzzle... *löl* xD)... unterhielten sich... (hab das nur halb mitbekommen, weil der Anfang davon ein paar Folgen vorher war >xD).. drum herum voll das Chaos in der WElt (yuugi indessen gegen >Bakura... nya eher Tristan in Bakura Gestalt, wurde von ihm kontrolliert oder so, gelämpft...)...plötzlich sind Bakura und >Atemu dann wieder nach Ägypten gelangt und wieder in ihre "Körper", die sich bekriegt haben (nya.. also Baku in das Monster da XD)
>Wie gesagt, mir fehlt das Basis Wissen zu der Staffel.. xD Bin voll verwirrt XDD
>(Vorsicht: der Text ist sehr verwirrend XDD)

Jaaa... so etwas Ähnliches hat schon mal jemand erklärt und ich habe es nicht verstanden XDD Macht nichts! Sag mal... muss man vor jedem Satz dieses Zeichen ">" einfügen? Es ist etwas umständlich... ~.~

>och, ist ja keine Mühe, hab' da kein Problem mit xD
Klar, hör' ich zu, warum auch nicht? Ich versuche immer gerne Fragen zu beantworten, sofern es in meiner Macht steht XD

^^ Ja, ich helfe auch gerne... aber mein YGO-Wissen ist nicht wirklich groß und nützlich XDD ~


>Edit: <___<', was ich jetzt nur noch für komische Sachen von mir >gebe... nya, liegt an der Uhrzeit XD

Ich konnte gestern nicht mehr antworten, weil die Mexx-Seite nicht mehr angezeigt werden konnte *grmbl* Gomen!

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:12
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> ;O; Ich will auch Aibou weinen sehen... *auf aibou entzu sei* <- > Wirklich XDD ~ Ich dachte immer, dass ich Ati von beiden am meisten mag, aber da Aibou in letzter nicht aufgetaucht ist (wegen Datsu ^.^), habe ich gemerkt, dass der Kleine mir fehlt O.o; Was rede ich da eigentlich?

jaaa~ den vermisst man nach 'ner Zeit wirklich xD Naja, ich vermiss den auch schon die ganze Zeit xD

> Jaaa... so etwas Ähnliches hat schon mal jemand erklärt und ich habe es nicht verstanden XDD Macht nichts! Sag mal... muss man vor jedem Satz dieses Zeichen ">" einfügen? Es ist etwas umständlich... ~.~

nya~ sonst wird's nicht vernünftig zitiert xD

> ^^ Ja, ich helfe auch gerne... aber mein YGO-Wissen ist nicht wirklich groß und nützlich XDD ~

meins ist ja auch sehr begrenzt xD

> Ich konnte gestern nicht mehr antworten, weil die Mexx-Seite nicht mehr angezeigt werden konnte *grmbl* Gomen!

ach, nicht so schlimm, bei mir ging's ja auch nicht mehr XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Yuen 01.04.2005 18:13
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
>jaaa~ den vermisst man nach 'ner Zeit wirklich xD Naja, ich vermiss den auch schon die ganze Zeit xD

Öhm, er ist heute (oder war es gestern?) aufgetaucht - Und leider in einer schlechten Verfassung, weil der Zeichner ihn verhunzt hat XDD ~

>nya~ sonst wird's nicht vernünftig zitiert xD

Ehm... ich versuche sie zu reduzieren... XDD *faul sei*

>meins ist ja auch sehr begrenzt xD

Ich weiß XDDD

>ach, nicht so schlimm, bei mir ging's ja auch nicht mehr XD

Jaaa, das ist bei Mexx aber normal: Mir passiert das ständig! Wir bespamen den Thread... Hrhrhrhrhrhrhr!
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Kirei 01.04.2005 18:40
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
njuo~
ich habe die Kikou no sekai staffel (ägyptenstaffel) komplett gesehn...o.o
wer dazu also die infos braucht ich kann versuchen alles so gut wie möglich zu erklären XD
auch wenn meine art des erklärens manchmal etwas verwirrend is..<.>
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Shadowsword 02.04.2005 19:52
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Ich finde die Battle City Staffel am Besten. Da kamen wenigstens Bakura und Marik vor.



Von:    pikaratte 02.04.2005 20:51
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
die jetzige finde ich am besten.



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:38
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
>die jetzige finde ich am besten.

Ja von allen die liefen find ich das auch..aber am besten is die Pharao Memory Arc Staffel...*schwärm*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Jien 03.04.2005 06:42
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab ja an der DOOM-Staffel (ist das die 4.?) einen Narren gefressen, von allen die ich bis jetzt gesehen habe, mag ich die am liebsten (auch wenn der Zeichenstil so variiert).
Den Egypt Arc kenn ich noch nicht, daher kann ich dazu auch noch nichts sagen (will auch nicht gespoilert werden), fange jetzt aber an den Manga zu lesen (endlich isser in einer Sprache raus, die ich auch verstehe). Naja, und die erste Serie kenn ich auch nicht.
DOOM it is!
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 03.04.2005 09:18
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Ich finde die 4.Staffel echt super. Sie ist mein Favorit.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:14
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann mich nicht ziwschen Doom-Saga und dem Battle-City-Tunier entscheiden....bei der Doom-Saga kommen ja immerhin Dartz, Alistor und Varon vor, und die drei findsch zum Knutschen *.* Ganz besonders Varon *sabba* *Raphael dezent ignoriert*
Und die Gesichte mit Varon x Mai x Joey find ich auch voll süß...*quiekt entzückt* Obwohl ich die Schnffies lieber für mich hätte ;.; (Wie jeder eigentlich, oda? ^^)
Und beim Battle-City-Tunier find ich gut, dass sie so viele Folgen hat und außerdem sind die da alle übelst geil gezeichnet, findet ihr nicht? *schmacht*
Und Yami-Bakura und Marik sowie dessen Yami sind doch auch geile Bishis ^-^ Mh....also die halten sich irgendwie den 1. Platz bei mir ^-^

Taychen
Meldet euch an! Brauchen drignend noch Spieler!Is'n Yu-Gi-Oh!-RPG.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55046
Zuletzt geändert: 03.04.2005 11:14:55



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:47
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Also ich finde ALLE sidn sau gut!
Doch am besten sidn die mit Malik,Dartz udn Tuzokou!
ALso 3,4 und 5 Oder?!
Die in Ägypten, ist bisher meine lieblings Staffel!



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:52
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
die Doom-Staffel ^^ und die Noah-Staffel ^^
Dartz, auch wenn du wieder eine Blockflöte geworden bist, für mich wirst du immer der besessene Psychopat bleiben *¬*
DARTZ 4EVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:27
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> die Doom-Staffel ^^ und die Noah-Staffel ^^


jaha,genau die beiden^^
schön ooc XDDDD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:59
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Ich find die letzte Staffel war am besten! Sie ist doch viel spannender als die anderen!^.^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:11
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Ich steh ja total auf die staffel mit dartz und die ägyptenstaffel.. (weiß die nummern net.. aber egal *drop*)

die staffel mit dartz mag ich so gern, weil sich da der pharao ma alleine durchkämpfen muss und weil ich alistor und die anderen gut finde..

die ägyptenstaffel ist einfach nur der hammer, egal was die anderen sagen..
das hat mich echt zum denken angeregt.. (und das schafft kaum jemand oder etwas..)
einfach nur genial.. hoffe, dass ich sie mir dann auch bald auf deutsch ansehen kann.. ich mag diese japanischen stimmen nicht *drop*


Far I dipt into the future, far as human eye could see, saw the Vision of the World, and all the wonder that would be



Von:    Rolly 09.04.2005 16:15
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
also meine Lieblingsstaffel bisher ist die Doom ^-^
hab die Ägypten Arc noch net gesehen ;_;
werde die aber bestimmt am besten finden xD endlich nicht so viele Duelle! *froi*

und eins kannsch scho ma ganz sicher sagen ûû ich werde heulen wenn Ati weg muss... (hab bei den Screenshots schon fast geheult QQ)
Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:16
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also die Ägyptenstaffel hab ich noch nicht gesehen,

Ansonsten fand ich die Battlecity Staffel bisher am Besten,
dann die von Noah, dann die aktuelle mit Darts und dann das Königreich der Duellanten

Sind doch meines Wissens insgesamt 5 Staffeln?
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich such Schnappi, das kleine Krokodil;
Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel....



Von:    Leto 09.04.2005 18:25
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Sind doch meines Wissens insgesamt 5 Staffeln?

Insgesamt gibt's 7 Staffeln
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 11.04.2005 11:06
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Platz: Doom-Orichalcos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Platz: Pharaoh's Memories / Ancient Egypt
3. Platz: KC Grand Prix

Verbeugt euch vor Dartz, dem Allmächtigen, denn sein Reich wird kommen und sein Wille geschehen!!!



Von:    pikaratte 11.04.2005 19:48
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
piep!
kurze berichtigung eigentlich ist es die ägyptenstaffel.



Von:    ma-at 13.04.2005 08:17
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
PM da ruler!!!
Danach kommt Doom, Battel Ship und Tower, die wirklich erste Staffel(ja DIE welche nie in us-dt gezeigt wurde), Noah und das Schlusslicht Duellist Kingdom


Atemu, the ruler of my heart



Von:    Yozakura 13.04.2005 16:55
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Memory World und Kaiba Grand Prix XD
Meomry world is einfach nur geil und in Kaiba Grand Prix sind die besten Duelle,unter anderem mein Lieblingsduell (Seto vs Siegfried)
sonst...GX rulez XDDD
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Jonouchi 25.04.2005 14:08
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Welche staffel ich am besten Finde??? Hm.. die letzte.. die ist einfach der knüller.. aber die anderen waren auch ziemlich stark
-.~
Also, was haltet ihr von YuGiOh??? ich finde es spitze und meine dazu müsste es hier in berlin mal ein Cosplay treffen geben. Was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:18
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Mein absoluter Favorit ist die Doom - Staffel... vor allem wegen der Handlung, die aus den übrigen Staffeln total heraussticht... und wegen der neuen Charas...
Ich finde Alister sowas von genial... er ist Kaiba irgendwie wahnsinnig ähnlich, in gewisser Hinsicht, und seine Vergangenheit ist so beeindruckend dargestellt worden... das Duell auf dem Flugzeug... S.U.P.E.R. *fähnchen schwenk*
Und natürlich die Sache mit Yami und Yugi.. dass sich der eine für den anderen geopfert hat... und Yami deswegen so fertig war... das war schon sehr mitreißend... in der Hinsicht ist die Folge "Gegen das eigene Ich" mein absoluter Favorit ;-)
Außerdem gefällt mir die mehr oder wenig freiwillige Zusammenarbeit von Yami und Kaiba... ich liebe es ja, wenn dieser Sturkopf sich mal auf das Niveau der restlichen Welt herablässt *kaibafähnchen schwenkt*... und die Szene im Duell gegen Dartz, als er Yami am Ende noch unterstützt hat, obwohl er völlig fertig war... einfach cool ;-)

Die Staffel mit Noah in der virtuellen Welt ist aber mindestens genauso gut, vor allem die Rückblenden in Kaibas Vergangenheit... aber ich mag irgendwie alles, was mit Seto Kaiba zusammenhängt *ihn knuddel*

Soviel von mir!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:52
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
ICh finde die erste am besten die ist lustig und spannend und alle haben da ncoh ihre lustigen Schuluniformen an!!
Das finde ich voll lustig und ich finde Seto lächelt da öfters!!
Und da ist er noch netter zu Mokuba!!
Und Yugi verwandelt sich nciht so oft in Ati!!
Ich mag nur Mokuba und Yugi!!
Nicht Seto und Ati!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:52
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Also! Ich finde die beste Staffel bleibt die 3.(Das mit Noah und mit Alcatraz)! Dann kommt die 2. Staffel (Wo die Rarehunters kommen). Danach die 1. Staffel (Königreich der Duellanten). Und als letztes die 4. Staffel (Doom)... Ich weiss nicht, aber irgendwie sind mir die Duelle zu lang und man erfärht dadurch zu wenig von den Charakteren!! Besonders gefallen mir die neuen Charaktere aus KC-Grandprix nicht! Dieser Sieg und Leon... auch Vivian.
Und ich kann nicht die 5. Staffel bewerten, weil ich davon erst eine Folge gesehen habe. Wird aber bestimmt cool^^!!
Someday you will know, who you really are! So be what you've always dreamed to be!!
Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:53:40



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:59
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Also mein ganz klarer Favorit ist die letzte Staffel, Pharaoh's Memories, da kommen meine Lieblingscharas drin vor und von der Story her ist sie auch die Beste, nur der Zeichenstil ist so na ja...
Und auf den anderen Plätzen...
2. Noah Arc ,weil da so viel über Setos Vergangenheit rausgekommen ist und ich die Duelle ganz gut fand.
3.Battle Ship, eigentlich genau so gut wie die Noah Arc, nur da geht es mir dann doch wieder ein bisschen zu viel um Duelle, aber das haben Turniere nun mal so an sich *g*
4.KC Grand Prix, hab ich noch nicht alle Folgen gesehen, aber die, die ich gesehen habe gefallen mir ganz gut, vor allem weil da Leon drin vor kommt.
5. Alcatraz Duel Tower, hach, das Duell Yami gegen Malik ist einfach zu geil oder das Kaiba gegen Joey *schwärm*
6.Battle City
7.Königreich der Duellanten
Und zu guter letzt die Doom-Staffel. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie hat die mir von allen am schlechtesten gefallen, obwohl, eigentlich sind sie ja alle gut ^^
Nya, irgendwie habe ich jetzt Acht Staffeln raus *drop* Wenn&#8217;s wirklich nur sieben sind hab ich halt eine Staffel noch mal gespalten *g*




Von:   abgemeldet 05.07.2005 11:48
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Die Staffel mit Noa vs. Seto ist am besten, ales über Seto^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück