Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.05.2006 11:28
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> Hm..... ich würde sagen, Die Mondscheinsonate, weil er da einen Menschen verloren hat, den er nicht verlieren wollte.... das erwähnt er ja auch öfter in anderen Epis...
> oder die, wo Ray Curtis, sein Idol der Mörder ist....

genau die beiden hätt ich auch gesagt.
ich find auch die traurig, wo nur aus nem missverständnis heraus getötet wurde, wie bei den 2 schwestern... und wo sies dann bereuen. da hätts nich sein müssen...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:    Resi 14.05.2006 13:48
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
am schlimmsten und traurigsten fand ich die Folge "Die Mondscheinsonate" ! Ist auch die einzige folge bei der ich (mehr oder weniger) geheult hab. ;-;
Seitdem ist das enes meiner Lieblingslieder ><v
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wenn die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
bei den ganzen fällen weißt ich nichts mehr...aber ich finde die mondscheinsonate war sehr schön und traurig



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:51
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ja da kann ich mich anschließen!

Ich finde die Mondscheinsonate auch sehr traurig...
trotzdem musste ich sie mir imma wieder nochma angucken...

aba was auch traurig war, war die Folge wo Ran am Ende in die
Sterne guckt und Conan kommt und sagt, dass Shinichi jetzt bestimmt auch in die Sterne schaut...

weiß leider net mehr wie die heißt...sorry

greetz@all
Du standst vor ihm mit Tränen im Gesicht
als du sagtest:"Ich liebe dich".
Doch er glaubte dir nich.
Du gingst durch die Straßen
dein Herz war so leer



Von:    -Kato-Yue- 19.05.2006 20:50
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch die Mondscheinsonate,und die wo eins seiner idole Ray Curtis der Morder ist aber es gibt noch/wird noch hofentlich viele weiter conan Eps. geben (hofentlich kommen die Movies irgendwan).



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:00
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die devinitiv dramatischste Folge war der Zweiteiler >Bombe an Bord<
Wo Ai im Bus sitzen bleibt und Conan sie mit einem spektakulären Sprung durch die Scheibe rettet. Das war absolut genial.

Die traurigste ist wohl, die Folge nachdem Ais Schwester gestorben ist und sie sich so an Conan klammert. Das fand ich wirklich ergreifend.
Aja-san



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:15
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit den ersten folgen? er wird geschrumpft und hat kaum aussicht nochmal mit ran zusammenzukommen. für ihn ist doch fast eine welt zusammengebrochen. ich fand das ziemlich bewegend
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 03:51
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Zu meinen Lieblingsfolgen gehören auch die Teile "Serienmörder aus Osaka" Ich liebe da den Schluss, der ist aber auch so traurig! Da wird ja Heiji verletzt! Wie Heiji da sagt: "Sataka, sie gehören zu der einzigen Gruppe Japans die eine Waffe tragen darf. Zerfließen sie nicht vor Selbstmitleid! Stehen sie auf sie Jammerlappen!" Oh, das find ich so cool! :) Ihr nicht? Da hat mir Heiji so gefallen! Davor fand ich ihn net so doll. Erst ab der Folge! :)

Traurig find ich auch die Folge wo Ran durch Conan ihre Lehrerin überführt! Da sagt sie ja weinend: "Der Mörder sind sie Frau Sonehara (oder so ähnlich) sagt!






Von:   abgemeldet 25.05.2006 03:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Aber das mit Akemi ist echt eine von denen, die am traurigsten sind! Wie sie da so sagt: "Ich zähl auf dich kleiner Detektiv, das Geld muss zur Polizei! Mich werden diese Mistkerle jedenfalls nie wieder benutzen.." :( :( :(



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:33
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja die war voll traurig und dann noch das zeitungsbild, wo er da steht und sich ran an ihn klammert ;_;
und mord im mondschein, auch extremer heulfaktor
und alle folgen, wo er kurz davor steht ran alles zu sagen, da tut er mir immer voll leid
ich grüße meine beste freundin himeka muchos besos^^
und auch Tabata
euch beide ganz dolle durchflausch



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:38
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich find den am traurigsten, wo Conan wieder zu Shinichi wurde, und dann mit Ran essen ging.*schluchts* Und er konnte ihr nicht einmal sagen, was er für sie empfindet.*heul*
AmyRose15
Anime4ever



Von:   abgemeldet 28.05.2006 13:02
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also ich finde die folge wo die schwester von ai (sherry) von den schwarzen männern erschossen wird traurig.die arme ai..



Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:50
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
äh, also, ich fand viele richtig traurig, aber am schlimmsten
fand ich doch wo conan angeschossen wurde T.T



Von:    Mirrowdothack 01.07.2006 21:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
am schlimmsten fand ich bisher:
Eine Stadt als Geisel, bzw die Sache mit matsuda *heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Matsudaaaaa:... ich traure ihm nach... ich hasse Goushou Aoyama dafür, dass er ihn in die luft gejagt hat

Dann Mord bei Mondschein *schnief
und
Spiel mir das Lied vom Tod *die war auch total zum heulen
Wenn wir alle so wären, wie man uns gern hätte, gäbe es kein du und ich!



Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:10
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
eine stadt als geisel ist echt eine der traurigsten folgen!!!! *heul* aba mord im mondschein ist echt klasse & traurig zu gleich!
aba ich find das eingendlich die meisten folgen, die etwas mit der Beziehung zwischen Ran&shinichi oda Heiji&kazua oda Takagi&Sato zu tun haben sehr traurig sind!



Von:    RiverSong 02.07.2006 21:36
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fand auch "das versiegelte Badezimmer I und II" sehr traurig...als eine Frau ihre eigene Schwester umgebracht hat und sie sie wegen einer Sache getötet hat,die überhaupt nicht wahr war.

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

"Mir sen die,wo gwinne wellet."
Zuletzt geändert: 02.07.2006 21:36:49



Von:    Fiona-chan 03.07.2006 06:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den Fall mit der Mondscheinsonate wahnsinnig traurig...aber im Manga fand ich den irgendwie trauriger, als im Anime...ich weiß auch nicht wieso^^""

aber als Akemi erschossen wurde...joah, das fand ish auch recht traurig ;.;

*Taschentcher verteil*^^
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:58
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Folge, in der Akemi gestorben ist, auch sehr traurig. Aber am traurigsten ist meiner Meinung nach die Folge "Eine Stadt als Geiseln Part 1" Als ich die gesehen hab war es das erste mal das ich wegen eines Filmes oder einer Serie heulen musste.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    swansongs 03.07.2006 16:37
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich fand part 4 davon traurig das ende wo takagi mit miwako geredet hat so traurig! ich hab da so geheult! das war bei mir das erste mal ads ich bei nem Film/Serie heulen musste! (ich hab noch nicht mal bei titanic geheult) aber takagis worte waren so rühred echt... cih werde mir nie wieder diesen teil ansehen könenn ohne zu heulen...
part 1 war auch traurig mit matsuuda und hagiwara... da musste ich fast heulen... aber der 4te hats echt übertroffen...

des Dracula-Chan
Death is nearer than life! - LDC²- Death-Agency
Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit!
Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig!



Von:    Ikeuchi_Aya 04.07.2006 15:58
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da eine kleine Kombi angeben:

a) die Folge, als Akemi sterben musste
b) die Folge, in der Ai deswegen vor Conan weinte und ihn fragte, warum er ihrer Schwester nicht geholfen hat, etc. (Bd.19; weiß den Titel der Animefolge nich mehr^^)

Das beides hintereinander gesehen (es leben die Aufnahmegeräte XD)... da hätte ich heulen können.... T___T"
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Shini_Holmes 12.07.2006 18:35
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ich finde auch diese Folge traurig, wo Ray Curtis der Mörder
und die Folge 'Mord in New York' , dass der schauspieler da sterben musste und weil es gar keinen Grund für seinen Tod gab ( finde ich zumindest).Und auch die Mondscheinsonate war traurig.
Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie . man nennt mich detektiv Conan
Zuletzt geändert: 12.07.2006 18:36:27



Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:45
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>weil es gar keinen Grund für seinen Tod gab ( finde ich zumindest).

Der Grund wurde nur von Rtl2 weggeschnitten ^^



Von:    Death_Cookie 12.07.2006 20:23
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Was war den der Grund *rtl2 böse anknurr*
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Irene-Adler 28.07.2006 12:54
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ja das finde ich auch aber einer der Traurigsten Fälle war definitiv die mondscheinsonaten. Aber traurig ist auch der Fall band 41/42 wo ai kassetten von ihrer Mutter bekommt. Das war hammatraurig!!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:58
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Akemis (Schwester von sherry) Tod fand ich ma voll traurig!! ;((( Hab die Folge leider schon wieder fast vergessen *uuups* Weis nur noch, dass Gin sie weggepustet hat!! Böser Gin!!! *Ohrfeige geb*



Von:    afoxontherun 02.08.2006 19:43
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also "Mord bei Mondschein" (das mit der Mondscheinsonate) fand ich wirklich traurig T__T und die Nachricht, die in den Noten versteckt war..*snief*
"Das Mädchen mit der Armbanduhr" war auch höllisch traurig (schliesslich ist da Ais Schwester gestorben) T___T
How can Happyness feel so worng?



Von:    Kikai_no_Tenshi 03.08.2006 00:07
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
es gab sehr viele traurige folgen, aber geweint habe ich auch noch nie ^^

die traurigsten episoden:

die in der akemi erschossen wurde, das mit der mondscheinsonate und von einer bestimmten fällt mir der titel nicht ein.

da hat eine frau in der küche einen draht um den stecker der kaffeemaschine gewickelt so dass ein kurzschluss entsteht wenn er eingesteckt wird und die sicherung rausfliegt. dann hat sie den rasieraparat bei ihrem vater (?) in die badewanne gelegt und ihre schwester hat ohne dieses wissen und ohne hintergedanken die sicherung wieder reingedrückt. (und so den vater getötet)
bei der episode war die unschuldige schwester die mörderin, aber conan hat nach der auflösung des falles gesagt dass die "wahre" täterin lügen soll und sagen soll dass sie den vater umgebracht hat um ihre schwester nicht zu belasten, da sie ja nicht wusste dass sie ihren vater (?) umgebracht hat.

die traurigsten filme:

-Baker Street no Bourei (als sich ran für conan opfert (virtuell))
-Tokei jikake no matenrou (als ran die bombe entschärft)
Zuletzt geändert: 03.08.2006 00:08:48



Von:    ideamonster 03.08.2006 21:18
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Die Frau hat ihren Mann umgebracht und die die Sicherung wieder reingemacht hat war das Dienstmädchen. ^^

Auch wenns schon tausendmal gesagt wurde: Mondscheinsonate

Ich hab mal ein Screenshot von nem Conan-Film gesehen, da stand das Ran und Conan unter Wasser eingesperrt waren und Ran gibt konnen Luft ab, weil der erstickt.
Ich weiß zwar nicht worums in dem Film ging aber das sah schon traurig/dramatisch aus.
Kennt das jemand? ^^"
"Egal was auch passiert, ich beschütze Euch." Schaut euch meinen Dojinshi an, wenn ihr lust habt:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/10416/

"Kame-Hame-Hatschi!" Dragonball Z Parodie gefällig?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/19296/
Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:19:26



Von:    Kikai_no_Tenshi 04.08.2006 20:00
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
das dürfte der 9. film "Suihei senjou no sutoratejii" (Strategy above the Depths) sein.

jetzt wo du das mit dem dienstmädchen sagsts fälls mir wieder ein...
war mir mit "vater" ja auch nicht sicher... ^^
Zuletzt geändert: 04.08.2006 20:01:21



Von:    ideamonster 05.08.2006 09:58
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Da fällt mir ein, Der Sirenenpfeil hieß die Folge glaub ich, fand ich auch schlimm. Da wo Heiji von der Klippe stürzt und Kazua ihn dann rettet und selber runterfällt, dann springt Heiji hinterher und die Folge ist aus. Da bin ich voll ausgerastet und dann hab ich die nächste Folge am Tag darauf verpasst xD
Aber mittlerweile hab ich die gesehen. Fand ich auch traurig.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück