Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439786/-1/14978147996196/
http://desu.de/iWmsWGT




Von:    Miklasch 18.06.2017 21:39
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Ich wäre am liebsten ein Digiritter. ^__^

Mit meinem Digimon gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen.
(Ich habe mein Digimon in einem Traum schon mal getroffen, das war so cool) ^__^

So wie in Digimon Adventure 02 am Ende gesagt wurde wäre es toll wenn Digimon das Gute im Menschen stärken und so die Finsternis im Herzen schwächen (so was wurde doch in der letzten Folge gesagt, oder?). ^__^

Was ich mich dann aber Frage ist warum Cody dann Rechtsanwalt werden musste/konnte?
Sollte dieser Job da nicht so langsam aussterben? ^__^


Wie auch immer, ob ich einen Partner Digimon habe oder nicht, ich werde versuchen immer mein bestes geben.
Sonst hätte ich ihn auch nicht verdient, das Selbe zählt finde ich auch für Superkräfte.
(Es ist auch viel epischer wen der Held sich für das richtige einsetzt obwohl er gerade keine Power hat z.B. Inu Jasha in seiner Menschform oder die Sailorkriegerinnen als sie nach der Wiedergeburt nach Königin Metallia, Sailor Moon im Kampf gegen den Kardian helfen wollten obwohl sie nicht mehr wussten dass sie die Sailorkriegerinnen sind.)

Kraft zu seigen auch ohne Superkraft ist doch erst wirklich Super oder?

Würde wir alle warten bis wir Superkräfte haben würde sich eventuell nie was ändern (sofern kein Wunder passiert).

Ich bin kein Mensch der hinter der Kirche steht aber ich mag trotzdem den Spruch " G... hilft denen, die sich selber helfen"

Okay bevor ich noch philosophischer werde mache ich mal mit diesem Text Schluss, Sorry das es so viel wurde. ^__^

Zurück zum Thread