Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sirius black


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69381/-1/10928330988668/
http://desu.de/KRNB0qz




Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:53
Betreff: sirius black [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ernstlich verärgert darüber, das manche Leute [nach Erscheinen von Band 5] plötzlich auftauchten und sagten: "Sirius mag ich nicht mehr! Also wie er den Snape behandelt hat... Bla Bla... Blubber... Sülz!
Es WAR mies ... ich hab auch nie gesagt, cih würde Sirius nicht mehr mögen ... gerade weil er so ein Vollidiot ist/war (s. poA ... Hammer, der war so genial im Film ... aber er hat sioch doch schon so dran gewöhnt!! *lol*) hab isch ihn ja liep. *nick*
ich mag nur den Kiddie-Siri nich, also den Teenie, der geht mir echt gegen den Strich. Und wem nicht, dem fehlt wohl ganz eindeutig an realem Gerechtigkeitssinn ... auch wenn sich meine Abscheu eher gegen james richtet - es is nur eben so, wie Harry sagte - Sie haben Snape geärgert, weil Sirius LANGWEILIG war. das is krank und mies. Aber Gott sei Dank wird so was irgendwann überwunden ...

> Wie viele Jugendlich im Alter von 15 [James, Sirius und Co. KG waren damals nicht älter!] haben ebenfalls schon einen bzw. mehrere Mitschüler gemobbt?!
*drop* Well then ... I confess ... Alright, it's the bitter truth ... children - are - CRUEL! Damn ist.

> Was soll der Außenstehende dagegen tun?
> Helfen wahrscheinlich.
Zum Beispiel ... leider machen es die wenigstens ...

> Außerdem habt ihr vergessen, wie ungerecht Snape immer zu Lily und den s.g. "Schlammblütern" war. Ist das etwa gerechtfertigt?
Natürlich nicht! Aber mann - Sirius müsste eigentlich WISSEN, wie es sich anfühlt als Außenseiter dazustehen und von allen nur msisachtet und verabscheut zu werden ... deshalb versteh ich seinen Hochmut nicht. Andererseits hat JKR damit höchstwahrscheinlich zimelich deutlich gezeigt, dass Ausgrenzung überall und ständig anzutreffen ist. Leider.

> Wenn man schon schreibt "Haha, Sirius, die Sau! Der hat den Tod ja verdient!", sollte man wenigstens einen triftigen Grund haben!
Er hat ne Frau beleidigt ... *drop*
ich fand's gut, dass bella sich gerächt hat. Leute, die mich provozieren, müssen schon mit der Höchststrafe rechnen. VERDIENT hat den Tod allerdings niemand. Wirklich nicht.

> Ich will ja auch nicht sagen, das es richtig war, was James & Sirius damals gemacht haben, aber sie [zumindest Sirius] hat seinen Fehler ja eingesehen.
We were all little idiots.
*nod*
Tja, nur dummerweise war das so mit der einzige fehler, den er eingesehen hat ...

> Und das ist doch schon mal viel wert!
Bei einem Deppen wie SChnuffel? Allemal.
ich liebe den Typen einfach, ihr merkt es ...

> Grüßchen an alle, die Sirius wirklich & von Herzen lieb haben und keine [!] Groupies sind! =)
*shrug*
WIE bitte soll man für einen ROMANchara Groupie sein?!

Vorwärts, zurück zum ß!
X~D

Zurück zum Thread