Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer größter Manga-Fehlkauf

Eröffnet am: 20.11.2004 22:38
Letzte Reaktion: 11.07.2005 23:58
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Rikuchan Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 10:59
 Silv Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 12:46
Katsuya18 Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 12:50
 AriyaLothiriell Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 12:51
Phibby_Chan Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 13:09
 Auroora Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 13:26
La_Rouge Euer größter Manga-Fehlkauf 21.11.2004, 13:28
trinchen Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 00:43
Raziel Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 06:56
Raziel-Kun Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 11:14
MyKona Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 20:53
 Ri Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 11:15
 Dharun Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 15:41
SteveIrwin Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 16:24
kleinnagini Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 16:51
 Kali_sama Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 20:41
Raziel Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 20:46
Hitaka Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 20:56
 RinaChan Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 21:09
Nami_Chan Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 21:17
Rikuchan Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 21:41
 RinaChan Euer größter Manga-Fehlkauf 23.11.2004, 00:43
leli-san Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 22:09
 -Mari- Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 22:17
 Kyohatsu Euer größter Manga-Fehlkauf 22.11.2004, 22:19
Pallas Euer größter Manga-Fehlkauf 23.11.2004, 21:51
 neko-sushi Euer größter Manga-Fehlkauf 23.11.2004, 21:56
 Salamander Euer größter Manga-Fehlkauf 24.11.2004, 17:10
 Immortalia Euer größter Manga-Fehlkauf 24.11.2004, 20:25
 Knuckles Euer größter Manga-Fehlkauf 24.11.2004, 20:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.11.2004 10:59
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
> Das war mit großer Sicherheit 'Gravitation'. Habe die TV-Episodes immer sehr gerne geschaut & mir dann den Manga zugelegt, der mich ueberhaupt nicht anspricht. Mit seinen krackeligen Zeichnungen & dem total verhunzten Charakter des Yuki ist das Teil einfach fuer den Arsch.

Da hatte ich noch Glück gehabt. Finde den Anime auch obertoll aber als ich die Zeichnungene gesehen habe dachte ich mir: "Oh mein Gott! Nein, das stellst du dir nicht ins Regal."
Mein Fehlkauf war Brainpowered 1. Ich kauf mir hauptsächlich Sachen, bei denen mir der Zeichenstil 100% gefällt oder ein Preview mich Handlungsmäßig angesprochen hat (oder wie bei FLCL es einfach nur krank ist).
Brainpowered hab ich gekauft weil Yukiru Sugisaki so toll zeichnet. Aber die Handlung ist ja Müll. Hab drei mal den ersten Band gelesen und nicht kapiert. Später lernte ich eine kennen, die noch weitere Bände von der Serie gekauft hat. Hab gefragt ob man päter vielleicht noch durchblickt. Sie meinte nein, da hab ich auch den Rest nicht mehr gekauft.

@RinaChan:
Auf die letzten Bände von X kannst du jetzt erstmal lange warten...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Silv 21.11.2004 12:46
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
tenchi muyo... hab dann bei band 3 aufgehört ôÔ
ansonsten les ich die andren manga, die ich mir kauf, eigentlich gerne...
nyo



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:50
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 

Bei mir ist es "Tochter von Basilis"....habe selten so etwas schmalziges gelesen Oo". Ich hätte mich wohl lieber über diesen Manga informieren sollen, bevor ich ihn mir gekauft habe.





Von:    AriyaLothiriell 21.11.2004 12:51
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
mhm...bisher Kenshin,She-the ultimative Weapon und Clover!!!
Bei bei allen drei beim dritten Band aufgehört. Haben mir einfach nich gefallen, obwohl ich die Anime zu Kenshin spitze finde.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:09
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Meine größten Fehleinkäufe waren bis jetzt Zetsuai/Bronze, Seimaden und Angel Sanctuary.
Und bei allen hab ich mir auch gleich drei Bände geholt. Wie ich das jetzt bereue.... -__-;;;
Ich hab in meinem Leben noch nie sowas oberschnulziges wie Zetsuai gelesen...und das ist auch so...nyan..scheiße gezeichnet. Und Seimaden war auch nicht grade besser. Dabei mag ich You Higuri's Serien sonst recht gerne... Aber Seimaden war ein Griff ins Klo.
Und Angel Sanctuary...nyan, alle gegen den armeeeeeeeen Setsuna.
Ich find die Serie einfach nur "übertrieben".
Was mich dann auch noch überhaupt nicht anspricht ist Legend of the sword. Aber den hab ich, Gott sei Dank, nur von einer Freundin ausgeliehen bekommen. (Was heißt ausgeliehen? Sie hat ihn mir aufgezwungen -_-) Ich hab wirklich versucht den zu lesen, aber ich bin keine fünf Seiten weit gekommen. Die Serie spricht mich einfach nicht an. Genauso wenig wie der Zeichenstil...die Propertionen passen ja überhaupt nicht zusammen. Die ganzen Figuren haben so winzige Köpfe auf monströßen Hälsen und Schultern. Igitt. XD
~*~ It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know.~*~


Zuletzt geändert: 21.11.2004 13:10:15



Von:    Auroora 21.11.2004 13:26
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Alles was ich nicht so berauschend fand, hab ich schon bei Ebay vor ca einem Jahr verscherbelt XD Naj ich habe gerade wieder einen Stapel mit Sachen hier liegen, die ich verkaufen will ^^
Ich für meinen Teil fand
-Vampir Miyu
-Ayashi no Ceres (naja, die ersten 2-3 Bände waren ja ganz nett, aber doch irgendwie nicht soooo interessant für mich)
-Pita Ten (den hab ich mir mehr oder weniger aus langeweile gekauft, als ich ein Praktikum gemacht habe)
- Love Hina (am Anfang witzig, aber dann als dieses kleine Mädchen auftauchte wurd es furchtbar schlimm ^^')
- Angel Sanctuary (Als den ersten Teil der Anime sah, war ich total begeistert, aber akls ich dann den Manga bis Band 7 oder so gelesen hatte, fand ich es nur verwirend ^^' Soviele Personen und interessant fand ich es auch nicht mehr. Bei Ebay hab ich viel Geld dafür bekommen)
-Tenchi Muyo (naja, nach dem ersten Manga wusste ich schon, dass es nichts für mich ist, auch wenn die Anime süß war)

Ich glaub das war es erstmal o.O' Ich hätte nicht gedacht, dass die Liste so lang wird XD Einige Mangas habe ich aber auch verkauft, weil ich sie nicht mehr so interessant fand wie früher.

~Kirara-chan~
Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:28
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
oh gott...WEDDING PEACH!
2 bände hab ich mir davon mal gekauft (jugendsünde ~.~) und bereue es eigentlich heute noch. allerdings hatte ich wenig später die gelegenheit mir die von nao yazawa auf einer autogrammstunde signieren zu lassen, von daher hat dieser furchtbare manga doch noch an wert für mich gewonnen XD
autogramme sind eben einfach klasse *_*
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, es tut mir Leid
Doch jetzt fliegen schwarze Raben und rauben mir mein Kleid
Meine Schutzhaut, meine Dicke, streif ich mir ab
Und ich sterbe wie ein Vogel in den Drähten dieser Stadt
(Früchte des Zorns - "Schwarze Raben")



Von:   abgemeldet 22.11.2004 00:43
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Blame. Band 1 war ja storymäßig schon sehr dürftig (zeichnerisch ist es in Ordnung, aber sonst...), aber ich dachte mir "Hmm, vielleicht ist Band 2 ja besser..." War wohl nix, Band 2 war genauso beknackt. Da hab ich die Serie dann aufgegeben.

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 06:56
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Without Identity..
Wie konnte ich nur so blöd sein und mir das kaufen ohne vorher reinzuschauen..-.-
Dann noch Vampire Miyu, Gunblaze West, I*O*N....ich glaub das wars schon..*gg*

Du hast keine Chance - Nutze sie.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 11:14
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Jaaa also...absoluter Fehlkauf war wohl King of Bandit Jing oder wie das heisst!-_- Gott das is ja so...boah....*geld aus fenster geworfen hat*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:53
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Waaah! *absoluter King of Bandit Jing Fan ist*

Na, Geschmäcker sind eben verschieden, wie wir hier schon festgestellt haben *lach*

Wobei die ersten Bände von Jing nicht so prall sind, ich bin erst seit Bottle ziemlicher Fan... Auch wenn die Zeichnungen gewöhnungsbedürftig sind und man vor Rasterfolie manchmal nicht mehr sehen kann... Trotzdem! Ich liebe diesen Manga, allein schon der total abgedrehten Storys wegen.

Fehlkäufe?

"Visions of Escaflowne". Es gibt einen Manga. Ich dachte, er wäre gut. War er überhaupt nicht. Habe mir nur zwei Bände gekauft.

Ansonsten... Ranma hat mich irgendwann nur noch angekotzt, und Inu Yasha mag ich auch nicht wirklich (ich werde mir Feinde machen.). Trotzdem habe ich Ranma bis Band 38 und Inu Yasha alle Bände, die bisher draußen sind (21, glaube ich). Jedes Mal heule ich herum, das sich es gar nicht mag und kaufe es mir wieder! Meine Freunde sitzen mir im Nacken, die wollen das lesen, da muss ich wohl...

Genauso mit One Piece. Vielleicht liegt es an der derzeitigen Story, aber es hat NICHTS mehr vom One Piece des Anfangs. Es ist einfach nur noch langweilig geworden, und die ewigen Kämpfe ziehen sich stundenlang hin...

Ich könnte dafür Naru Taru oder Shamo weiterkaufen *ärger* Oder Eden... Aber ich habe kein Geld! Muss noch mal mit meinen freunden reden und dann die ganzen Bände verscherbeln.

Ansonsten habe ich es da wohl einigermaßen gut gehabt. Bei "Orphen" ärgere ich mich deswegen, weil ich nicht wusste, dass es nur 6 Bände gibt und die Story total unabgeschlossen endet *ärger*.

"Manga Zeichenkurs" von Toriyama vielleicht noch, und zwei Bände EVA. Allerdings habe ich gerade beim Nachschauen festgestellt, dass ich so einige ältere Manga doch gerne mal lesen würde... Ich denke, ich werde mal wieder in RoLW reinschauen, hab' ich schon ewig nicht mehr gemacht. Ach ja... ^^

MyKona



Von:    Ri 22.11.2004 11:15
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Liling-Po. Ich hatte mich darauf gefreut, weil's historisches China ist und für ältereres Publikum und mit Shonen-Ai wollt ich mich auch wieder ein bisschen näher beschäftigen, aber. Ich hab es nicht gepackt, den Band nach der Hälfte weiterzulesen. Hatte es sofort wieder weiterverkauft. =_= Dermaßen verwirrendes Seitenlayout, langweiliger Erzählstil, ich hatte das Gefühl es ging um nix obwohl sich doch was tat, die Figuren waren mir auch unsympathisch...

Ansonsten X und Utena.
I'll be your pearl your 20th Century girl



Von:    Dharun 22.11.2004 15:41
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Mein größter Fehlkauf war Manga Lovestory...*kotz*
weiß auch nich warum ich hier jetzt 5 Bände rumstehen hab...-.-
und Captain Tsubasa...*doppelkotz* sogar 8 Bände...
ich krieg dat leider nicht ma verkauft...*drop*




Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:24
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Geil, ein Läster-thread. XD
Mein größter Fehlkauf war Angel Sanctuary, ich hab nach den ersten 10 Seite sofort bereut, das gekauft zu haben (bin's inwischen auch wieder los). Außerdem hat mir eine Freundin mal erzählt, wie witzig Gravitation sei, also hab ich's bis Band 4 oder so gekauft und festgestellt, dass es der totale Müll ist. *_* In den Anime hab ich auch mal reingeschaut und ihn nach 10 Minuten wieder ausgemacht, den fand ich ja noch grottiger! Ich hab mir dann geschworen, nie wieder einen Shoujo-manga zu kaufen, und ganz, ganz sicher auch keinen Yaoi-manga mehr. XD (Naja, Confidental Confessions werd ich mir vermutlich noch zulegen, einfach aus neutralem Interesse~ <- ist natürlich kein Yaoi, aber Shoujo)



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:51
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Zeus *grausel* Ich liebe You Higuris Manga, aber das Ende von Zeus 2 war einfach nur... ach, ich war so enttäuscht T__T
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Kali_sama 22.11.2004 20:41
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Größer Manga Fehlkauf..
Utena, ganz eindeutig! +______+ ich verkaufs..bald..wer wills haben, wills einer? Ich wills net..XD'
Inu Yasha <.<' ich finds nur noch zum Kotzen, nach 17 Bänden oder wie viel ich hab..einfach nur schrecklich langweilig!
ansonsten..DNAngel, Dr.Slump und DragonBall..meine Jugendsünden +_+ ich find das einfach nuuur noch langweilig.. will es irgendwer haben? Ich mags net haben, es verstaubt bei mir so schön >.<'
-mit mangas wedel- ein manga für nur 2,5 Euro! Schnäppchen! o.o
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:46
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein, King of Bandit Jing: Bottle 1 hab ich mir auch noch angetan..dann noch Pitaten1 und Dream SAga 1..zum Glück bin ich aber alles wieder losgeworden...
Du hast keine Chance - Nutze sie.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:56
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
ooh ja, Zeus war wirklch Enttäuschung pur - aber gottseidank gibts ja ebay xD
Ein weiterer Fehlkauf (*hust hust* ich wollte sagen fehlkäufe..)
war und ist Angel Sanctuary. Habe es bis band 9 gekauft (mein geeeld.. ( T o T ) ) aber dann einer freundin zum Geburtstag geschenkt.. oder besser gesagt gegen Gravitation eingetauscht... dies war noch ein größerer Fehler xD
Hasse den Zeichenstil.. hasse hasse hasse! Das Anime ist mir da lieber. Haha X ist auch so ne sache. habs gottseidank nur bis band 4 ... aber O( > _ < )O ich hasse claaaaamp! boaa! *kotz*
obwohl ich den anime recht gern habe.. aber das manga *__*
Noch schlimmer ist es aber mit Oh! My Goddes! gewesen. Habe auch nur die ersten 5 Bänder.. und der Zeichenstil .. hehe total abschreckend! Genau so wie You're under arrest! - was ich mir auch zugelegt habe.. und das sogar vollständig.
Aber die wohl größte Dummheit war Cyborg Kuro-chan, Silent Möbius, Arms und Nadesico. Boa, gottseidank nur jeweils ein band.. oÔ
Maison Ikkoku habe ich auch aufgehört zu kaufen.. habs bis band 6 oÔ totale Geldverschwendung!
Manga Love story.... *kotz* *wäh* wills nimma haben T_T bis band 4.. und Gun Blaze West vollständig.. nur ein dummer Cowboy trauma was mir geblieben ist..
Was ich allerdings von meinen Mangas am meisten verachte ist Peach Girl *__* *auszuck* ich hasse dieses manga =__= und das noch bis band 7.. gott verschone mich und verzeih mir diesen fehler.

kurze Zusammenfassung:
- Zeus 1-2
- Angel Sanctuary 1-9
- Gravitation 1-5 (nur eingetauscht.. nicht gekauft)
- X 1-4
- Oh! My goodess! 1-5
- You're under Arrest! 1-7
- Cyborg Kuro-chan 1
- Silent Möbius 1 (*den anime liebt*)
- Arms 1
- Nadesico 1
- Maison Ikkoku 1-6
- Gun Blaze West 1-3
- Manga Love Story 1-4
- Peach Girl 1-7

hoho xD ich wusste nicht dass man bei einem so einem "hobby" soo viel falsch machen kann...



Von:    RinaChan 22.11.2004 21:09
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Oh wow...nachdem ich mir so den größten teil hier durchgelesen habe.....bin ich echt froh mir einige hier aufgeführten sachen nie gkauft zu haben (obwohl bei einigen mal die verlockung sehr groß war) Es gibt ja voll viele Mangas die bei dem größten Teil hier echt durchfallen....Aber wann soll denn Confidential confessions ma raus kommen?! <will unbedingt haben
und das ich auf X noch ein weilchen warten muss....ja ich weiss und das größere ärgernis is das sie den Preis angehoben haben dh. statt normalerweise 10 Euro was ich zahlen müsste....muss ich jetzt 12 Euro zahlen! *kotz* allein schon der Gedanke daran macht mich krank!(das geht doch gar net....aus purer vervollständigung der Serie hol ich mir die letzten beiden Bücher und dann sind die auch noch teutrer....ts)



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:17
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Ahh, Confidential Confessions... Das will ich mir auch unbedingt kaufen, ich fand die leseprobe stark XD
Das mit den 6 &#8364; ist eine Schweinerei, ich kauf mir auch X und bin eigentlich zufrieden damit, aaber ich habe auch noch weitere Fehltritte gehabt *röchel*
Tokyo Mew Mew, wie konnte konnte konnte ich mir nur diesen Schmarn kaufen? Waah, für die Mülltonne...
Oder Ayashi no Ceres (bis bd. 4) auch nicht grad berauschend... *seufz* Aber schön, dass andere auch ihre Fehler machen ;)
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:41
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Mit lange warten mein ich, dass es wahrscheinlich nicht mehr fortgesetzt wird. (T_T) Und wenn dann irgendwann sehr sehr sehr weit in der Zukunft...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    RinaChan 23.11.2004 00:43
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Wie jetzt? Secret information???
Ne ma im ernst....X soll nicht mehr fortgesetzt werden? So gar net mehr? Ich weiss das das immer verschoben wird....aber das die gar net kommen sollen das halt ich noch für ein Gerücht.....RG Veda hat ja auch nach über drei Jahren hin und her schieben es geschafft hier zu erscheinen....(Chobits hatte zwischenzeitlich auch schon ma ne Pause) oder Please save my earth....hatte jetzt vor kurzem bis zum aktuellen Band auch ne Pause.... gut die Pausen dauerten net so lang an wie die von X....aber ich kann mir net vorstellen das die einfach die letzten beiden Bände von X nich mehr erscheinen lassen....*kratz am Kopf* aba wenn du darüber infos hast.....raus damit *piek in die Seite*....*löcher...*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:09
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
huch, bin ich die einzige die tokyo mewmew mag? das ist so bescheuert dass ichs wieder mag^^

Vampire miyu hab ich zum Glück nicht weitergekauft, da war die hoffnung auf ne story zu niedrig! dann gabs mal so komische bunte mangas zu digimon (den bin ich auch über ebay imme rnoch nicht los geworden!!! *manga billig zu verkaufen!*)
Clover! ich musste einfach nicht weiterkaufen...! und x... clamp macht wirklich saugeile sachen und totalen müll...

ach ja Monster ist toll!!!! *werbung mach*
Orooo...!!!



Von:    -Mari- 22.11.2004 22:17
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
darf ich auch serien verteidigen? ^^

Cyborg Kuro-chan, der is so krank, dass er wieder geil is XD
Manga Love Story, haben schon viele gesagt, der is scheiße, aber ich find den lustig, anregend und interesesant ^^
und peach girl mag ich soweiso am liebsten *intriegen und liebesbeziehungen mag*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Kyohatsu 22.11.2004 22:19
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
hat hier wer was gegen Cyborg Kuro-chan gesagt? ó.ò
der ist doch einfach nur toll ^o^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:51
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Mein größter Fehler war... New York, New York NICHT zu kaufen als ich es noch regulär kriegen konnte *drop*
Ansonsten hab ich leider Ranma 1-14 in einer Großaktion zusammengekauft und komm nun nicht dazu sie zulesen^^' - Eigentlich ist Ranma ja nicht schlecht,... ich hab nur jeglichen Anreiz verloren es zulesen *schulterzuck*
Ähnlich geht's mir mit Manga Power und Twister. Es sind einige gute Serien drinnen, aber ich finde keine Motivation sie zulesen und damit sie ungelesen in meinem Schrank stehen hätte ich sie ncht alle kaufen müssen...



Von:    neko-sushi 23.11.2004 21:56
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Dragon Ball omg wie konnt ich mir das kaufen ich glaub 2-3 bände >.<
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    Salamander 24.11.2004 17:10
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Also meine grössten Fehlkäufe waren, Captain Tsubasa (2 Bände), Gundam Wing (zum Glück nur 1 Band... ich hasse es...), Ayashi no Ceres Band 1 (hab die späteren Bände auch noch gelesen und reg mich jedesmal aufs neue auf, ich mag eigentlich nur ein einzige Person aus dem Manga, und irgendwie ist es immer nur das gleiche...), hmm... ich glaub das wärs dann...
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Immortalia 24.11.2004 20:25
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Mein größter Manga Fehlkauf war eindeutig Sailor Moon...okay, damals war ich richtiger Fan von der Serie...aber so wirklich überzeugt hat mich der Manga nicht...da fand ich um ehrlich zu sein den Anime schon besser...^^'

Naja, sonst hatte ich bis jetzt eigentlich noch keinen wirklichen richtigen Fehlkauf...zum Glück...^^'
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:    Knuckles 24.11.2004 20:53
Betreff: Euer größter Manga-Fehlkauf [Antworten]
Avatar
 
Ah, hat da jemand die Manga Power erwähnt? hmm, die habe ich mir immer geholt, aber nicht alles gelesen (zB Kaito Saint Tail nich *zuckerschock bekomm*), aber das ist bei mir kein Fehlkauf, weil da richtig viel drin war, was ich mag...
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück