Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???

Eröffnet am: 28.02.2005 20:39
Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Sanko 06.04.2009 13:53
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
OHA
Der sagt ich bin 40% SETO
och no.
Naja, gut sieht er ja aus^^

- 30% Joey
- 20% Marik
- 10% Yami

geht^^
Zuletzt geändert: 06.04.2009 13:54:50



Von:    KiraNear 06.04.2009 18:04
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
ich bin zu 60 % Joey! Cool, einer meiner Lieblingscharas!
Und zu 40 % Yami, den Rest 0 %



Von:    Demonheart-sama 09.04.2009 01:15
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 50 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! ^^
und zu Zu 40 % sind Sie: Du bist Bakura!
sowie Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!
XD
Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit.



Von:    BlueBerryMuffin 10.04.2009 19:27
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 40% yami...o.O, so hätt ich mich net eingeschätzt...
zu 20% seto Kaiba...na da kommen wir der Sache schon näher ^-^
zu 20% marik.. supi das wollte ich hören^^
10% Joey...okay ,...manchmal habe ich schon ne ziemlich große Klappe
10% Bakura.. häääää?! Nur so wenig...T___T
Trotzdem super Test!!
VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.



Von:    Dodeo 10.04.2009 19:34
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmm.....
ich bin jeweils zu 20% Joey,Yami, Kaiba, Marik und Bakura
in meinem Kopf ist also n' ziemliches Gedränge(YGO-WG)~^-^~


"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"



Von:   abgemeldet 10.04.2009 20:49
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
70% Yami
20% Joey
10% Bakura
0% Seto Kaiba
0% Marik Ishtar

Erzähl' mir alle Lügen...
...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles...



Von:    Lania 10.04.2009 21:45
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu
80% Yami
10% Joey
und 10% Bakura.
Das nenn ich mal Eindeutig xD



Von:    Hakuya 12.04.2009 22:50
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 50 % Kaiba *freu* XD
ich mag ihn auch am liebsten-_^
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:    CelestialRayna 12.04.2009 23:00
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin...
Zu 90 % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!
Zu 0 % sind Sie: Du bist...Joey!
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Zu 0 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Ich finde es, dass es irgendwie ein lustiges Ergebnis ist. Drei Personen entspreche ich gar nicht. xD
Zuletzt geändert: 12.04.2009 23:01:22



Von:    Glucosmea 13.04.2009 20:29
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

O_o° hab ich net mit gerechnet XD ich hätt eher an joey gedacht xD



Von:   abgemeldet 18.04.2009 15:00
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
30% Marik Ishtar, 30% Bakura




Von:   abgemeldet 19.04.2009 16:48
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Yami! (oO okaaaay... das hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht)

Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey! (nur 20%????)

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! (xD)

Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!

Zu 0 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Von:    Dragon1 19.04.2009 22:27
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! --> JAAAHH!!!!!!!!! XD

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.
Dieses Profil hatten 15.76 % der 14669 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    KakashiHyuuga 31.05.2009 19:57
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
40% joey
40% yami
10% kaiba
und 10% marik

wenn man mich fragt, mein kumpel vergleich mich immer jesse anderson und yusei fudo. weiß nicht warum! war aber lustig der test. ^^

Zuletzt geändert: 31.05.2009 20:02:19



Von:   abgemeldet 31.05.2009 22:38
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist Bakura!

Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.
Dieses Profil hatten 11.49 % der 14711 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey!

Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.



Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.
Hello fool... >]



Von:    LawChan 31.05.2009 22:41
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
xDDDD 100% Kaiba lol xDD
hätt cih aber jetzt nicht gedacht muhaha




Von:   abgemeldet 02.06.2009 05:52
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
> xDDDD 100% Kaiba lol xDD
> hätt cih aber jetzt nicht gedacht muhaha
>
omg duu XD!
Hello fool... >]



Von:   abgemeldet 02.06.2009 12:18
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
30 % = Du bist.....Marik Ishtar!

30 % = Du bist...Joey!

30 % = Du bist wie....Yami!


nun ja sehr interessant ^^

irgendwie bin ich nicht so wirklich was oder ?!
YU-GI-OH



Von:    LawChan 02.06.2009 19:53
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
@The_Empress

Hehe...tja selbst der Kühlschrank muss mal vertreten sein xDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 03.06.2009 22:17
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
> @The_Empress
>
> Hehe...tja selbst der Kühlschrank muss mal vertreten sein xDDDDDDDDDDDDDDDDD

XDDD mir wäre es zu langweilig, ein Kühlschrank zu sein >DDD
Auch wenn es ein ziemlich geiler Kühlschrank is >]



Von:    LawChan 03.06.2009 22:21
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD tja Shizuka-chan nennt Seto Titanicversenker xDDDD
Ich glaub das trifft eher auf mich zu xD
Ich kann ja shcon mal üben,bevor ich ihn nächstes jahr cossen werde xD



Von:    blue_Blancer 04.06.2009 00:17
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
30% Yami --> was sehr überraschend war XD
30% Bakura --> was ich auch nicht checke XD
30% Joey --> was mich überrascht das es so wenig ist Oo
10% Marik --> es überrascht mich das mich das nicht überrascht XDDD
0 % Seto --> DAS beruhigt mich @@
Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3



Von:   abgemeldet 05.06.2009 09:47
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
> xDDDDD tja Shizuka-chan nennt Seto Titanicversenker xDDDD
> Ich glaub das trifft eher auf mich zu xD
> Ich kann ja shcon mal üben,bevor ich ihn nächstes jahr cossen werde xD

Mal sehn wie du seine Haare hinkriegst und dabei was sehn kannst XDDDDDDDD
Hello fool... >]

I'll eat your hat!



Von:    Majora 05.06.2009 15:25
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Kaiba
Haha



Von:    I_Love_Seto_and_Neji 10.06.2009 22:18
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 90 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
~hey hey joa...ähm...dein vadda is fett joa~



Von:   abgemeldet 11.06.2009 11:49
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.



yaaaaaiii ich habs doch schon immer gewusst muahahaha



Von:    LawChan 11.06.2009 14:55
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Die Haare bei Seto dürften kein Problem werden,denke ich^^



Von:   abgemeldet 14.06.2009 03:27
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
> denke ich^^

Denkst du ;]
Hello fool... >]

I'll eat your hat!



Von:    Valenfield 14.06.2009 10:07
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 80 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Dieses Profil hatten 39.21 % der 14776 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.

Ja *_* Yami <3 :D:D Spaß beiseite, seh ich aus als wä ich 5000 Jahre alt? -_- :D
Yami ist schon voll in Ordnung. Aber ich hätte eher damit gerechnet der Tollpatsch Joey zu sein XD
Ich bin Bakura und Seto ja verflucht ähnlich, haha :D
Aber dass ich direkt nach Yami Marik bin, gibt mir zu bedenken o_o :D
Final Fantasy VII (& Crisis Core ;P) for EVER! ;)
Zack Fair for PRESIDENT ;3
'These Wings...I want them, too <3' - Zack Fair



Von:    JuniWonderland 14.06.2009 11:40
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey!
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!
Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück