Zum Inhalt der Seite

Thread: sirius black

Eröffnet am: 14.08.2004 17:08
Letzte Reaktion: 12.01.2005 14:30
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Estragon_Dragon sirius black 20.08.2004, 08:09
kaysweet89 sirius black 20.08.2004, 12:49
Estragon_Dragon sirius black 20.08.2004, 13:30
 Kornblume sirius black 18.08.2004, 14:05
Estragon_Dragon sirius black 18.08.2004, 15:02
 Renji sirius black 19.08.2004, 16:36
LaLaine sirius black 20.08.2004, 12:48
mad-vad sirius black 20.08.2004, 13:42
mad-vad sirius black 20.08.2004, 13:44
mad-vad sirius black 20.08.2004, 13:52
Estragon_Dragon sirius black 20.08.2004, 13:55
kaysweet89 sirius black 20.08.2004, 18:37
mad-vad sirius black 20.08.2004, 18:58
Estragon_Dragon sirius black 23.08.2004, 16:04
kaysweet89 sirius black 20.08.2004, 22:33
Liana17 sirius black 13.10.2004, 20:51
mad-vad sirius black 20.08.2004, 22:58
Estragon_Dragon sirius black 23.08.2004, 16:09
mad-vad sirius black 23.08.2004, 16:44
Estragon_Dragon sirius black 24.08.2004, 15:50
mad-vad sirius black 24.08.2004, 20:45
Estragon_Dragon sirius black 25.08.2004, 15:14
 James_Potter sirius black 25.08.2004, 21:02
Estragon_Dragon sirius black 30.08.2004, 16:19
Evans sirius black 01.10.2004, 22:21
 JamieBlack sirius black 06.10.2004, 16:39
Estragon_Dragon sirius black 07.10.2004, 12:13
Nara-chan sirius black 06.10.2004, 17:49
Estragon_Dragon sirius black 07.10.2004, 12:19
shaitan666 sirius black 22.11.2004, 20:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.08.2004 08:09
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
*shrug* Deine Meinung, i.O.
Musst aber zu geben, dass es net ganz fair ist (Otto: Nich ganz fair, nich ganz fair ...) jemanden, der so ganz offensichtlich unterlegen ist zu attackieren, oder? Außerdem ist es kindisch sich mit körperlicher Gewalt zu rächen ...
Von Snape erwartet man's ja nicht anders.
Von Sirius schon. ... Depp ... (net bös gemeint ... Depp is bei mir immer ne Bezeichnung für kindische Typen, die ich dementsprechend gern hab ... s. Russel aus Almost Famous. Des war auch n Depp.)
Ähm ... ja.

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:49
Betreff: sirius black [Antworten]
es bringt wohl nix weiter darüber zu reden ob snape es verdient hat, weil jeder seine eigene meinung hat.
ich bin immernoch überzeugt davon das snape es verdient hat und sirius nun wirklich kein kindischer typ ist nur weil er snape gehasst hat(immernoch hasst) und das auf gegenseitigkeit beruht, weil als sie ihn in der szene (band fünf in snapes denkarium) kurz den rücken zu drehen (weil lily ihnen gesagt hat sie sollen ihn in ruhe lassen) hat er ja auch seinen zaberstab geschnappt und wollte sirius und james angreifen. aber ok, jedem seine eigene meinung

kaysweet89
Zuletzt geändert: 20.08.2004 12:50:37



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:30
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
Okay, jedem das seine.

Aber - Sirius ist kindisch und wie. Das fällt im Film noch nen Zacken mehr auf als ihm Buch (kein Wunder - bei dem Schauspieler ... ^^) Und nicht NUR, weil er Snape hasst, okay ... ich meine "hassen" ist ja leider Gottes normal ... abver Sirius ... ich weiß nicht, der Typ ist einfach anders als andere Erwachsene. Deswegen mag ich ihn ja so gern.
Kindische Typen san mir sympathisch ... s. Gabel, DER war kindisch und wie ...
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:    Kornblume 18.08.2004 14:05
Betreff: sirius black [Antworten]
*hat das jetzt nicht alles gelesen*
(Hab jetzt einfach den erstbesten genommen, den ich gefunden hab.)

So – sorry, Leute, dass ich euch mit meiner nichtigen Anwesenheit belästige, aaaaaber ...

Mir ist da gestern Abend was aufgefallen. Und zwar:

Wie wir alle wissen, kämpften Sirius und Bellatrix letztendlich als Einzige noch in dem Raum mit dem Schleier. Bellatrix schoss einen Zauber, der sich als roter Lichtstrahl zeigt, auf Sirius ab, verfehlte ihn aber und er verspottete sie. Als der 2. Lichtstrahl (dessen Farbe nicht genannt wird, vermutlich aber ebenfalls rot ist) ihn dann aber trifft, fällt er durch den Bogen und ist weg. Soweit kann man folgen.
Es gab bereits Diskussionen darüber, ob Sirius demnach tot sei – denn der Strahl war ja scheinbar rot, nicht grün, und somit nicht tödlich – und das ruft die logische Schlussfolgerung hervor, dass er wahrscheinlich noch leben würde, wenn nicht ZUFÄLLIG der Schleier im Weg gewesen wär. (*...* *grummel...*)
- Aber: Da müsste sich doch eigentlich jedem die durchaus berechtigte Frage stellen, WARUM jemand wie Bella (die doch offensichtlich kein Problem damit hat, jemanden zu töten) nicht den grünen Lichtblitz, also den tödlichen Fluch eingesetzt hat.
Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
Was hat sie davon abgehalten, Sirius töten zu wollen??? – Oder noch besser: Welche Absichten verfolgt Mrs Rowling damit ?????

- So, den Rest überlasse ich euch. Ich werd’ auch noch ein bisschen drüber nachdenken.

Sincerely yours,
A. Raine



Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:02
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> Wie wir alle wissen, kämpften Sirius und Bellatrix letztendlich als Einzige noch in dem Raum mit dem Schleier. Bellatrix schoss einen Zauber, der sich als roter Lichtstrahl zeigt, auf Sirius ab, verfehlte ihn aber und er verspottete sie. Als der 2. Lichtstrahl (dessen Farbe nicht genannt wird, vermutlich aber ebenfalls rot ist) ihn dann aber trifft, fällt er durch den Bogen und ist weg. Soweit kann man folgen.
> Es gab bereits Diskussionen darüber, ob Sirius demnach tot sei – denn der Strahl war ja scheinbar rot, nicht grün, und somit nicht tödlich – und das ruft die logische Schlussfolgerung hervor, dass er wahrscheinlich noch leben würde, wenn nicht ZUFÄLLIG der Schleier im Weg gewesen wär. (*...* *grummel...*)
> - Aber: Da müsste sich doch eigentlich jedem die durchaus berechtigte Frage stellen, WARUM jemand wie Bella (die doch offensichtlich kein Problem damit hat, jemanden zu töten) nicht den grünen Lichtblitz, also den tödlichen Fluch eingesetzt hat.
> Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
> Was hat sie davon abgehalten, Sirius töten zu wollen??? – Oder noch besser: Welche Absichten verfolgt Mrs Rowling damit ?????

Noch was: Bella sagt kur danach, I fought the Animagus Black. Okay, das will nicht viel heißen, aber für mich klang dass so raus, dass Bella
1.) Angst vor Sirius hatte (die Szene erstreckt sich ja noch a bisserl, irgendwann sagt sie auch, He's down there, was ja nun um Himmels Willen kaum zweideutiger geht ... in jeder Hinsicht ...)
2.) Von ihrem meister die Anweisung bekommen hat, ihn NICHT zu killen oder
3.) Ganz einfach mal ... hm ... nein, das is abwegig ... oder vielleicht auch nicht ... Okay, jedenfalls denk ich, wuselt Siri jetzt hinter dem Schleier rum und macht dort das, was er am besten kann; Chaos stiften ... ^^

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:    Renji 19.08.2004 16:36
Betreff: sirius black [Antworten]
njo, ich find´s auch blöde dat siri wech is ..... aba vielleicht kommt er ja wieder?????? *größenwahnsinnig werd* wohl kaum, bei DER autorin ........
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:48
Betreff: sirius black [Antworten]
Ich finde das Buch eigentlich ganz gut, aba das Sirius gestorben is war dann doch überraschend...aba was wäre denn auch ein HP Buch, wenn nich irgendjemand leidet oda stirbt...nur hätte es dieses Mal ja nich unbedingt Schnuffel sein müssen



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:42
Betreff: sirius black [Antworten]
Wow, das ging ja flott weiter!

Ähm... @Estragon_Dragon: Da du so freundlich warst =), meinen Eintrag zu kopieren: Das mit den Groupies, war ein kleiner Spaß, weil irgendwer [kein Plan wer das war!] weiter oben geschrieben hat: "Alle Sirius Groupies regen sich jetzt auf!"

Klingt schon logisch, das man nicht der Groupie einer Romanfigur sein kann *am Kopf kratz*.
Soweit war ich schon... mhm... ja, das war's. Bis demnächst...
"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:44
Betreff: sirius black [Antworten]
Aaach mir fällt noch was ein!!!

Joanne K. Rowling meinte in einem Interview, das sie geweint hat, als sie die Todesszene von Sirius schrieb.
Ich mein, warum sollte sie geweint haben, wenn sie doch weiß, das er nicht tot ist.

Das lässt mich mein Hirn zermatern... Mhm... [Detektiv im Einsatz!]
"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:52
Betreff: sirius black [Antworten]
Uuund bevor ich's vergesse: Hab Schnuffel ganz doll lieb!=)
Und Estragon__Dragon, ich wollte dich jetzt auch nicht angreifen!

Also, nicht sauer sein, ja?!

"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:55
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> Also, nicht sauer sein, ja?!
Nie. NIE!
*knuddel*
*drop*
Hab mich gerade durch die Infos zu HPatHBP gewühlt und ... na ja, Hochstimmung im Anmarsch, ich merke es ...
Das mit den Groupies fand ich auch eher amüsant als angreifend, wirklich ... *lol*
Egal, wer der Prinz sein mag - SNUFFLES FOR EVER!!!!!!!!!!
Hab äusch alle liep!!!
^________________________^!!!!!
ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:37
Betreff: sirius black [Antworten]
so da dacht ich mir das ich euch dann noch ma was frage.
ich hab den 3.film zwar noch nit gesehen, aber ich find das sirius und remus da nicht so sind wie ich sie mir vorgestellt habe, ich mein jetzt vom aussehen her, oder was meint ihr???



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:58
Betreff: sirius black [Antworten]
Naja jeder stellt sie sich wohl anders vor.
Miss Rowling hat ja im 5. Band geschrieben, das Sirius [als er noch jung war, also 15/16 sowas] lange bzw. längere Haare hatte.
Ich stell ihn mir als Jungen Mann mit mittellangem Haare vor.
Ein bisschen so wie Keigo von <<Prussian Blue>>.
Remus hätte ich mir blasser und blonder *lach* vorgestellt. Ja, und mit kürzeren Haaren irgendwie. Mhm... aber sonst sind sie doch alle gut geworden. [GARY OLDMAN, GARY OLDMAN!!!]

@Estragon: Hast du <<Air Force 1>> gesehen? Da ist Gary hammer... *haaaaaaaach* =)...
"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:04
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> [GARY OLDMAN, GARY OLDMAN!!!]
WAH WAH WAAAH!!!!!
ICH LIEBE IHN!
OHNE KOMPROMISSE!
Gott, ich find einen Geroßteil der Filmcharas viel besser als die literarischen Vorbilder. Allen voran Sirius. Der war doch einfach hammer ... genauso, wie man ihn sich nach dem fünften (nachdem man endlich etwas über ihn weiß) vorstellt ... so richtig kindisch ... *KNUFF*
I JUST LUV YA!!!!!!
Und Snape und LUpin warn auch klasse ...

> @Estragon: Hast du <<Air Force 1>> gesehen? Da ist Gary hammer... *haaaaaaaach* =)...
Yep.
Nyo, DER FILM war Scheiße, Gary war klasse ... ^_____^ Hab die ganze zeit voll auf den Seiten der Russen gestanen ... wär ich an Bord gewesen, ich hätt dich AFO sabotiert, damit Gary an sein Ziel kommt ... ich mag den Typen halt ... ich find er spielt einfach klasse ... besonders die Szenen mit den Kindern, die kriegt der immer so was von obergenial hin, das is schon anormal:
1.) Mathilda und Stansfield - Brrr, da läuft mir jedes Mal wieder ne Gänsehaut über den Rücken, weil der so unheimlich is ...
2.) Russe und Präsidenten-Tochter - Dito ...
3.) Klein-Harry und Groß-Siri ... *LOL*

Gegenfrage an MadVad: Hast DU mal Léon? Oooooh, da is Gary auch umwerfend, der Film an sich sich is spitzenklasse ... *Léon knuddel* Mein Liebling. mit SW. ^^

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:33
Betreff: sirius black [Antworten]
ja gut.
aber ich hab mir den sirius schöner vorgstellt und nicht zu zerzaust, gut er kommt in dem film gerade aus askaban aber trotzdem.
und den remus auch ganr anders, im film find ich sieht der voll sch***e aus



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:51
Betreff: sirius black [Antworten]
Schon klar, aber hast du Gary Oldman schon mal mit langen Haaren gesehen?
Das sieht so geil aus! *gg*
Vor allem war er im Film doch noch auf der Flucht, da kann man halt nich so oft baden und sich rasieren!
Aber wenn er gepflegt und gut gekleidet ist, mit langen Haaren!
*sabber*
Ich lieb das!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 22:58
Betreff: sirius black [Antworten]
Naaa, das Siri zerzaust ist, ist ja klar. Stell dir nur mal Wochenlanges >>Not-Dusch-Verbot<< und <<Keine Kleider Wechseln Kann, Weil zu gefährlich ist<< vor *schauder*. Der Arme *graus*
Remi sieht nun ja... David Thewlis ist doch eigentlich recht hübsch... irgendwie!
Klar, die beste Wahl war's vielleicht nicht äußerlich ABER:
[Und das ABER ist RIESIG!!!] Er ist echt ein klasse Schauspieler!
[Keine Sorge Estra: An Gary kommt er nicht ran! *Gary Käppi aufsetz*]
Gruß,
Maddy
"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:09
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> Klar, die beste Wahl war's vielleicht nicht äußerlich ABER:
> [Und das ABER ist RIESIG!!!] Er ist echt ein klasse Schauspieler!
Aber ... es ist doch scheißegal, wie die Schauspieler AUSSEHEN ... so lange sie es nur schaffen, den Zuschauer zu bewegen und zu Emotionen zu bringen ... und das HAT Thewlis, aber wie ... Gott, die Szene auf der Brücke, die is so schön ... stell dir ma vor Orlando Bloom hätte die gespielt ... *graus*

> [Keine Sorge Estra: An Gary kommt er nicht ran! *Gary Käppi aufsetz*]
*LOL*
*pat*
^.~ Brav Vokabeln gelernt, Maddy ... an Oldman kommen sowieso nur drei Leute ran (die ich kenne ...):
ERSTENS: Johnny Depp. Der sieht genial aus und spielt wie er aussieht ...
ZWEITENS: Klas Maria Brandauer.
DRITTENS: Robert de Niro.
^^
Meine Meinung ...

OLDMAN FOR OSCAR!
YEAH YEAH YEAAAAAAAH!
*kreisch*
Hach, ich liebe ihn eben ... ^^
Mein Schnuffi-Wuffi-Snuffles ... genial ... EINFACH GENIAL! ^^

ESTA

P.S.: Woher wisst ihr eigentlich alle, dass ich GO-Fan bin ... ? Is das SO offensichtlich ... ? +drop*

Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:44
Betreff: sirius black [Antworten]
Tja, Estraaa, ein Oldmanfan erkennt einen Oldmanfan eben! ;)
Meinst du "Léon, der Profi"?!
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich den Film schon gesehen habe, aber genau daran erinnerin kann ich mich eigentlich nicht mehr [HA, HA].
Die Szene auf der Brücke fand ich im Übrigen auch schön, kam etwas so rüber, als wäre Remi-Chan in Lily verliebt gewesen, oder das er sie zumindest sehr, seeehr gemocht hat, wusste aber, das sie für ihn unerreichbar ist! [Gomen!]

Nyoar, Orlando Bloom ist, naja, gutes Aussehen ist halt nicht alles, gell?!
Und Johnny *___* BOAH, 2 spezielle Freundinnen & ich sind totale Johnnyanhänger.
In "Das geheime Fenster" haben wir kleine Johnny Fähnchen mitgenommen und immer wenn er ins Bild kam [und das passiert ja nun nicht gerade selten in dem Film] haben wir wie wild gewedelt! *glucks* Jajaaa...
"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:50
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> Tja, Estraaa, ein Oldmanfan erkennt einen Oldmanfan eben! ;)
... wenn er einen sieht, oder wie? ich sollt mir ne Brille kaufen ... ich bin blind, was solche Sachen angeht ... *drop* Irgendwie entartet dieser Thread ...

> Meinst du "Léon, der Profi"?!
JA!

> Ich bin mir ziemlich sicher, das ich den Film schon gesehen habe, aber genau daran erinnerin kann ich mich eigentlich nicht mehr [HA, HA].
Dann guck ihn dir noch mal an. Richtig genialer Film. Und wenn du schon dabei bist: Nikita und Le Grand Bleu auch. Alles von meinen Schnuffi-Besson (le cinquieme élement übrigens auch ... und den werden GO-Fans wohl kennen ...)

> Die Szene auf der Brücke fand ich im Übrigen auch schön, kam etwas so rüber, als wäre Remi-Chan in Lily verliebt gewesen, oder das er sie zumindest sehr, seeehr gemocht hat, wusste aber, das sie für ihn unerreichbar ist! [Gomen!]
Wieso Gomen? Liegt noch nahe, die Vermutung, oda? Armer Remi ... und das unterscheidet ihn auch von anderen ... Sirius hätte glaub ich keine allzu großen Hemmungen gehabt ... *lol* *SiriXLily-Fähnchen aufstell*


> Nyoar, Orlando Bloom ist, naja, gutes Aussehen ist halt nicht alles, gell?!
Nich ganz das Genie ... nich wirklich ...

> In "Das geheime Fenster" haben wir kleine Johnny Fähnchen mitgenommen und immer wenn er ins Bild kam [und das passiert ja nun nicht gerade selten in dem Film] haben wir wie wild gewedelt! *glucks* Jajaaa...
*DROP*

ESTA

Ah ja, und PS: ich heiße ESTA ... ohne R ... oder mit Gon aber nicht Estra ... v.v
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D
Zuletzt geändert: 24.08.2004 15:50:56



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:45
Betreff: sirius black [Antworten]
*flüster* werd's wir merken... ESTAAA!!! *knuddl* ;)
"Tama, Tama, Fisch! Tama, Tama, Geld!"
...aus Fushigi Yûgi :)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:14
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> *flüster* werd's wir merken... ESTAAA!!! *knuddl* ;)
*LOL*
*pat*
Braves Kind!!!

Aber zurück zum Thema ... ging das hier nciht irgendwann ma um SIRIUS?!?!
Nun ja ... We is dafür, dass Sirius Stubbys Zwillingsbruder ist ... ?
*Hand heb*

... *drop* ...
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:    James_Potter 25.08.2004 21:02
Betreff: sirius black [Antworten]
oh toll lauter oldman fans
sry aber ich find die halbe besetzung zu alt für die rollen-nix gengen olman oder gar rickman..die sind auf alle fälle unter den top5 der actorlist, auch bei mir aber- verdammt, warum keine internationale starbesetzung??????
so und zu band 5: also entweder wird im 6. so einiges geklärt oder ich bin heftig enttäuscht von der frau -.-##
das siri tot is dachte ich mir schon seit band 3...tut mir leid leute aber warum wird so oft das thema "Vampire" angesprochen wenn keine in der Story vorkommen?
und siri is wohl bredestiniert dafür..ich steh auf diesen mistkerl^^
wie auch immer in meiner ff is er einer..
is eh n bissl komisch dass bis auf harry keiner um siri trauert O.o
*nix mehr versteht*
wie gesagt-entweder is die frau derart gerissen dass in6 was megageiles passiert diesbezüglich oder sie hat einfach keine lust mehr auf HP und wills schnell hinter sich bringen...wie auch immer-ich kann warten *stur hinsetz und autorin anstarrt*
so..nun hab ich auch mal meinem senf dazugegeben..
--V--



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:19
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> oh toll lauter oldman fans
^/////^

> sry aber ich find die halbe besetzung zu alt für die rollen-nix gengen olman oder gar rickman..die sind auf alle fälle unter den top5 der actorlist, auch bei mir aber- verdammt, warum keine internationale starbesetzung??????
Nun ja, soweit ich weiß, hieß es mal, die Schauspieler sollten aus dem gleichen Gebiet kommen wie die Charaktere selbst ...
Harry London, Siri London, Vic Bulgarien ... Scheiße, ich will nen Isländer, da könnte wenigstens Hlynur ordentlich mitmischen ... v.v
ICH WILL JHONNY!!!!!!!!

> das siri tot is dachte ich mir schon seit band 3
Ah ja, woher? Mir war das erst klar, nachdem ich Band 5 gelesen und nachgeforscht hab ...

> und siri is wohl bredestiniert dafür..ich steh auf diesen mistkerl^^
ICH AUCH ICH AUCH!!!!

> is eh n bissl komisch dass bis auf harry keiner um siri trauert O.o
Vielleicht weil sie's einfach besser wissen ... ? Könnt ich mir denken ... Dumbledore dieses Aas ...

> wie gesagt-entweder is die frau derart gerissen dass in6 was megageiles passiert
Sie IST gerissen, verdammt gerissen, s. Stubby/Regulus ...

> oder sie hat einfach keine lust mehr auf HP und wills schnell hinter sich bringen
Kenn ich. Aber glaub mir, wenn du lang genug an einer STory sitzt, geht dir die GESCHICHTE vielleicht auf den Geist, aber die Charas ... die liebst du dann abgöttisch, ich kann's bestätigen. Und in dem Falle willst du ihnen dann ein angemessenes Ende bescheren ... außerdem hat sie fünf geschlagene Jahre am PLot gesessen. GLaubst du, den wirft sie jetzt einfach über den Haufen, weil sie keine Lust mehr hat ... ?

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:21
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sogar geheult.......*schniff*
Wer wird JK noch sterben lassen????



Von:    JamieBlack 06.10.2004 16:39
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
Meiner meinung nach ist Sirius gar nicht tot!

1. Niemand weiß was hinter dem Vorhang ist oder?
2. Nur weil Remus meint es sei zu spät (zu spät für was?)
3. Bewahre ich mir den festen glauben das er nicht tot ist selbst wenn sogar JKR es sagt vieleicht lässt sie sich doch noch dazu durchringen ihn "wiederzubeleben" wer weiß?



euer biggest Fan von Sirius!!!!
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 07.10.2004 12:13
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> Meiner meinung nach ist Sirius gar nicht tot!
The Man of the West went into the West.
Das is nur natürlich, oder?
>
> 1. Niemand weiß was hinter dem Vorhang ist oder?
Doch. Das Ministerium. Und ich tippe mal ganz stark auf "Death". Immerhin heißt es "Death Chamber", remember? Also wird hinter dem Vorhang schon dér Tod sein. The Gate in the West. *drop*
ich mit meinem Westen. Aber es ist nur logisch, dass die Ägypter die SChulcht im Westen mit dem Tod assoziierten. Immerhin ging die Sonne im Westen unter. Ra-Chêpre starb. Ra ging in die Unterwelt. Und wurde am nächsten Morgen im Osten in Form von Ra-Harachte wieder auf. ... oder andersrum ... ich weiß nur, dass der Mittag Horus war und damit Basta.
Nya ... jedenfalls is dahinter das, was die menschen fürs Reich der Toten halten. Ziemlich blöd eigentlich. Wenn sie dahinter LEBEN, können sie nicht tot sein ...

> 2. Nur weil Remus meint es sei zu spät (zu spät für was?)
He's gone.
Aber dat muss ja nix heißen.
*drop*
Pettigrew war ja auch "gone". Und siehe da, wie schön er in PoA tanzt ... *g* Noch n Grund, warum Sirius unmöglich bleiben wird, wo er ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass Sirius fähig ist, Frieden zu finden, ohne vorher seinen Bruder und james gerächt zu haben ...

> 3. Bewahre ich mir den festen glauben das er nicht tot ist selbst wenn sogar JKR es sagt vieleicht lässt sie sich doch noch dazu durchringen ihn "wiederzubeleben" wer weiß?
Wohl eher nicht. Der Plot steht sei 7 Jahren, glaubst du, sie ändert den nochmal? ich meine, sie heißt nicht Esta ...
>
> euer biggest Fan von Sirius!!!!
PAH!
*schubs*
Des bin ich ... *g*

Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:49
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
>is eh n bissl komisch dass bis auf harry keiner um siri trauert O.o

und was ist mit Remi? ich glaub ma, der trauert auch ;___;

nyo, und ichglaub auch das Siri wiedakommt >.<

und zu GO: jap der Kerl is genial, zwar ein kleiner Zwerg (das ist nicht büöse gemient) aber ein seeeeeehr guter Schauspieler... ok ich hab davon keine Ahnung, aber trotzdem.

Und Thewlis ebenfalls!
In einem anderen Threat sagte ma wer:
>ich finde das macht Lupin aus: die Tatsache, dass diese Sympathie >einem entgegenknallt- und das hat mir so an Thewlis' Schauspiel >imponiert. ^^

So, das war mein Beitrag *GO-fähnchen und DT_fähnchen schwenk*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 12:19
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> >is eh n bissl komisch dass bis auf harry keiner um siri trauert O.o
Der war nich unbedingt beliebt, oder? Sirius? Nich wirklich, jedenfalls.

> nyo, und ichglaub auch das Siri wiedakommt >.<
Und warum glaubst du das? Lass mal hören, ich bin gespannt. Ohne Begründungs is es ein Wunsch.
>
> und zu GO: jap der Kerl is genial, zwar ein kleiner Zwerg (das ist nicht büöse gemient) aber ein seeeeeehr guter Schauspieler... ok ich hab davon keine Ahnung, aber trotzdem.
Aber so was von!
*hysterisch GO-Fähnchen schwenk*
Habt ihr mal Air Force One gesehen? Ein dämlicher Film, ein richtig übelst bescheuerter Film, aber Go in Höchstform ... ich war seit der zwanzigsten Minute für die Russen ...
Oder Léon, mann, genial. Nya. Léon. Mathilda. Und Stansfield. Hammer. Unbedingt angucken, Befehl! Der typ is umwerfend ... *umfall*
>
> Und Thewlis ebenfalls!
> In einem anderen Threat sagte ma wer:
> >ich finde das macht Lupin aus: die Tatsache, dass diese Sympathie einem entgegenknallt- und das hat mir so an Thewlis' Schauspiel imponiert. ^^
Das trifft's. Mir war er auch von der ersten Minute an sausympathisch.

> So, das war mein Beitrag *GO-fähnchen und DT_fähnchen schwenk*
*sich danebenstell und mitschwenk*
ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:38
Betreff: sirius black [Antworten]
ich kanns eigentlich nich mehr seher oder hören aber trotzdem post ich mal wieder in einem dieser threads..
meiner meinung nach ist diese diskussion aufs übelste sinnlos! ganz einfach weil:

- JKR ist die autorin, sie alleine weiß was passiert! wir können uns die augen wund lesen, die finger an abstrusen theorien wundtippen.. die geschichte stammt aus ihrer feder und es liegt einfach bei ihr wie die geschichte verläuft! ob uns das nun gefällt oder nicht..
- in ordnung, sirius ist eine wichtig figur. sein tot ist vielleicht auch nicht unbedingt schön; weder für harry noch für seine fans (zu denen ich mich auch zähle ^^) aaaaaber: wurde tausendmal durchgekaut.. hätte bellatrix ihre kalaschnikow ausgekramt und sirius übern haufen geballert! dann wäre sirius tot! aber wenn er in nen seltsamen vorhang fällt?! is das ein würdiger abgang für eine wichtige romanfigur?! nein! und soviel versteht JKR mit sicherheit von ihrem handwerk! objektiv gesehen, wäre das verschwinden von sirius auf diese art und weise.. naja unwürdig..

aber was laber ich hier..
das einzig sinnvolle was wir tun können, ist auf das nächste buch warten und lesen was passiert!

in diesem sinne..

shai-kun
embrasse moi et mets ton doigt dans mon cu
-----------------------
http://www.winterschur.de?shai
*klick* XD
(^-^)V


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück