Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon nervt? O.O

Eröffnet am: 23.09.2004 10:33
Letzte Reaktion: 10.08.2008 14:56
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mon Pokémon nervt? O.O 23.09.2004, 10:33
 Idrial Pokémon nervt? O.O 23.09.2004, 11:14
 Mondtaenzerin Pokémon nervt? O.O 23.09.2004, 13:20
Steveboy Pokémon nervt? O.O 23.09.2004, 15:14
trinchen Pokémon nervt? O.O 24.09.2004, 02:21
Haku³ Pokémon nervt? O.O 24.09.2004, 12:59
Endymion Pokémon nervt? O.O 24.09.2004, 15:21
Steveboy Pokémon nervt? O.O 01.10.2004, 20:26
Aoko-chan Pokémon nervt? O.O 24.09.2004, 17:04
 Kyle Pokémon nervt? O.O 24.09.2004, 21:47
 Knoblauchgurke Pokémon nervt? O.O 25.09.2004, 10:47
 AimaiLeafy Pokémon nervt? O.O 25.09.2004, 12:29
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 25.09.2004, 17:08
 liddleSister Pokémon nervt? O.O 25.09.2004, 18:36
Goddess300 Pokémon nervt? O.O 25.09.2004, 19:46
Nami_Chan Pokémon nervt? O.O 25.09.2004, 19:48
Raziel-Kun Pokémon nervt? O.O 26.09.2004, 14:51
Silberdrache Pokémon nervt? O.O 26.09.2004, 15:19
 Ryourin Pokémon nervt? O.O 26.09.2004, 15:49
lostvampire69 Pokémon nervt? O.O 30.09.2004, 18:09
aideen2 Pokémon nervt? O.O 02.10.2004, 00:16
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 02.10.2004, 00:22
BlackPaperFlower Pokémon nervt? O.O 02.10.2004, 16:51
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 02.10.2004, 18:52
 Kyohatsu Pokémon nervt? O.O 03.10.2004, 04:42
 Mon Pokémon nervt? O.O 03.10.2004, 15:02
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 03.10.2004, 20:33
hide-chan Pokémon nervt? O.O 04.10.2004, 14:29
MiyaToriaka Pokémon nervt? O.O 04.10.2004, 17:37
 Mon Pokémon nervt? O.O 04.10.2004, 18:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mon 23.09.2004 10:33
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Njo..ich wieder...die "anonyme" Pokémon fetischistin XD
Alsoooooo..*hust*...
Hier ein paar Fragen an euch XD

1.)Findet ihr auch das Pokémon nicht nur ein "Boom" war? Ich meine in Deutschland wird des ganze ja X mal wiederholt...Und wenn mehr Leute des ganze schaun würden? Könnten wir dann mal "alles" sehn?

2.)Was haltet ihr von den Pokémon Staffeln bzw. welche findet ihr am besten?
3.)Und was haltet ihr vom Manga? XD *mit Saku GxG Fahne schwingZ*

4.)Außerdem möchte ich gerne wissen was ihr von dem "Klischee" haltet das Pokémon nur was für Kleinkinnas iZ -.-
Ich habs schon oft erlebt das wenn man sich in anderen chats/foren ausserhalb von anime und manga communities als pokémon fan outet als solches bezeichnet wird *grummel*
Njo...bittäääää antwortet ^^

Das Blau XD



Von:    Idrial 23.09.2004 11:14
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ich liebe nur die Game Boy Spiele total. Von der Serie halte ich nicht so viel es interessiert mich da nur wie die Pokemon da aussehen. Und der Manga ist zwar ganz interessant aber ist nicht ganz meine Kragenweite.



Von:    Mondtaenzerin 23.09.2004 13:20
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ganz vernarrt in die Game Boy-Spiele^^
Die Serie habe ich früher immer geschaut, doch sie hat den Reiz verloren^^ Wenn mir langweilig ist, schau ich es ab und zu, aber mir ist ja kaum noch langweilig XD
Ansonsten mal ich noch gerne Misty etwas älter und immer in verschiedenen Klamotten, das macht Spaß ^.~
So, meine Meinung zu Pokémon^^

Für Kinder... Nun... es ist eben eine ziemlich gewaltfreie Serie und ich glaube, es gibt nicht mal ne Altersbeschränkung, aber wenn es wem gefällt, kann er sich das doch anschauen. Ebenfalls sollte man zugeben, das Pokémon mal VIEL erfolgreicher war, da war es wirklich ein Boom. Aber wer die Serie mag, kann sie doch weiterschauen. Is ja kein problem bei, ob nun Boom oder net.^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:14
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Ich bin auch ein totaler Pokemon-Spiele Fan.Die Serie finde ich
<<kotz,würg,chtz> zu (siehe vorne). Sie ist dermaßen Kindisch, dass ich mich schon oft gefragt habe, ob ich auf RTL 2 oder dem Kinderkanal bei den Teletubies bin.


PS:
Ab 1.Oktober kommen die biden neuen Editionen Feuer-Rot und Blatt-Grün raus. In Japan gibt es jetzt schon wieder ein neues Spiel für GBA, Pokemon Emerald.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 02:21
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Also, mich nervt Pokemon eigentlich eher nicht (hat es auch nicht, als dieser Boom war). Es ist nett und abgesehen davon, dass es natürlich extrem auf Merchandise ausgerichtet ist, eigentlich ganz sympathisch.
Es gibt wirklich nervigere Sachen, ich fand z.B. Digimon extrem ätzend^^ (sorry an alle Digimon-Fans, das ist halt meine Meinung)
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 12:59
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Die Spiele von Poikemon sind echt super ^^
*bis etz alle editonen auser gold hat*
aber ich finde das die sendung zur zeit nervt..
sie wird einfach zu oft wiederholt und das synchron gefällt mir nicht auserdem werden die folgen immer langweiliger
das is meine meinung
aber die spiele ^^ *schwärm*
Detektiv Conan 4-ever =^.^=



Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:21
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Der Anime ist genial!! Von wegen kindisch und langweilig!! *aufreg* ><++++ Ich bin 19, männlich und RIESIGER PokéFan!!!! Nur mal so nebenbei. Ich finde Pokémon ist und bleibt der Beste aller Animes. So! ^^ *meine meinung is* ><+

Welche Staffel ich am Liebsten mag? - Die 6.!! *-*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:26
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Sorry, aber ich denke, dass die TV-Serie für die Katz ist.
Wenn du andere RTL2-Animes sehen würdest (YuGiOh!,Inuyasha,Detective Conan, etc.) würdest du wahrscheinlich merken, dass Pokemon wohl das kindischte ist und würdest dir eine andere Lieblingsserie suche!!
I have a dream. There's a world far beyond the sky, wide, full of water, and
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
"with nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Pokemon"
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:04
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1.) Also, es war schon irgendwo ein "Boom", aber das finde ich jetzt nicht schlimm, aber was nervt, sind diese ständigen wiederholungen. Ich finde Pokémon hat mal eine Pause verdient.
Nya, die Serie ist mitterlweile eh nicht mehr meine Welt. Die besten Staffel sind immer noch die ersten zwei. ^^
Was mich auch so stört ist Satoshi's 'neue' Stimme. Ich mag sie nicht. >.< Die Alte fehlt mir immer noch. *seufz*
Aber die Filme mag ich alle. ^^

2.) Ich mag die Spiele auch total gerne. *.*
Sie sind das beste an Pokémon, finde ich. Gut das bald neue rauskommen, auch wenn es 'nur' Remakes sind.

3.) Über den Manga kann ich nicht viel sagen, aber das was ich bis jetzt gesehen hab, mag ich. Aber nur das Original. ^^

4.) Das ist halt so ein Vorurteil was viele haben. Aber das gilt ja nicht nur für Pokémon. Anime und Manga werden allgemein öfters als kindisch bezeichnet, egal ob es jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht. *seufz*
Und Pokémon ist nichts für Kleinkinder. Gut, die Serie vielleicht noch aber die Spiele oder der Manga sicher nicht.

So, dass war's von mir. %D

Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Kyle 24.09.2004 21:47
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1) Sicher, als es in Deutschland losging war es wohl schon ein großer Boom, aber ich mochte die Serie erst später leiden, wo der Boom schon längst abgeflacht war. Die Serie ist in Japan wie auch in sonst immer noch recht gern gesehen. Die aktuellen Wiederholungen in Deutschland sind gerechtfertigt. Immerhin wurde die 5. und 6. Staffel bisher nur einmalig ausgestrahlt.

2.) Mir fehlt Misty schon sehr. Ohne meinen Lieblingscharakter ist die Serie für mich praktisch nahezu uninteressant. Meine Lieblingsstaffel ist die fünfte, wobei auch die zweite und erste ganz gut waren. Jotho war lange Zeit ziemlich langweilig.

3.)Es gibt ja mehrere Manga-Versionen, wie ich es vom hören-sagen kenne. Entsprechend unterscheiden sich die einzelnen Versionen auch qualitativ.

4.)Das Klischee kommt eigentlich nur daher weil es im Kinderprogramm von RTL2 läuft. Außerdem ist Pokémon inhaltlich leicht verdauliche Kost für's Gehirn. Selbst Kleinkinder verstehen die Story usw.. Es fließt kein Blut, Gewalt ist rar gesäht, die sprachliche Ausdrucksweise Kindgerecht.
Von daher könnte man schon meinen das es nur was für Kleinkinder ist, aber so eine Serie kann auch älteren Zuschauern zusagen. Ich sehe es immer so das die Pokémon an sich schon eher was für die jüngeren Zuschauer sind, während die Zwischenmenschlichen Beziehungen eher die älteren ansprechen.


Was'n das? XD



Von:    Knoblauchgurke 25.09.2004 10:47
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1) Ich denke kaum, dass wir hier je alles zu sehen bekommen. Es war hier wohl schon ein ziemlicher Boom und der ist jetzt nun mal schon wieder so ziemlich vorbei. (zumindest bei mir hier in der Gegend, wie es woanders ist, kann ich nicht sagen^^")

2) Ich fand die ersten beiden Staffeln (vor allem die erste XD) am besten. Danach wurde die Story etwas dünn und es viel sogar mir auf, dass es nur noch darum ging, in jeder Folge ein oder zwei neue Pokemon vorzustellen. Es hat mich einfach nur noch genervt, weil es jedes mal das gleiche war.

3) Ich hab nur die drei Bände von Adventures, die hier erschienen sind, mag sie aber sehr gerne. Bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht noch ein paar aus den USA bestell, weil ich den Manga nun mal einfach liebe und gerne wüsste, wie es weiter geht.

4) Ich denke nicht, dass es nur was für Kleinkinder ist. Zwar ist es wohl eher für eine jüngere Zielgruppe gedacht, aber ich versteh nicht, warum viele Leute der Ansicht sind, man müsse sich dafür schämen, es sich noch anzugucken wenn man etwas älter ist.
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    AimaiLeafy 25.09.2004 12:29
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1)
Es stimmt schon Oo die Serie war wirklich ein großer Hit die karten, spiele u.s.w auch XD und ich glaube eigetnlich schon das wir hier alle folgen noch bekommen werden (wenn die in Japan also endlich ma ein ende finden XD) weil die sechste ist immerhin auch hier rausgekommen Oo

2)
Ich mag die Crystal Staffel am liebsten X3 warum kam die nich hier raus >_< Ich mag doch Arumi so gern T-T ich liebe Silvers Anime Namen =3~~~~~~~~
*abknufflz*
Aber ihc mag Pokemon als serie eigentlich nicht so gern ^^° wegen den ständigen wiederholungen und so XD ich war auch ziemlicher Fan der Serie, auf jedenfall die erste Staffel und die zweite habe ich sehr gern gegugt XD aber jetzt schaue ich sie mir nich mehr an, auch die dritte habe ich nich mehr verfolgt, es ist irgendwie ständig das gleiche... ^^°

3)
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
ICH LIEBE DEN MANGA!!!!!!!!!!!!!!!!!
WUAHAHAHAHA!!! XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe ihn auch bald komplett XDDDD
Pocket monsters Spezial RULEZ!!!
*Gary x Green fahne schwenken tut*
Der Manga is immernoch am genialsten *nick nick*

4)
Das bekomme ich auch immer zu hören -____-°°° das ist voll nervig! Anime/Manga wird immer mit pokemon verglichen und dann heißt es immer: Das ist ist Kinderkramm!
-_________-°°°°°
Das geht mir sowas von auf den Geist!
GARY X GREEN 4 EVER~~~~~~~

BLUE X GREEN 4 EVER~~~~~~~

SILVER X GREEN



Von:   MiyaToriaka 25.09.2004 17:08
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir isses ganz anders wie bei den meisten Pokémon-Fans:

- Ich interessiere mich NULL für die Spiele
- Ich kenne nur bestimmte Mangas der Serie
- Ich find die Serie ganz OK, aber ich hasse die Japaner für die 6te und wietere Staffel -.-
- Ich finde es scheiße, dass die besten Folgen gar ned gezeigt, oder sogar zur Hälfte gekürzt werden, nur damit es eine "Kinderserie" bleibt(!!!)
- Ich interessiere mich auch ned wirklich für die Serie, seit es die 3.-6. Staffel gibt, denn die 1. und 2. waren genial und danach hätte ruhig shcluss sein können! So versauen sie es nur immer mehr und mehr.
- Ich persönlich liebe PKMN nur so, weil es Ash, Misty und Gary gibt. Wenn einer der Personen fehlt (und das sind inzwischen 2 davon -.-) is meine Meinung, dass man die Serie vergessen kann!

Alles in allem kann man sagen, dass ich mal ein riesen PKMN Fan war, das ganze nachfolgende Programm einfach nur noch bescheuert find. Sorry, aber es is so! Das hätte echt nemme sein müssen! Und dass die Specials, geschweige denn die GANZEN Filme (ich meine damit die Länge der Spielzeit), nie gezeigt worden sind - das is auch ne Schweinerei!

Miya Toriaka

<Pokémon ist nichts nur für kleine Kinder, wen man es so belassen würde, wie das Orginal in Japan!>
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    liddleSister 25.09.2004 18:36
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1.)Findet ihr auch das Pokémon nicht nur ein "Boom" war? Ich meine in Deutschland wird des ganze ja X mal wiederholt...Und wenn mehr Leute des ganze schaun würden? Könnten wir dann mal "alles" sehn?

Es gab zu Anfang ne große Zeit, aber meiner Meinung nach flaut das Ganze ab *schulterzuck* Aber so´n Insider bin ich in der Szene auch nicht. LEIDER wird die Serie bis zum Erbrechen wiederholt, jetzt könnten sie´s mal abschaffen und was Interessanteres zeigen, im Prinzip ist eh jede Folge gleich: Ash & Co rennen rum, Ash und Co treffen irgendwem, Team Rocket taucht auf, will Pikachu klauen, Team Rocket verliert, Ash gewinnt Kampf/Orden ...

*gähn* ...

2.)Was haltet ihr von den Pokémon Staffeln bzw. welche findet ihr am besten?

o.O? Da kenn ich mich nicht wirklich aus XD

3.)Und was haltet ihr vom Manga? XD *mit Saku GxG Fahne schwingZ*

siehe 2

4.)Außerdem möchte ich gerne wissen was ihr von dem "Klischee" haltet das Pokémon nur was für Kleinkinnas iZ -.-
Ich habs schon oft erlebt das wenn man sich in anderen chats/foren ausserhalb von anime und manga communities als pokémon fan outet als solches bezeichnet wird *grummel*
Njo...bittäääää antwortet ^^

PKM das Spiel finde ich ganz nett, habe es wieder mal durchgespielt, ist ok, nichts für kleine Kiddies ( naja, auch für die... aber auch für Große). Die Serie ist halt nicht so anspruchsvoll, dass sie mich (22) noch länger fesseln kann.. "Kleinkinder" finden´s halt lustig, wenn Team Rocket wieder besiegt wird etc.. ich find´s auf die Dauer öde.
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:46
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Pokemon nervt? Hmmmmmm
POKEMON NERVT!!!!!! Echt jetzt! Das will doch keiner mehr sehn!!!
Die ständigen wiederholungen und der sch****!!!!
Das war am anfang vielleicht noch ganz interessant, aber jetzt? Das is echt nur für Kleikinder!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:48
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
*goddess zustimm* Als ich in der zweiten Klasse oder dritten, oder vierten ÔO... sagen wir mal in der Grundschule war, fand ich's noch dolle, aber nun...
Es nimmt nur Platz weg, echt! Warum schaun sich das denn noch Leute an? Wird's langsam nicht genug?
Immer dasselbe, immer "neue" Pokemon, immer diese dummen Hauptcharas... Schrecklich, echt!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:51
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ichs ja noch ok und hab mir auch die blaue edition geholt aber jetzt nervt mich das einfach nur noch tierisch!?Ständige wiederholungen und was neues lassen die sich doch eh nicht mehr einfallen!das hat mich schon in der ersten staffel genervt!jedes mal team rocket das wehfliegt...boah...*genervt kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:19
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Mich interessieren heute nur noch die Pokemonspiele für den GB.Die Serie schaue ich mir eigentlich nicht mehr an,nur wenn ich mal zufällig eines meiner Lieblingspokis sehe.Die Serie ist irgendwie voll langweilig geworden und man kann die Uhr danach stellen,wann das olle Team Rocket mal wieder Richtung Himmel davonschießt -_-°
Mir ist das irgendwie zu dumm...
Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:    Ryourin 26.09.2004 15:49
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Pokemon, find ich, war wirklich ein Boom.^^ Auf einen Schlag total erfolgreich... Na ja...
Den Manga hab ich nicht gelesen, und ich hab auch nicht vor, das zu tun.^^'' Ich find alle Staffeln außer der ersten bescheuert. Ich meine - bei der ersten war's noch neu, die Pokemon waren einfallsreicher (*pikachu knuffel* XD) und jetzt... Ich mein... Wenn ich mir schon so 'nen Müll wie "Feurigel" anhöre... =_= (Hab ich mitbekommen, als ich mal kurz reingezappt hab - Langeweile.) Also... Die erste Staffel war noch ganz gut, aber der Rest... Ne, danke... Sind ja nicht mal mehr Originalbesetzung =_= (Ich meine - Tracy? Maike? Or wie auch immer die heißen... die sind... blöd =_=)
Also ne~...
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:09
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
ich hab pokemon mal gesehen, als es ganz neu war. zuerst mochte ich es nich, aber dann hab ichs doch immer geschaut. aber das is schon lange vorbei. die spiele reizen mich auch nicht mehr. für mich ist das immer das gleiche nur mit besserer grafik vielleicht. die serie is auch immer gleich. ash und co. gehen irgendwo hin, team rocket kommt 5 minuten und wird von pikachu in die luft gejagt und dann latschen sie zur nächsten arena... nich so meins...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:16
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Wie lange ist, dass jetzt eigentlich her das Pokemon zum aller erstenmal bei RTL2 gelaufen ist ?!?

a) Natürlich war Pokemon ein Boom in Deutschland, genauso wie DBZ oder Yugioh, etc. Aber ich denke das man es solchen Serien zuverdanken hat, dass Manga/Anime allgemein bekannter geworden ist und auch mehr auf den Markt gebracht worden ist.

b)Leider sind die neuen Folgen mittlerweile super berechenbar, jede ist gleich aufgebaut. Ich finde ist einfach traurig, dass die Zeichner nichts aus dem Potenzial der Serie gemacht haben.
Meine LIeblingsstaffeln sind die 1. und 2., da waren Ash, Pikachu und Co. unschlagbar :)

c) Kennt jemand die Mangaserie bei der es wirklich nur um Ash, Misty und Rocko geht ist auch etwas brutaler? Gibt es leider auch nur auf japanisch und Englisch? Mir fällt leider gerade der Zeichner nicht ein. Jedenfalls ist dieser Manga einfach genial

d)Das "Pokemonklischee", ich hab eher immer mit dem Klische zu kämpfen das Manga/Anime im allgemeinen ja nur was für Kleinkiner ist.




Von:   MiyaToriaka 02.10.2004 00:22
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
@Aideen2: Ja, ich kenne diesen US-Manga und stimme dir da voll zu ^^ der is genial!!! Bei der ersten und zweiten Staffel stimme ich dir auch tota zu!!! *froi* endlich mal jemand, der meine Meinung vertritt ^^° *Daumen hoch* :D

Miya Toriaka
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:51
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
nya, find ich nicht! Aber den Zeichnern gehen die Ideen eines Tages auch mal aus! Damit muss man eben rechnen! Aber ansonsten find ich die GBC und GBA Spiele einfach super!



Von:   MiyaToriaka 02.10.2004 18:52
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Zeichnen is wahr. Sie amchen immer dasselbe.
Seit es diese neuen Viecher gibt, damit meine ich, dass es nicht mehr 152, sondern inzwischen 300irgendwas PKMN gibt, is alles blöd geworden (is MEINE Meinung). Und wie gesgat, für die Spiele hatte ich noch nie Interesse, weil ichs mehr auf die personen der Serie abgesehen hab...
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Kyohatsu 03.10.2004 04:42
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
1.) Es hat schon ein wenig nachgelassen. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt, da ein großer Teil meiner Klasse als Pokemon anfing die Karten gesammelt haben und jetzt keiner mehr.
Und die unteren Klassen haben auch eher YuGiOh-Karten (so wie ich das mitbekommen hab).

2.) Ich muss sagen, dass ich die Serie äusserst bescheiden finde...
Es passiert fast immer das gleiche, Team Rocket taucht auf und wird besiegt. Und Ash hat fast immer einen Kampf bei dem er entweder verliert, ABER etwas Wichtiges lernt oder eben gewinnt und ganz toll ist, bzw, jemand anderem hilft ^-^°
Muss aber auch zugeben, dass ich diese neue Staffel nicht kenne (die zu Rubin/Saphir)

3.) Es gibt einen Manga *das nicht wusste* O.O wo denn? auf deutsch?

4.)Als ich in der Schule zu nem Freund gemeint hab, ich werd mir den GB Advance holen um Pokemon Saphir/Rubin spielen zu können, haben sich auch einige zu mir umgedreht und geschaut als wäre ich nicht mehr ganz dicht ^-^°
Und leider muss man auch auf Anime-Foren immer wieder lesen, dass Pokemon-Fans nieder gemacht werden, weil das ja ein so kindischer und kommerzorienterter Anime sei...
Wie gesagt, ich halte auch nicht so viel von der Serie, weil ich sie einfach langweilig finde, aber jeder soll gucken was er will ^-^
Und ab und zu ist es ja wirklich unterhaltsam und erinnert an die Zeit, als man noch in den Pausen das Kartenspiel gespielt hat ^o^
Dass das Kartenspiel hinter her zu Kommerz ausgeartet ist kann man auch nicht bestreiten (wieviele Sammel-Serien gibt es jetzt da? ne Menge jedenfalls...), ich war so froh und stolz, als ich alle Karten aus der ersten Sammel-Serie hatte und dann kam die neue raus und ich hatte wieder nicht alle ._. hab dann aufgehört zu sammeln, weil es schon keiner mehr gespielt hat =(



Von:    Mon 03.10.2004 15:02
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
@ Pantalaimonia

Kannst dich ja mal bei "Sakuja" melden XD
Die Herrin der Pokemon Pairings, die Elite der Welt von GxG...*fahne schwingZ* Wenn sie dich nicht überzeugen kann, dann keiner XD



Von:   MiyaToriaka 03.10.2004 20:33
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
da hat sie recht ^^ wenn einer über PKMN bescheid weiß, dann isses Sakuja ^^

Miya Toriaka
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:29
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Pokemon blöd findet, früher, die allerersten Folgen waren noch gut, mag pikachu miau ^,^
wollt ihr mal was so dermaßen abartiges hören was auch mit pokemon zu tun hat, ich hätt fast gekotzt. (darf ich das hier sagen? is nich ganz.... na ja jugendfrei) ach egal, gomen nasai ^_^
ich kenn einen, der saß vorm pc und hat pokemon gespielt und sich dabei einen .... na ihr wisst scho. ^o^
sorry...
...
...
...
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:   MiyaToriaka 04.10.2004 17:37
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
Also das versteh ich absolut ned, wie man sich bei sowas... machen kann XD Aba nya, jedem das seine.
Ich mag nur die ersten beiden Staffeln und danach is der Reiz verloren *nick*
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover



Von:    Mon 04.10.2004 18:04
Betreff: Pokémon nervt? O.O [Antworten]
Avatar
 
>ich kenn einen, der saß vorm pc und hat pokemon gespielt und sich dabei einen .... na ihr wisst scho. ^o^
sorry...


Legga Oo
Löl. Also des...*hust*...naien, egal wie lange ich darüber denke, es ist nicht akzeptabel XD nain nain nain *kopp schüttel* XD



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück