Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439786/-1/14203736090231/
http://desu.de/3TxrzBy




Von:    MrBreakingBones 04.01.2015 13:13
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Ich finds interessant wie viele hier Haare und Anatomie erwähnen aber niemand fragt auf welches Universum sich die Frage bezieht.

Fuck mit Pokemons rumrennen zu können und sein Leben als Trainer ohne Geld und Sorgen verbringen zu können klingt für mich doch sehr geil.

Ich meine es gibt mehr als genug Mangas wo die charas Zeit, Gravitation und/oder Raum manipulieren können und das sind nur die fantasy Geschichten.

Die Technologie die vielen Charas aus den "realistischen" Geschichten zur verfügung steht, in nem fucking Raumschiff das Weltall sicher durchqueren ist wohl schon zuweit aber überall zu jederzeit vollen zugriff aufs Grid oder sich mit dem Selbstbewusstsein ins Inet hängen, Bewusstsein auf Andriodenkörper übertragen und praktishe unsterblichkeit erlangen glaube sowas würde mich mehr interessieren als die Haarfarbe :D
und wenns bescheiden sein soll dann bitte einfach das Motorrad von Kaneda aus Akira

Zurück zum Thread