Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141696/-1/11953256637782/
http://desu.de/uP1H9PX




Von:    Rabenkralle 17.11.2007 20:02
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Warum auch nicht? Zeichnen kann ich ja, muss es ja nur noch so blitzschnell "hinschmieren" wie er. XD

Bei mir würden dann allerdings irgendwelche Mädels auf den Feind losgehen! XDDD

>XD Ist es so schlimm mit ihr? Denk' mal an die Leute, die jetzt noch mit Voku-Hila und Trainingsanzügen spazieren gehen. Bei denen sieht man richtig, dass die nicht nur ihre Jugend in den 80 gelebt haben, sondern quasi aus ihnen entflohen sind, um die Eighties jetzt weiterzuleben. XD

Grauenvoll! Ich arbeite im Einzelhandel, da kenne ich solche Leute! Meine Mutter zieht sich immer so veraltet an. Hose immer schön bis über den Bauch ziehen! *würg*

>Genau. Vor allem deswegen, weil wir unsere Mütter mit Tsunade vergleichen, die ja auch nicht immer die Ruhe weg hat, sondern ganz schön ausrasten kann.

^^ Die Weiber geben sich nichts! XDDD

>Ja, das kann natürlich sein. Aber vielleicht ist er genau deswegen auch so panne. Der labert immer totalen Scheiß, deswegen hat Deidara ihn auch erwürgen wollen. XD

Tja Tobi ist eben nicht ganz dicht! Schlimm, was ein Schlag auf dem kopf alles so anrichten kann! XD

>Eben. Ich kenne die Realität gut genug, um zumindest zu wissen, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, auch in Animes nicht.
>Mich nervt es echt, dass man immer auf die Kiddies Rücksicht nehmen muss. Ich wäre bei durchaus härteren Animes für eine spätere Sendezeit, dann verpass' ich wenigstens nichts, wenn ich mal wieder bis zur 10. Unterricht habe.
>Beim KIKA ist das ja auch nicht so extrem oder schneiden die da Tom & Jerry auch schon? Also, bei RTL2 kann ich mir das vorstellen.

Ja, der Jugendschutz hier ist doch totaler Blödsinn. Animes werden ohne Ende gecuttet, aber dann dürfen sich die Kidz Sido anhören ... Das ist doch Mist! Naruto Uncut auf Deutsch und ohne Dialogzensur würde ich mir auch um Mitternacht ansehen! Würde auf jeden Fall bessere Quoten bringen, als diese 0900-Werbungen, die RTL2 da sonst immer zeigt ...
Ich glaub auch nicht, dass Tom und Jerry gecuttet sind. Vielleicht sollten wir mal KIKA fragen,ob sie Anime ins Programm aufnehmen ...

>Werd' mich bestimmt nach einer Ramen-Bude umsehen.
>Ich weiß zumindest schon mal, dass ich im Februar fahre. Ob es jetzt Anfang oder Mitte Februrar sein wird, weiß ich noch nicht, weil wir noch nicht ganz sicher sind. Aber auf jeden Fall wird es Februar nächsten Jahres sein.

Februar? Na, bis dahin hast du ja noch etwas Zeit!
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Zurück zum Thread