Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141696/-1/11960990661505/
http://desu.de/J3wcisR




Von:    Rabenkralle 26.11.2007 18:54
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Die Schreibwut die ich hatte, als ich dir und Oro immer das GB zugemüllt habe. XD
>Und bist du inzwischen aus dem Tief raus? Ich stecke immer in einem, denn sonst hätte ich wahrscheinlich schon jede Menge FFs rausgebracht.

Ich hab zwar viele Ideen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie umzusetzen. Und dann noch meine Jobsuche dazu ... Oh, Mann ...

>Tja, sowas mag ich z. B. nicht. Aber wenn es eben nicht anders geht, muss man sich entweder damit zufrieden geben oder es einfach nicht schauen.

Ja, du sagst es.

>Jepp, dass mit Kagara stimmt. Wobei ich es aber noch gut fand, dass zwischen Smoker und Kagara im Anime ein großer zeitlicher Unterschied im Hinblick auf die Folgen lag und es von daher schon ganz gut zu verkraften ist. Wäre ja blöd, wenn nach 5 oder 6 Folgen ein Chara auftaucht, der dieselbe Stimme hat wie ein Charakter, der noch vor kurzem zu sehen war.

Ja, zwischen Smoker und Kagara lagen schon einige Folgen ... Zuletzt wurde Smoker ja in Alabasta gesichtet ... Ich finds aber irgendwie schade, dass der so selten auftaucht. Ich mag Tashigi nämlich ziemlich gern. Und Zorros Reaktionen auf sie erst ... Ja,Kuina lässt grüßen! XDD

>Als ich DC zuletzt noch gesehen habe, da waren eindeutige Szenen längst geschnitten, die bei der Erstaustrahlung aber noch gezeigt wurden.
>Und ob das nochmal auf RTL2 läuft, ist fraglich, da wir ja gesehen haben, dass in Naruto nicht mal das böse Wort mit T benutzt werden darf.
>In Conan geht es doch ständig um Morde, da müsste man es ja komplett von der Programmliste streichen, wenn man das mit den Augen von RTL2 sieht.

Ja, ist leider so. Dabei war Conan auf Deutsch richtig gut umgesetzt. Mein Lieblings-Chara war Ai. Und natürlich Kogoro und Heiji. Ran war mir immer ein bisschen zu spießig. Und dann noch die Detective Boys ... Ja, ich mag sie!^^
Aber auf neue Folgen kann man hierzulande nicht mehr hoffen. Wenn doch nur AL wieder funktionieren würde ...

>Ja, an sowas hätte ich gedacht. Vielleicht steht er ja auf Schmerzen. XD

Ja, aber ich glaube, er fällt mehr so in die Sadisten-Sparte. Fügt anderen gerne schmerz zu ... Ich glaub auch nicht, dass er überhaupt weiß, was Schmerzen sind. Nicht so wie der Aka-Leader Pein, dessen Name ja schon alles sagt! XDD

>Eigentlich wollte ich einen Orochimaru aus Plüsch haben, aber der sah nicht so toll aus und da habe ich Itachi gesehen und fand den gleich so knuffig.
>Ich hab' wie irre auf die Lieferung gewartet und meinen Plüschi, so nenne ich ihn inzwischen, gleich geknuddelt.
>Ich mochte Plüschtiere schon immer. ^-^

Ich mag Plüschis auch, aber mit einer Staubmilben-Allergie sollte man lieber nicht zu viele davon haben ... Ich hab jetzt schon mit mir selbst ausgemacht, dass ich mit Shippuuden Shikamaru aus Plüsch kaufe, wenn ich eine neue Arbeit gefunden hab. Das spont mich doch noch etwas mehr an!^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Zurück zum Thread