Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zum Thema SVV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161444/-1/11726943365525/
http://desu.de/KpvzWX0




Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:30
Betreff: Zum Thema SVV [Antworten]
Avatar
 
> > meine Fresse... ich schreib nen Admin an und lass das hier wieder dichtmachen... belibt doch sowieso nur off-topic - eine anständige zusammenarbeit ist mit diesem forum einfach nicht möglich.
>
> Ich denke, das liegt einfach daran, dass die meisten, die hier behaupten, SVVler zu sein, keine sind, und das nur behaupten um Aufmerksamkeit zu kriegen. Beim 100000sten Thread zum Thema SVV kann es schon mal passieren, dass Leute, die sich nicht selbst verletzen und dazu stehen, sich leicht genervt fühlen. Ich würde dir raten, deine Umfrage woanders durchzuführen, auf Animexx bekommst du sowieso nur Antworten von 12jährigen Pseudo-Goths, die das alles ganz cool finden. Seriöse Foren zu dem Thema gibt es genug...


und formulier deine Fragen um, damit du mit deinem Fragebogen nachher auch Auswertungstechnisch was anfangen kannst. So wie die Fragen jetzt formuliert sind bekommst du keine vernünftigen ergebnisse, sondern schlicht Lebensgeschichten von SVV Leuten... das kann zwar auch gut sein für Quotes etc. aber ne facharbeit über die SVV Erfahrungen von anderen, wenn du das Umfeld mitbewerten willst, setzt eine gewisse signifikanz in den Antworten vorraus... der Fragebogen ist ja dazu da, die Anzahl der Übereinstimmungen zu sammeln. weil wenn du lebensgeschichten willst kannst du auch einfach danach fragen...

Fragen sollten so formuliert werden, dass man nicht mit ner Lebensgeschichte antworten kann, erleichtert die Auswertung:

-Wie gut ist das Verhältnis zum Vater zwischen 1(mies) und 10 (gut)

-Wie gut ist das Verhältnis zur Mutter zwischen 1(mies) und 10 (gut)

-Sind deine Eltern getrennt? Ja/Nein

-Soziales Umfeld:

Anzahl an Personen, die du als richtige Freunde bezeichnen würdest:

Selbstbild:
Skala 1-10, wie sehr magst du deinen Körper

Wenn du etwas ändern würdest, was?

_________



etc etc etc... , Klar soweit?

ich formulier dir deinen Fragebogen gern so um, dass du damit vernünftige Ergebnisse erziehlst, muss in meinem Studium ja nichts anderes machen^^ Das ist ein Angebot, keine Schikane
NORRINGTON : Your mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt!

Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:32:12

Zurück zum Thread