Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeitvertreib Thread anlegen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69033/-1/10923015313461/
http://desu.de/Xs54S67




Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:15
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte eigentlich eher an irgendwas das neue User dazu bringt sich die Seite erstmal anzusehen bevor sie Posten. Sowas wie kurze Flashmovies wie die einzelnen Bereiche funktionieren oder ähnliches. Oder eine gewisse Anzahl an aufgerufenen Seiten bevor man Rechte zum Anlegen eines neuen Threads bekommt. Nach Postinganzahl wäre da nicht gut, würde mMn nur zu mehr Spam führen.

Das mit den Flashmovies ist gut, nicht so trocken als wenn man einen seitenlangen Text so lesen müsste.


> Das mit diesen RTL2 Hass-Threads geht mir auch langsam auf den Geist. Mir kommt das vor, wie eine Ansammlung von Mitläufern die "In" sein wollen wenn alle auf RTL2 rumhacken. Wenn denen die Senderpolitik nicht passt sollen sie abschalten und ihre Fansubs weiterkucken bevor sie vor lauter heißem Dampf explodieren...

"Lieber mal Dampf ablassen, als ständig rauchen" (ich glaub das war ein Anti Raucher Spruch)

>
> "RTL2 ist so doof!" - "Ja genau!" - "Die bringen ständig Wiederholungen!"/"Setzen nach der ersten Wiederholung wieder ab!" - "Wann bringen die mal XXX?"(beliebigen 26 Folgen Anime einsetzen der in Japan erst vor kurzem erschienen ist...)
> Ich frage mich wie solche kurzen Anime ins RTL2 Sendeschema passen sollen? Bei VIVA laufen die nur einmal die Woche und können so gut verteilt werden, aber bei einem täglich mehrstündigen Anime-Programm? Das wäre doch in knapp einem Monat durch. Ô_o

Mittelerweile hab selbst ich Sturkopfbegriffen das es nichts bringt sich zu beschweren, ich guck mir das an was ich gucken will und wenn was kommt was mit nicht gefällt schalt ich um, auch wenn das andere Porgramm meistens nicht so prikelnd ist, aber man kann die Kiste ja auch ganz ausstellen und mal Musik hören.

>
> Mir war ja auch schon klar das der Thread nicht von den neueren Usern gelesen wird. Aber ab und an muss ich mich auch mal auskotzen(sorry). Ich bin nämlich auch so ein Depp, der denn später verschieben und Umbenennen darf.

Das kenn ich *an die beiden movie threads von gestern von einem anderen forum denk* sowas kann tierisch nervig sein, vorallem wenn ein Thread dazu grad mal 2 Stellen darunter steht *drop* da muss man sich einfach irgendwo mal ausslassen (ich quäl meistens unseren Hund o_o;) gerade als Admin (oder Moderator je nachdem)

>
> Und ja, wenn kein genauer Titel da steht sehen mehr Menschen in den Thread.
> Allerdings ist das meistens Zeitverschwendung weil einen das Thema nicht interessiert oder man nichts dazu weiß. Dann ist das mMn auch nicht besser als Spammails.

Meistens isses aber auch so das diese Thread, die dann einen unverständlichen Titel haben schon längst x-mal in anderen beantwortet wurden...
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Zurück zum Thread