Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    Rabenkralle 10.04.2008 23:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... Wie wäre es mit Geld?
Was anderes kann ich mir bei ihr momentan einfach nicht vorstellen. Das soll nicht heißen, dass ich gegen Pairings bin. Ich mag Nami x Ruffy irgendwie. Aber von Pairings ist man in One Piece meilenweit entfernt.
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~



Von:    elysian03 11.04.2008 00:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Aber von Pairings ist man in One Piece meilenweit entfernt.

Ja, das ist wohl wahr, aber die Geschichte ist ja auch noch lange nicht vorbei und sie werden ja noch meilenweit reisen, also besteht noch Hoffnung ;)

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 11.04.2008 00:22:39



Von:    Nami-Kikyo 17.04.2008 23:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube fest daran dass nami & ruffy irgendwann zusammen kommen <3



Von:    Tribe-tha-Dragon 19.04.2008 17:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich glaube nicht. Soviel ich weiß hat Oda mal gesagt das es keine Pairings in One Piece geben wird.

Aber wenn dann Nami x Ruffy
Zuletzt geändert: 19.04.2008 17:45:41



Von:    Systemsemaphore 20.04.2008 15:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
"nakama" heißt das stichwort

alle charaktere verbindet etwas, das weit, sehr weit über freundschaft hinausgeht...aber es ist eben auch keine liebe

ich fänd pairings in one piece total blöd xD

aber wenn: vivi gehört mir *_*



Von:    JackStamper 20.04.2008 22:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Pairings wirds offiziell wohl erst am Ende oder im letzten Arc geben...aber ich seh schon, wie sich bei Ruffy und Nami was andeutet. Schon in Kokos gings los, und damit meine ich nicht nur den Hut oder Ruffys Wutausbruch, als er Namis Skl...Arbeitszimmer sah. Sondern vor allem Genzo. Der ist ja sowas wie Namis Stiefvater und hat Ruffy doch ins Gewissen geredet...das hat mich sehr ans Vater/Schwiegersohn erinnert...dann Drumm, und dann Skypia...dazu ist Nami fast immer die, die Ruffy ins Gewissen redet (in Water Seven hat sie vor der Aqua Laguna mit ihm geredez, Zorro bekam ja Chopper in diesem Pairing^^). Ruffy hat sicher Gefühle für sie, kapieren tut ers höchstwahrscheinlich noch nciht. Und Nami ist klug genug, ihre für sich zu behalten. Und das wird ne ganze Weile so weitergehen, bis gegen Ende entweder Ruffys Gefühle zu stark werden und er sich fragt, was das eigentlich sein kann (und irgendwer es erklärt), oder Namis zu groß werden, das sies nicht mehr verheimlichen kann...oder beides^^ Ändern würde sich für die Gruppe aber glaube ich nichts, vielleicht wird lediglich ein Zimmer für die beiden im Schiff eingereichtet (Soldier Dock 4?^^).

Das zweite Innerbanden-Pairing ist für mich Zorro und Robin. JEDER in der Bande wurde überzeugt, das Robin zum Team gehören soll...bis auf Zorro. Das ist damit schonmal eine einzigartige Beziehung...aber Zorro würde nie für ein anderes Mädchen außer Kuina Gefühle zugestehen (selbst zu ihr würd ers kaum tun), daher verdrängt ers. Aber in Water Seven wirkte er sehr mitgenommen und fragte sich die ganze Zeit (in seiner Art), warum Robin das getan hat. Er ist eine sehr kühle Person, und für mich sind das so seine Zeichen, das er ein Mädchen mag...leider wars bisher nur einseitig, aber Robin hatte auch mehr mit sich selbst zu tun. Sie schien Mr. Samurai aber nicht wirklich abgeneigt und lächelt nur, als er sagte, er vertraut ihr noch nicht (-> Jaya). Ich glaube, seine Art gefällt ihr...

Drittes mögliches Innerbandenpairing ist eines, das ich mir wünsche: SanjixKami. Die inner Bande und Sanjis Traum wird wahr^^ nBei ner Rettungsaktion hat er ja schon ihre Privatsphäre genau in Betracht nehmen "müssen"^^

Brook wird nur schwerlich wen finden, Franky ist mehr der absolute Junggeselle (und kann später mit Mozz und Kiwi Bigamie betreiben), Lysop hat Kaya und Chopper ist nochn wenig zu jung...und könnte es als Elch schwer haben...ne Liebesgeschichte für Chopper fänd ich aber sehr süß^^
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*



Von:   abgemeldet 21.04.2008 11:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich kapiers echt nicht weiso immer alle glauben das nami und Ruffy zam kommen ich glaub ganz fest und stark daran das Nami und Sanji zam kommen, gut er rennt immer Frauen hinerher aber er kommt immer zu Nami zurück und i glaub die fühlt auch was für ihn^^

Bei Zorro und Robin kann ichs mir auch vorstellen das die beiden zam kommen.

das mit Franky, Chopper und Lysop da geb ich dir recht.

Mir Ruffy is a bissi schwer.



Von:   abgemeldet 21.04.2008 13:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ja Pairings könnt ihr bei One Piece vergessen^^ Da Oda nicht auf Schnulzen und Romantik steht^^ Hat er in einem Interview erwähnt...passt auch gar nicht zu One Piece. Ichk könnte mir Nami auch gar nicht mit wem aus der Strohhutbande vorstellen^^ wobei sie eigentlich ein heißer Feger ist^^



Von:   abgemeldet 21.04.2008 14:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch
nicht so daran das es parrings geben wird^^
vielleicht nur so andeutungen ;D
aber so gesehen glaub ich nicht^^
//will aber Q__Q// xDDD

aber Nami x Luffy
find ich süss *-*



Von:    elysian03 21.04.2008 18:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ja Pairings könnt ihr bei One Piece vergessen^^ Da Oda nicht auf Schnulzen und Romantik steht^^ Hat er in einem Interview erwähnt...passt auch gar nicht zu One Piece. Ichk könnte mir Nami auch gar nicht mit wem aus der Strohhutbande vorstellen^^ wobei sie eigentlich ein heißer Feger ist^^

Wenn es pairing geben würde, dann müsste das ja nicht gleich eine Schnulze werden ^^'
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:   abgemeldet 21.04.2008 22:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ganz klar...
wenn...dann Ruffy x Nami
dafür gibt es einfach zu viele Hints als

z.B. bei NaxSa oder NaxZo und der Rest...

Ebenfalls muss man bei den Interviews aufpassen wer was gesagt hat...
Oda hat nur gesagt, dass alle verliebt sind: In Abenteuer...
Mehr Hinweise gibts net

Und abgesehen davon:
Richtig! Es muss keine Schnulze werden...!!!
Zuletzt geändert: 21.04.2008 22:09:30



Von:    Schnattchen91 22.04.2008 11:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
>ja Pairings könnt ihr bei One Piece vergessen^^ Da Oda nicht auf Schnulzen und Romantik steht^^ Hat er in einem Interview erwähnt...passt auch gar nicht zu One Piece. Ichk könnte mir Nami auch gar nicht mit wem aus der Strohhutbande vorstellen^^ wobei sie eigentlich ein heißer Feger ist^^

Da muss ich dir recht geben.
Ich will in OP Eigentlich acuh keine paarings sehen
ES passt nicht zur Geschicht.
Obwpohl ich ja ein Großer anhänger des Paarings namiXruffy bin
Den Noch finde ich fanworks besser ,als die vorstellung das es zu diesem paaring kommt



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 01:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> das ist glaub ich auf nem cover zu einem movie...

Also ich denke nicht das einer der Movies relevant für ein Pairchen ist, da es nur eine Art nebengeschichte ist, die nichts wirklich nichts mit der wirklichen story zu tun hat. Genauso stehts mit den Filler-Arcs. die versuchen hier nur nicht ganz OOC zu werden aber selbst wenn es hier andeutungen gibt, sollte man sie nicht wirklich ernst nehmen. Wenn man was im Manga findet was eine Andeutung sein könnte, hat es schon viel mehr bedeutung ^^



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 01:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das Nami momentan in jemanden verknallt ist. Es gibt bei One Piece nur sehr sehr wenige andeutungen auf irgendwelche Romanzen. Wer mir bisher am vertrautesten miteinander scheint sind Luffy und Nami, aber auch hier denke ich ist es (noch) keine Liebe... leider XD



Von:    Eventus 19.06.2008 07:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich sehe eigentlich auch Ruffy/Nami ganz weit vorne. Außerdem...wenn man die aktuellen Folgen in Japan sieht, zeichnet sich vieles davon ab, dass es ein Pairing RuffyNami geben wird. Es wäre zumindest nicht unlogisch, da viele Anime vom Manga abweichen^^



Von:    Schnattchen91 19.06.2008 10:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ Eventus

was meinst du genau



Von:    Alaiya 19.06.2008 16:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht wirklich, dass Nami von irgendwem in der Bande was will. Ich sehe einfach allgemein, dass One Piece eine Shônen-Serie ist und die meisten Shônen-Serien, grade die Kampfserien sehr gut ohne Pairings und Romanzen auskommen, die die Serie übrigens für mich kaputt machen würden. Ich meine: Wenn ich mir einige One Piece Charas in einer romantischen Szene vorstelle... Iiiih!



Von:    elysian03 19.06.2008 18:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch nicht wirklich, dass Nami von irgendwem in der Bande was will. Ich sehe einfach allgemein, dass One Piece eine Shônen-Serie ist und die meisten Shônen-Serien, grade die Kampfserien sehr gut ohne Pairings und Romanzen auskommen, die die Serie übrigens für mich kaputt machen würden. Ich meine: Wenn ich mir einige One Piece Charas in einer romantischen Szene vorstelle... Iiiih!

Das ist doch nicht "Iiiih". Ich stell mir das süss vor, aber nur wenn's auch richtig gemacht wird. Nichts übertriebenes, kein Extrem. Nicht super schnulzig, aber auch nicht so gefühlslos.
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:   abgemeldet 21.06.2008 13:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
sie will was von mr.geld xD öh nein..also..

wenn sie schon mit jmd zusammen is dann sollte es ja auch nit so übertriebn sein wie cassi-chan schon gesagt hat...
aba ich finde au wenn oda plötzlich was romantisches reinbringt dass nit nur für ein paar folgn anhält dann find ich es ehrlich gesagt auch dumm o.O
der beste freund des menschen:der hund DER PC



Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt ein heikles Thema. Ich würde eher auf Sanji oder Ruffy tippen, da sie zu den Beiden am meisten ,,Bezug`` hat und manchmal sogar andeutunge zeigt
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 17.07.2008 00:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch eher auf Ruffy X Nami oder Sanji tippen.
Meine Meinung nach, sind da sie meisten...Bezuge, (nenne ich es jetzt mal so) wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich beide Pairings mag^^
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 18.07.2008 09:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Würde ich auh sagen. Bei Zorro X Nami kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Sorry, Fans, ist nicht böse gemeint.
Ich habe zwar gesagt, dass es eifersuchtsszenen gab, aber am besten kann ich mich an die erinnern:

Sanji, nami und die anderen legten sich ins Bett.
Sanji hatte es sich in Vivis Bett gemütlich gemacht.
Vivi: Sanji, das ist mein Bett..."
Sanji: Ich weiß, aber ivh dachte, du brauchst in der Nacht
Gesellschaft!"
Plötzlich kriegt er ein Kissen verpasst.
Lysop: Ein huter Treffer aus der Entfernung, Nami!"
Sanji: Eifersüchtig, Nami?"

ich glaube, da redeten sich noch irgendetwas, aber daran kann ih mich nicht mehr soooo genau erinnern^^''
Aufjedenfall witzige Szene. Ich glaube, sie war wirklich eifersüchtig
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 18.07.2008 09:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das endete nachher so:

Sanji; Eifersüchtig, Namilein? Wer von euch möchte sich ein Zimmer (oder nbett??)mit mir teilen?
Nami: (wütend) SANJI, ICH GlAUBE, DU TRÄUMSCHT SCHON BEIM SITZEN!!!"

Es endte mit einer Kissenschlacht, hihi^^
Das war die Folge 104, du kannst sie auf deutsch in youtube ansehen.^^
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 18.07.2008 11:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das endete nachher so:
>
> Sanji; Eifersüchtig, Namilein? Wer von euch möchte sich ein Zimmer (oder nbett??)mit mir teilen?
> Nami: (wütend) SANJI, ICH GlAUBE, DU TRÄUMSCHT SCHON BEIM SITZEN!!!"
>
> Es endte mit einer Kissenschlacht, hihi^^
> Das war die Folge 104, du kannst sie auf deutsch in youtube ansehen.^^

Ich hab es mir gerade angesehen.
Allerdings ist das ganz anders ausgedrückt, als im original.
Da schmeißt nämlich nicht Nami das Kissen...
aber schön wärs gewesen <3

日本最高!




Von:   abgemeldet 18.07.2008 15:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, habe ich auch vor kurzem rausgefunden. Trotzdem gibt es (auch im Manga) eifersuchtszenen^^
da gab es auch eine (keine ahnung, ob die in youtube sehen kann)
situation, wo sanji gegen eine frau kämpfen musste und er aber verlor. Nami meinte wütend, dass er seine bescheuerten anmache nicht gut ist und das er einfach zu lieb wäre und es lassen soll.
(so ungefähr, habe es nicht genau im Kopf)
da meinte sanji nur, dass er eine frau nie schlagen würde. nami
meinte, er wäre ein idiot, aber nach ein paar sekunden sagte sie:
"Weiß du, ich habe meine Meinung über dich geändert..."und sie lächelt. eine romantische szene, weiß allerdings nicht, ob sie in youtube zu sehen ist.
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 18.07.2008 15:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
wobei es bei nami schwer ist zu sagen, in wen sie verliebt ist. Sie hat so solche...stimmungschwankungen. Manchmal ist offener undmanchmal abweisend. Also, wenn sie mit jemanden zusammen kommt (was ich bei der serie nicht glaube, aber WENN) dann ist es Ruffy oder sanji
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 20.07.2008 21:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, es stimmt NICHT, aber in dem Video:

http://de.youtube.com/watch?v=GqH6KB2Nh9s

wird gesagt, dass Sanji nach (oder im Kampf) stirbt!!! Stimmt das etwa? Bitte nicht!!!
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 20.07.2008 23:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ganz Klar in Ruffy(und er zu 100% auch in sie)weil naja die gründe kennt ihr ja schon aber ich nen trotzdem mal ein Paar

1:Nami ist die erste Person die Ruffy sieht und sie kommt später in seine Bande.
2:Sie macht sich immer sorgen um ihn.
3:Ruffy hat ihr mehrmals seinen Strohut aufgesetzt und wenn man mal davon absieht wie wichtig ihm sein Strohut ist kann man dass schon als sagen wir mal geheime Liebeserklärung an Nami sehn.

hab keinen bock mehr die restlichen Gründe auch noch auf zu zählen wie schon gesagt ihr kennt sie ja.



Von:    Gray 21.07.2008 00:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
IwarinJones schrieb:
Ich hoffe, es stimmt NICHT, aber in dem Video wird gesagt, dass Sanji nach (oder im Kampf) stirbt!!! Stimmt das etwa? Bitte nicht!!!

Ich weiß zwar nicht was in Zukunft noch passieren wird, aber bis jetzt lebt Sanji noch. Also kein Grund zur Sorge. ;)
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick
Zuletzt geändert: 21.07.2008 00:33:36



Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht, dasss er stirbt. Ohne Sanji wäre alles voll doof, meine Meinung nach >.<

animexx schrieb:
1:Nami ist die erste Person die Ruffy sieht und sie kommt später in seine Bande.
2:Sie macht sich immer sorgen um ihn.
3:Ruffy hat ihr mehrmals seinen Strohut aufgesetzt und wenn man mal davon absieht wie wichtig ihm sein Strohut ist kann man dass schon als sagen wir mal geheime Liebeserklärung an Nami sehn.

1: Hat nichts zu bedeuten, dass sie die erste Person war. Ich kenne ein Anime, wo eine Frau auch die erste Person war und trotzdem mit jemand anderen zusammen kam.
2: Sie macht sich auch um die anderen Sorgen
3: Den Strohhut würde er auch Vivi geben. Wenn er kämpft, gbt er ihr den Strohhut, weil sie (normalerweise) auch die Einzige ist, die nicht kämpft und von daher ist er auch am sichersten.
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück