Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lbm Leipzig waffencheck wie umgehen damit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405079/-1/13714937017952/
http://desu.de/mDvGLYF




Von:    KashiCake 17.06.2013 20:28
Betreff: Lbm Leipzig waffencheck wie umgehen damit [Antworten]
Ich weiß ja nicht in welcher vertraulichen Quelle FULLMOON das gelesen haben will, das die Gänge wegen Cosplayer gesperrt waren aber das kann ich ganz und garnicht bestätigen! ich war den ganzen Tag mit meiner Freundein zwischen den Hallen unterwegs und wir waren auch in besagtem Gang der längere Zeit gesperrt war, in diesem Gang war ich weit und breit der einzige Cosplayer (und ich war als Raichu da, ganz und gar kein sperriges Cosplay) DIe Gänge wurden gesperrt weil die Besucher einfach zu d**f waren die eine Seite als Ein- und die andere Seite als Ausgang zu benutzten. Und DAS passiert jedes Jahr!
Auch finde ich das sich die Waffencheckgesetzte mehr als deutlich verschärft haben! 2012 waren Cosplayer mit Flügeln von 6 Meter Durchmesser oder riesen Balloonkleidern (nennt man das so?) in den Hallen und auch wenn das noch so schön anzusehen ist, bin ich wirklich dafür das sowas auf der LBM verboten wird. Diesesmal 2013 waren von solchen Flügeln garnix zu sehen und von solchen Kleider kaum etwas. Ich finde die haben schon ordentlich durchgegriffen und man kam überall gut durch durch die Gänge. Was ich hier lese das Masken oder gar Perücken angenommen werden ist gar lächerlich weil man sich daran ja so schwer verletzten könnte oder was? ich muss ehrlich sagen das ich mich von den ganzen Zivil Besuchern die ohne irgendeinen Check da rein kommen deutlich und Messer in Massen dabei haben könnten! mehr bedroht fühle als von irgendwelchen Cospalyern!
Ich habe jedenfalls festgesellt wenn man bei den Security Leuten einbischen seinen CHarme spielen lässt und immer höflich bleibt (bei den Männern zumindest);D auch mal eine Ausnahme gemacht wird und die das mit den Masken und kleinen Accessoires nicht so ernst nehmen. Also immer freundlich bleiben und wenn euch was nicht passt wirklich drauf hinweisen das die einen guten Job machen aber auch mal drüber nachdenken sollen ob das jetzt wirklich nötig ist euch wegen Kleinigkeiten abzocken zu wollen.

Zurück zum Thread