Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141696/-1/11957623352056/
http://desu.de/MA8wC9i




Von:    Rabenkralle 22.11.2007 21:21
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
@Chikako:
Ich meinte natürlich Deidaras dt. Stimme. Die ganzen Akatsukis hatten als Schatten ja nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke einen kurzen Gastauftritt ... Die Stimmen haben mir fast alle nicht zugesagt. (Mit Ausnahme von Itachi)
Aber falls Shippuuden jemals hier in Deutschland kommen sollte, werden die Charas wahrscheinlich noch mal umbesetzt. Man denke mal an das Oto-Quartett ... Bei Orochimaru vs. Sarutobi hatten die auch andere Stimmen als bei der "Holt Sasuke zurück!"-Aktion ...

@CaseyTsubakai:
Ja, Kimimaros Stimme ist eine der Wenigen, die mir im Deutschen noch besser als im Original gefällt! ^^

>Ja, genau. Wäre es möglich, RTL2 einen psychisch instabilen Zustand zu verpassen (ist ja bloß ein Sender), dann hätte es obige Aussage bereits getan.

Also, bei den Cuts und Dialogzensuren sind die mit Sicherheit schon lange psychisch instabil ... Da brauchen wir gar nicht mehr nachhelfen! XD

>Doch, ich schon. Im Wohnzimmer, in meinem Zimmer und auch in der Küche. ^-^°
>Waren das echte Kartoffelsäcke? O_o OMG, was ist bloß los mit der Gesellschaft?

Na, das wüsste ich auch gern ...
Aber ja, es waren waschechte Kartoffelsäcke! -.-°
Mal ehrlich ... Wie geizig kann man nur sein?

>Irgendwie, hab' ich das auch gedacht, als ich die Münder auf seinen Händen gesehen hab.
>Aber der gehört mir, laut Test, genauso wie Itachi und Tobi. Was soll ich sagen? Vielleicht: "gaaail mir gehörn zwei sexy uchihas und deidei schatz!!11 das is ja sooooo cuuuuhl!!11" XD

*grusel*
Einigen wir uns darauf: Tobi für dich, Deidara für mich! XD

>Was z. B. auch ganz überflüssig zu ändern war, war die Aussage, Shisui hätte ein Testament hinterlassen. Klingt Abschiedsbrief etwa so brutal? Das war ja mal wieder voll enttäuschend. >_>

Ja, Testament weist doch erst recht darauf hin, dass er tot ist! Bei einem Abschiedsbrief hätte er auch in ein anderes Land auswandern können oder so ... Ich frag mich, warum RTL2 nicht darauf gekommen ist! XDDD

>Mit Asuma hast du Recht. Klingt ein wenig komisch. ^-^° Aber sonst mag ich die Stimmen.

Ja, ich auch! ^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Zurück zum Thread