Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich schwarz aber ich lande immer wieder bei Blonden


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schon normal, bitte kein Sixpack *würg*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Etwas länger die Haare aber auch net so lang, das es für einen Zopf reicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal, also Jeans und Hemd oder T-shirt

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
er erste eindruck geht klar übers Äußere aber ich achte doch schon auf die inneren werte

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jeden fall lieb, für jeden spaß zu haben, tolerant, er sollte seinen eigenen willen haben


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber nicht zu extrem

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
leicht gebräunt ist ok, so lange sie nicht aus dem solarium stammt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ähm ständig. ich schwärme immer für andere typen, als die, die es schlussendlich werden
Eine Signatur ist mir aufgrund der heutigen in der Bundesrepublik Deutschland verkommenden Wirtschaftslage leider viel zu teuer!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Nya, am liebsten mag ich ja dunkle Haare^^
(muss nicht schwarz sein, aber ein dunkles braun / blond tuts auch)

2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Nya, die ist mir fast egal, wenns geht sollte sie bloß nicht zu hell sein (es gibt ja wirklich Leute die so richtig hellleuchtende blaue Augen haben ...)

3.Wie sollte die Figur des Partners sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank?, dünn?, Normal?

Nya, also normal ist ja immer so ne Ansichtssache ...
Aber auf keinen Fall sollte er mehr Muskel als etwas anderes haben (die Leute die sich mit Bodybuilding ihr Geld verdienen, ... wenn ich mir die ansehe, .. nein, so sollte er nach Möglichkeit nicht aussehen) - aber total abgemagert muss er auch nicht sein (is ja ungesund).
Ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll, da ich selbst ein paar kleinere Pölsterchen habe ^^"
--> nur die 2 vornst genannten extreme sollten es auf keinen Fall sein, d.h. nicht zu viel und nicht zu wenig ... sondern ein gutes Mittelmaß

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang?, Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Nya, am Liebsten sind mir natürlich kurze Haare (ich find es irgendwie besser - auch von der Pflege her, ... ich kenn das ja schon von meinen XD - eine Arbeit sag ich euch). Aber die absolute Fausregel für mich ist, dass die Haare nicht länger als die der Frau sein sollten (obwohl das im meinen Fall schon ziemlcih krass ist - meine sind nämlcih ziemlich lang). Also ich mein mal länger als bis zu den Schultern muss nicht unbedingt sein und ein Zopf erstrecht nicht - den haben wir Mädchen doch schon XD.
Und was das geelen angeht ... nur in einem gewissem Maße. Wenn man zu viel draufkltscht sieht das mehr schlecht als recht aus.

5.Auf welchen Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Nya, auf ein halbwegs ordentliches Äußeres sollte man schon achten.
D.h. dass die Hose nicht bei den Kniekehlen hängt und die Mütze nicht schief aufgesetzt wird, nur weil man glaubt man bekommt sie mit dieser coolen Art herum.
Es reicht schon vollkommen wenn man ein paar ordentliche Hemden (können einfarbig oder auch kariert sein) trägt und dazu eine Hose ohne Löcher. Shirts mit u.a. zweidezútigen Aufschriften sind meiner Meinung nach schon längst wieder out und helfen nicht wirklich beim kennenlernen weiter (sie schrecken eher ab).

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Nya, im Grunde genommen schaut doch eigentlcih jeder zuerst aufs Äußere wenn er einen Menschen irgendwo trifft (wenn man das Internet, wo man größtenteil anonym ist, jetzt mal rausnimmt).
Aber selbst das beste Äußere kann niemanden weiterhelfen wenn das Innere verdorben ist (-->"Außen hui, Innen pfui").Deshalb sind meiner Meinung nach die Inneren Werte entscheidender, denn schließlich muss man auch mit diesem Menschen auskommen können. Und nur ein schönes Aussehen hilft niemandem Jahre lang mit ihm/ihr zusammen zu leben wenn man nicht miteinander auskommt und nur schlecht behandelt wird.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Nya, auf jedenfall sind 4 Eigenschften (die mir grad einfallen ^^") besonders wichtig: freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, mitfühlend
ansonsten sollte er auf keinen Fall zu aufdringlich oder zu anhänglich sein, denn selbst in einer Beziehung brsucht man mal ein bisschen Freizeit und Ruhe für sich selbst.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? ...

Nya, er sollte möglichst so sein wie er ist und sich such so nsch Außen geben. Sich zu verstellen bringt nur unnötig Leid mit sich wenn hinterher die Wahrheit herauskommt.
...Aber ein Macho sollte er auf keinen Fall sein, da ist die Gefahr des Framdgehens viel zu groß (find ich).

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blass?

Nya, da stell ich eigentlich keine Ansprüche solange er es nicht mit der Bräune übertreibt (kann ja sehr gefährlich werden ...)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nya, eigentlich nicht. Bis jatzt haben immer alle so ins raster gepasst.
"Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!"
(Zitat: VIB)



Von:    Maibe 12.07.2006 16:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Ich steh zwar auf beides,aber gerade auf Jungs also los gehts^^:
1.dunkelblond
2.grün,so richtig schön dunkel oder hell
3.normal aber bissle durchtrainirt geht ja wohl immer
4.lange Haare,oder ein Iro(schlaff oder gegeelt)
5.PUNK 4-EVER^^
6. Am besten:Gut aussehend und guten Charakter^^Welches Mädchen wünsch sich das nicht
7.er darf sich aufkeinen Fall verstellen,wenn er das nicht tut kann er drauf sein wie er will
8.PUNK 4-EVER
9.Natürlich aber ein Gebräunter 6pack ist doch heiß *lechz*
10.Nö
Skatergirl
Ps:das ist lustig



Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich habe eine schwäche für schwarze haare(ist aber eig. egal)


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau(ist aber eig.egal^^)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank, ein bisschen muskeln^^(ist aber eig. egal^^)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag längere Haare(ist aber eig. egal^^)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Joa des ist ja mal wirklich egal^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wenn ich jemand nicht kenne aufs äußerliche(auf was denn sonst?) Sonst nur auf innerliche

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
intelligent, clever, humorvoll, tolerant,ein bisschen durchgeknallt^^


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst(wenn man jemanden näher kennt ist dass aber auch egal^^)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich(is aber eig. egal)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich vergucke mich nur in Typen die nicht meinem Traummann entsprechen. Is ja auch logisch sonst wäre es ja kein Traummann mehr^^
-Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe
-Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi
-Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau





Von:    Nile 12.07.2006 17:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Interessant, ich versuche es mal...

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Mir wayne, nur net grau oder so :B

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Mir auch wayne, aber blau is einfach am Schönsten =)

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank... aber muss jetzt net so sein, dass keine kleinen Speckröllchen da sind... wayne *g*

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Offene Haare! Aber kommt drauf an bei wem, Zöpfe können auch superschön sein =)

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ähm... wie beschreibt man den "normalen" Style? Kann nur sagen wie es net sein sollte, nämlich in irgendeine Style-Richtung total übertrieben... jeder hat mit seinen Klamotten einen eigenen Stil.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Die Frage ist scheiße. Kenn ich jemanden nicht, äußerlich zuerst mal, lässt sich nicht vermeiden. Das "Innere" (denke es ist der Charakter gemeint...) ist allerdings mindestens genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger... kommt auch drauf an, auf was es bezogen ist... ich muss meine Freunde nicht superhübsch finden, ein Partner sollte es aber für mich sein (würd er auch, sonst wär er nicht mein Partner)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Mir sympathisch... ._. lässt sich nicht genau sagen, man kann nicht alles in Worte fassen...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Wenn sie schüchtern ist, dann ist sie jedenfalls wie ich *g* Aber freundlich schon einmal, und nicht von Vorurteilen geprägt.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Eindeutig "normal" bis blasser. Eher blasser.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Im Nachhinein ja.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Zuletzt geändert: 12.07.2006 17:47:12



Von:    -Y-u-k-k-e- 12.07.2006 20:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Oberflächlichkeit ist doof..was nützt mir ein in meinen gut aussehender Kerl der mich aber am laufenden Band betrügt, lügt oder einfach nur dumm ist ? Oo
<3
Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:53:14



Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwartze kurtze o. lange haare, braune lange haare blonde kurtze o. lange haare^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
mischfarben blaugrün o. blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hüpsch, ein paar muskeln^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang und kurtz ohne gehl

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gruftie u. punk

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50 /50

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
LUSTIG, NETT, fröhlich,ernst, erwachsen, kein kleinkind

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eine mischung zwischen selbstbewusstsein u. schüchternheit^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
nicht zu blass und nicht zub rau gerade richtig eben ^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja in nen hip hoper bäh sah der scheiße aus ^^


Zuletzt geändert: 13.07.2006 08:53:53



Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

> > 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
> Leader/in? Selbstbewusst?.....
>
> stubenhhockerin / mauerblümchen mit hang zur freiheit

???? ich glaub dann müsstest du in jedes haus einzeln einbrechen weil stubenhocker nie rauskommen kenn ich von mir ^_^






Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Is mir eigentlich so ziemlich egal ^^
2. Find blaue Augen total geil *o*
3. Sollte net wie ein Skelett aussehen aber auch net fett sein..
4. Kürzere Haare? xD Frise is eig. egal
5. Find Punks ur geil *sabba*
6. Naja.. beides eigentlich. Der erste Eindruck is ja eher aufs Äußerliche.. aber das Innere überwiegt!
7. Er sollte halt nicht unbedingt so ein Macho / Angeber sein.
8. Wie gesagt -||- Kein Macho,.. kein Angeber..
9. is ziemlich egal
10. Was is mein Typ.. hmm.. na..haben meistens zu mir gepasst *gg*
Nrivana is die geilste Band - ever!



Von:   abgemeldet 13.07.2006 15:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

rot, echtes rot

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

lang ohne irgendeinen Schnickschnack

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

normal - muss einfach zu der Frau passen

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

zuerst auf das Äussere und dann entscheidet das Innere

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

klug, gebildet, humorvoll, verrückt, ehrlich, treu, leidenschaftlich

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

jein
"Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)

Noch 27 Tage bis zum Tag X ^^





Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

is mir rille..aber schwarz is geil..*__* oder braun..blond muss nich sein..is aber rille..@,@

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

gün..oder braun..is aber auch egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

nya..normal..nich zu dünn..aber auch nich extrem fett

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

lange haare sind geil *__* aber dann als zopf

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?

hm..sportlich elegent xD~

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

nope...obwohl...das klingt gelogen..beides gleich

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

so wie ich..oÔ

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?

selbstbewusst, aber nich aufdringlich

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal..ich hasse stark
gebräunte haut
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

mit sicherheit^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:05:32



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. am liebsten schwarz oder dunkelbraun
2. grün oder braun
3. hm, ist mir eigentlich egal, wenn ich aber mal träumen darf: schon etwas muskulös- hauptsache aber gepflegt (schlank wär auch schön, ist aber kein muss, kommt auf die Gesamterscheinung an)
4. auf schulterlange Haare, offen
5. Rockertyp oder Indiandertyp :-)
6. eigentlich mehr aufs Innere, obwohl das Äußere sicher wichtig für den ersten Eindruck ist (inner Beziehung entscheidet aber letztlich das Innere)
7. phantasievoll, treu, muss gut zuhören können, zuverlässig, verständnisvoll, aktiv
8. nach außen hin wohl doch lieber selbstbewusst, aber kein Macho, muss ehrlich zu seinen Gefühlen sein und zu mir stehen
9. lieber natürlich, gebräunt mag ich nicht so, blass ist auch ok
10. oh ja, er hatte einfach eine sagenhafte Ausstrahlung










Von:    Miku21 15.07.2006 21:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.so bond un dunkel eben
2.so hell bis dunkel blau un braun
3.so sportlich
4.eigentlich kurz nicht zu viel gegelt, aber langhaarigetypen sehen au meist toll aus
5. sportlicher typ
6.wenn man jemanden kennt zählt bei vielem beides es seiden du verliebst dich in did innere
7.jemand der nicht immer ja un amen sagt es soll aber jemand sein der humorvoll verständnisvoll ist un jemand ist der einen in den arm nimmt un beschützt er soll aber au aufregend sein so jemand der kühl tut un man ihn zu knacken versucht ( Van Farnel)
8. bloß net zu Macho eher selbstbewusst gemischt aus schüchtern
9.gebräunt aber net zu stark
10.mmmhhh...uhm...ähhhem...ja *wegschleich*



Von:   abgemeldet 16.07.2006 05:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich beantworte die Fragen nur im Bezug auf Mädchen xD


>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Gar keine. Wenn ich mich mit dem Menschen verstehe, ist es mir egal, welche Haarfarbe er hat *drops*

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ebenso: Gar keine.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sie sollte nicht SO dick sein, dass sie mich mit meinen 55 Kilo im Bett zerquetscht... ansonsten isses egal...

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurze Haare forever. Aber wenn meine Freundin lange Haare haben sollte, dann ist es mir auch recht. Hauptsache, sie sind gepflegt und ordentlich, mehr verlang ich nicht...

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportlich, Gothic, Punk, stylisch...

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Mehr aufs Innere. Was nützt mir so ein gut aussehendes Püppchen, was aber nichts in der Birne hat und keinerlei menschliche Züge hat? Ich geb 30% aufs Äussere und 70% aufs Innere...

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Sie sollte tolerant sein, treu, humorvoll/witzig/lachen können, intensive und gute Gespräche führen können, versuchen meine Macken zu akzeptieren, nicht klammern aber auch nicht zu freiheitsliebend sein...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Auf jeden Fall selbstbewusst... aber nicht machohaft...

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Das ist mir egal...

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Japp... niemand sieht aus wie die Traumfigur, die man sich vorstellt...



Von:   abgemeldet 16.07.2006 08:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nich ganz sicher ob ich hier schon ma was rein geschrieben hab,wenn ja mach ich's halt nochma^^:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Keine bestimmte,aba es sollte schon braun oder schwarz sein.Kerle mit blonden Haaren mag ich net!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün oder Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank sollte er schon sein und Muskeln sind auch gut^^
Aber nicht zu dolle *sixpacks mag* *schmacht*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Bitte kurz! *ekel vor langhaarigen typen hat*
Gegelt müssen sie net unbedingt sein wenn sie auch so gut aussehen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportlich/Hip Hop/Gangster
Einfach ein lockerer Kleidungsstil
Der Typ sollte aba auch wissen wann mann ma was schickes trägt

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Hmmmm....eigentlich eindeutig die Inneren Werte zählen bei einer Beziehung!Ich würd mich jetzt auch net unbedingt in einen Typen verlieben der genau meinen Wunschvorstellungen entspricht,was das Äüßere angeht.Er muss mir einfach gefallen!Vom Äußeren wie von Inneren!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Kein totaler Macho aba auch kein Weichei^^
So 'n Zwischending wär perfekt
Der Typ sollte keine Scheu davor haben Gefühle zu zeigen-auch was das weinen angeht (es sei denn er weint gleich bei jeder Kleinigkeit rum^^)Ich hab auch nix dagegen wenn er eifersüchtig ist,aber das sollte auch nich zu extrem sein.Er sollte schon intelligent sein(jetzt kein Megaschlauer)und er sollte sich seinem Alter ensprechend benehmen!Er muss verständnisvoll sein und keine Mittelalterlichen Vorstellungen haben (Frau gehört an den Herd etc.)
Er sollte auch selbstsicher sein.
Und was mir ganz wichtig ist,ist das er mich zum lachen bringt bzw. über die selben Sachen lachen kann wie ich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ein bisschen Machogehabe mag ich schon!^^
Wär toll wenn er cool,locker und selbstbewusst rüberkommt

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

gebräunt *hrrrrr* *sabber wegwisch*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Öhm...ja,glaub schon



Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Wasserstoffblond ^^

2.grün

3.Nen klitzekleines Bäuchlein is ein Muss!!! Will doch was zum kuscheln haben...Muskolöse durchtrainierte Typen find ich persönlich total unästetisch

4.Bei Mädels kommts aufm Typen an...ich bevorzuge bei mir aber kurz und bei Jungs offen und überschulterlang....aber nich zu lang...*like y Boyfriend halt*

5.Dresscode is am tollsten oda nackend ^^ hahaha

6.Mh kommt drauf an wie der Kontakt entsteht....aber sonst kommt erst das Äussere

7.Buff was für ne Frage...ähem...loyal

8.Selbstbewusst und ein bißchen arrogant^^

9.natürlich

10.buahahahahhahaaaaaaa japp in der Schulzeit^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
hi ^^
ich leg mich da eigentlich auf nix fest...

ein mensch sollte so sein wie er ist... und sich nicht verstellen und zu aussehen sag ich nur eins ^^

man verliebt sich nicht in die schönheit eines menschen sondern die liebe entscheidet wenn wir schön finden! ^^
Wer will kann mich anschreiben würde mich freuen ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

alle^^ganz besonders blond und schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau,grün,braun...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

sportlich wäre mir lieb,aber es muss nicht sein^^
ich mag jeden Typ Mensch..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Langes Haar und offen ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rock und Punk^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

witzig,klug,freundlich,herzlich,...
hatte ich schon mal in einem Treath alles aufgezählt ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

er soll sich geben wie er ist.
Selbstbewusst muss man sich nicht geben,man sollte es sein.
Das reicht völlig

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Mag alle hauttypen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

jop^^
wie bestimmt jeder



Von:   abgemeldet 21.07.2006 00:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? schwarz wobei ich blond au mag
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? hell grün oda blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Normal ich mag das nich enn die so dürre sind
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? ich mag schulterlange wuschihaare xD oda normal gegelte haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Emo looko *sabba*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?erst aussen weil ka wenn man sich vorher nich kennt gehts ja nich anders aber dawnnach innen und wenn das nich gut is kann er noch so gut aussehen
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? nett,freundlich,musikliebend,lustig und ka
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....MAcho´s sind toal scheiße schüchtern i mancham süß aber ich finde die mischung zwischen schüchtern und selbstbewusst toll
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? schon öfters
Nani...????



Von:   abgemeldet 21.07.2006 09:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Blond ganz klar, fragt mich nicht wieso aber lange blonde haare sind sexy XD Aber ich mag eigentlich alles, braun rot schwarz solange sie lang sind.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Egal, blau braun grün...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Alles kann attraktiv sein für mich ausser muskulös, das gesicht ist mir am wichtigsten. aber ich finde kleine zierliche Mädels sehr süß x3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange haare eindeutig, offen.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
egal. wenns geht mag ich mädels die gothic/lolita auch mögen XD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere, wenn auch das äußerliche wichtig ist im sinne vom gesicht etc~

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lieb, treu, anhänglich, liebebedürftig, viel knuddeln soll sie wollen x3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern, da ich der leader bin in dem fall ;)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass, eindeutig. ich finde nichts hübscher als ein mädchen mit sehr blasser haut XD braun hat bei mir nich viel chancen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Selten, also mindestens die hälfte meiner "grundtendenzen" waren bisher immer vorhanden in einem mädchen das ich attraktiv fand.


So, und was bringt das jetzt diese fragen beantwortet zu haben? XD
davon hab ich jetzt auch keine freundin hier bei mir ;_;



Von:   abgemeldet 21.07.2006 12:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hm, ok... solang es keine Kontaktbörse wird...

1- dunkel
2- das ist eigentlich egal, muss zum Typ passen
3- normal hört sich blöd an, aber ich steh auf eine eher muskolöse Erscheinung, damit ich weiß, dass er mich beschützen kann (^^)
4- ich steh unheimlich auf langes Haar, da ist es mir egal ob offen oder zum Zopf...
5- Rocker *grins*
6- am Anfang natürlich auf's äußere, aber wenn der Charakter mies ist, kann er noch so gut aussehen... ich würde ihn dann aus gewissen Gründen abschießen u.ú
7- Charakter, hm... intelligent; Verständnissvoll;auch Egozentrisch, bin ich ja auch; evtl. Macho... aber nur ein bisschen, Selbstbewusst... joah und unheimlich lieb...
8- Unnahbar... aber nur ein wenig, da ich selber auch so bin
9- kommt auf Typ an, is mir im Grunde egal, ob Kellerbräune oder was weiß ich
10- kam schon vor, war aber nur von kurzer dauer
- Littera scripta manet -

der geschriebene Buchstabe bleibt.
Zuletzt geändert: 21.07.2006 12:03:06



Von:   abgemeldet 21.07.2006 15:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond klingt immer gut. aber ich steh mehr auf brunette Kerle...^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

also mir persönlich gefällt grün ja am besten....aber blau is och ok. braun mag ich auch. Fazit: es is mir wurscht

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Tja, gute frage, also von den genannten...normal bis schlank und nur sehr leicht muskulös. Zu viel is oh wieder eklig.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mädel: nicht ZU kurz, so ungefähr bis hm....so diese cm-langen Haare wie 6 cm oder so in der Richtung... auf laaaang steh ich aber och...^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Do eher der abissl sportlich trotzdem aber schlicht (ganz normal) gekleidete Typ.^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Klar unter anderem auch das äußere, is logisch. Aber mir sind die inneren Werte viiiiiieel wichtiger.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er muss tolerant sein und mich sowie meine Freunde so mögen wie sie sind, es muss seeeehr nett sein, Humor auch...., auf jeden Fall muss er intelligent sein..., auf alle Fälle muss er treu sein und nich JEDEM Mädel hinterherglotzen, hm...romantisch wäre och net schlecht...^^, hm...ein bisschen schüchtern is och okay, auf GAR KEINEN FALL eingebildet arrogant oder selbstverliebt sein, er sollte nicht nur DAS EINE im Kopf haben, und ein guuutes Herz haben, und auf jeeeeeden Fall ehrlich!!!.....etc. Ihr seht, das kann jetz paar Stunden so gehn...^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Hm...nach außen...selbstbewusst, auch ein BISSCHEN schüchtern...und seeeeehr nett.... Und er sollte nicht so tun, als wäre man nicht da oder andere Dinge vertuschen.... Und auf garkeinen Fall sollte er so tun als ob er jemanden mag und dann irgendwelche (peinlichen) Storys oder Lügen hinter meinem Rücken über einen (mich) erzählen

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Naja, etwas gebräunt is okay, normal/natürlich is aber och gut.^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Vielleicht nur einmal, aber nichts ernsthaftes. Das ging schneller vorbei als ich '*beep* dich' sagen konnte.^^
>

Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 21.07.2006 15:36:11



Von:   abgemeldet 21.07.2006 16:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
muss aufpassen, dass das meine Freundin nicht liest :D

1.blond oder hellbraun
2.blau/grün
3.normal !? (wie auch immer man das definiert) Also sie sollte schon als weiblich erkennbar sein und kein Knochengestell sein. Aber auch nicht zuu fett. Auf jeden Fall gut proportioniert !
4.auf jeden Fall lange Haare (mind. bis Schulter). Entweder glatt oder zu einem oder zwei Zöpfen. Was ich nciht mag sind Locken, gewellte Haare und diese kleinen geflochtenen Zöpfchen !
5.je nach Situation zwischen sportlich, Freizeit und auch gerne was feineres ^^ aber allgemein soll es zu ihr passen ! was ich nicht mag sind Tusen im Minirock mit bauchfreien Spaghettiträgertops !

6.wenn eine hässlich ist, werde ich kaum mit ihr zusammenkommen wollen ! aber dazu gibt es nur einen passenden Spruch:
"nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben; sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden"
7.auf jeden Fall treu ! das wichtigste überhaupt. Auf keinen Fall darf sie rauchen (damit meine ich auch shisha) oder zu viel trinken. Aber ansonsten humorvoll und locker. Auch sollte sie nicht zu dumm sein, also doch etwas Allgemeinbildung besitzen und sich dementsprechend auch ausdrücken.
8.Also selbstbewusst sollte sie schon sein. Allerdings nicht so weit, dass sie handelt, als ob sie eh jeden bekommt... aber schüchtern hat auch was süßes ^^
9.Ich stehe mehr auf helle Hauttypen bzw nordeuropäisch. Ein bisschen Bräune darf sie gerne haben aber sie sollte auch nicht zu blass sein.
10.also es gibt eine, die ich ziemlich hübsch finde, die auf meine Beschreibung zu trifft, aber schwarze Haare und dunkle Augen hat. Ansonsten so richtig... ne, nicht wirklich !

meine Freundin trifft auf diese Beschreibung zu und sie ist meiner Meinung ziemlich hübsch !!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 17:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
also denn mal los^^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

die haarfarbei ist mir eigentlich egal solange sie nicht ROT ist!!

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

entweder gaaanz dunklelbraune oder tiefbalue

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

sagen wir von normal bis schlank aber nicht zu muskulös

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mädchen: ich finde mädchen sollten auf jeden fall schulterlange haare haben
Jungen: lange haare sind total hübsch^^ alles aber nicht geflechtet

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

nicht zu verwahrlost....sagen wir "normal"^-^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

die inneren werte sind wichtig aber das aussehen schon auch ein buisschen. ich mein, wer geht mit einem typ aus der für ihn hässlich aussieht?

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

er sollte höflich sein, selbstvertrauen haben, zu mir stehen z.b. vor seinen kumpels, sollte kein macho sein, n bisschen zurückhaltend, liebevoll...^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

tjo also, er sollte n bisschen schütern sein, aber nicht zu arg

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

n gaaanz klein wenig gebräunt oder normal eben

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ich glaube nicht...


Menschen kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, mit dem Geld, das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen...



Von:   abgemeldet 06.08.2006 00:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz, rot, grün, blau, blond...völlig egal^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Is auch egal...weis nicht

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Is mir auch egal^^ mhm normal wäre ganz schön

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Mhm am liebsten nen Undercut XD Nee, is egal, hauptsache geilo!^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich muss ehrlich zugeben, so richtig Streetpunk macht mich total an! weis nicht, da werd ich schwach^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Na ja, erstmal etwas auf das äußere, aber dann doch aufs innere, er kann noch so gut ausschauen, wenn es ein arsch is...und tschüss!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mhm gute Frage...humorvoll, spontan, nett^^, etwas nervig, crazy! (ui, was für ein wort)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Is mir völlig egal, aber bitte net machohaft, das is ja total doof und hohl! Wer mag dit scho? XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Mhm ich mag es lieber nich so braun, find ich net soooo anziehend!^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Mhm nee, eigentlich noch nicht, aber kann ja noch kommen^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)^^



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.eigentlich braun...
2.au braun...><
3.normal...?ôo
4.is eigentlich egal...hauptsache locken...^^''
5.sportlich...solang is nich total scheiße aussieht...
6.beides muss stimmen...^^
7.nett,humorvoll,liebenswert,mich respektieren wie ich bin...
8.selbstbewusst
9.natürlich..^^
10.ne..is bis jetz noch nich passiert..

I'm only a little sweet girl who asks for love...^////^



Von:   abgemeldet 06.08.2006 12:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

hmm....aussehen is zwar egal und so...aber was solls...


> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

braun...mag aber auch andere...kommt ja nicht aufs haar an...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grün vielleicht...

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal...ich war aber auch in extrem dünne oder dicke verliebt also isses egal...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

jungs: normallerweise kurze haare...mein jetziger freund hat aber längere haare als ich XD


> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

ööhh...kA...kein hopper,gangster,rocker oder schickimicki typ...aber ansonsten...is doch egal xD

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

i.n.n.e.r.e. *nicknicknick*

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

kA öÖ" er sollte humor haben,nett sein, jungenhaft sein,dh fussball/baseball/hockey/etc. mögen also halt nicht soap operas oder so...kA...jdf er sollte ein guter mensch sein der auch macken hat und nicht perfekt ist... oO

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

kA...sebstbewusst...seine eigene meinung haben...sich nicht nach anderen richten...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

das is wirklich egal... normal denk ich...oder gebräunt? kA XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! so oft XDD *häftig nick nick nick nick nick nick nick* XD




egal egal egal xDD
************************************************************
"Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@"



Von:   abgemeldet 09.08.2006 18:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Egal
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Egal
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Bei Frauen ist mir das egal. ^^'
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Fast egal, es sollte bloß kein Barbietyp sein. >.<° Eher sportliche oder schwarze Kleidung. ^^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Selbstbewusst, liebevoll, starke Persönlichkeit, nicht zu gesprächig
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal, solange es kein Tussitoaster gebräunter Barbielook ist. <<°
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein


Uke_Ryou
Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:24:50



Von:    Fuchswerk 10.08.2006 00:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Puha, ich weis nicht, bevorzugen, nicht direkt irgendeine.
Jede natürliche Haarfarbe kann schön sein aber so nach eigenem geschmack würde ich so ein dunkles blond bis braun bevorzugen

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, ist für mich eine ausdrucksfarbe ich liebe blaue augen <3

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, ganz klar. es muss normal sein.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare, offen finde ich meist schön sollten aber auch nbisschen gepflegt oder zumindestens normal gewaschen sein

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich hasse Klamotten Styles, am besten eigener geschmack, da ich auch immer rumlaufe wie es mir gerade passt, sollte aber auch nicht scheiße aussehen.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50:50 eher

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ausgeglichen ist ganz wichtig, und ehrlich.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hmm, schwere Frage kann ich so direkt nicht beantworten.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich ganz klar, ich hasse künstliche bräune, gegen normale hab ich nichts zu sagen, aber natürlich muss es sein

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ich hab mich noch nie verguckt :p
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Chichi 10.08.2006 02:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Typ: Blond bevorzugt. (Kein Wasserstoffblond)
Mädel: Da ist es schon fast egal.. obwohl ich da auch schwarzhaarige Mädchen (öfter) schöner find ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Solange es ausdrucksstarke Augen sind ist es mir egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank bis Normal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Uhm bei Kerlen mag ich kurz bis etwas länger... also keine richtig langen haare... vllt. bis kurz vor schulter als maximum. Gegellt find ichs blöd ^^; es sollte natürlich fallen ... Bei Mädchen ist es auch fast egal XD aber lange gepflegte Haare haben schon etwas an sich *_* also fazit: gepflegte haare |D~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Uhm. Normalo? Man guckt ja zuerst aufs gesicht und net auf den Kleiderschrank...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Zuerst das Äußere, dann das Innere. Und das letztere Entscheidet auch immer (und überwiegt optische Fehler, auch wenn ich anspruchsvoll bin).

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er sollte der extrem Gegenteil von mir sein. Kein Ja-sager, keine Spaßbremse... er sollte halt die Fähigkeit haben mir die Stirn bieten zu können ^^ ansonsten ist für mich Treue, ein gewisses Maß an Selbstbewusst sein (also kein Pessimistischer Typ) und Ehrlichkeit wichtig. Der Rest ist eher wie es sich ergibt...
Bie Mädchen hab ich da noch keine Ahnung *hust* aber in etwa so ähnlich.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst.
Aber ich mag auch Schüchterne *__* find ich sehr niedlich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ich mag helle haut (aber keine allzu blasse), braun genug bin ich selbst.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

*nick*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück