Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich hasse tea, ich hasse sie aus toefstem herzen.
mit ihrem dauernden freundschafts gelaber und ihrer andauernden fürsorge.
außerdem passt es mir nit das manche sagen tea und yami würden gut zusammen, der ist vieln zu schade dafür



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Boah ich find Tea auch abscheulich!?-_-Die is doch einfach nur blöde...wie kann man die nur mögen!?*würg*Serenity kann ich auch nich wirklich leiden!es geht mir einfach auf den nerv wenn sie zu Joey immer nur das gleiche sagt"Bruder du schaffst"Joey"ach serentity...."Echt jetzt da krieg ich das trockene würgen....-_-



Von:   abgemeldet 07.08.2004 14:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Boah ich find Tea auch abscheulich!?-_-Die is doch einfach nur blöde...wie kann man die nur mögen!?*würg*Serenity kann ich auch nich wirklich leiden!es geht mir einfach auf den nerv wenn sie zu Joey immer nur das gleiche sagt"Bruder du schaffst"Joey"ach serentity...."Echt jetzt da krieg ich das trockene würgen....-_-
grummel zum thema tea muss man sich aber auch immer wiederholen, denk ma an die cuts und änderungen ausserdem wäre seddo vreck wenn se yami nit aufgehalten hätte :D
bei serenity hassu allerdings recht




Von:   abgemeldet 07.08.2004 17:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > Boah ich find Tea auch abscheulich!?-_-Die is doch einfach nur blöde...wie kann man die nur mögen!?*würg*Serenity kann ich auch nich wirklich leiden!es geht mir einfach auf den nerv wenn sie zu Joey immer nur das gleiche sagt"Bruder du schaffst"Joey"ach serentity...."Echt jetzt da krieg ich das trockene würgen....-_-
> grummel zum thema tea muss man sich aber auch immer wiederholen, denk ma an die cuts und änderungen ausserdem wäre seddo vreck wenn se yami nit aufgehalten hätte :D
> bei serenity hassu allerdings recht
>

Also Tea kann ich auch nicht ab. Die klebt so an Yami. Der ist doch gar nicht ihre Größe -.-"
Organize to control, The power compels your soul, Organize to control, Speak the incantation
Follow the ordination, Enter the Organization



Von:   abgemeldet 07.08.2004 19:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
> Also Tea kann ich auch nicht ab. Die klebt so an Yami. Der ist doch gar nicht ihre Größe -.-''

Jup xD Yami ist wie Yugi ein Miniatur Zwerg *vor Yami/Yugi Fans weglauf* Öhm, aber ehrlich gesagt finde ich Shizuka um einiges blöder als Anzu *nick*
Black Indigo
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, für mich sind alle Weiber total nervig und ich könnte sie alle umschießen.... außer Mai, die find ich cool ^^

Aber Serenity, Tea und Isis könnt ich niederfetzen....
An alle, die das Thema Homosexualität interessiert....
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347




Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kloppen sich immer noch Serenity und Tea um den ersten Platz, obwohl Serenity ihn eindeutig verdient hätte, mit ihrem ständigen "Heile Welt"-Gelaber und "Ich liebe meinen Bruder und halte zu ihm"-Gesülze. Bei Tea ist es das ständige Gebrabbel um Freundschaft und Zusammenhalt, was mir so tierisch auf den Senkel geht... ¬_¬

@alle:
Wer noch nicht kapiert hat, dass man seine Freunde von vornherein vertraut, darf sich von mir aus Tea-Anhänger nennen.
Ich brauche jedenfalls keinen, der mir ständig in den Ohren liegt, dass ich zu meinen Freunden halten muss
- ICH TU´S EINFACH!!

P.S. War nicht böse gemeint, das mit dem Anhang. Sorry.

Eure Milly
Bahamut will crush my Enemies to dust,
to protect me and my Friends!

Shiva´s Ice Crush



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ganz klar, für mich sind alle Weiber total nervig und ich könnte sie alle umschießen.... außer Mai, die find ich cool ^^
>
> Aber Serenity, Tea und Isis könnt ich niederfetzen....


da bin ich ganz deiner meinung.
Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben.



Von:    Glinda 11.08.2004 15:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Es gibt nur zwei Personen in Yu-Gi-Oh, die ich nicht ausstehen kann.

1. Rebecca. Es nervt mich, wie kindisch sie sich benimmt, und dass sie sich in KC Grand Prix immer so an Yugi ran schmeißt. Sie knuddelt den armen Jungen, der ja wohl ganz klar in Anzu verliebt ist! (Anm: bin kein Anzu/Yugi oder Anzu/Yami Fan. Ich meine das jetzt matter of fact.)

2. Shizuka/Serenity. Sie ist eine furchtbare Heulsuse. Die ganze Zeit heult sie, und dann labert sie den armen Kaiba zu von wegen "das Leben eines Menschen ist so wertvoll". Außerdem hängt sie wie eine Klette an Jounouchi.

Was mir nur Leid tut, ist, dass alle Anzu bashen. Habt ihr jemals die japanische Version gesehen? Anzu ist dort cool; sie ist dort der "Sweet Tomboy". In Amerika haben sie ihre coolen Sprüche dann zu Freundschafts-Gelaber gemacht, dass jedem tierisch auf die Nerven geht.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
uff... Tea oder Serenity?? >>
Gute Frage... -.-

Aber ich denk es ist Tea >__<
*anti-tea fahne hochhalt*
gooott dies nervig!! Mit ihrem Freundschaftsgelaber geht sie echt nu bestimmt schon jedem auf die Nerven >.>

Noch dazu drängt sie sich dauernd zwischen Yami und Yugi ><
*bekennender yxy fan is* XDDDDD
Die soll sich wen anderen suchen *drop*

Kagu ^^





Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt nur zwei Personen in Yu-Gi-Oh, die ich nicht ausstehen kann.
>
> 1. Rebecca. Es nervt mich, wie kindisch sie sich benimmt, und dass sie sich in KC Grand Prix immer so an Yugi ran schmeißt. Sie knuddelt den armen Jungen, der ja wohl ganz klar in Anzu verliebt ist! (Anm: bin kein Anzu/Yugi oder Anzu/Yami Fan. Ich meine das jetzt matter of fact.)
>
> 2. Shizuka/Serenity. Sie ist eine furchtbare Heulsuse. Die ganze Zeit heult sie, und dann labert sie den armen Kaiba zu von wegen "das Leben eines Menschen ist so wertvoll". Außerdem hängt sie wie eine Klette an Jounouchi.
>
> Was mir nur Leid tut, ist, dass alle Anzu bashen. Habt ihr jemals die japanische Version gesehen? Anzu ist dort cool; sie ist dort der "Sweet Tomboy". In Amerika haben sie ihre coolen Sprüche dann zu Freundschafts-Gelaber gemacht, dass jedem tierisch auf die Nerven geht.
es is sinnlos des immer zu wiederholen weil eh keine sau sich des anguggt...die sin ja bloss alle eifersûchtig weil tea eindeutig zu ati gehört aba jeder den hamn will...




Von:    Glinda 11.08.2004 17:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@syneykaiba: Leider hört niemand darauf... Und selbst, wenn sie Anzu nicht mögen, können sie wenigstens aufhören sie zu bashen! Und die können sowieso niemals Atem oder Yugi oder so kriegen, also hat es gar keinen Sinn, eifersüchtig auf Anzu zu sein. *Anzu-Bashern Zunge rausstreck*

@Kagu-chan: Ich bin Yaoi-Fan, das Vornweg. Aber objektiv mal gesehen, liebt Yugi Anzu, und nicht Atem. Gut, Atem und Yugi lieben sich, aber auf eine brüderliche Weise! Es ist okay, Fanfiction darüber zu schreiben, aber man sollte schon einsehen, wie die Wahrheit ist.



Von:    Noa_chan 11.08.2004 20:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also HASSEN tuh ich keine der beiden sogenannten " Weibern"!

Nur da muss ich euch Recht geben! Beide nerven irgendwie!
Sie sind wie andere schon gesagt haben! SO ÜBERFREUNDLICH!
Das ist nicht normal!
Serenity: Sie mag ich von den Beiden (also Tea und Serenity) noch lieber aber besser ist sie deswegen auch nicht! Sie ist mir viel zu UNSELBSTBEWUSST! Ich meine mit 14-15 sollte man schon etwas mehr Selbstvertrauen haben! Mein ich halt! -_0"

Tea: Also ich mag sie von den beiden am allerwenigsten! Sie ist so wie soll ich sagen...ZU sehr von ihrer Freundschaft zu Yugi&Co
überzeugt! Ich meine es ist gut seinen Freunden zu vertrauen aber sie nervt eben immer mit ihrem Freundschaftsgefaßel! Ich meine stellt euch vor jemand von ihren Freunden würde sie enttäuschen dann würde für sie ja (wirklich;förmlich) die WELT UNTERGEHEN!

So das wars ihr wolltet meine Meinung hören das ist sie! Und ich finde das es einfach nur GESCHMACKSACHE ob man Serenity mag oder nicht! JEDEM DAS SEINE! NICHT??

Die Bezeichnung WEIBER finde ich doof! -___-"""""""""""""

Greez Noa chan



Von:   abgemeldet 12.08.2004 09:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also...
Anzu hassen? Nein! Könnt ich nie, dafür ist sie mir in meinen Fics viel zu sehr ans Herz gewachsen^^ Und auch in der Serie^^

Shizuka? Jepp, diese Frau hasse ich. Wenn ich die sehe bekomme ich Krämpfe in der Magengegend und möchte amliebsten die Kloschüssel umarmen. Warum ich sie hasse ist auch ganu klar. Als sie blind war hat sie einfach zu viel Morphium bekommen und sie bekommt es immernoch! Irgendwie muss ihr das auf´s gehirn schlagen^^

Mai? Meine coole Harpyie! Nö hassen könnte man des nicht nennen, eher abgöttisch lieb haben^^

Kisara? Hallo, die Frau kann doch nichts weiter sagen außer "Setho-sama!" Kann mehr der Frau auch noch ein paar andere Worte beibringen???

Rebecca? Hiiilfe! Dieses kleine Mädchen is neben Morphiumtante Shizu die Schlimmste!

Miho? Ok ihre japanische Stimme ist echt zum haare ausreißen. So hoch das einem das Ohr platzt^^ Aber ansonsten ist sie ganz nett und sweet. Vorallem in der Szene wo sie Ryou das erste mal sieht oder die Folge mit ihrer Uhr^^

Mana? Dieses kleine sweete Mädel kann man einfach nicht hassen^^ Sie ist sowas von niedlich und sie hat sehr viel Mut bewiesen. Außerdem ist sie einer meiner treusten Agenten-Kolleginnen neben Anzu^^

Isis? ich find sie cool^^ Das muss reichen!

So glaub ich hab kein Mädelchen aus Yuugi Ou vergessen^^
Wieder geboren für dich,
lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen,
lass die Zukunft mit dem Wind treiben,
ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
"grummel zum thema tea muss man sich aber auch immer wiederholen, denk ma an die cuts und änderungen ausserdem wäre seddo vreck wenn se yami nit aufgehalten hätte :D
bei serenity hassu allerdings recht"


Da haste schon recht!?*seto geil findet XD*Aber trotzdem...blödes freundschaftsgelaber!Lass sie sich doch streiten!u.u' Halt dich einfach raus denk ich mir!Was meinst du jetzt mit den Schnitten?Meinste die wäre besser wenn man nich so viel geschnitten hätte???Häh?Was willst du?XD*namen nich mehr weiss,deshalb gleich nachgucken geht und noch was schreiben muss damit der jenige weis an wenns gerichtet is*XD hat das wer kapiert?XD



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
So die obere nachicht war an syneykaiba gerichtet!?XD



Von:   abgemeldet 13.08.2004 02:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Lin_McGregor: > Gut, Atem und Yugi lieben sich, aber auf eine brüderliche Weise! <

Darüber lässt sich streiten ^^""
Im Anime, in der Doom Saga zum Beispiel, schreit und brüllt Yami, trommelt auf dem Boden usw. so herum, weil er seinen Aibou sprich Yugi verliert und kann erst durch einen Kinnhacken von Joey wieder 'beruhigt' werden! Oo
Das geht die ganze Staffel so und ich sehe ihn nicht nur einmal herumschreien und heulen ^^"""

Da kann man mir nicht erzählen, dass er nur rein brüderliche Gefühle für Yugi empfindet!! Außerdem gibt es noch mehrere Andeutungen im Anime, die ich kenne XXD"""

Aber mit dem Manga hast du Recht, dass geb ich zu. Da wird das sehr deutlich, ich zweifle aber trotzdem nicht an meiner Überzeugung XDD Die beiden gehören einfach zusammen ^^

Kagu ^^



Von:    Idrial 13.08.2004 08:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Serenity Whealer. *antiserenitybanneraufstel*
Die ist einfach viel zu schleimich



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also, ich kann am wenigsten Mai und Tea ausstehen, weil Mai zu eingebildet ist und weil Tea zu viel von Freundschaft labert.



Von:    Glinda 13.08.2004 15:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich bin selber auch ein Shounen Ai (und YamixYugi) Fan, ich wollte das nur objektiv gesehen sagen.
Und wenn meinem kleinen Bruder die Seele geklaut worden wäre, würde ich mich genauso aufführen wie Yami. Seriously Kickass!
Das sollte auch nicht irgendwie flame-ig gewesen sein, ich wollte es ja nur objektiv gesagt haben! *heul weil missverstanden*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Lin_McGregor:
*knuff knuff* Nee du wurdest nicht missverstanden.. ^^
Ich weiß was du meinst, aber man macht sich selber ja auch gerne 'Hoffnungen', dass es eben doch nicht so ist, wie es sein soll.
Und da ich ebenfalls ein SA - Fan bin, träume ich halt weiter vor mich hin. XD""""

Ich meine, man kann ja immer 'mehr' sehen, als eigentlich dahinter steckt, oder? Und darum sehe ich mehr darin, als dass Yami wegen Yugi NUR aus rein brüderlichen Gefühlen so einen Ausraster bekommt. ^__^

Freut mich, dass du ebenfalls ein Yami x Yugi Fan bist, darum glaube ich auch, dass du mich in der Hinsicht sicher verstehst XD
Deswegen weiß ich aber trotzdem die Wahrheit.. auch wenn sie weh tut TT


Kagu ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wa?sernety is schleimich???XD Find ich auch!?*kein Wunder wenn mero das sagt*XD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Boah, ick hass alle von den tussen... -.-"
Jede auf ne andere weise...
Blöde naive tussn da, un nonitma eine sieht erträglich aus...




Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auch alle nicht ab von den tussen, doch ich glaube ich mag Mai^^
Die ist cool^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ARINA TANEMURA *möp möp*



Von:    Jien 16.08.2004 08:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
OK, dann wiederhol ich mich im Bezug auf Anzu halt nicht sondern wage zu behaupten, dass sie in der japanischen Fassung der Doom-Staffel (schlau, 'ne andere gibt's nicht...-_-) genauso schlimm ist mit ihrer Freundschaftsmasche, so weit reicht mein Japanisch dann gerade auch noch, auszerdem hab ich Augen im Gesicht um zu sehen, wie die Frau agiert...



Von:    Jien 16.08.2004 08:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also, dann, von Kisara hab ich erst ein Bild auf Janime.net gesehen, und zwei-drei Saetze gelesen und auf den Typ Chara kann ich verzichten. Bin allerdings gestern zu einem Mana-Fan geworden *stolzistz* *Mana-Banner hisstz*
Und Tea IST in der japanischen Fassung von Doom genauso auf'm Freundschaftstrip wie sonst auch, das kann mir keiner absprechen, so weit reicht mein Japanisch gerade noch, auszerdem hab ich Augen im Gesicht
(Wenn ich mich jetzt wiederholt hab, tut mir das leid, wollte eigentlich nur Kisara und Mana dazueditieren, ist aber in die Hos gegangen - der Admin moege mir verzeihen ^^")



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
TEA TEA TEA ist am unbeliebtesten!!!!Und danach Sirenety!!!
Meine Freundin hat Tea in einem Yu-Gi-Oh Dojinshi von Mokuba(alias der Sensenmann)umgebracht.... ehem... Naja...
Aber Tea ist Hacke XC
*sich wegbeamt*cucu



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Am meisten hasse ich....
*mal überleg*
Serenity, oder doch noch Tea...?

Ich nehm Tea!^^

Die Tusse geht mir mehr auf die Nerven, weil sie überall ist...><"



Von:    Idrial 24.08.2004 15:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tea und Serenity *antiteaundserenitybannerschwenk*

Mai dagegen find ich cool



Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
EIGENTLICH FINDE ICH ALLE SCH***** UND AUCH ALLE JUNGS!!!
VORALLEM YUGI UND TEA!!
TEA NERVT WEGEN IHRER FREUNDSCHAFT GELABER!!
UND YUGI WEGEN SEINEM SPRUCH:GLAUBE AN DAS HERZ DER KARTEN!!!!!!

DAS WARS VON MIR! TSCHÜ>.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück