Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12938774007814/
http://desu.de/8EElu5B




Von:    Herzblut 01.01.2011 11:28
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich sammle:

- Kinokarten. Die sind chronologisch in einem Büchlein eingeklebt. Dann kann ich immer nachschauen wann ich wo mit wem in welchem Film war. Außerdem ist es unheimlich praktisch, wenn man schauen will, was so als nächstes im Free TV kommt bzw. wie lange es bei einem bestimmten Film noch voraussichtl. dauern wird. :D

- DVDs. Jaaah~ ich bin ein Film-Freak. <3

- Bilder. Ich liebe Bilder. Ich bin ein passionierter Bilder-Feti. Ich habe einen Haufen Ordner und da kommt alles rein, was ich im Netz finde. Mit der Bildersuche kann ich mir stundenlang die Zeit vertreiben.
Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«

Zuletzt geändert: 01.01.2011 11:28:35

Zurück zum Thread