Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11378799634890/
http://desu.de/DgFq-br




Von:   abgemeldet 21.01.2006 22:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- kommt auf die person an,entweder Blond oder Braun.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- hmmm blau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-sagen wir mal sportlich und schlank,er daürfte aber nit dürr sein und auch kein muskelprotz. ;)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-kurze haare die etwas nach oben gegelt sind

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw
-sagen wir mal normal? xD
geht eigentlich alles solang es nit soo spießerhaft ist und ausgeflippt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- schwer zu sagen,also am anfang zählen klar die äußeren da man ja erst davon beurteilt und sich an einer person interessiert,aber sollte sich heruas stellen die person ist ein arsch kommen natürlich sofort die inneren werte. also die inneren werte sind mir wichtiger, obwohl und das soll nit eingebildet klingen die äußeren auch zählen ... lol xD

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-hmmm er sollte nett,für jemanden da sein,hilfsbereit ,ne innere ausstrahlung haben und das wichtigste mich zum lachen zu bringen,ich könnte nie mit jemanden zusammen sein,der mich nicht zum lachen bringt...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- er sollte ne mischung aus schüchtern und selbstbewusstsein ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- kommt ganz auf die person an.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hmmm naja nit richtig verguckt das war so eher ne anfangssache an schwärmen,aber wenn man das so nennen will ja...

feddsich lol :D








Zurück zum Thread