Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12896519449826/
http://desu.de/2sulrTr




Von:   abgemeldet 13.11.2010 13:41
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine Fragen an euch:
+ Was sammelt ihr?
+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?
+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
+ Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
+ Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?

Also ich muss sagen, ich sammel eigentlich gar nichts. Ich habs lieber etwas spartanisch und übersichtlich, dann sieht es auch sauberer aus.
Was man bei mir vllt. als "sammeln" bezeichnen könnte, wäre das Hobby Fossilien.
3 Trilobiten, eine versteinerte Schnecke und vor kurzen einen versteinerten, geerbten Fisch, dessen Namen ich erst bei einem meiner Profs in Erfahrung bringen muss.
Aber das ist auch alles noch übersichtlich.
Ich glaub ich trau mich auch gar nicht zu sammeln, weil ich Angst hab dann i-wann im Fernsehen zu landen, wie diese Überraschungsei-Inhalt-Sammler, die von tausenden Figürchen umgeben sind und mit über 30 immer noch alleine leben und weiter sammeln, bis es nach ihrem Tod alles weggeworfen wird. x'D
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Zurück zum Thread