Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12892316918628/
http://desu.de/2AVV8Fm




Von:    HYBRID 08.11.2010 17:10
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin ganz ehrlich, ich hab das video noch nicht gesehn [weil es nicht lädt... ich warte seit stunden >__>]
Aber ich hab die links gestern Abend [da lud es auch nich] von einer meiner besten Freundinnen bekommen mit dem Kommentar "OMG guck dir das mal an!"

Viele "aus der szene" also Gothic Lolita kommen sich jetzt NATÜRLICH i-wie verarscht vor und ins lächerliche gezogen.
Aber ich meine die Gute war nicht die Erste, man erinnere sich an dieses türkische Mädel das Mao heiraten wollte, bei "we are family" auf Pro7. Bei sowas muss man sagen: ANDERE MACHEN ES AUCH!
Ich meine ich will nich wissen wie viele davon träumen Bill Kaulitz [oder wie auch immer] oder Justin Bieber zu heiraten.
und die gehen zum teil auch zu solchen shows. und auch beim supertalent sind doch im Durchschnitt 2/3 der Teilnehmer sowas von untallentiert! Das sind Männer, Frauen, Kinder alles dabei.
Und nur weil sich jetzt n Mann echt zum Affen macht, können sich doch nich alle Männer persönlich beleidigt fühlen! wäre doch mist...

Ob man jetzt sagt es is ne Jugendkultur oder was weis ich, auf jeden Fall ist es für die die es sehen und auch für viele die es tragen in erster linie mode [oder auch nich]. Dann können viele reden dass das outfit die schwärze in ihrer seele zeigt oder so, aber ich finde ich gehöre auch i-wie dazu und für mich ist die Hauptsache das Outfit, sonst wird man nämlich überhaupt nich akzeptiert, schon gar nich von den ach so netten, freundlichen mexxlern.
Das ist bei den Cosplayern so und genauso bei den Visual Kei Leuten und den Lolitas. Es ist sehr viel unfreundlicher als es immer hingestellt wird, da wird in Zirkeln/Foren gedisst bis zum geht nicht mehr.

Und besonders schlimm finde ich dann wenn die "Missgunst" sich gegen eine einzelne Person entlädt. Ich muss mir halt vorstellen wie ich mich fühlen würde wenn ich es wäre, die ihr bestes [??] gegeben hat und nun von "den eigenen Leuten" aufs Übelste fertig gemacht wird.
Ich glaube ich würde zusammenbrechen.
Allerdings würde ich bei sonem Mist auch nich mitmachen, denn sein wir doch mal ehrlich, fast keiner erinnert sich noch an die Gewinner des letzten Jahres das is bei Castings doch i-wie immer so.
Die kassieren ihre Gewinnkohle und dann sind se weg vom Fenster~

Zuletzt geändert: 08.11.2010 18:30:42

Zurück zum Thread