Zum Inhalt der Seite

Thread: FROOP Fruchtalarm >__<

Eröffnet am: 15.02.2005 20:57
Letzte Reaktion: 23.02.2006 17:08
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 -Mari- FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 22:56
 Sokaku TV-Werbung Whinealarm >__< 15.02.2005, 23:31
 Itzi-Chan TV-Werbung Whinealarm >__< 16.02.2005, 00:07
 RinaChan FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 00:13
 Knuckles FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 00:20
puchien FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 09:50
 -Mari- FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 22:44
puchien FROOP Fruchtalarm >__< 17.02.2005, 13:17
 Kurichi FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 10:09
 Miuu FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 17:28
Dokki FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 21:09
Wasserblume FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 21:55
puchien FROOP Fruchtalarm >__< 17.02.2005, 13:19
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 17.02.2005, 13:31
nini FROOP Fruchtalarm >__< 17.02.2005, 13:58
Nightfall FROOP Fruchtalarm >__< 18.02.2005, 21:34
Yaka-Shitan FROOP Fruchtalarm >__< 18.02.2005, 22:17
 SilverSerenity FROOP Fruchtalarm >__< 18.02.2005, 22:20
 Immortalia FROOP Fruchtalarm >__< 18.02.2005, 23:27
Il_Paratzo FROOP Fruchtalarm >__< 18.02.2005, 23:37
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 19.02.2005, 00:06
 Maniak FROOP Fruchtalarm >__< 19.02.2005, 00:35
Wasserblume FROOP Fruchtalarm >__< 20.02.2005, 20:48
Pfoetchen12 FROOP Fruchtalarm >__< 14.03.2005, 19:05
SNOOPERpro FROOP Fruchtalarm >__< 14.03.2005, 21:17
 Immortalia FROOP Fruchtalarm >__< 14.03.2005, 21:57
Teklador FROOP Fruchtalarm >__< 17.03.2005, 02:31
jadzia FROOP Fruchtalarm >__< 25.03.2005, 22:53
Phibby FROOP Fruchtalarm >__< 25.03.2005, 23:11
 Unkraut FROOP Fruchtalarm >__< 26.03.2005, 01:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Mari- 15.02.2005 22:56
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
ich mag ja froop voll gern, aber seit das mädel da die werbung macht, bin ich voll sauer XD weil weil is eben so! die schreit so grausig rum wuääh

> Aaargh ich finde diese Mirakoli Werbung sooo schrecklic (is glaub ich von denen...) bei denen das mädchen irgendwie sagt "DAmit man alle an eine tische bekommt, muss man schon etwas ganz besonderes bieten." Und dann kommen die ELtern rein und benehmen sich wie die Kinder halt und die tochter sagt "typisch Erwachsene!" oder so....boah, ich hasse diese Werbung....meine freundin findet sie süß.

die mag ich allerdings auch voll gern *das mädel voll kawaii sei*

achja ganz grausig find ich die werbung wo diese kleinen *zensiert zensiert zensiert*en jungs in die küche stürmen und rufen MAMAAAA KINDER PINGUIII!! wenn das meine kinder wären würd ich denen erstmal in die fresse schlagen, dass die überhaupt wagen so reinzustürmen mit ihren dreckigen fußballschuhen!!!
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2005 22:59:55



Von:    Sokaku 15.02.2005 23:31
Betreff: TV-Werbung Whinealarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Mann, habt ihr Probleme...

Lösung 1: Umschalten
Lösung 2, frei nach Peter Lustig: "Abschalten!"

Wie gut, dass bei mir eh fast nur die Dritten oder sowas wie Bayern Alpha/Phoenix und Co. läuft, erstens verblödet man dort nicht und die nervige Werbung, die ihr hier so beschreibt, läuft dort gar nicht.

Wisst ihr, was mir irgendwo noch viel mehr auf die Eier geht? Halt, ich muss mich korrigieren, nicht geht - GING: Die nervigen Spielshows auf 9 Live, DSF oder Tele 5 mit den Vollspacken von Moderatoren, die stundenlang quatschen während eh kein Anrufer durchgelassen wird, ehe nicht genug Deppen mit ihren erfolglosen Anrufen genug Kohle in die Kassen des Senders gespült haben... Fazit: ich hab diese Dreckssender komplett von der Mattscheibe verbannt und komme erst gar nicht in Versuchung, mir diesen Dünnschiss überhaupt "aus Versehen" anzusehen und mich dann drüber aufzuregen. Und ich glaube, bald sind MTV&Viva auch dran...
Animexx - where people watch crap on TV and let it get to them...



Von:    Itzi-Chan 16.02.2005 00:07
Betreff: TV-Werbung Whinealarm >__< [Antworten]
Avatar
 
zu Lösung 1: geht nich...wenn man umschlatet sieht man Sweety das Kücken oder Big Brother oder eine andere Werbung mit einem Höllen-Kind oder irgendein gesicht dass man am liebsten schlagen würde ^^''

zu Lösung 2: geht nich, sonst hat man nix mehr worüber man sich aufregen kann und sich somit einen langweiligen abend vertreiben kann ^.^

ich guck ja selber schon so wenig wie möglich fernsehen...eben deswegen, das man einfach nur noch zugemüllt wird...
aber bitte...so ne Werbung geht doch nich X__X
bin ja son Mensch der, wenn ich denn mal wat gucke, halt die Glotze laufen lasse wenn Werbung kommt und wat anderes mache...
FRÜHER
jetzt schalte ich meist aus und warte
warum???

"I'm maybe smaaal I'm maybe Sweet but baby....i am almost dead >_____________< *grrrrrrrrrrrrrrrr

oder

"Das sind Milliooooooooonen drin...oder ein Duzent???? ...older ein halbes viertel.....>_____________________<
nargh

'Papi ich hab ne 5 in Mathe...
macht nix Sohnematz...werd 9 live Moderator, da kannste auch 6-en ham ...
X____X



Von:    RinaChan 16.02.2005 00:13
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eher ein wenig lächerlich,sich über so nen wirklich unwichtigen scheiss aufzuregen...
Ich achte meist nichtmal auf die Werbung...und da stört mich auch so ein Kind nich...so schlimm sind die nun wirklich net...zumal es auch nur gespielt ist (das haben sich irgendwelche Erwachsene ausgedacht....)
Schlimmer find ich diesen Super Nanny kack und die Rotz Gören...aber noch schlimmer als die Kinder sind die Eltern die ich am liebsten nehmen und schütteln könnte...wegen so viel unfähigkeit!
Zuletzt geändert: 16.02.2005 00:16:53



Von:    Knuckles 16.02.2005 00:20
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, oh Hilfe, diese Mirakoli Werbung macht mich so fertig x___X obwohl ich kleine Kinder wirklich MAG - wenn ich dieses Balg sehe, möchte ich ihm - Verzeihung - eine reinschlagen, drauftreten oder ... boah. Ich weiß wie blöd das jetzt klingt, aber das Gör löst in mir solche Hassgefühle aus ... allein der Gedanke jetzt gerade... arrgh <.<

Ich will das Kind damit ja nicht beleidigen, wahrscheinlich ist es in echt ja ganz nett, aber die ROLLE die es da SPIELT - aaaaaaaaaaaaah! (also nomma, was ich da mit verhauen und sonst was sagen, würde ich dem echten Mädel nie 'antun)

Werbung mit Kindern kann so in die Hose gehen... zB diese ... Suppenwerbung. Man merkt dem Kind da so sehr an, dass es einen Satz wie diesen nie von sich aus sagen würde....
Das Gleiche mit dem Froop Mädel, man merkt, dass es selbt nie "Fruchtalarm" zum Yoghurt sagen würde <.<
Open your Heart, and you will see ...



Von:   abgemeldet 16.02.2005 09:50
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was an Fruchtalarm so schlimm sein soll...
ich wird das ziemlich süssss >.<
ich frage mich eigentlich, ob das wirklich ihre Stimme ist (das eher nicht glaubt), denn der Mund bewegt sich anders, als die Wörter zu hören sind... schon mal jemand druff geachtet???
Außerdem habe ich nix gegen kesse und verrückte Kinder in der Werbung. Aber diese Miracoli tussi find ich echt zum kotzen!!
Die tut ja voll neunmalklug und die Eltern sehen als Kinder total scheiße aus...
Denen könnte man mal in die Fresse hauen, damit sie nicht so'n Theater spielen!!
Und das Kücken mochte ich schon von anfang an nicht... von wegen sweet @_@

Was ich aber total doof finde ist die Smett Werbung!!!
Da sitzt das Kind ganz normal am Frühstückstisch und hat einen "Sprachfehler" und da macht die alte Ziege ihn voll an... und dann behält er auch noch seinen "Sprachfehler".
'Dat Smett mir' v.v
Und die olle Mutter lacht sich einen ins Fäustchen, weil ihr kleiner Junge es der ollen Ziege gezeigt hat!!!
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:    -Mari- 16.02.2005 22:44
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> Was ich aber total doof finde ist die Smett Werbung!!!
> Da sitzt das Kind ganz normal am Frühstückstisch und hat einen "Sprachfehler" und da macht die alte Ziege ihn voll an... und dann behält er auch noch seinen "Sprachfehler".
> 'Dat Smett mir' v.v
> Und die olle Mutter lacht sich einen ins Fäustchen, weil ihr kleiner Junge es der ollen Ziege gezeigt hat!!!

rofl muahah XD deine ausdrucksweise ist so genial *tränen lach* XD

ps: welche suppenwerbung mit kleinen kindern meint ihr? O_o

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:17
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> ps: welche suppenwerbung mit kleinen kindern meint ihr? O_o

Suppenwerbung?? meinst jetzt Miracoli??

Da siehst du das eine Kind doch irgendso ne Paste an den Tisch bringend zu dir sprechen.
Irgendwas wie: "Seinen Eltern muss man ja was besonderes bieten, die sind ja sowas von anspruchsvoll" k.a.
und dann ruft sie ganz laut, Miracoli ist fertig!!!!!!!
Die Eltern stürmen spielerisch rein, setzen sich an den tisch Gabel und Messer in den Händen zählen bis 3 oder so.
und dann hauen sie rein und das Mädel sagt: *seufs* Eltern *achselzuck*

Also wenn man sowas anspruchsvoll findet, dann will ich nicht wissen, was für ein Weihnachtsbraten sie ihren Eltern auf den Tisch stellt....
Miracoli mit Parmesan?!?! o.O
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:    Kurichi 16.02.2005 10:09
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde kleine Kinder eigentlich auch ziemlich gruselig...Vor allem, dass sie ie Angewohnheit haben, immer an zu kommen und dann irgendwas zu dir sagen...oder sonstwas. Ich bete immer, wenn sich die Chance für Knirpse dazu bieten könnte "Nicht zu mir, nicht zu mir!"... @____@
Aber damals zu meiner Jugendweihe da gabs ja auch diese Blumenkinder. Da war eine Kleine dabei die war ja so süß! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als so eine Kleine mal als Tochter zu haben...dann hätt ich keine Probleme mit der Erziehung. Die war ganz brav und lieb.


ShinamonBaka



Von:    Miuu 16.02.2005 17:28
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
*HYSTERISCH RUMSCHREI*
ICH LES MIR JETZT NICHT DEN GANZEN THREAD DURCH, WEIL DAS VERKRAFTE ICH GAR NICHT...

... oh... wie ich... dieses Kind... H A S S E ! *es so killen könnt* *aus zimmer rennen muss wenn die werbung kommt* Dieses widerliche, kleine, sich selbst so toll findende, hysterische, abartige Etwas... dieses Wort... "die komm in den Mixaaaaaa" ... ICH MÖCHTE ES SCHLAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEN! >.<''
NEIN. Ich bin eigentlich nicht so gewaltätig (denk ich), aber ich übertreibe auch nicht... ein Typ aus meinem Semester mag die Werbung total gern und ich zick ihn nur noch an XD DIese kleine blonde Bestie macht mich wirklich krank *so kotzen könnte und* .... AAAAAAAAH >.<
*HASS*
I died in my dreams, what's that supposed to mean?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:09
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
@ miuu

Das ist nun aber wirklich übertrieben...

...eigentlich kann das Mädl ja nichts dafür...Ihr wird ja nur gesagt, was se in der Werbung machen soll...XD



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:55
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Hm...also die "Super Nanny" nehm ich niucht so ernst.
'Ich denke jedes kind hat solhe und andere seiten, oder?da wirds vielleicht schon ein bisschen extem ddageschlellt, bzw. die kinder sind ja auch sehr harte fälle.
Also....T.T....alle die hier so altklug daher kommen von wegen erziehung....ja...solche kinder, die so überdreht sind, gibt es zwar, aber die sind dann psychisch krank (an ads denkt..) und die im fernsehn sollen ja süß sein"
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:19
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
oh, super Nanny??
das hab ich bisher noch nicht gesehen...
aber bei unserer Elterngesellschaft kann ich mir gut vorstellen, dass die Blagen alle frech werden.

Außerdem glaube ich eher, dass die Kinder gewitzt dargestellt werden... da gibt es auch tausend nicht so süße Kinder...
ich glaub, mein Kind soll für immer ein Baby bleiben *ggg* die sind süüüüüssssssssss *knuff*
Ich bin so schön, ich bin so toll
ich bin zum Glück nicht aus Tirol ^^



Von:    Itzi-Chan 17.02.2005 13:31
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub, mein Kind soll für immer ein Baby bleiben *ggg* die >sind süüüüüssssssssss *knuff*

das würd ich mir aber nochmal überlegen ^^'''
wenn dein Kind für immer ein baby sein soll, dann heißt das
für immer:
-windeln wechseln
-baby flaschen zubereiten
-baby geschrei
-baby brei kaufen
-windeln kaufen
-das Kind herum tragen
-immer wieder einen neuen Kinderwagen kaufen
-neue Kinderschuhe
-sabberlätzchen kaufen
etc etc


joah...*gg* viel spaß xDD

ich hätt gern zuerst ein aby...mmh kleinkind nein danke...dann ein kind (10 jahre) dann ein teen (15 jahre) und dann erwaschen...
alles was zwischen dne angegebenen altersbeschränkungen liegt kann ruhig wegbleiben ^^'''''

will kein kleinkind >______<



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:58
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
uunheimliche gööre Oo
welches kind freeut sihc üba arme früchtchen, die innen mixaaa zermetzelt werdn?Oo
wie graaausiig Oo
ich maag kleene kinda, aba solche..des sind kinda, die einem imma
den letzten amerikaner vor der nase wegkaufn >>
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:34
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Kiddie irgendwie putzig =O
Ok, die Werbung kommt n bissl arg oft, aber ihr müsst zugeben, sie ist nicht so nervig wie die VW-Werbung mit dem hässlichen Jungen, der vor der Tür Autorennen spielt ~~
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:17
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Hui, also meine Parents sind ganz begeistert von dem kleinen Mädel soweit ich weiß. Nun denn - vielleicht kann ich mich bald auf eine Schwetser freuen ;)

Zur Zeit befinde ich mich jedoch in einer Phase, wo ich sehr gereizt und überempfindlich auf kleine laute Kinder reagiere. Da gehört auch das Froop Kind dazu, aber da ich ja sowieso immer wegschalte... ^_^''
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    SilverSerenity 18.02.2005 22:20
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
lol wozu es alles nen tread gibt XD
aber ihr habt recht ich hasse das vieh
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Immortalia 18.02.2005 23:27
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ahh...ich mag dieses Kind nicht...uu
Das ist mir einfach viel zu sehr überdreht...*drop*
Und es erinnert mich zu sehr an das Kind aus der Miracoli Werbung mit dem "Es gibt was NEUES!" <<'
Das Kind hat mich ja auch schon sehr genervt.....
LoSt iN a DyInG wOrLd
*Word's can't help anymore...*
LoSt iN tHe DaRk SiDe
*The time is running away...*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 23:37
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Das Kind ist ein Schauspieltalent! Guckt euch die Fratzen an die sie zieht.... auf jeden fall hat sie mehr drauf als unsere lieben GZSZ- Darsteller!
Weiter so Markenhersteller von Froop!
Das Kind könnte die 2. Inge Meisel sein! Also bitte ein wenig Respekt für die glanzvollen Künste der kleinen Dame, obwohl mich die Werbung auch ein bisschen ankotzt!



Von:    Itzi-Chan 19.02.2005 00:06
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
selbst ein affe mit halben hirn wäre besser als alle schauspieler von gzsz zusamm... -_-



Von:    Maniak 19.02.2005 00:35
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse dieses Kind.
Meiner Meinung nach sollte man nicht die Früchte, sondern dieses Balg in den Mixer stecken.
Das nenn ich dann FroopAlarm.
aber echt, solche Menschen müssen gestoppt werden.
Wegen solchen debilen Bälgern haben wir immerhin Schnappi.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:48
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
>selbst ein affe mit halben hirn wäre besser als alle schauspieler von gzsz zusamm... -_-
Selbst ein Affe OHNE hirn wäre besserX.X

Oder ein hirn ohne affe?
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:05
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> Meine Frage an euch, gehts euch auch so??
> Oder findet ihr solche Kinder süß?????

NÖÖÖ >_____<''''
*ansonsten auch keine Klinkinder mag*
Besonders die Szene mit dem Auge ôo'
*grusel*

Jenny: Du möchtest tanzen lernen?
Kai: *nick*
Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641



Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:17
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
so ein sch**ß...
und meine mum findet das auch noch süß...
Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind!

Eichhörnchen roquen!



Von:    Immortalia 14.03.2005 21:57
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> und meine mum findet das auch noch süß...

Das kenn ich...*nod*
Die aus meiner Klasse machen das zum Teil auch noch nach xD
Okay das ist ja ganz lustig noch gewesen...vllt am Anfang, aber jetzt nicht mehr...aber sie machen es ja nun auch nicht mehr...*hehe* ^^'
LoSt iN a DyInG wOrLd
*Word's can't help anymore...*
LoSt iN tHe DaRk SiDe
*The time is running away...*



Von:   abgemeldet 17.03.2005 02:31
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
>So ne Sendungen und diese melitta-Froop und Miracoli etc. Werbungen machen mir echt Angst... man kann ja an sich kontrollieren, wie das eigene Kind wird..aber wenn man was falsch macht?? Hat man dann so ein viech?
Hilfe...*angst* will keine kinder ;___;

Dazu fällt mir nur ein
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Backungsbeilage und fragen sie Ihren Arzt oder Apoteker"

ich finde das sollte als abschreckendes Beispiel in jeder Kondom Packung mit MiniCD und dem Video sein ;)

Und ich glaub zudem das eine Zutat XTC ist, anders kann ich das Verhalten nicht erklären ;)


Ja abschalten oder umschalten ist die kurzfristige und schnelle Lösung

ich schalt immer bei Werbungen um, sonst liefern sie mich bald in einem Irrenhaus, äh Nervenklinik ein, und ich will keine Jacken verkehrt rum anziehen
*klingt komisch, ist aber so* :)
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 22:53
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
SCHLIMMER als dieses kleine Kreischgör finde ich diese auf pseude edel, adling und High Society gemachte "Chocolat par vot" (keine Ahnung ob man das sagt)

Wo diese absolute enthirnte Tussi am Anfang ankommt: "Madame ihre Freundin ist eben angkommen ..." und dann gehts in diesem aufgesetzten Stil weiter *kotz würg*

Das sind dann wohl die Erwachsenen Ausganben dieser Froop Göre.... das Kind ist anscheinend eh voll auf Droge ....
Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de



Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:11
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, bei solchen Werbungen überkommt mich immer das unsagbare Verlangen danach meinen Fernseher einzutreten und anzuzünden...-.-
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:    Unkraut 26.03.2005 01:38
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
ach..das froop-Mädel ist noch okai, finde ich...die ist immerhin ja noch irgendwo lustig (also die Fratzen)

das mit der chocolat-Parvot-werbung find ich viel Behämmerter... und die reden da nciht mal in richtigen Sätzen... die gramatik ist voll für'n Hund

Aber um auf weitere nerfige Kinderreklamen einzugehen:
-Hanuta (und wie behämmert die am ende alle grinsen)....tja...und dabei dieser "Antiheldensong" mit dem Text "Ohhhh what a man....he's a man"...
- Dani Sahne und Melitta Kaffee (was haben diese beiden werbungen gemeinsam...ratet mal)
- ja gut...die Miracoli-Reklame ist auch mies
- genauso wie die Magi-dingsbums-nudelgratin-Reklame ("und das macht man mit Suppe"...)
- und choco-fresh ist auch dämlich (warum haben die "Prof.Rino" eigentlich umbenannt? Ergibt doch keinen sinn...und wie Nashörner sehen die teile immernoch aus)

Und da fällt mir auch noch eine total bescheuertwe Werbung ein:
die mit dem Renault dinsgbums wo so ein hässliches Kind jeden Tag mti dem Bus fährt und der Frau, die im die täglich Caprio an der Selben Ampel vorbei kommt wie der Bus, zwischen die Beine guckt.

was soll das? Wieso interessieren sich kleine Kinder plötzlich für frauenbeine? was wollen die reklame Macher uns damit sagen?
(ja gut, der sinn der sache ist, dass man ob's regnet oder schneit immer "offen" rumfahren kann (wegen dem Autodach)...)
Ja super...und was soll das "immer offen" bezogen auf nen Wickelrock heißen, bei dem man besonders viel Bein sehen kann...

sowas regt mich mehr auf ein ein kleines Kind auf Drogen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück