Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2012 22:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorgestern in Hunger Games.
Ich kenne die Bücher nicht, aber an sich war der Film doch gelungen, wenn auch etwas lang.
Und störend war teilweise die Kameraführung. <_<
Lieber ohne Wackler, dafür aber ab 16. -_-
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    FluffyPanda 29.03.2012 15:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Best Exotic Marigold Hotel

naja,.kann man gucken muss man aber nicht xD ^^
"We stopped looking for monsters under our beds when we realized they were hiding in the people around us."
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Bramblerose 29.03.2012 17:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das Gewackel war ein absichtliches Stilmittel ;)
Aber ich denke mir schon, dass das störend sein kann. Mal schauen, ob ich mir den noch ansehe.



Von:    Yukari 30.03.2012 21:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es auch Panem.
Ich kenne das erste Buch schon und muss sagen, dass ich mir
gut vorstellen kann das man vieles im Film nicht nachvollziehen
kann, wenn man das Buch dazu nicht gelesen hat...
Das mit den Wacklern empfinde ich auch so, war zwar gut gemacht, aber zwischendurch hatte ich Kringel in den Augen :< xD

Ran an das zweite Buch :)



Von:    FULLMOONCHAN 30.03.2012 22:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gelesen, dass laut der Filmcrew die Wackler kein Stilmittel waren ,sondern ein Mittel an der ab 16 Freigabe vorbei zu kommen. ^^;
Neben den 10 Minuten die wohl noch weggeschnitten wurden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 31.03.2012 00:02:23



Von:    KiraNear 03.04.2012 01:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute mit Freunden in dem Panemfilm. Das Kameragewackel war ein bisschen zu stark, aber sonst war der Film gut.
Rarity: How in Equestria can she think that tiny patch of cloud is Cloudsdale?
Applejack: The same way he got you to think that cheap rock was a bona fide diamond.
Rarity: ...I thought we agreed never to speak of that again.



Von:    Isabella16 03.04.2012 17:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm... Dass ist schon so lang her, ich glaube es war Lilo und Stich...nix falsches denken ich war damals 7 Jahre alt!><



Von:    FULLMOONCHAN 05.04.2012 22:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Heute war ich zuerst in Mirror Mirror und danach gleich in Titanic 3D.

Mirror Mirror war echt witzig, wenn auch nicht unbedingt für die ganz kleinen. Teilweise hatte er auch etwas seine längen. >_<

ZU Titanic 3D kann ich nur eines sagen.
Es war toll. ;_;
Gut, Film schon sicher 20-30 mal gesehen, aber mit 3D ist das ganze nochmal was ganz anderes.
Man merkt halt, dass es nicht unbedingt dafür ist und auch der Film schon etwas...älter war, aber ich war nicht enttäuscht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Bramblerose 05.04.2012 23:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
jap, das stimmt auch, durch das gewackel wurden die eher gewaltätigen szenen automatisch retuschiert.



Von:    Again 07.04.2012 13:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Ich fand das Buch besser.
Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel
"Not all who wander are lost." - Tolkien
Love is the answer.



Von:    Bramblerose 07.04.2012 16:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
So, nach allem was ich nun so gehört hab, war ich auch in den Tributen von Panem.
Ich kenne die Bücher nicht und muss sagen, ich hab zu dem Film keine wirkliche Meinung. Es ist kein Film, dem man sich zur Unterhaltung oder Belutigung anguckt. Er ist sehr anspruchsvoll und interessant, aber auch ergreifend. Wenn so die Zukunft aussähe, dann halleluja.
Der Film ist schwere Kost. Er war dennoch gut. Trotzdem hatte ich das Gefühl, es fehlte unendlich viel, einige Erklärungen waren zu abgehackt.



Von:    FluffyPanda 09.04.2012 20:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
@Again

klar! die Bücher sind 100000000x besser
aber nichtsdestotrotz war der Film gut (denke ich zumindest)

deshalb sage ich nur "don't judge a book by its movie" ^^



also ich war gestern im kino und habe mir Mirror Mirror(OV) (Spieglein Spieglein) angesehen
fand den Film echt witzig und gut ^^
"We stopped looking for monsters under our beds when we realized they were hiding in the people around us."
Deviantart, My Anime List, My Manga List
Zuletzt geändert: 11.04.2012 01:08:27



Von:    Izumi-chan 10.04.2012 19:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"This means war"

(Das gibt Ärger)
Ist zwar jetzt auch schon wieder ein-zwei Wochen her, aber ich habe selten so gelacht bei einem Film. Wirklich schade, dass der ein wenig untergeht.. Ist zwar kein sonderlich anspruchsvoller Film, aber für mich einer der Favoriten wenn es um die Kombination aus Mädchenfilm und vernünftigem Film geht.
Der nächste wird hoffentlich "The Grey"! :)



Von:    FluffyPanda 11.04.2012 01:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
habe mir heute (oder eh gesagt gestern) Titanic 3D angesehen
fand den film echt klasse. heart breaking all over again <3
"We stopped looking for monsters under our beds when we realized they were hiding in the people around us."
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    FULLMOONCHAN 11.04.2012 23:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute in The Help.

Genialer Film!
Ich hab schon seit MOnaten keinen Film mehr gesehen, der mich so berührt hat.
Obwohl er mit fast 2 1/2 Stunden sogar relativ lang war, verging die Zeit wie im Fluge. >_<
Diesen Film muss man einfach gesehen haben.
Die Schauspieler haben wirklich überzeugt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Hanzou 13.04.2012 19:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
War als letztes in "Safe House" drin. Solider Actionfilm, den man nicht gesehen haben muss. Für alle Denzel Washington Fans ist der Film dennoch empfehlenswert ;).



Von:    HyakuyaMikaela 14.04.2012 21:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War heute in Titanic 3D gewesen. <3
Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto)



Von:   abgemeldet 14.04.2012 22:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
meiner war "Für immer Liebe" mit meinem Freund der mich eingeladen hat <3
...es waren geschlagene 3 (!!!) Jungs in dem Kino mit ca. 100 Mädchen xD
war aber sehr schön :3



Von:    CastielvsGabriel 16.04.2012 22:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Titanic 3D



http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
"Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu vergeuden. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt oder wem man begegnet. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt." (Titanic)



Von:    Shoko-Chan 25.04.2012 12:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich war in Battleship :)
War ganz gut, aber man muss so ein Zeug a la Transformers halt mögen :)

Bald gehts auch hoffentlich in The Avengers :D
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Bramblerose 25.04.2012 12:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war in Spieglein, Spieglein. Leider eine Enttäuschung auf ganzer Linie, empfehle ich nicht im Kino, ist eher was für nen langweiligen Videoabend. Es war zu oberflächlich, die Charaktere hatten keine Tiefe, die Story war flach und als Comedy wars nicht witzig genug, sondern nur albernes Kinderniveau. Schade, dabei mag ich Julia Roberts. Welcher Schneewittchen Film dieses Jahr vorn liegt, steht somit außer Frage.


Dann Die Frau in Schwarz. Passabler Horror, der mit den guten alten Tricks arbeitet, ohne viel Effektespektakel! Empfehlenswert, aber nichts für unter 12 Jahre, der Junge hinter mit war mit seiner Mutter da und hat sich fast in die Hosen geschissen. Manchmal verstehe ich solche Eltern nicht. Nur weil Daniel Radcliff mitspielt, ist es KEIN Kinderfilm



Von:    BlackVow 25.04.2012 18:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Bei mir war es zum zweiten mal "Die Tribute von Panem" und direkt danach "Der Zorn der Titanen" in 3D ... war mit einem Freund und jeder hat sich sozusagen einen Film ausgesucht ^__^

Zu "Die Tribute von Panem" - Hammer Film, war das erste mal mit meiner Mutter drin und eigentlich auch nur spontan, da wir ursprünglich in "Die Frau in schwarz" wollten, der aber aus irgendeinem Grund dann doch nicht kam. Hat mich wahnsinnig mitgerissen obwohl ich vorher nich wirklich wusste ob mir die story gefallen soll oder nicht (:
Hatte daher auch das Buch nicht gelesen, was ich aber sofort danach innerhalb eines Tages nachgeholt habe (zumindest was den ersten Band betrifft ;D).
Das Gewackel der Kamera hat mich ehrlich gesagt nich so arg gestört xD

So, zum "Zorn der Titanen". Ja also, ist ehrlich gesagt nicht so meins, obwohl die Schauspieler natürlich top waren . ( Ralph Fiennes, Liam Neeson etc) .
Der Film an sich war ganz gut gemacht, ich fand lediglich das der eigentliche Kampf am ende zu kurz kam.
Ich kenn auch den Vorgänger nich,weshalb ich einige Zusammenhänge auch nich so erfassen konnte :o


"Die Frau in Schwarz" , hab ich nun immer noch nich gesehen, obwohl ich mich schon seit Monaten so sehr drauf freue >_<
Aber unsre Kinos scheinen sich strikt dagegen zu wehren den zu zeigen , haha XD
(außer eins, wo es lediglich 'ne woche kam :'D)
Zuletzt geändert: 28.04.2012 13:45:57



Von:   Morwen 28.04.2012 07:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Wochen im englischen Originalton angesehen: =)

"The Hunger Games"
Ich war schon großer Fan der Bücher und fand die Filmumsetzung sehr gelungen. Jennifer Lawrences Performance als Katniss Everdeen war einfach nur wahnsinnig beeindruckend, und die Eindringlichkeit, mit der sie gespielt hat, hat mir oft eine Gänsehaut beschert. *-*"
Auch alle anderen Rollen fand ich größtenteils sehr gut gespielt und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe.
Absolutes Plus war auch der Soundtrack. <3

"The Woman in Black"
Okay, der Film hatte absolut nichts, was ich nicht vorher schon in anderen Horrorfilmen gesehen habe. Er war einfach ein klassischer Horrorfilm mit allen bekannten Elementen (Spukhaus, Geister, ein Fluch...), aber als solcher sehr solide und überzeugend schaurig gemacht.
Aber er ist definitiv nicht ab 12.
Ehrlich, wer auch immer diese Altersfreigabe zugelassen hat, gehört geohrfeigt.

"Iron Sky"
Sehr, sehr, sehr geiler Film! Was ich am besten daran fand, war, dass die Nazis von der dunklen Seite des Mondes gar nicht die eigentliche Bedrohung waren, sondern für die Filmemacher nur Mittel zum Zweck, um bitterböse Kritik an der US-amerikanischen Politik zu üben.
Definitiv empfehlenswert!

"The Avengers"
Asdfghjkl!!! (Sorry, was...? Kohärenz...?)
Da viele den Film noch nicht gesehen haben und ich nicht spoilern will nur so viel: Nachdem sich die Avengers nach einem etwas holperigen Start und diversen Meinungsverschiedenheiten als Team zusammengerauft haben, macht der Film einfach nur noch unendlich viel Spaß. <3
Das war echt das erste Mal seit langem, dass ich einen Film so toll fand, dass ich nach dem Abspann am liebsten gleich noch mal in die nächste Vorstellung gegangen wäre.

"Chronicle"
Ich mag Filme im Handkamera-Stil ja eigentlich nicht so, aber hier hat es mich nicht so sehr gestört.
Der Film war besser, als ich erwartet hatte. Er ist die mit Abstand realistischste und menschlichste Darstellung von Leuten, die plötzlich entdecken, dass sie Superkräfte haben, die ich bisher gesehen habe. Die Probleme der drei Teenager in dem Film sind sehr real, ebenso wie ihr Umgang mit ihren Kräften.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    HyakuyaMikaela 30.04.2012 23:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
So, hab's heute auch endlich mal geschafft, mir 'Die Tribute von Panem/The Hunger Games' reinzuziehen.
Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto)
Zuletzt geändert: 30.04.2012 23:20:52



Von:    ShinichiKudo 30.04.2012 23:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"The Avengers"
Rating: 100/10
Absolut sehenswert! *gleich nochmal rein will*
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Juju 30.04.2012 23:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Das gibt Ärger". War stellenweise auch echt lustig, aber das Ende fand ich dann doch irgendwie eigenartig und nicht richtig nachvollziehbar.

Davor sah ich "Ziemlich beste Freunde" und den fand ich unheimlich gut. :) Und soooo lustig. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 04.05.2012 17:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Avengers, in 3D natürlich, und ich kann es nur empfehlen!! x3
・Never change your originality for the sake of others. Because in this world, no one can play your role better than YOU・

“If I’ve been changed this much by music then the rest of the world must be easy.”
Morita, Takahiro



Von:    FULLMOONCHAN 16.05.2012 23:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche war ich in Jane Eyre.

Der war wirklich klasse. Michael Fassbender war mit ein wirklich Sympathischer Rochester. X3

Heute war ich in Dark Shadows und the Artist.

Dark Shadows ist wieder so ein Film, der Trailer war eigentlich alles was man gesehen haben muss. Ich hatte da wirklich große Erwartungen aber irgendwie...wars langweilig. x_x Es war so...vorraussehbar und einige der Figuren einfach nur....platt. Muss man also nicht gesehen haben.

Dafür war The Artist wirklich gut. Auch wenn mir fast 2 Stunden Stummfilm etwas viel waren und ich danach richtig platt war. Da bin ich wohl doch zu Modern und mag die Dialoge. XD
Uggie war natürlich der Hit und auch Berenice war klasse.
Der Film hat einfach seine längen und das merkt man.
Kann ihn trotzdem nur empfehlen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    CastielvsGabriel 18.05.2012 22:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Cold Light of Day

Kritik:

"The Cold Light of Day", Action-Thriller, der wahrlich in der Klischeewanne ersäuft, eine an den Haaren herbeigezogene Story erzählt und unfassbar langweilt.
Mabrouk El Mechri, ein für mich völlig unbekannter Regisseur und zudem auch noch unbegabt, schickte in das actionreiche 2012 ebenfalls einen Thriller, der sich gewaschen haben soll. Die Köpfe sollte man den Drehbuchautoren waschen, denn wie sagt man? Zu viele Köche verderben den Brei. Wie Mr Vincent Vega in seiner Kritik bereits erwähnte, ähnelt "The Cold Light of Day" ziemlich stark "Abduction" und ist auch ebenso seelenlos.
Die Story ist nicht nur unglaubwürdig, sondern auch ziemlich undurchschaubar. Am Ende hat man eigentlich gar nicht wirklich verstanden, was wer eigentlich alles wollte. Vielleicht kommt das aber auch daher, weil man sowieso keine Lust mehr hatte, genau aufzupassen.
Nachdem Henry Cavill (The Tudors), Bruce Willis (Last Man Standing) das Ruder aus der Hand genommen hatte, ging es rapide bergab. Cavill ist ja kein schlechter Darsteller, wirkt in diesem Streifen aber total unerfahren und oftmals deplatziert. Wo er überfordert wirkt, ist Weaver (Alien) unterfordert. Eigentlich spielt sie die gleiche Rolle wie schon in "Abduction" außerdem nervt sie praktisch durchgehend durch ihre unglaubliche Präsenz, die nirgendwo zum Ausdruck kommt.
Natürlich bekommt der Held auch eine Dame an die Seite, die mal wieder unglaublich nervt, sei es dadurch, dass sie mal wieder einfach nicht zu hört oder einfach rumkreischt. Ein Hauptproblem des Films: Niemand hört zu!
Und so ist der Zuschauer schon allein davon genervt und dies steigert sich noch, als "The Cold Light of Day" einem jedes Klischee ins Gesicht knallt, das jeder Actionfilm je gebracht hatte. Und sei das Elend noch nicht genug, so hat man sich hier auch noch für die Handkamera entschieden. In den Actionszenen wackelt das Bild so sehr, dass man fast kotzen müsste oder beginnt zu schielen. Wozu eine Kampfszene einbauen, wenn man von dieser sowieso gar nichts sehen kann?
Die Action besteht nur aus rumlaufen, Verfolgungsjagden mit dem Auto oder wild durch die Gegend schießen und, wie immer halt, nichts zu treffen.
Anfangs reden die Protagonisten noch davon, wie viele Sportarten sie haben machen müssen. Im Endeffekt eine völlig belanglose Information, da der Hauptcharakter eh nur rumgerannt ist.
92 Minuten und der Streifen kommt einem vor wie sein ganzes Leben. Die Musik ist so unbedeutend, dass man sie jetzt schon wieder vergessen hat.
"The Cold Light of Day", reden wir nicht mehr darüber.




Mehr Kritiken auf http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
Ich bin Derjenige, der seinen Job versteht, sie müssen der andere sein!" (Departed)



Von:    FULLMOONCHAN 31.05.2012 22:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wir waren vorhin in der ersten Vorstellung von Snow White and the Huntsman und hatten den Saal für uns.

Der Film ist wirklich wie erwartet. Ich fand ihn Episch.
Die Optik ist unglaublich gut gelungen, Kostüme sind toll und auch die Schauspieler haben gepasst.Chalize ist ja mal sowas von Bösartig. WOW.
Und dann ihr grussliger Topfschnitt Bruder.*grussel*
Ich war überrascht, wie schnell er rum war. >_<
Ich hoffe bald auf den 2. Teil damit man erfährt wies weiter geht.
Ich mag keine Openends. ;_;
Die Musik hat auch gepasst, wie die Faust aufs Auge und Florence and the Machine. Klasse Titelsong.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück