Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural

Eröffnet am: 29.04.2007 15:11
Letzte Reaktion: 25.05.2010 19:40
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Elihn Supernatural 24.10.2007, 20:42
 Master-Assassin-Simi Supernatural 24.10.2007, 18:33
 Ryourin Supernatural 24.10.2007, 21:04
 Murtagh Supernatural 26.10.2007, 20:57
 Ryourin Supernatural 29.10.2007, 20:41
Supernatural 30.10.2007, 06:51
 Ryourin Supernatural 30.10.2007, 17:41
Supernatural 30.10.2007, 15:01
 Elihn Supernatural 31.10.2007, 21:55
 Murtagh Supernatural 31.10.2007, 20:16
 cloudie Supernatural 08.11.2007, 17:03
 Darksilvermoon Supernatural 08.11.2007, 18:37
 Murtagh Supernatural 08.11.2007, 18:49
Supernatural 08.11.2007, 19:22
 Andromeda Supernatural 08.11.2007, 22:12
Supernatural 09.11.2007, 09:19
 Andromeda Supernatural 09.11.2007, 20:14
Supernatural 11.11.2007, 21:58
 Sajina Supernatural 11.11.2007, 23:19
 Murtagh Supernatural 11.11.2007, 23:03
Supernatural 12.11.2007, 10:21
Supernatural 12.11.2007, 10:14
 Murtagh Supernatural 12.11.2007, 16:30
Supernatural 13.11.2007, 11:33
 Youki Supernatural 14.11.2007, 23:57
Supernatural 18.11.2007, 00:56
 Rolly Supernatural 18.11.2007, 01:20
 Youki Supernatural 18.11.2007, 22:04
Supernatural 19.11.2007, 10:15
 Youki Supernatural 20.11.2007, 21:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Elihn 24.10.2007 20:42
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Naja, der gesamte Aufbau einfach, Kampf gegen Dämonen, witzige Sprüche, die ganze Atmosphäre. Und dass die Viecher am Ende doch relativ problemlos KO gehen, ;)

Ich bin zwar weder Buffy noch Charmed-Fan (gewesen) aber da muss ich Dir zustimmen.
Die Serien werfen schon einige Parallelen auf.

Okay, die Folge am Montag hat mich jetzt nicht umgehauen. Nächsten Montag schaue ich nochmal. Aller guten Dinge sind schließlich drei. ;)
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Master-Assassin-Simi 24.10.2007 18:33
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Servus!^^

Also ich bin ein echter Fan von dieser Serie!!!^^
Dean ist einfach zum Anbeißen, und Sam ist wirklich sweet!^^
*aber Dean ist mein Liebling XD*
Ich finde die Handlung sehr gut,ich liebe so Mystery-Serien aus den USA!^^

Ich werds mir regelmäßig anschauen!^.~

~Skydragon~Slifer~
*Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!*



Von:    Ryourin 24.10.2007 21:04
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert SPN weniger an Charmed oder Buffy, sondern mehr an die Ghostbusters. XD

Aber:

1) Ziemlich gutaussehende Ghostbusters (Uh, ja. Fangirl.)
2) ...Ja. Ähm. Und so.

Nein, im Ernst: Ich LIEBE die Serie. Hauptsächlich eben wegen Dean und Sam (und damit meine ich nicht das Aussehen, auch wenn das ebenfalls nett ist *g*).

Nun, ich stelle keine sonderlich intellektuellen Ansprüche an Fernsehserien (Wie Jensen selbst schon sagte: "That's not really the world's most intellectual show either"), SPN unterhält mich einfach ein bißchen mehr als andere Serien, daher sehe ich es mir - logischerweise - auch an. Daher übersehe ich zugegebenermaßen gewisse Logikfehler geflissentlich... (Bei "Faith" dachte ich teilweise schon "Äh, ja, alles klar - träum weiter"). Trotzdem bin ich vernarrt. <3

> Und Deans berühmter Spruch..."Savin People hunting things family business." Ja ich liebe ihn (Kerl und Spruch *gg*).^^

Mist, genau das hab ich am Montag voll verpennt (wobei ich ohnehin keine Zeit gehabt hätte). Aber das Original ist ohnehin nicht zu schlagen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Murtagh 26.10.2007 20:57
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

Mich erinnert SPN weniger an Charmed oder Buffy, sondern mehr an die Ghostbusters. XD

Aber:

1) Ziemlich gutaussehende Ghostbusters (Uh, ja. Fangirl.)

*lol*

An die kann ich mich nur noch gaaanz dunkel erinnern, XD

Ich muss quasi weitergucken, da ich mir jeden Tag die Schwärmerein von mehreren Fangirls anhören muss, ;)

You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith



Von:    Ryourin 29.10.2007 20:41
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 

> An die kann ich mich nur noch gaaanz dunkel erinnern, XD

XD Den Vergleich hat Jensen(/Dean) in einem Interview selbst schon gezogen, DAS fand ich lustig.


Gott, gerade läuft nebenher Dead in the water.
Grauenhaft, absolut grauenhaft! Eigentlich bin ich nicht gegen Synchros im Allgemeinen, aber irgendwie... versteh ich das gerade vollkommen. >_<
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 30.10.2007 06:51
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
der unterschied zwischen der originalstimme und der deutschen synchronisation ist bei sam wohl ein bisschen extrem ausgefallen.

normalerweise wirkt er eindringlich, wenn er lauer wird. aber gerade auf pro7 wollte ich ihm in die wange kneifen D:
Good frames won't save bad paintings



Von:    Ryourin 30.10.2007 17:41
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> der unterschied zwischen der originalstimme und der deutschen synchronisation ist bei sam wohl ein bisschen extrem ausgefallen.

Ich finde bei beiden die Stimmen einfach... zu hoch, viel zu hoch. o_O;

> liegt das an mir oder wqird die serie von folge zu folge abstruser?

Was erwartest Du angesichts des Themas? Realismus? ^^°

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:01
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
die synchronstimme hatte er schon bei gilmore girls....es is sooo traurig..jared hat in echt ne hammerstimme...-_-

liegt das an mir oder wqird die serie von folge zu folge abstruser?
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Elihn 31.10.2007 21:55
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> liegt das an mir oder wqird die serie von folge zu folge abstruser?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die beiden Hauptcharaktere von Folge zu Folge unnötiger werden. -> Natürlich ganz übertrieben formuliert.

Spoiler

Aber: Am Ende, wo der kleine Junge aus dem Wasser den Polizei-Chief angeguckt hat, bekam ich doch ein wenig Gänsehaut (Hat mich wohl etwas an japanischen Horror erinnert wegen bleich und schwarzem Haar. -> Ja, wie sinnig. ;P). Endlich mal.
Hoffe auf mehr Szenen dieser Art. :D


Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Murtagh 31.10.2007 20:16
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Die Folge diese Woche fand ich schon viel besser.

Besonders das Ertrinken im Spülbecken hatte irgendwie was, XD



Von:    cloudie 08.11.2007 17:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Ach...
Ich liebe diese Serie^^
Ich guck sie aber erst seit dem 15.10. also nicht böse sein wenn ich iwas nich weiß -.-'
Aber jez muss ich erst mal los werden wie unbeschreiblich COOL Supernatural ist:
SUPERNATURAL IST COOL UND JEDER DER WAS ANDERES SAGT HAT KEINE AHNUNG!!!
So, das musste mal eben gesagt werden^.^
Dean and his car



Von:    Darksilvermoon 08.11.2007 18:37
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
ich mag sowieso die meisten Mysteryserien von Pro Sieben, Supernatural ist ziemlich gut^^
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562



Von:    Murtagh 08.11.2007 18:49
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie mittlerweile immer besser, sie steigert sich von Folge zu Folge, :)



Von:   abgemeldet 08.11.2007 19:22
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
*gg* Mich als alten SPN Hasen und Acklesalcohlic freut das zu lesen^^
Es ist schon klar das es net jeder mag und auch mal Folgen geben wird wo man denkt (hm...das hätten sie aber besser machen können....) aber im Großen finde ich die Serie einfach nur super und ideentechnisch genial umgesetzt.
Man muss schließlich bedenken das es auch ne Low Budget Serie ist die jetzt net so die Mittel hat wie z.B. CSI, Desperate Housewifes oder Lost. Vorallem finde ich es schade das CW sie am Donnerstag gegen CSI antreten lässt (das ist Einschaltquotentechnisch wirklich David gegen Goliath). Und dafür behauptet sich SPN in den USA echt super.
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Andromeda 08.11.2007 22:12
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
ich bin supernatural offiziell verfallen ^^
und ich bin wirklich dankbar, dass sie nun in deutschland ausgestrahlt wird, und das auch noch mit einer brauchbaren synchro ^^

die serie hat das gewisse etwas und man verfällt den beiden winchester~brüdern doch recht schnell, dem supercoolen dean und dem beherrscher-des-welpenblicks sammy.

ich hoffe bloß, dass diese serie nicht das bittere ende aller guten serien erleidet, die mit fortschreitender folgenzahl immer abstrakter werden (s. smallville)
es wäre schade, diese serie ist zum abgöttisch lieben, die charas kann man nur anhimmeln und die story balanciert perfekt zwischen mysterie und den familiären und persönlichen werdegängen der beiden winchester~herren
Ultra posse nemo obligatur.




Von:   abgemeldet 09.11.2007 09:19
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe bloß, dass diese serie nicht das bittere ende aller guten serien erleidet, die mit fortschreitender folgenzahl immer abstrakter werden (s. smallville)
Nun ja das hoffe ich auch ganz doll. Ich finde bis Folge 5 Staffel 3 hat Kripke da echt nen super Job gemacht.
Aber man soll ja sowieso nie in die Zukunft planen, den wir wissen ja auch wie lange es unsicher war ob SPN ne 3te Staffel nun bekommt oder net. *seufzt*
Ich hoffe so ne Zitterpartie gibts nach Staffel 3 auch net wieder. Sowas ist echt schlecht für die Nerven. *grmpf*
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Andromeda 09.11.2007 20:14
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe so ne Zitterpartie gibts nach Staffel 3 auch net wieder. Sowas ist echt schlecht für die Nerven. *grmpf*


ja, das hoffe ich auch. bis dato hat sich die regie~kunst ja bewährt und den winchester~jungs sind noch net die bösen dämonen und geister ausgegangen.
hoffen wir mal, dass es nach der dritten noch eine vierte gibt, es wäre echt traurig. aber da supernatural doch einen ziemlichen bekanntheitsgrad gewonnen hat und wir ja von amerikanischen serienproduzenten wissen, sie lieben das schöne geld, gibt es doch noch hoffnung ^^
Ultra posse nemo obligatur.




Von:   abgemeldet 11.11.2007 21:58
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Supernatural...eigentlich wollt ich diese Serie gar nicht erst angucken aber dann hab ich mir die erste Episode in Deutschland doch reingezogen...zum Glück! XD
Jetzt bin ich Supernatural-Fan ^^
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht weiter schaue und keine Spoiler lese ^^'
*das schon bei so vielen serien gemacht hat*
Dann hab ich nie Bock nochmal auf deutsch zu schauen, weil ich weiß, dass es auf englisch besser ist XD
*lach*
Tolle Serie. ^-^



Von:    Sajina 11.11.2007 23:19
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht weiter schaue und keine Spoiler lese ^^'
Haha, meine Freundin spoilert mich gerade mit allen zu XD Sie liest viel FF und Episodenbeschreibungen und nun weiß ich etwas, was ich lieber nicht gewusst hätte -.-

Ich schaue auch immer auf Englisch an, weil ich um die Zeit, wo's in Deutschland kommt, noch nicht fernsehen gucke.
(Ich komme immer noch nicht über Dr James Hetfield drüber weg XD "Den Arzt, dem die Rocker vertrauen!")
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    Murtagh 11.11.2007 23:03
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Mein Bilderordner zu der Serie umfasst mittlerweile über 400 Dateien, XD

Und Sam fasziniert mich immer mehr, ;)

Bartwuchs steht ihm, sollte er immer tragen, XD
"We know a little about a lot of things; just enough to make us dangerous."

~ Supernatural



Von:   abgemeldet 12.11.2007 10:21
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bilderordner zu der Serie umfasst mittlerweile über 400 Dateien, XD
>
> Und Sam fasziniert mich immer mehr, ;)
>
> Bartwuchs steht ihm, sollte er immer tragen, XD

Ein Sammy Fan. *gg*
Ich muss ja zugeben ich bin ein Dean Girl durch und durch, aber seit Anfang Staffel 3 fangen ich und ne Freundin auch an Sammy zu fangirlen. *gg*
Einfach weil der Chara da auch ne sehr interessante Wandlung durchmacht. Bin schon gespannt wo das alles hinführt.
*gg* 400 Bilder sind echt viel. Aber du wirst sehen deine Sammlung wächst schneller als du meinst. Ich habe bei knapp 3000 aufgehört zu zählen und angefangen Unterordner an zu legen, damit ich noch ungefähr weiß wo was ist. *gg*

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:   abgemeldet 12.11.2007 10:14
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
@ Sajina: *lol*
"Dem Arzt dem die Rocker vertrauen" ?? Oh Gott...*weglach* Das ist echt gut.Gott ich liiiiiebe Dean.^^

Nun ja und das mit dem Spoilern kenne ich. Ich habe Spoilerverbot bekommen bei manchen Leuten. *gg*
Also halte ich mich bei denen zurück und lasse mich mit anderen die genauso weit sind wie ich aus.^^
Dann mach das doch auch bei deiner Freundin^^
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Murtagh 12.11.2007 16:30
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
3000!

Und ich dachte, meine 400 wären schon viel, XD
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 13.11.2007 11:33
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> 3000!
>
> Und ich dachte, meine 400 wären schon viel, XD
*gg* Ich gehöre halt zu den Suchtopfern, die können net genug Bilder haben. *gg*
Aber ich habe echt massig zu SPN. Aber ich sammel ja auch alle möglichen z.B. Icons, Banner, Wallpapper, Zeitungsartikel, Promo Pics, Header, Screencaps, Jensen Bilder, Jared Bilder, Daddy Bilder, Convention Bilder etc.
Ich habe sogar Bilder wo ein Fan mal mitten in New York so ne riesige elektronische Tafel fotografiert hat wo grad SPN Werbung lief.
Vor mir ist nichts sicher. *breitgrins*

Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Youki 14.11.2007 23:57
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Tja...da "oute" ich mich auch mal....
Schau SPN auch seit der 1. Folge auf Pro7 und bin Dean Fan (Jensen Ross Ackles).

Bin nebenher mal erwähnt auch Fan von Room 401 mit Jared Padalecki. Kennt das jemand hier?

Leider bin ich net so weit mit der Serie, das ich mitreden könnte...wie es aussieht. Ich schau zur Zeit die Serie im TV und hab mir die ersten Folgen der 2.Staffel besorgt...hab da aber bisher nur bis Folge 10 anschauen können.

Ich weis, das die 3.Staffel zur Zeit in den USA läuft hab aber leider keine Möglichkeit das mir anzusehen. :-(



Von:   abgemeldet 18.11.2007 00:56
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^ *wink*

Bin auch ein rießiger Fan von Supernatural!^-^ Die Seroie ist einfach soo genial! Und Dean und Sam sind unbezahlbar^^ *Fähnchen schwenk* Freut mich zu sehen dass es hier einen Thread zu Supernatural gibt ^^



Von:    Rolly 18.11.2007 01:20
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch zum Fan mutiert ^^
Nur, weil einige das gefangirlt haben (sie haben nicht mal MICH vollgelabert, sondern es lediglich im Blog gepostet und FFs dazu geschrieben XD)
Und jetzt bin ich irgendwie abhängig und kann sie alle vollkommen verstehen.
Dean (bzw Jensen Ackles) ist zu geil um wahr zu sein o_o Ehrlich, der ist mir schon in Smallville aufgefallen, nur leider mochte ich da seine Rolle nicht so ganz =/ (Aber DEAN *quietsch*)
Sammy ist auch total süß. Irgendwie mag ich ihn.

Wenigstens haben sie bitch mit Schlampe übersetzt ^^ (hey, das ist eine der Stellen, die ich besonders toll fand |D)
Ich saß da vorm Fernseher und habe mir gedacht "Da hat der im Original bestimmt Bitch gesagt!" und was war? Ich hatte Recht XD

Ich hab zwar noch nicht viele Folgen gesehen, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, das mal auf Englisch anzuschauen, in den Ferien. Habe nicht so viel Zeit im Moment (da Schule und ab übernächster Woche jede Woche zwei Klausuren, ähäm)

Ich hab mich zwar schon bis zur dritten Staffel durchgespoilert (und bin ein Jo und Bela-Fan, obwohl ich die noch gar nicht kenne xD) *hust* aber ich finds immer noch spannend.

Mal sehen, wie das alles so wird =)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Youki 18.11.2007 22:04
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's net länger ausgehalten....
Nun kenne ich die komplette 2.Staffel und die 3.Staffel bis Folge 6. In Kürze seh ich mir den Rest an. ( aber ich spoil net...das gehört sich net ;-) )
Nur die 1. Staffel muß ich noch im TV zuende anschauen. Bin schon gespannt auf die nächste Folge.

Ehm...weis jemand wieviele Soundtracks es jetzt dazu gibt?
Es gibt in den USA die DVD-Boxen...gibt es darauf auch als Bonusmaterial Outtakes oder so?
Würde mich sehr interessieren.

Auf youtube gibt es die witzigsten und coolsten Clips dazu. *lol*

Und heute abend gibt's wieder Room 401. ^-^



Von:   abgemeldet 19.11.2007 10:15
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's net länger ausgehalten....
> Nun kenne ich die komplette 2.Staffel und die 3.Staffel bis Folge 6. In Kürze seh ich mir den Rest an. ( aber ich spoil net...das gehört sich net ;-) )
*gg* Nun ja dann musst du ja nur noch 3x07 gucken, Fresh Blood von letztem Donnerstag.^^ Leg schon mal Taschentuch parat für den Schluss (ich hätte mir auch gewünscht jemand hätte mich vorgewarnt.) Denn SPN macht erstmal Pause bis 13.12, dann kommt die Weihnachtsfolge von SPN.

> Ehm...weis jemand wieviele Soundtracks es jetzt dazu gibt?
Es gibt zu SPN keine offizielen OSTs. Nur die inoffiziellen Fan made OSTs. Wenn du weißt wo dann gucke mal im Livejournal da gibts direkt SPN Music oder OST Groups.^

> Es gibt in den USA die DVD-Boxen...gibt es darauf auch als Bonusmaterial Outtakes oder so?^
Jup, auf den großen Boxen (season 1 40€ und die neu erschienene Season 2 im Mom 50€ Importpreis) haben die sogenannten Gag Reels drauf. Musst aber mal gucken welche Box dir kaufst, es gibt auch die "billigere Version" von beidem wo es net drauf ist. Als Bonusmaterial sind auch so Sachen wie Webgallerys oder bei Season 2 das Vorsprechen von Jared für die Rolle von Sam drauf.

> Auf youtube gibt es die witzigsten und coolsten Clips dazu. *lol*
Ja, das hat auch schon Kripke und Co festgestellt, das SPN Fans ne ganz spezielle Gattung darstellen. *gg*
Obsessiv, beschützend gegenüber den Jungs veranlagt, sehr fanatisch und sie kommen immer wieder auf interessante Ideen. *lol*
Allein schon das Drinking Game oder Your Guide to Dean Winchester oder the great Winchester Debatte sind einfach nur göttlich.^^
Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour
15.10.2007
"Demons I get, People just crazy"
Dean Winchester



Von:    Youki 20.11.2007 21:49
Betreff: Supernatural [Antworten]
Avatar
 
Wat?...Oh, nein...das heißt für mich warten, denn ich bekomm immer 2 Folgen zusammen. Das wird hart! *lol*

Danke für den Tipp mit LJ...da bin ich auch...ha mich auch gleich bei MySpace umgesehen. (Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...?)
Auch danke für richtige Youtube Kennwort (gag reels)...sonst hätte ich ja lange suchen können. ^-^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück