Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11387269899674/
http://desu.de/ygRxEP3




Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
aus langerweile mach ich doch auchma mit, weswegen auch immer. o_O Wen interessierts schon. XD

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun bis schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun oder grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
bisschen kräftiger sollte es sein, aber nicht zu dick.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
sollten schon etwas kürzer und gepflegt sein. Mag bei Männern außerdem absolut keine Locken.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm, an sich finde ich Jeans sexy. *-* Abba manchma tuns mir doch so Krawattenträger und Anzugtypen an... (abba nit in der Freizeit)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere kommt zuerst, danach ist das Innere wichtiger. Wenn ich wen sehr mag, wirkt er auf mich meist auch äußerlich dann attraktiver.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
tollerant, humorvoll, spontan

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, aber nicht arrogant. Schüchternheit find ich bei erwachsenen Männern schrecklich, bei jü+ngeren ist es noch OK, nur die sind mir einfach zu jung. :p

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
etwas dunkler

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hm, irgendwie taten es mir schon ab und an Männer an, die optisch nicht so mein Fall waren, aber dennoch mein interesse weckten. o.O Aber letztendlich hat es doch nur geklappt, wenn sie auch wirklich mein Typ waren, alles andere war shcnell vorbei, denn nachdem die Neugier etc. verschwand, fehlte dann irgendwas.


Zurück zum Thread