Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11226902453848/
http://desu.de/HpeCHWX




Von:   abgemeldet 30.07.2005 04:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich nützen meine Antworten voll nicht. xD

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir egal.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist mir egal.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das ist mir egal.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Das ist mir egal.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich akzeptiere jeden Stil, und sofern ich damit klar komme (denn der extremste Metaller wird auf Grund seiner somit zum Ausdruck gebrachten Interessen bei mir kaum Anklang finden..), ist alles ok. Was aber nicht heißt, dass ich nach dem Stil auch den Charakter beurteile, sondern eher die Interessen, wenn's denn offensichtlich ist.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das Innere und auf die Ausstrahlung insgesamt.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
So wie die, die ich liebe. xDD *psst* Und sie hat einen starken Charakter, ist aber auch sehr gefühlsbetont.. sie ist halt sie. X3~

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Mir sowas von egal. O,o Nur käme ich als stille Person nicht gut mit dem zurecht, der eine böswillige, große Klappe hat und zu aufdringlich wird. Die Person soll halt so sein, wie sie wirklich ist. Ob ich mich mit der Person verstehe, zeigt sich dann.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Wenn ich jemanden zum Ansabbern brauche, finde ich Bräune ganz anziehend. Lieben tu ich eine, die blass ist. Also auch etwas, worauf ich beim Verlieben nicht gucke. Es passt einfach oder nicht.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Laufend - weil ich mich nicht mal festgelegt habe. Charakterlich mal ein Klassenclown, ein Kumpel, ein Draufgänger, ein Möchtegernmacho, ein Prügelknabe. Äußerlich meistens größer als ich, stämmiger oder total schlank, HipHop-Style (weil er derzeit IN war -.-), Motorradjacke (nicht im Rocker-Stil xDDD), normal. Und hier rede ich nur von den Jungs. Ich schwärme auch von den Kleinen, die süß ausschauen.. oder gaffe halt den 'Bishonen' nach. Aber da war dann nie Liebe oder Verknalltsein mit im Spiel.. obwohl, das Mädchen ist auch kleiner als ich und süß. X3

Genug der Worte.

Zurück zum Thread